Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chelsy16
    • 22.05.2007
    • 743

Nein, ich finde den Ds Preis gut Eben, so kann sich auch mal ein Anfänger einen guten Decksprung leisten.
    Und das bringt ja die ganze Zucht vorwärts!
    Bei den Fohlen liegt das natürlich anders...von denen lebt man ja als Züchter

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Lori ist auch wieder da! Leider hat Lori kein neues Lederhalfter gekauft, aber eins bestellt. Das gewünschte war nämlich nur noch in klein und in winzig im Laden. Naja, aber immerhin ist damit das Kapitel "Lori will ein Lederhalfter kaufen" nach nunmehr 3 Jahren endlich (fast) beendet
      Das Echtfährd hat heute dann noch ne Hufmaniküre verpasst gekriegt und danach sind wir noch mit dem Metalldetektor hinterm Auslauf rumgeeiert, weil wir einen neuen Zugang zur Koppel machen wollen und in dem vorgesehenen Bereich wohl mal irgendwelche Bretter und Balken verbrannt wurden und da wohl auch noch Nägel drin steckten ...
      Aber jetzt bin ich wieder da und werde erstmal die Sammler versorgen!

Uffz ...

Nachricht von -Galoppi- für Urmelchen gesendet am 02.09.2008 15:22:57

hallo

Hallo würdest du mir vielleicht ein Deckangebot von deinen braunen pferd mit flügeln machen , ssory weiß nicht wie er so richtig heiißt konnte ich mir nicht merken...! Aufen jeden fall hat er über 500...für meine stute Quincy ?
      Ich vermute mal, dass sie Spitti meint Macho hat ja das schimmelige Fell und Furyo ist schwarz.

Kommentar

• LovelyLife
        • 07.02.2002
        • 11188

huhu

wenn ihr die Norweger aufmischen wollt kann ich euch wohl einen oder 2 gute Norweger organisieren.
        That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

*kicher* Das sieht irgendwie nett aus:
          Dein Pferd Flecky wurde in einem Privatverkauf an Wewi für 200 000 verkauft. 2. September 2008
          Dein Pferd Funny Time wurde in einem Privatverkauf an Wewi für 200 000 verkauft. 2. September 2008
          Dein Pferd Lana wurde in einem Privatverkauf an Wewi für 49 000 verkauft. 2. September 2008
          Dein Pferd Mr.Elliot wurde in einem Privatverkauf an Wewi für 200 000 verkauft. 2. September 2008
          Dein Pferd ღTheLastOneღ wurde in einem Privatverkauf an Wewi für 200 000 verkauft. 2. September 2008
          Dein Pferd Zorro wurde in einem Privatverkauf an Wewi für 200 000 verkauft. 2. September 2008
          Du hast das Pferd Loco Mosqiuto von Wewi für 200 000 gekauft. 2. September 2008
          Du hast das Pferd Siouxie Q von Wewi für 200 000 gekauft. 2. September 2008
          Du hast das Pferd Cabo Wabo von Wewi für 200 000 gekauft. 2. September 2008
          Du hast das Pferd Beacon Rock von Wewi für 200 000 gekauft. 2. September 2008
          Du hast das Pferd Carezza von Wewi für 200 000 gekauft. 2. September 2008
          Du hast das Pferd Cornelius von Wewi für 49 000 gekauft. 2. September 2008

Lovely, wieso darfst du nicht mixen ohne die anderen zu fragen?
          Das wäre ja nix für mich, eine Zuchtgemeinschaft, bei der man gar nix mehr selbst und alleine entscheiden darf ...

Kommentar

• LovelyLife
            • 07.02.2002
            • 11188

naja, 373 er kann ich euch besorgen, aber 380 sind die schon :-(
            373 er kosten 3-4 Pässe normal

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Boah, ich hab diese Stute gestern in allerbestem Gesundheitszustand und mit 100% Moral verkauft ... http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1008045

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die kaputt gespielt ist

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Hehe.. danke, LL, aber erstmal sind die DRPf. dran. Bei den Norwegern und Haffis stört mich, dass die immer gleich aussehen. Und springen können sie leider auch niicht so doll.

