Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Da wird er mit seinem Hexenschuss *harharhar* wenigstens nicht mehr geritten!

Ist ja nur gut, dass die Sieger bei der Owlympiade wohl alles eher keine Nörgelkiddies sind, sonst wäre das Forum inzwischen mit "Wann kommen die Preise"-Threads überflutet

Wie schön, sehe grad, dass ich einen von meinen seit ewigen Zeiten in den PVs rumlungernden Holsteinern verkauft habe. Für einen Pass! Nur gut, dass ich noch keine Zeit hatte, die Preise abzuändern
    Ich lass die alle mal noch stehen, vielleicht verkauft sich im Zuge von Owlympia da noch das eine oder andere Pferd aus Leistungszucht

Kommentar

• AmityBee
      • 30.04.2003
      • 5444

*nörgelkiddiemodusan* ...so langsam könnte sich ja mal jemand zu dem Thema äußern, wenigstens mit einem Satz wie: "Vielen Dank, es ist vorbei, Preise kommen dann und dann..." *nörgelkiddiemodusaus*
      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
      Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
        *nörgelkiddimodusan* ...so langsam könnte sich ja mal jemand zu dem Thema äußern, wenigstens mit einem Satz wie: "Vielen Dank, es ist vorbei, Preise kommen dann und dann..." *nörgelkiddimodusaus*

Kommentar

• LovelyLife
          • 07.02.2002
          • 11188

Leider habe ich keine Fohlen mehr von Rush....
          muß heute abend mal welche machen.

ich denke ich krieg bis zu 6 Pässe für so einen *grins*

ich überlege gerade ob ich das ein wenig ausnutze, denn bald darf ich nichts mehr verkaufen :-(

Aber ich will keinen Pfennig mehr für die Howrse ausgeben.

Schade, das mit dem Zeichenwettbewerb hab ich nciht gesehen.
          2 Pässe nur fürs hinschicken... Ich hab noch so ein tolles Bild von meinem echten Pferd *gins*

Ich will endlich meinen Preis *nörgel* *duckundwegrenn*

schönen Nachmittag noch ich geh reiten
          That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Was habt ihr bei den Oldenburgern denn für Preise?

Und wieso darfst du bald nichts mehr verkaufen?

*edit* Hey, die Pokale sind bei den Pferden jetzt abgebildet! Sieht ja richtig wichtig aus!
            Zuletzt geändert von Lori; 25.08.2008, 15:30.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Yep, jetzt müssen sie nur noch mit den Preisen rüberkommen. Ich habe noch keinen blassen Schimmer, ob und wie ich die Pakete einsetzen soll. Die werden wohl erstmal einstauben.

Das Nyx-Paket habe ich ja bei .com für meine Stute eingesetzt, da ich zwei davon gefangen hatte während der Sternen-Aktion, und das macht auch Sinn mit den 2 Stunden mehr Zeit. Ist aber Gewöhnungsache, und ich bn ja so ein Gewohnheitstier.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Ich werde meine Pakete auch erstmal auf Lager lassen. Bin noch am Überlegen, was ich mit Black Sun mache. Die lasse ich in Ruhe altern, muss ja jetzt wieder APs horten und ausserdem ist ja jetzt dann auch mal wieder ne Generation Holsteiner fällig, dann mache ich erstmal das und dann kommt Black Sun.

2 Pässe kriegt auf jeden Fall shannon, hätte die nämlich nicht langsam getan, hätte ich mit Spitti keine Chance auf den 1. Platz gehabt.
                Und mit der Kohle kaufe ich vielleicht noch ein altes Pferd, man findet immer wieder mal günstige in den PVs. Zwar ohne Morpheus, aber mit Geduld und Spucke verdient man da auch irgendwann mal nen Pass mit.
                Meine alte Hannostute (über 22 Jahre, für nicht mal 3000 EQ gekauft), die ja nur noch 80% Gesundheit hatte, ist seit heute wieder bei 100% Gesundheit und ist echt dankbar dafür. Hat mir jetzt seit ich sie habe jeden Tag einen AP gebracht!

