Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Das habe ich mich auch immer gefragt. Der Betreiber hatte im Profil keinen Text, sondern nur so ein Bild:

Fand ich sehr geschmackvoll mit den Reagenzgläsern, sowas habe ich nämlich auch in der Küche. Der Zusammenhang mit Pferden erschließt sich mir aber auch nicht. Vielleicht 'ne Doping-Anspielung?

Lori, ich habe jetzt zwei Boxen frei und spiele gerade auch noch meine Ponystute in den Himmel, dann wären drei offen. Mal gucken, wen ich da einstellen könnte, eine Reservebox würde mir ja reichen. Ebony könnte eigentlich auch noch in den Himmel gespielt werden, die Box wäre ja dann hinterher wieder frei.

Mal gucken, ob ich heute morgen ein Pferd beim Einstellen vergessen habe.
    Zuletzt geändert von Nearctic; 10.09.2008, 11:11.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Nea, dann kann ich die übrigen Boxen ja auf mich reservieren. Ich versuche immer, 2 Boxen frei zu lassen, falls man mal schnell ne Box braucht.

Auf mich ist jetzt grad eine frei und eine zweite wird heute wohl auch noch frei, wenn ich Fly in den Himmel gespielt habe.

Stimmt, an das Bild mit den Reagenzgläsern erinnere ich mich. Vielleicht handelt der/die RZ-Betreiber/in ja mit Gewürzen

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Ok, dann nimm die zwei Boxen mal zurück, ich finde gerade kein Pferd, das gut genug wäre, nur die Sammler, und die lohnen ja nicht bei den 2 Reitstunden pro Tag, die sie laufen.

Übrigens habe ich gerade aus meiner alten Stute, die nur noch 388% Fähigkeiten hat, ein Fohlen gezogen, das 82,97% angeboren hatte. Das ist auch so eine Wissenschaft für sich mit den Fähigkeiten..

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
        Zuletzt geändert von Nearctic; 10.09.2008, 11:31.

Kommentar

• AmityBee
          • 30.04.2003
          • 5444

...die angeborenen Fähigkeiten errechnen sich doch aus Blup und GP mit einer Abweichung von +/- 5% (oder waren's 10%?).

Also sollten die abnehmenden Fähigkeitem im Alter keinerlei Einfluss haben...
          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
          Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Ja, ich hatte das schon öfter, dass uralte Stuten die besten Fohlen gebracht haben. diese Stute hatte in jungen Jahren zum Beispiel kein einziges Fohlen über 79% die meisten hatten nur 77% oder 78%, während die Mutter zum Schluss bei 530% lag. Es erscheint mir nur etwas unlogisch, sowas zu programmieren.
            Zuletzt geändert von Nearctic; 10.09.2008, 11:56.

Kommentar

• stimp
              • 08.12.2004
              • 3694

Das ist nicht unlogisch.

Erlernte Fähigkeiten werden nun mal nicht vererbt. Da sagt der Darwin nix anderes. Ist vom Genetischen Pool anhängig. Wenn der steigt, steigen auch die Fähigkeiten.
              Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Ja, schon klar, aber was ich damit sagen wollte: Ich finde es nicht gut, dass das Spiel so aufgebaut ist. Das Training der Fähigkeiten und der eventuelle Einsatz von Tränen sollte auch entsprechend honoriert werden, dann gäbe es auch weniger halb trainierte Vermehrungspferde.

Bei .com werden ja die meisten guten (GP)-Fohlen mit Tränen gezogen, jedenfalls bei den Verkaufs-Hannos, sonst wird man die wohl im PV gar nicht mehr los. Meinen Junior mit den 150% inborn skills hab ich für 500 und 1 Pass gekauft, der Verkäufer hat also Verlust gemacht, obwohl er eins der besten ****-Fohlen im Verkauf war. Naja, braun und Hengst, mein Vorteil.

Übrigens, spinnt die Aktualisierung heute? Loris Stall hatte heute wieder Bonus +7, und seit gerade eben ist er wieder auf +8.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Habe gerade nochmal nachgesehen. Einige Pferde haben +8, andere nur +7. Liegt das an der Boxengröße? Das war mir auch neu.

Kommentar

• AmityBee
                    • 30.04.2003
                    • 5444

Würde jemand mit mir auf .com ne Geldwäsche machen? Ich müßte 25000EQ loswerden.

Ich habe zwar schon 8 Pässe angespart aber ich will mehr, meeehr, meeeeehr...
                    Humor und Geduld.

Kommentar

• faying
                      • 08.03.2005
                      • 757

Nea dann schlag das doch mal in diesem Verbesserungsding vor, das Spieler die darauf achten das ihre Pferde richtig trainiert sind bevor zu Zucht eingesetzt werden einen irgendetwas bekommen... und seit es nur mehr GP oder höhere AF...

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Nee, an der Grösse liegt das nicht. Hab grad mal die in den 16 m²-Boxen angeguckt, die haben auch +8.
                        Ich hab auf die Schnelle RiffRaff gefunden, der +7 hat. Stand der gestern woanders bzw. war der gestern bei mir und wurde heute neu eingestellt? Dann hätte er ja noch den Bonus von gestern und da war der ja bei +7.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Amity, klar, reservier mir was, dann tauschen wir mal wieder Sammler!