So, meine Sammler sind fertig. Die waren heute echt seltsam drauf. Haben über Nacht 4 oder 5 APs gefunden, aber beim Versorgen gar keine. Dafür etliche Rüben! Teilweise sogar zwei Stück im Tagesverlauf. Naja, auch nicht schlecht.

Wer soll denn eigentlich euer neuer DRPf.-Stammhalter werden? Oder zieht ihr noch ein paar Fohlen?
                Zuletzt geändert von Nearctic; 02.09.2008, 21:11.

Kommentar

• LovelyLife
                  • 07.02.2002
                  • 11188

Habt ihr die Holsteiner eigentlich aus langeweile aufgegeben oder wie war das?

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Nea, ich will auf jeden Fall noch 1-2 Fohlen ziehen! Eins lass ich vielleicht heute noch schlüpfen, aber jetzt sind erstmal die Sammler dran. Die hatten gestern schon überwiegend Stehtag, weil ich einfach viel zu müde war und ins Bettchen musste.
                    Bisher hat glaub duene den besten Hengst, der Abraxxas müsste das sein.
                    Ich guck da speziell auf den Dressurwert übrigens Da gibts das grüne Sternchen ...

Oh, wenn ich mir die Holsteiner-Genetik-Listen angucke, haben sich da wohl Neotanja und Kiewani dank Bruni mal eben an die Spitze gebracht. Ich bin ja immer noch stolz drauf, dass wir das ohne teures Einkaufen geschafft haben. Ich hatte nur meine Stammstute Ombra gekauft, weil mein erstes Pferd ja ein Hengst war ...

Ach so, Nea, dieser Snowball war neulich schon der beste öffentliche DRPf-Hengst, als ich nen Decksprung für Angelita gesucht habe! Deshalb habe ich mich ja überwunden, die Plaisance anzuschreiben, die ja zum Glück Decksprünge rausgerückt hat.
                    Zuletzt geändert von Lori; 02.09.2008, 21:17.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Na ok, Hauptsache, ihr entscheidet euch, solange das Wetter noch ok ist. Im tiefsten Howrse-Winter spiele ich keinen aus.

Lori, das ist auch ein Grund, warum ich nie Hengste für den Höchstpreis angeboten habe. Ich werde nie vergessen, wie wir anfangs bei smileybaby und Co. um 1.500er-Sprünge von drittklassigen Hengsten betteln mussten. Aber glücklicherweise nicht lange, den Rest haben wir mit unserem eigenen Stutenstamm und dem Nachwuchs geschafft.

Dass nun Leute wie Neotanja und kiewani und wie sie alle heißen, da sind, wo sie sind, darauf können sie sich nichts einbilden. Sie haben sich in unser über zig Generationen sorgfältig aufgebautes Nest gesetzt. All deren Pferde gehen auf meine Howrsefee-Stute zurück, nicht auf deren erstes Pferd.
                      Zuletzt geändert von Nearctic; 02.09.2008, 21:22.

Kommentar

• Chelsy16
                        • 22.05.2007
                        • 743

Also ich glaube Duene's Aladin hat den besten GP, der hat 377.93 und der beste Dressurwert hat dein Amaro

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Ich werde auf alle Fälle noch 2 Fohlen schlüpfen lassen und duene macht ja sicher auch noch 1-2 Fohlen, nehme ich mal an.
                          Ich mach das morgen im Laufe des Tages, weil ich am Abend mit 2 Freundinnen zum Essen verabredet bin und sicherlich erst spät heim komme.

Und dann sehen wir mal, welche Fohlen wir nehmen.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Aaah, einen Sammler hatte ich noch übersehen, den Niccolo, meinen Nightshade-Sohn. Er ist ein braver Bub.

