Grummel ich wollte ihr doch einen Holsteiner schenken. wenn sie wieder mal nicht warten kann *grummel*!
Horsy
Einklappen
X
-
Lovely, zu spätVerhandlungen sind abgeschlossen, sie kauft ne Stute und nen Hengst von mir *freu*
Ich hab jetzt nur noch eine Stute der Q-Generation.
Wer hatte denn von den *Q die Fohlen? Da hab ich ja keine von. Hat da nur banana welche? Duene war glaub im Urlaub oder wie war das noch?
Aber die könnten dann jetzt doch auch in den Verkauf, oder?Zuletzt geändert von Lori; 12.09.2008, 13:18.
Kommentar
-
-
Hurra, mein Junghengst bei .com hat schon vier Fremdstuten gedeckt!Und ich bin jetzt da drüben Sattler im besten Reitzentrum, das es gibt. *protz*
Die ist doch tatsächlich auf Nr.1 geklettert.
So, erstmal gucken, was die anderen Pixels machen, ich habe bis eben beim Steuerberater rumgesessen.
Kommentar
-
-
So, jetzt hat in dem Spenden-Thread die Moderatöse zugeschlagen.
Schön finde ich diese Drohung:
Deswegen werde ich den Thread für einige Stunden sperren, ich werde es auch an den Support weiter geben, denn manche Kommentare sind hier prüfenswert.
Kommentar
-
-
Ich bin auch gespannt, ob ich ne Forensperre kriege. Wobei ich nicht wüsste, warum, das einzige "fiese" was ich geschrieben habe, ist dieser Satz, dass ich die Einstellung der BöhsenMaus armselig finde.
Naja, das Forum ist für mich nicht überlebenwichtig und auch nen Karmapunkt weniger könnte ich wohl verschmerzen. Von den Dingern hab ich wahrlich genug.
Kommentar
-
-
Lori, dann wären wir beide dran, denn ich habe genau das auch über diese BöehseMaus geschrieben. Mir wäre es aber auch wurscht. Ins Forum kann ich immer noch über Pelins Account.
Oh, mein wirklich nicht sehr gutes, braunes Hengstfohlen ging tatsächlich noch sehr gut weg über die Auktion. da kann man wirklich auch mittelmäßige Pferde noch für viel Bargeld loswerden.
HG Cornetto 402.34s Auktion endete heute bei 6 502 . Das Pferd an saandro07 wurde übertragen und der Kaufpreis Deiner Reserve gutgeschrieben.Zuletzt geändert von Nearctic; 12.09.2008, 13:46.
Kommentar
-
-
Nee, ist noch nichts passiert.Aber es hakelt mal wieder füchterlich, ich habe dauernd interne Fehler. Naja, dann geh ich nochmal zu .com und lasse meinen Hengst meine Stute decken. Die Fohlen bringen immerhin auch Geld in die Kasse, und die Stute ist unsterblich, die hatte ja dieses Nyx-Paket aus dem Sternenregen.
Ich hatte übrigens gerade 'ne Anfrage:
Nachricht von Gypsie für Wewi gesendet am 12.09.2008 15:23:09
frage zu einem pferd von dir ...
hast du eine gute stute, wie dein joe cool?
etwa vom gleichen können oder einfach so einengute DR-pferd dass du verkaufst ??Zuletzt geändert von Nearctic; 12.09.2008, 14:27.
Kommentar
-
-
*grrrr*
...dies gehackel ist nervtötend!!!
Der G.A. Thread ist ja komplett weg?! (wollte eben mal nachlesen was ihr so bösartiges geschrieben habt!)
*edited*
WOW !!! Ich habe eben auf .com meine Rüben für 50EQ VERkauft!!!Zuletzt geändert von AmityBee; 12.09.2008, 14:54.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Dachte ich mir schon, dass die den nicht drin lassen.Genau wie damals mit dem "Gebt eure Stimme für Howrse ab"-Thread. Sobald es ein paar kritische Beiträge gibt, können die es sich gar nicht mehr leisten, sowas stehen zu lassen, wäre ja abschreckend für die Kiddies, von denen man Kohle haben will.
