Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Nee, das geht nun nicht mehr. Ich habe gerade das Schneeweißchen hier gekauft, die hatte noch Sattelgedöns drauf, also ein Schnäppchen:

Play with virtual horses and manage an equestrian center on Howrse

Wenn du mir eins für 44.000 reinstellst, passt das.

Kommentar

• stimp
      • 08.12.2004
      • 3694

Du kannst was abholen. Kannst ihn einfach stehen lassen wenn du willst.

Ich hab auf .com irgendwie 7 Pässe rumzuliegen. Muss noch vom Start der neuen Version sein.
      Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Vielen Dank!

Buy a pass for 139
        debited from my reserve

Dieses Schimmelpferd habe ich nur abgesattelt, sonst nicht angefasst, Nehme ich aber zurück, wenn du es nicht gebrauchen kannst.

Prima, jetzt habe ich zwei Pässe dort drüben, und ein volles Warenlager. Kann also weiter gehen.

Aber ein RZ mache ich da drüben nicht auch noch auf.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Habe eben ne sms gekriegt, dass das Shettylein über die Regenbogenbrücke gegangen ist ...

Kommentar

• stimp
            • 08.12.2004
            • 3694

Ich kann dort heute auch einen Reserve Pass kaufen. Geldwäsche brauch ich aber nicht. Ich bin dort chronisch pleite.

Den kleinen Apfelsaft hätte ich dann gern wieder.

Edit: Och Lori, das tut mir leid.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Ach Lori, wie traurig.

Ich hoffe, du hast trotzdem eine einigermaßen ruhige Nacht. Schnall die dir scnurrenden Katzenfelle mit unter die Decke, das hilft! Ändern kannst du nun eh nichts mehr.

*indenarmnehm*

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Die schnurrenden Katzenfelle sind eh immer mit im Bett
                Das Shettylein stand mir ja nicht so sehr nahe, aber wir sind da halt doch ne sehr kleine Truppe und da leidet man natürlich dann auch mit ... und ein sehr nettes Kerlchen war er schon, ein ganz typisches Shetty halt ...

Es kann echt verdammt schnell gehen

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Morning!

Alle noch in den Federn? Oder schon im Stall?

Howrse fing gut an, als erstes habe ich heute morgen einen Wolkenfetzen gefangen. Und dann meine Rache an Skye:

Bazooka schlägt ihr Owlympiapferd.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Und gerade laufen die BuCha-Ponyprüfungen im Livestream.

Kommentar

• stimp
                    • 08.12.2004
                    • 3694

Ich bin schon ne Weile wach. Hab grad dne Hund ausgeführt.

Habe das Spielprogramm mit meinem spanischen Pony zuende ausgeführt. Habe nur eine Stunde verloren, sonst müsste alles geklappt haben.
                    Man ist das vielleicht doof wenn man die Genetik noch nicht sehen kann.

Das wäre doch was für euer Vorschlags-abstimm-Dingsda: Genetik schon von Anfang an. Dann wird vielleicht nicht so viel Kroppzeugs auf dne Markt gworfen.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Stimp, den Vorschag gab es dort schon, er hat aber eine deutliche Minus-Bewertung. (-12 Stimmen (schrecklich)).

Hallo
                      Ich fände es gut,wenn der Gp von den Pferden von anfang an sichtbar wäre,da man als neuling den ja noch nicht sehen kann,und somit in den deckakten auch manchmal ziemlich schlechte pferde zum decken nimmt
                      auch wenn es den thread gibt,wo man nach dem blup & gp fragen kann,wissen vll.manche leute nicht mal,dass es foren bzw.solche threads gibt,und wenn dann auch manchmal in so einem thread keine antwort bekommt...
                      die meisten haben dann auch einfach keine geduld,und nehmen den erstbesten (schlechten) hengst
                      das fohlen wird dann natürlich mit schlechten gp geboren..& diese leute bekommen ihre pferde in den auktionen nicht weg..& somit wird der markt auch teilweise mit "schlechten"pferden überflutet
                      so das wars jetzt mal von mir
                      Die Kommentare dazu:

Es ist natürlich nicht so schön, das viele sofort, wenn das Pferd geschlechtsreif ist wild drauf los züchten, aber ich denke es macht trotzdem Sinn einige Funktionen nur mit Ereichen des Reitlevels einsehen zu können, so baut sich das Spiel langsamer auf und man wird nicht sofort mit allem zugeschüttet.

Eher sollte man dann erst mit dem erforderlichen Level für das Erkennen des GPs und des Blups anfangen dürfen zu züchten.

