Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Na super, selbst mit so einer Aktion versuchen sie, den Kindern die Pässe aus der Tasche zu ziehen. Ich war ja erst perplex und dachte, dass Owlient mal was Gutes tut, und zwar uneigennützig, bis ich den Spendenaufruf gesehen habe. Ist doch klar, dass die Wendy-Kids auf sowas anspringen.

Kommentar

• LovelyLife
      • 07.02.2002
      • 11188

- Automatische Spenden beim Kauf von Pässen: Wenn ein Benutzer Pässe per Kreditkarte kauft, bekommt er für 10 gekaufte Pässe einen Pass gratis, der automatisch zu den gespendeten Pässen hinzugefügt wird. Es werden also automatisch 0,5 Euro gespendet.

Was heißt das? Das nicht mehr ich den 11ten Pass auf mein Konto bekomme
      oder das nur 0,5 Euro davon gespendet werden?

Ich will aber an Aiderbichl nichts spenden!
      Ja das tut mir ja nun leid.
      Ich kann dann wohl keine Pässe mehr kaufen.
      That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• stimp
        • 08.12.2004
        • 3694

Morgen,

Starfleet will Blue Motion auch kaufen.
        Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

BlueMotion soll sich mal schön selber ihr Top-Pferdchen züchten und ausbilden!!
          Vermutlich macht die mehr oder weniger die Owlympia-Goldmedaillen-Liste durch. Aber wer gibt schon sein Siegerpferdchen her! Ich schätze, da stecken in jedem mehr als 10 Pässe drin ... von der Ehre mal abgesehen

Ich will an Aiderbichl auch nix spenden. Und ob man da 11 oder 10 Pässe kriegt hab ich auch nicht so richtig geblickt, wäre doch mal eine Frage im entsprechenden Forums-Thread wert. Wenn nämlich pro gespendetem Pass (Überweisungs/Kreditkartenpass: 1,20 €) nur 0,50 € gespendet werden, würde ich das als ganz schön dreist ansehen ... auf den ersten Blick scheint nämlich bei einer Spende ein "ganzer" Pass an Aiderbichl zu gehen. Was ja aber offensichtlich nicht der Fall ist und was auch nirgendwo deutlich steht.

Kommentar

• LovelyLife
            • 07.02.2002
            • 11188

Die werden sich darauf berufen, dass das ja eh gespendet wird (2000 Euro bei 5 Millionen klicks)

so kann man auch bei dem Wettbewerb der meist besuchten HP
            gewinnen *g*

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Nur Owlympiapferde scheint sie aber nicht zu wollen, sonst hätte sie nicht nach Alcantaro gefragt. Vielleicht hat sie bemerkt, dass er täglich noch seine 4 Stuten für 500 EQ deckt, ist ja auch schönes Kleingeld.

Übrigens, war jemand heute schon bei .com? Hängt das bei euch auch so? Sowas hatte ich noch nie, bei jedem Programmschritt hakt es ca. 20 Sekunden, und ich muss erst ein Fehlerfenster anklicken, damit es weiter geht. So kann ich meinen Hengst heute nicht trainieren. Aber ein schönes +8-Reitzentrum habe ich für ihn schon bekommen.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Lässt du Alcantaro nur noch decken, keine Turniere mehr? Furyo muss beides machen. Dabei fällt mir ein, dass ich von dem wieder Decksprünge einstellen muss!
                Quack deckt übrigens auch fleissig, was meinem Konto durchaus gut tut

Bei .com war ich vorhin und hab mein Pferdchen versorgt. Ging alles reibungslos. Bin da mit dem einen Pferd aber auch schnell fertig, die kriegt ja keine APs oder so. Die spare ich für mein nächstes Pferd dort ... will mir ja mal ein gutes kaufen. Dauert ja nur noch 50 Tage bis ich in die PVs komme

Lovely, sinds nicht 10 Millionen Klicks? Die kommen dann ja auch wieder nicht so schnell zusammen ...

Kommentar

• LovelyLife
                  • 07.02.2002
                  • 11188

Howrse wird sich freuen.. Es spenden viele *lach*

Kann das wer anderes heute ins Forum schreiben? Nachdem ich heute schon Troubles mit den Admins hatte.