Mir reicht es aber als Genugtuung, dass die Betreiber sehen, dass sie sich nicht alles erlauben können, bzw. sich Kritik gefallen lassen müssen, wenn sie Mist bauen.
Kommentar
-
-
Übrigens, das Nr.1-RZ, in dem ich jetzt bei .com arbeite, hat noch Jobs als Vet oder Reitlehrer frei. Top-Bezahlung und 5.000 EQ Bonus bei Vetragsverlängerung.
Im Profil steht allerdings etwas, das ich nicht verstehe:
RAINBOW CONNECTION FARMS
A top quality farm catering to Elite Irish Hunters and Arabians!
A top EC is not achieved alone, my thanks to all my employees past and present, to my amazing friends puffyzilla, sherryb, bayhorse and the legendary slyvestrix, you all are the best!!
for top quality Irish Hunters
See my sales here
and for the best Arabians please see delyth, hayburner5 and sassyk
No MENVB please!!
Our staff is loyal and hard working, many having a long tenure with the farm.
Employment!!!
We pay top pay to start with maximum raise after 10 days. Bonuses for long term employees!
Positions change constantly!!!
pm for more info
Die Betreiberin züchtet ja diese Irish Hunters, die haben Zuwachs in Dressur und Ausdauer, sind also gut im Cross, und springen können sie auch. Vielleicht verkauft mir meine Arbeitgeberin ja mal ein gutes Fohlen, wenn ich mehr Pässe habe, die Rasse würde mich auch interessieren.
Kommentar
-
-
Hö? Der Thread ist doch noch da!
Nur halt gesperrt: http://www.howrse.de/member/forum/to...=134328&page=8
Finde, Magnolie ist da selbst nicht grad die Höflichkeit in PersonOb ihr Kommentar auch geprüft wird?
Nea, ich hab ja auch 2 Fohlen von Angelita und Al Capone - also so ne Zwischengeneration. Besser als Angelita, schlechter als die anderen Al Capone-Fohlen. Sind allerdings Hengstfohlen, aber die würde ich wohl schon verkaufen. Hab sie natürlich noch nicht offiziell im Angebot, aber auf Anfrage rück ich die raus. Aber nur gegen Pässe.
Die beiden oberen hier: http://www.howrse.de/elevage/fiche/d...nts?id=1124657
Auf Anfrage kann ich natürlich auch ein Mix-Fohlen ziehen, da kann ich dann allerdings nicht für das Geschlecht garantieren.
So, Feierabend für heute! Ich darf auch morgen arbeiten, da mach ich heute etwas früher Schluss. Bis heute abend! *wink*Zuletzt geändert von Lori; 12.09.2008, 15:26.
Kommentar
-
-
Vor allem, Magnolie hatte, bevor sie Mod wurde, auch zu allem eine Meinung abzugeben. Anscheinend wird bei Antritt des Jobs auch die eigene Meinung an Owlient abgetreten. Ich bin sicher, dass sie sich auch ellenlang zu dem Thema geäußert hätte, wenn sie nicht befangen wäre.
Stimp, bei gleichwertigen Zuchtpferden ist eigentlich 0,4 Zuwachs normal, 0,5 war bei unseren Holsteinern das beste, was man rausholen konnte, soweit ich mich erinnere, aber Ausrutscher gibt es ja immer.
Kommentar
-
-
@Nea, keine Ahnung was die Abkürzung bedeutet.
Eigentlich sollte man auf .com was mixen. Es gibt da keine Pferderasse die Dressur und Springen als beste Fähigkeit hat!
Über die Irish Hunter hab ich auch schon nachgedacht aber die sind so häßlich!!! (nix für ungut Sabine, die sehen aus wie die Araber)
@Lori, der war definitiv zwischendurch nicht da! Ehrlich! Jetzt ist er wieder da wo ich ihn auch vermutet hätte!In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.109 Hits
2 Likes