21:15: Komplett Putzen (Moral: +0)
                            20:45: HG Niccolo hat 2250 gramm Kraftfutter gegessen (Energie: +1.4).
                            20:15: Training in Trab für 30 Minuten (Energie: -7, Trab: +0.13)
                            Du hast 1 Alterungspunkt gefunden, die auf das Pferd Deiner Wahl angewendet werden können!
                            Du hast einen Apfel gefunden, als Du HG Niccolo auf die Weide gebracht hast; er wurde Deinem Lager hinzugefügt.

Kommentar

• LovelyLife
                              • 07.02.2002
                              • 11188

ich geh schlafen.. amy ich melde mich bei dir.. ich bin mir noch nicht sicher ob ich das mache, oder ob ich meine pässe spare... keine ahnung momentan....

aber die farben nerven mich auch schon bei den oldenburgern *lach*

vielleicht bekomme ich so mal nette farben.. aber ruby ist wieder so braun l*lach* und meine oldies haben dieselbe farbe.. ein wenig schimmeln wäre schön

schönen abend allerseits und träumt was schönes

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Nea, sowas können meine Sammler auch, meine vorgestern günstig geschnappte 23jährige Alt-Sammlerin:
                                21:45: Alaska hat 2 kg Pferdefutter und 2250 gramm Kraftfutter gegessen (Energie: +2).
                                Du hast 1 Alterungspunkt gefunden, die auf das Pferd Deiner Wahl angewendet werden können!
                                21:15: Alaska war für 4 Stunden auf der Weide und hat 3.9 kg Pferdefutter gefressen. (Energie: +1.9, Moral: +0)
                                17:15: Alaska hat die Karotte, die Du ihr gegeben hast, gefressen (Moral: +0, Energie: +4)
                                17:00: Du hast Alaskas Motivation durch Streicheln verbessert (Energie: +11.7)
                                16:30: Ritt im Galopp von 41 km mit Alaska für 3 Stunden 30 (Energie: -69.3, Dressur: +1.07, Ausdauer: +1.08, Galopp: +1.24)
                                13:00: Alaska hat an einer Reitstunde teilgenommen. (Energie: -15, Moral: +1.1, Dressur: +0.096, Galopp: +0.096)
                                12:00: Alaska wurde 2 Stunden in ihre Box gebracht (Energie: +3.1, Moral: -1.1)
                                Die anderen dürfen gerne so weiter machen

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Nacht, LL! Und Gute Nacht allerseits, ich mache mal Feierabend für heute. *wink*

Kommentar

• Chelsy16
                                    • 22.05.2007
                                    • 743

Ja, von mir auch Schlaft gut!

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Hurraaaa! Ich habe mich gerade vor dem Ausschalten des Laptops nochmal eingeloggt, um zu gucken, ob ich auch alle Pixels ordentlich schlafen gelegt habe. Und wurde prompt vom besten Flugmonster seit Ewigkeiten erschlagen!

Du hast gewonnen ...

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn einer/eines

Ich mache es erst morgen auf, dann habe ich schon was, auf das ich mich zum Frühstück freuen kann. Wehe, es ist 'ne Niete.

So, nun aber Schluss für heute...

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Bei mir fliegen seit Tagen nur noch Äpfel und ab und an mal ne Rübe

Dafür hatte ich auf .com heute so nen Buchstaben! War nur leider nix tolles dahinter, nur ein Satz normale Eisen. Aber gut, ich will nicht klagen!

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Ich hatte auch einen Buchstaben, Lori, ein kleines "g". Dahinter verbarg sich ein grandioser Apfel.

Aber vielleicht hat es was zu bedeuten, dass man die Buchstaben ansammeln muss oder so? Und dann was besonderes kriegt? Ich habe dazu nichts gefungen, aber auch nicht ernsthaft nachgeguckt, da ich nur immer schnell ein Pferd versorge und dann wieder raus bin.

So, nun aber weg. Gute Nacht! *ausknips*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.408 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.413 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...