Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stimp
    • 08.12.2004
    • 3694

Man stelle sich vor ich hätte die beiden anderen Stutfohlen gestern auch noch ausgespielt.

Sogar die Mutter von der jetzigen generation ist ja noch auf Platz 10.

Die Hengstfohlen sind allesamt besser als die Stuten. In der letzten Generation wars umgekehrt. Ich kapier da das System nicht.

Dann werd ich wohl nochmal schlüpfen lassen müssen.
    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• stimp
      • 08.12.2004
      • 3694

Waaaaaahhhh! Was für ein Stütchen! Die behalte ich!

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Hurra, mein RZ ist wieder ein bisschen geklettert im Ansehen!
        Ist jetzt wieder bei 74.56%

Quirina hat jetzt ne Ladung Cross zum Abarbeiten gekriegt, 2 Siege hat sie schon. Dann kann ich nachher in der Mittagspause weiter machen mit ihr.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Stimp, die Stute ist suuuper! Dann hat sich die Reservierung ja doch noch gelohnt.

Lori, ich bringe den Bazooka heute noch etwas weiter, der ist ja noch nicht mal auf 100 Blup, der olle Turnierwallach. Der kann auch mal was für's Ansehen tun.

So, dann mal gucken, wie Amitys Fohlen werden. Vielleicht bekommt sie ja mehr Stütchen und kann mir dann eins abgeben.

edit: Ich bin ja mal gespannt, wann ich die ersten Deckanfragen von minderjährigen Stuten für Buccaneer bekomme. Aber den lasse ich erstmal nicht decken, die sollen mal schön zu Ben gehen.

Kommentar

• stimp
            • 08.12.2004
            • 3694

Nea, du kannst auch eins von meinen Stutfohlen haben. Ich hab ja 4.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Ach so, ja, ok, dann nehme ich irgendein braunes mit ganz gutem GP, wenn du eins übrig hast.

Kommentar

• Juhu endlich.... meine Stute bekommt Zwillingsstutfohlen (Rappen) von HG *Freckles* 396.43~ HG Solitaires ~

Endlich wieder Stutfohlen und endlich mal wieder was anderes als Schimmel

Kommentar

• stimp
                  • 08.12.2004
                  • 3694

Nea, das beste Stütchen sonst so ist das Strawbeery Stutfohlen. die hat ne 08 hinter dme Komma. Die anderen zwei haben 05, die Hengst haben beide ,11.

Wir können ja noch auf Amity warten. Vielleicht bekommt sie noch was Besseres.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Ja, ok, dann lass uns noch warten, eilt ja nicht. Das Strawberry-Fohlen ist aber super zu verkaufen, die behalte mal ruhig.

Kommentar

• Chelsy16
                      • 22.05.2007
                      • 743

Ich bin mit meiner Palominostute auch noch fertig geworden Sie hat aber nur einen GP von 398.67 also keine Konkurrenz für euch...Ich habe sie eben mal mit Ben gedeckt und es kam ein Rappstutfohlen raus mit GP 398.97 und 78 Af!
                      Ach, was für Fohlen verkauft ihr denn im Moment? Stimp hast du deine 2 Stutfohlen von gestern schon im Verkauf?

Kommentar

• stimp
                        • 08.12.2004
                        • 3694

Nein hab ich noch nicht. Eins ist ja so halb reserviert und das andere werd ich jetzt mal reinstellen.

Kommentar

• Chelsy16
                          • 22.05.2007
                          • 743

Ah ok dann warte ich mal noch bis dein zweites Stutfohlen weg ist!

Kommentar

• duene
                            • 25.10.2005
                            • 10382

Hat von Euch eigentlich einer erfolgreiche Paints?

Kommentar

• stimp
                              • 08.12.2004
                              • 3694

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                              Nö, nicht wirklich.

Ich hab nur ein Jungpferd das aus einer ersteigerten Paintstute stammt die tragend war. Hat ein GP von 407,2. Vielleicht wird er ja mal erfolgreich.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                                Ich hab zwar ein paar Paints, aber die sind ja nur Sammler.
                                Die eine Stute hab ich aber auf 100 gebracht, die hat immerhin Turniere gewonnen.
                                Aber erfolgreich? Naja, je nachdem, was man darunter versteht
                                Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Talitha #397389 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Kommentar

• stimp
                                  • 08.12.2004
                                  • 3694

Und den Experimentorio hab ich noch. Das ist ein DRP Paint Mix. Der ist ganz erfolgreich und auch schon auf BLUP 100.

Und die Mutter des besagten Jungpaints steht auch noch bei mir.

Kommentar

• AmityBee
                                    • 30.04.2003
                                    • 5444

Tach!

..hab' ab heute einen Neuen zum einarbeiten, da kann ich leider nicht mal eben zwischendurch hier oder bei Howrse vorbeigucken. Und dann hat sich das wieder hingezogen, darum bin ich erst jetz Zuhause *puh*

Ich gucke mal ob B'Elanna ihre Siege hat und dann setz' ich den Decksprung von gestern um...
                                    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Diese hier hat gerade nett wegen einem Sprung gefragt. Viel Geld hat sie nicht, nur 3.000, obwohl sie Hörnchen züchtet, aber das Stütchen ist ordentlich trainiert und auf 100, und 'ne Massenvermehererin ist sie auch nicht. Gestern hatte sie schon ein Fohlen von Freckles.

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Bonny #1026927 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Aah, Amity, ich hab mich schon gewundert, wo du bleibst. Dann leg mal los.

Kommentar

• duene
                                        • 25.10.2005
                                        • 10382

Mein Paintstütchen gewinnt sehr fleissig und hat jetzt auch schon ein Fohlen, dass zwei Sternchen haben wird. Einen Holimix aus ihr züchten ist nicht so gut, oder? Der Springwert scheint mir doch zu schlecht. Was meint ihr?

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

duene, wenn das Fohlen den Holsteinerbrand hat, kann man damit wohl gut die Holsteiner Galopprennen gewinnen. Frag mal shannon, die hat nämlich sowas. Steht bei mir im RZ (Felicita oder so), kannst sie ja mal im RZ-Forum danach fragen! Du bist ja Einsteller bei mir, da kommste dann ja auch ins Forum.

Mixe mit Holsteinern hab ich ausserdem auch, Springwert geht massiv runter. Daher hab ich nicht mehr mit denen gemacht, sind nur Sammler im Moment.
                                          Ich such mal eben die Links raus.

*edit*
                                          Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Ladylover #409624 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=532065 (der hat noch Araberblut mit drin)
                                          http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=967101 (das ist das beste Fohlen, da überlege ich, ob ich die für Galopprennen ausbilde, die hat Tempo und Galoppzuwachs! - normale Holsteiner kann sie auf jeden Fall überrennen)
                                          Zuletzt geändert von Lori; 27.08.2008, 13:00.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.103 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...