Viele Grüße...
                      Nyss
                      ja aber gerade, weil viele gp etc. nicht einsehen können züchten sie wie wild drauf los sobald es geschlechtsreif ist. viele wissen ja, weil zb die handbücher so versteckt sind noch nicht mal, was gp und blup überhaupt ist und was es bedeutet. dann sollte man den anfängern doch eher die aps nicht zur verfügung stellen, denn seien wir mal ehrlich wer von uns hat anfangs sein pferd nicht rasant gealtert, weil man nach 2 min. schon fertig mit dem spiel war und sich gelangweilt hat ;-)
                      Also ich hab das Pferd nicht rasant altern lassen..... Ich hab nämlich tatsächlich die ersten Tage damit verbracht, die Handbücher durchzuackern und im Forum mitzulesen.

Aber das mit dem rasant Altern würde sich erledigen, wenn man die APs am Anfang abschafft.
                      Und die Idee, daß man erst Züchten kann, wenn man das entsprechende RL hat, find ich sehr gut.

Weil ich glaub nämlich nicht, daß die Leutchen so schnell züchten, weil sie den GP nicht sehen können, sondern weil sie gar nicht wissen, was der GP ist (siehe die unzähligen Threads "Was ist GP") bzw. den Zusammenhang mit dem Züchten nicht erkennen. ---> Dazu müßte man wiederrum die Handbücher lesen. :-))

Ich habe mich dort übrigens gerade auch nochmal ausgesabbelt. In dem Thread zu meinem Vorschlag, dass es mehr Belohnungen für Langzeitmember geben sollte als nur alle paar Wochen einen Karmapunkt, von denen die meisten Altuser sowieso schon genug haben, meinte WendyMDP, dass das nach hinten losgeht, weil gerade die Kiddies dann nach immer mehr brüllen würden und "Warum die, und warum nicht ich?".

Völlig falscher Ansatz meiner Meinung nach, gerade für die Anfänger gibt es doch alle naslang Geschenke und Reitlevels, die mit Geschenken verbunden sind.

Naja, mal sehen...

Verzeihung, WendyMDP, aber die Dauernörgler und Kleinkinder im Spiel als Argument gegen die Langzeitspieler und treuen Kunden, die meist auch durchaus viel in das Spiel investiert haben, finde ich etwas weit hergeholt.

Ich möchte hier keine langatmigen Vergleiche zu anderen Howrse-Versionen heranziehen, ich kenne außer der deutschen Version sowieso nur aktiv die englische Version, aber man muss wirklich zugeben, dass man dort kulanter und auch entspannter mit den Usern umgeht. Auch, was Geschenke betrifft.

Im Zentaur würde ich sowas nicht schreiben, da sonst das Geschrei losgeht "Warum nicht auch hier", (womit man aber nicht ganz unrecht hätte), aber da wir hier ja unter uns sind, spreche ich das mal kurz an.

Ihr habt ja sicher von dieser Sternenaktion gehört. Zum Jubiläum des 2-millionsten Howrse-Members gab es ein 1-wöchiges Gewinnspiel, bei dem man Ufo-Sterne fangen konnte, bis zu 7 mal am Tag, Hinter diesen Sternen waren fast immer SM-Gegenstände verborgen, manchmal sogar mehrere gleichzeitig. Obwohl ich bei .com nur sporadisch spiele, habe ich innerhalb dieser einen Woche unglaublich viele SM-Artikel gefangen, unter anderem 1 Nyx-Pack, 1 Phil-Pack, 10 Wolkenfetzen, 8 Morpheus (!), 2 Chronos und etliche sonstige Sachen wie SM-Sattelzeug, Tränen, Zwillingsstab, Zeus Blitz, Füllhörner und so weiter.

Das soll nun keine Aufforderung zur Nachahmung sein, aber mich hat gewundert, dass die deutsche Version zum Jubiläum mit NICHTS abgespeist wurde, obwohl sich die 2 Millionen Member nicht nur auf die englische Version bezogen, sondern eine weltweite Spielerzahl benennen.

Das ist nur ein Beispiel, aber es gibt mehr, die nicht so kostenaufwändig für die Betreiber sind. Die Moderatoren von .com halten ab und zu spontan abends Quizze ab, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Da gibt es dann mal einen SM-Gegenstand zu gewinnen, oder auch EQs, und alle User sind happy darüber.

Dann letzte Woche: Der Admin bei .com hatte ein paar Buchstaben aus seinem Nickname "verloren". Diese konnte man als Ufos fangen und dafür auch wieder SM-Gegenstände oder Füllhörner erhalten.

Warum geht sowas nicht bei .de? Es wäre doch mal nett, wenn Lidofrin nur noch Lido hieße und die Buchstaben f, r, i und n ein paar Tage lang als Ufos rumschwirren würden. Wer sie komplett gefangen hat, bekommt ein Füllhorn oder so.

