Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Brrrr, mit Kaviar kannste mich bis ans Ende der Welt jagen

Hast deine Kohle wieder. Die Donja kenn ich ja schon, die hatte ich schon mal von dir

Kommentar

• AmityBee
      • 30.04.2003
      • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
      Brrrr, mit Kaviar kannste mich bis ans Ende der Welt jagen

Hast deine Kohle wieder. Die Donja kenn ich ja schon, die hatte ich schon mal von dir
      Och echt? Mit dem Esslöffel möchte ich mir das Zeug auch nicht reinschaufeln, aber so auf Blinis mag ich das wohl mal. *dekadenzmodusaus*

Die arme Donja ...die ist anscheinend ein echtes Stiefpferdchen!
      Zuletzt geändert von AmityBee; 10.09.2008, 14:09.
      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
      Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Och, ich hab auch so ein paar Sammler, die ich immer als Tauschpferdchen verwende. Die sind häufigere Stallwechsel gewöhnt!

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Gut, dass bei solchen Viechern der Verlauf der Besitzer immer nur für die letzten 30 Tage angezegt wird, sonst würde man sich wundern, wie oft die für 200.000 verkauft wurden.

Kommentar

• stimp
            • 08.12.2004
            • 3694

Amity können wir dann machen.

Ich werd hier gleich irre. Ich grad geschlagene 40 Minuten gebraucht um 3 Bücher aus dem Bibo Magazin vorzubestellen. Ständig stockte und hing es. (Aber es wurden schon 82% runter geladen. Kann sich also nur noch um Jahre handeln. )
            Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• stimp
              • 08.12.2004
              • 3694

Ach, endlich!

Amity du kannst abholen auf .com.

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

So, ab morgen ist das Verbesserungsgedöns öffentlich.

Helft uns Howrse besser zu machen!

Ab dem morgigen Tage werdet Ihr die Möglichkeit haben uns neue Ideen mitzuteilen, zu bewerten und zu kommentieren. Ein neues Werkzeug wird hierzu eingeführt, dass ihr dann direkt über Howrse erreichen könnt.

In den letzten Tagen haben bereits 100 Tester dieses Werkzeug auf Herz und Nieren getestet und es auch schon eifrig genutzt. Vielen Dank dafür.

Bei dieser neuen Seite werdet Ihr Vorschläge unterbreiten können, Ideen anderer ansehen, bewerten und kommentieren können. Wir erhoffen uns davon, dass Ihr uns helft Howrse besser zu machen.

Allerdings ist dieses Werkzeug nicht dafür gedacht Kritik anzubringen, außer sie ist mit einem Verbesserungsvorschlag verknüpft.

Ihr werdet bereits einige neue Ideen finden und könnt umgehend loslegen. Folgt einfach dem Link, der im Laufe des Tages erscheint und meldet euch mit eurem Howrse-Passwort an.

Wir freuen uns auf viele neue Ideen.

Euer Howrse-Team
                Und wo bleibt das Geschenk für uns 100 Tester? Wir wurden ja nicht mal gefragt, ob wir das testen wollen, sondern hatten nur ungebeten diese PN mit dem link im Kasten. *mecker* *nörgel*

Naja, es wird dann morgen wohl mit unsinnigen Kiddie-Threads überschwemmt werden. Ich habe mir dort vorsorglich schon mal dieses Benutzerbild zugelegt.

Kommentar

• Sabine2005
                  • 17.06.2005
                  • 7790

bei welchem gp sind jeztt eigentlich eure hannos??

bin nämlich am überlegen, meine araberstute mal von einem hanno decken zu lassen!

Kommentar

• stimp
                    • 08.12.2004
                    • 3694

Züchtet hier überhaupt noch einer Hanoos?

Ich hab alle meine Ponyhengste verkauft bekommen. *freu*

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Ich züchte Hannos, aber in der englischen Version.

Zu dem Testgedöns habe ich gerade nochmal einen Thread aufgemacht, da die fleißige Wendy den ersten ruckzuck geschlossen hatte. Ob es eine Belohnung für die Tester oder die besten Vorschläge gibt, habe ich aber immer noch nicht rausgekriegt.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• AmityBee
                        • 30.04.2003
                        • 5444

Vielen Dank Stimp! Pass ist gekauft, für 48EQ (Pferd steht drin)

Uhi Nea, ich liiiiiebe Idefix

Also mein bester Hanno ist total überholt! Im Augenblick sitte ich ja Mondi's Account, kann sein, dass sich da was findet. Allerdings glaube ich, dass in den Öffentlichen für 200EQ bessere Hengste zu finden sind als die die wir haben...

*edited*

Ohhhhhh, Mondsüchtig!!!
                        Zuletzt geändert von AmityBee; 10.09.2008, 20:03.
                        Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Jemand möchte mir meine Top-Pferde abkaufen. Und es ist nicht mal das Pferdemädl.

Nachricht von BlueMotion für Wewi gesendet am 10.09.2008 20:24:18

Kaufanfrage

Hey!
                          Ich wollte fragen ob du folgende Pferde verkaufst(zahle auch viele Pässe!): HG Alcantaro, HG Red Rocket und HG Joe Cool?
                          LG BlueMotion
                          Ein Pferd namens Red Rocket habe ich nicht, aber wenn sie für Alcantaro 10 Pässe zahlt, kann sie ihn haben. Sie überlegt aber noch, da ich die anderen beiden als unverkäuflich deklariert habe.