Ich frag mich die ganze Zeit ob das überhaupt rechtlich OK ist, mit dem automatischen Abzug

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Ich bin grad nicht eingeloggt da, nachher erst wieder.

Rechtlich wird das schon ok sein, du verlierst ja nix (die 10 Pässe kriegt man ja auf jeden Fall, ob man den 11. kriegt ist undurchsichtig) und zahlst nicht mehr dafür.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Alcantaro deckt nur noch, bringt mehr ein als Turniere. Red Rock deckt überhaupt nicht, aber läuft noch Springen. Dafür muss sein Sohn Joe mit seiner Goldmedaille beides machen, der deckt so alle 2 bis 3 Tage vier Stuten für 700 EQ und läuft ansonsten auch seine Springen. Ihm werden nun auch bald die Arme abfallen.

Den alten Remus lasse ich gar nicht mehr decken, obwohl der für 200 immer gut genommen wurde, aber er soll lieber seine Siegesliste verbessern, damit er sich bestens präsentiert, wenn Sopha hoffentlich mal wieder kommt und ihn zurück kriegt.

Kommentar

• LovelyLife
                        • 07.02.2002
                        • 11188

10 Millionen klicks

Ist das oben links in der Ecke der Box ein Blutfleck?????

Kommentar

• LovelyLife
                          • 07.02.2002
                          • 11188

Gut, dann kann man eigentlich nur fragen, ob man für den automatisch gespendeten Pass auch eine Belohnung bekommt und ob dann aus Spendet für Pferde in Not auf der Seite erscheint. Allerdings will ich das nicht, dass das erscheint.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Oh, jetzt haben sie wohl richtig Mist gebaut. Seit die Webcam läuft, hängt das Spiel bei vielen Leuten minutenlang, die Einhornzüchter kriegen schon die Krise, weil sie nicht mehr pünktlich decken können.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Muss ich gleich mal den Thread lesen, sobald ich mich wieder einloggen kann ...

Kommentar

• LovelyLife
                                • 07.02.2002
                                • 11188

Ist aber echt schade....

30 Pässe will ich nicht kaufen und ich bräuchte in 2 Wochen 10 Pässe. Ich will aber partout nicht an Aiderbichl spenden...

aber 2 Euro für einenpass zahle ich ganz sicher nicht!

dann kann ich wohl nicht mehr züchten!

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Hihi... alle wollen spenden, aber nichts funktioniert.

Von mir kriegen die auch keine Spende. Was sollte ich auch mit einem Karmapunkt als Belohnung anfangen? Wäre schön, wenn man die auf dem Schwarzmarkt oder bei Frau Hubert gegen Pässe oder Füllhörner eintauschen könnte.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

So, die ersten denken nach und ich hab dann gleich nochmal nachgehakt

Kommentar

• AmityBee
                                      • 30.04.2003
                                      • 5444

Bei mir läuft .com auch ohne Probleme!

Das Howrse da wieder so einen Alarm draus machen muss!

Wäre ja ne nette Idee gewesen wenn Howrse einfach zwei Pferde zu sponsern würde, meintetwegen auch die Sache mit den Klicks. Aber das wieder über den Passkauf laufen zu lassen finde ich auch nicht OK (wie Nea schon sagte).

Ob da nun was an Aiderbichel geht, wenn ich Pässe kaufe oder nicht ist mir noch relativ egal, aber die Kiddies mal wieder damit zu ködern...
                                      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                      Humor und Geduld.

Kommentar

• LovelyLife
                                        • 07.02.2002
                                        • 11188

Mir ist das nicht egal Amy!!!

EVIAN ist gut *grins*

Lori du auch *weitergrins*

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Ich habe mich jetzt da auch mal ausgelassen. Da ich in letzter Zeit ja eher ein braver und vorbildlicher Forenmember war, gerade im Verbesserungsforum, hoffe ich, dass ich mir die deutlichen Worte leisten kann, ohne Karma-Abzug zu bekommen. Obwohl mir das auch egal wäre.

Ich hätte gern noch deutlicher geschrieben, aber das Wort "Wirtschaftlichkeitsdenken" durch "Raffgier" zu ersetzen, war mir dann doch zu gewagt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.099 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...