Es bedarf doch so wenig, um die User bei Laune zu halten, ihr müsst nur was machen! Dann wird auch nicht so viel genörgelt. Leider ist die deutsche Version in der Hinsicht ein echtes Stiefkind. Wäre schön, wenn sich das mal ändern würde.

Ich bitte, diesen Beitrag nicht als Nörgelei zu verstehen, und auch nicht als Beschwerde, aber vielleicht als positive Anregung für die Zukunft.

Kommentar

• tantan
                        • 23.08.2005
                        • 18403

@Nea
                        meine werdende Mama hat gegen deinen Remus doch noch gar keine Schnitte
                        Laß mein Baby leben
                        sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Huch! Der alte Remus läuft doch nur immer früh morgens seine 5 Rentner-Springen. Und das ist jetzt erst angelaufen? Sorry, war sicher ein Versehen, ich nenne den nicht vorsätzlich gegen HG-Pferde.

Kommentar

• tantan
                            • 23.08.2005
                            • 18403

Sehr rüstiger Rentner der Remus
                            sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

N'Abend!

War heute den ganzen Tag im Stall - früh Stalldienst, danach Pferde sortieren (müssen ja den Gast auch so unterbringen, dass er tagsüber raus und rein kann und so), dann Reiten, dann Kaffee trinken und dann sass ich noch ne Weile allein mit der SB und ihrem Hund auf unserem Bänkchen und wir haben die letzten Kuchenreste vernichtet und geschwatzt. Hatten nämlich "Leichenschmaus" - die Besitzerin des Shettys hat ne Riesenladung Kuchen gebracht mit den Worten: "Das ist Donkys Leichenschmaus"

Und nu muss ich mal nach meinen Pixelviechern gucken, die Sammler hatten gestern Stehtag und mit Angel bin ich auch nicht wirklich weit gekommen. Ich war einfach zu müde.

Kommentar

• Sabine2005
                                • 17.06.2005
                                • 7790

komme grade vom araberturnier in salzkotten!

reiterlich bin ich echt enttäuscht

war zweimal 1. und zweimal 2. reserve

die A dressur, die die sogar fn zugelassen war und die placierungen dann festgehalten wird - da war ich 1. reserve!! mir fehlten die berühmten 0,1 punkte shit shit shit - ich ääääääärger mich so!!!!!

bei der showklasse hatte ich mir gar nix ausgerechnet - kannte die showrichter schon und bei denen habe ich noch nie gut gescored.

habe meine klasse dann doch gewonnen und da ein championat für die unterschiedlichen partbreds (shagyas, anglos, partbreds) ausgeschrieben war, war ich dann championatsteilnehmer...

hier habe ich mir rein gar nix ausgerechnet, zumal da stuten und hengste gegeneinander antreten......

tja, und da hatte ich heute glück - meine stute ist CHAMPION geworden!

ich habe heute eine der begehrten riiiiiiesigen schärpen bekommen!!!

zu hause angekommen, habe ich dann leider festgestellt, daß ich die falsche unterwäsche für 5 stunden reiten anhatte....

habe mir meinen slip grade sozusagen "chirurgisch entfernt"

wer jetzt lacht bekommt...

lg sabine

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Sabine, Glückwunsch zur Schärpe!!
                                  Und ein "Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch" für die chirurgisch entfernte Unterhose ... das ist fies ...

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Wow, das schreit aber nach einem neuen Schärpenfoto! Glückwunsch!

Und nein, deine durchgerittene Kehrseite musst du nicht fotografieren, das kann sich wohl jeder lebhaft vorstellen. Also schnell Bepanthen drauf und heute nacht auf dem Bauch pennen. *tröst*

Ihr beide habt heute übrigens echt was verpasst! Den Siegesritt vom neuen Bundeschampion Imperio nämlich. Meine Güte, was für ein TRAUMPFERD! Soll ja leider verkauft werden. Hoffentlich nicht ins Ausland, und HOFFENTLICH nicht an die rollenden Nachbarn.
                                    Zuletzt geändert von Nearctic; 06.09.2008, 20:32.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Tscha, da hatte die Kiewani/Neotanja-Fraktion wohl das Nachsehen:
                                      Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• stimp
                                        • 08.12.2004
                                        • 3694

@Sabine: Glückwunsch!

Wir haqtten den ganzen tag Besuch da. Die liebe Verwandtschaft. So viel Essen. Ich glaube ich explodiere gleich.

Kommentar

• Chelsy16
                                          • 22.05.2007
                                          • 743

Nea wie weit bist du mit dem DRP Stütchen? Bin nämlich gerade mit dem Hengst fertig geworden
                                          @Sabine: Gratulation!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...