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Ach ja, das kann sein, Lori. Heute musste ich einige Pferde neu einstellen. Denkfehler. Ich bin aber immer noch davon überzeugt, dass die Pferde den aktuellen Bonus des RZ sofort bekommen, obwohl er erst am nächsten Tag angezeigt wird. Ich habe das jetzt ja schon bei Jungpferden beobachtet und gerade erst wieder bei meiner .com-Stute bemerkt, die von +7 auf +10 gewechselt hat und augenblicklich unschlagbar wurde, während sie vorher viele zweite Plätze hatte.

Zitat von faying Beitrag anzeigen
                            Nea dann schlag das doch mal in diesem Verbesserungsding vor, das Spieler die darauf achten das ihre Pferde richtig trainiert sind bevor zu Zucht eingesetzt werden einen irgendetwas bekommen... und seit es nur mehr GP oder höhere AF...
                            Einen Vorschlag in der Art habe ich schon gemacht, den mit der Lebensgewinnsumme, der den Spielern einen Anreiz geben würde, ihre Pferde besser zu trainieren, um sie besser verkaufen zu können oder auch Decksprünge besser loszuwerden. Hatte ich glaube ich auch hier rein kopiert.

Amity, ich kann gern Geld waschen, aber ich müsste dazu erst ein Pferd kaufen, ich habe ja bei .com nicht so viele. Vielleicht hat stimp ein paar mehr?
                            Zuletzt geändert von Nearctic; 10.09.2008, 12:59.

Kommentar

• stimp
                              • 08.12.2004
                              • 3694

Ich hab genug Viecher. Aber mein Compi spinnt heute.

Der läd grad irgendein Sicherheitsupdate runter das mal wieder gigantische Ausmaße haben muss. Läd schon über 3 Stunden und hat grad mal 60% geschafft. (Ich hab DSL, das müssen ja mehrere 100 MB sein. Hatte ich aber schonmal. Da war dann die neue IE Version mit bei.)

Solange wie das läd stockt mein Computer ständig. So in zweieinhalb Stunden müsste es aber fertig sein. Dann kann ich wieder anständig arbeiten.
                              Wenns so lange Zeit hat?
                              Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• AmityBee
                                • 30.04.2003
                                • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                Amity, klar, reservier mir was, dann tauschen wir mal wieder Sammler!
                                Lori, kannst du auf .com schon in die PVs? Ich hatte gedacht, dass du erst vor einer relativ kurzen Zeit dort dein Spiel dort neu gestartet hast? (Kinder, wie die Zeit vergeht )

Aber nix desto trotz könnte ich auch auf .de eine Geldwäsche brauchen! Allerdings bräuchte ich da 3 Pferde für.
                                Humor und Geduld.

Kommentar

• AmityBee
                                  • 30.04.2003
                                  • 5444

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                                  Ich hab genug Viecher. Aber mein Compi spinnt heute.

Der läd grad irgendein Sicherheitsupdate runter das mal wieder gigantische Ausmaße haben muss. Läd schon über 3 Stunden und hat grad mal 60% geschafft. (Ich hab DSL, das müssen ja mehrere 100 MB sein. Hatte ich aber schonmal. Da war dann die neue IE Version mit bei.)

Solange wie das läd stockt mein Computer ständig. So in zweieinhalb Stunden müsste es aber fertig sein. Dann kann ich wieder anständig arbeiten.
                                  Wenns so lange Zeit hat?
                                  Na klar! Stell mir einfach was für 25000EQ ein wenn der Rechner es geschafft hat, falls ich nachher unterwegs bin machen wir das einfach später oder morgen, kein Problem!
                                  Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ahhhh, bei .com meintest du! Nee, da komm ich noch nicht in die PVs - leider!
                                    Da kann ich heute mein RL 5 machen, glaube ich jedenfalls. Muss ich gleich mal gucken (und die Lösung dafür suchen ).

Auf .de kann ich dir aber gerne 3 Sammler abkaufen!

*argh* Quark, du musst die Viecher ja erst mir abkaufen! Irgendwie denke ich da jedesmal falschrum
                                    Wieviel musst du denn loswerden?
                                    Zuletzt geändert von Lori; 10.09.2008, 13:06.

Kommentar

• AmityBee
                                      • 30.04.2003
                                      • 5444

...ich habe gerade RL 10 auf .com gemacht und die Fragen hier gefunden:

Play with virtual horses and manage an equestrian center on Howrse

Auf .de würde ich gerne 560000EQ loswerden.

Habe ich denn eigentlich Sammler von dir? Ich glaube nicht?!

Aber es findet sich sicher was...
                                      Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Nee, du hast keine von mir, die haben wir schon lange rückgetauscht.
                                        Ich hab grad nur welche von Nea.

Dann stell ich dir mal schnell welche ein!

*edit* So, du kannst die Ponys abholen *ticketfürdiecaymanshintermrückenversteck*
                                        Zuletzt geändert von Lori; 10.09.2008, 13:20.

Kommentar

• AmityBee
                                          • 30.04.2003
                                          • 5444

Schreib mir mal ne Karte beim Champagner und Kaviar schlürfen... *wink*

Transaktion ist erledigt, Sammler stehen in den PVs,

Danke schön!
                                          Humor und Geduld.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.094 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...