Kommentar

• stimp
                            • 08.12.2004
                            • 3694

Hab Pferdi abgeholt, Amity.

Bin dann jetzt im Bett, bzw. off, bzw. Men in Trees gucken nachher . Nachti.

Kommentar

• AmityBee
                              • 30.04.2003
                              • 5444

Nacht!

hach, dieser Mitwoch! So viele Serien so wenig Zeit!
                              Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Was ihr alles guckt!

Ich bin eben erst heim gekommen, war nach dem Stall noch bei meinen Eltern, da hab ich mich schon ne Weile nicht mehr blicken lassen, bzw. die waren im Urlaub und fahren am WE schon wieder ein paar Tage weg ... Rentner sollte man sein!

Jetzt muss ich mal nach den Pixels gucken, damit wenigstens die Alt-Sammler beklappert werden und dann soll ja vielleicht die Green Fly noch in den Himmel heute.

*edit*
                                Oh, BlueMotion will auch Spitti kaufen. Aber nix da, der und Furyo sind absolut unverkäuflich!

Huh, Sekunden nachdem ich der die Absage geschrieben habe, kam schon ne Antwort zurück *erschreck*
                                Zuletzt geändert von Lori; 10.09.2008, 21:16.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Lori, hast du den blöden Spruch von dem Al-da-Rion, oder wie der heißt gesehen? Im Verbesserungs-Forum in meinem Thread zur Anmeldedauer? Von dem hätte ich ja einen besseren Kommentar erwartet, im Zentaur fand ich das eigentlich immer ok, was der (oder die?) gepostet hat.

Naja, morgen wird das sowieso alles überflutet, wenn sie die Kiddies reinlassen. Schade eigentlich.

Übrigens, der Howrse-Winter ist gar nicht so schlimm, wenn man genug alte Sammler mit Weidedecke hat, die kann man dann schick 10 Stunden auf die Weide stellen nach den Reitstunden. Rüben muss ich demnächst jedenfalls nicht mehr kaufen, obwohl ich für das Pony von Pferdemädl einige verbraten habe heute.

Pferdeäpfel : 33283
                                  Alterungspunkt : 265 x 1 Punkt
                                  Apfel : 231
                                  Rübe : 228
                                  Und APs sammeln wie immer die Friesen sehr fleißig.
                                  Zuletzt geändert von Nearctic; 10.09.2008, 21:47.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ja, hab ich gelesen Ziemlich dämlich.
                                    Finde es auch schade, dass das jetzt öffentlich wird (obwohl ja klar war, dass es das irgendwann werden wird), schätzungsweise ist das Ding dann binnen kurzer Zeit genauso mit Müll zugespammt wie das Forum.
                                    Vor allem wirds auch viele geben, die unbedingt in der Anzahl der Punkte ganz vorne sein wollen. Wenn ich immer schon im Forum lese, wie wild manche drauf sind, dass dieser doofe Aktivitätsbalken da möglichst voll ist ...
                                    Bin mal gespannt, obs ein Geschenk für die Tester gibt

Ich kann mich da übrigens nicht mit meiner Mail-Adresse und meinem Passwort von hier anmelden, sondern muss immer über den Link aus der PN gehen. Ist das bei dir auch so? Dafür habe ich festgestellt, dass man auch unangemeldet abstimmen kann Konnte so in meinen und deinen Beiträgen doppelt abstimmen

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Oh, interessant. Ich kann auch nur angemeldet über den PN-link rein, aber vielleicht kann ich dann nochmal als "anonymus" für dich abstimmen.

Ich gehe aber dann nochmal zu .com und pushe meinen Junghengst noch ein wenig, damit er morgen einen besseren Stall bekommt. Ist nur blöd, da er noch im Fohlenstall steht und dort nur 19 EQ pro Stunde kriegt, und natürlich auch keinen dollen Zuwachs.

edit: Ach so, soll ich das Pferdemädl-Pony morgen nochmal für 4 Tage einstellen? Sie kann es dann in drei Tagen zurück kaufen. Und ich glaube nicht, dass sie das RZ-Forum findet.
                                      Zuletzt geändert von Nearctic; 10.09.2008, 22:05.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ja, kannst du ruhig nochmal einstellen. Die kann ja in einem Tag da keinen Schaden anrichten

So, Zeit fürs Bettchen *gähn*

duene, kannst du morgen bitte nochmal Adonis zu Angel auf die Koppel lassen?

Wow, würde ich grad ein Pferd suchen und hätte genügend Kohle: http://www.ehorses.de/Pferdeangebot.asp?ID=109621
                                        Den finde ich superschick!
                                        Zuletzt geändert von Lori; 10.09.2008, 23:11.

Kommentar

• AmityBee
                                          • 30.04.2003
                                          • 5444

Moin Moin!

Ehrlich?! So bunt soll's sein?!

Also, ich bin mir nicht so sicher was ich von der Preisvorstellung halten soll...
                                          Humor und Geduld.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...