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

So, nun sind auch die Preise gelandet. Pakete, Pässe und EQs, alles ordentlich im Lager.

Kommentar

• stimp
                    • 08.12.2004
                    • 3694

Na toll, die Siegerlisten sind raus und ich bekomme schon wieder komische Pns!
                    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Stimp, wenn du Starfleet umpolst und decken lässt, bist du übermorgen reichste Züchterin.

Ich habe mir eben noch ein Fohlen von diesem neuen Hengst gezogen, während Chinook auf dem Weg in den Himmel ist. Rappstutfohlen, aber zur Weiterzucht reicht das GP der Mutter natürlich nicht mehr. Naja, einen Pass sollte ich für die Kleine vielleicht kriegen, oder?

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Hast du igendwas Unverkäufliches mit schlechter Farbe, aber gutem GP, damit ich weiter machen kann? Sonst muss ich hinterher schlendern und mich erstmal mit Bazookas Turnierkarriere begnügen.

Kommentar

• stimp
                        • 08.12.2004
                        • 3694

Frag mich das Morgen noch mal.

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Sag einfach bescheid, wenn du was hast, sonst trete ich halt mal kürzer.

Diese neue GP-Jäger-Clique bei den Ponies ist ja wieder mal das Allerletzte. Deren Fohlen aus der Genetikrangliste haben ja teilweise überhaupt keine oder nur minimale angeborenen Fähigkeiten gehabt, weil die im Minus-Blup-Bereich rumvermehren.

edit: Grööööhl... was für ein Schnäppchen für 5 Pässe..

Vor allem: Er/sie hat das Pferd eben erst für 5000 ohne Pässe eingekauft.

Der Besitzer hat mich eben nach einem Decksprung gefragt, aber leider weder gesagt, von welchem Hengst, noch, für welche Stute es sein soll. Aber er/sie hat mich gesiezt, soviel Respekt lobe ich mir.
                          Zuletzt geändert von Nearctic; 25.08.2008, 19:10.

Kommentar

• stimp
                            • 08.12.2004
                            • 3694

Komisch. Das ist sonst gar nicht Ladys Art. Ist bestimmt weil sie die 400 im Blick haben.

Na ja, mein kleiner ist nur unwesentlich schlechter als die Ranglisten erste Stute. Allerdings mit 77 AF.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Aaaah, auf SAT1 wird gerade gleich eine Wassermelone getragen! Habe ich lange nicht gesehen, also werde ich jetzt Swayze gucken und nebenbei noch die Sammler bespaßen.

edit: Ah, das Rappfohlen ist schon verkauft, und zwar hierhin:

Zuletzt geändert von Nearctic; 25.08.2008, 19:39.

Kommentar

• banana
                                • 07.11.2006
                                • 3311

lori? die Queen könnte noch einmal

Kommentar

• Coyana_78
                                  • 18.05.2007
                                  • 8335

Wo seit ihr denn mit den Holstis (bin grad zu faul zum zusammensuchen)?
                                  Ich mache grad eine Stute mit 382,37 GP fertig.
                                  Bin aber etwas langsam im Moment.

Kommentar

• banana
                                    • 07.11.2006
                                    • 3311

Also ich hatte ja die einzige Stute der letzten Generation und habe grade Horror ich spiele alle FOhlen aus gemacht. NUnja... einige sind jetzt arg fett ^^ Aber immerhin hab ich mich nicht soooo schlimm verklickt, dass irgendwo spielpunkte Fehlen. So in dem Dreh sind wir jetzt auch ungefähr. Musste grade nurmal ein Päuschen machen, weil die anderen sonst zu sehr leiden würden.
                                    Ich gehe jetzt weiter packen

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                      So, nun sind auch die Preise gelandet. Pakete, Pässe und EQs, alles ordentlich im Lager.
                                      Oh, wie klasse, muss ich gleich gucken gehen! *einlogg*

*edit* Tatsächlich, alles ordentlich im Lager!
                                      Wie schön!

Jetzt bringe ich mal Maoya in den Himmel. Heute sind dann aber wirklich mal wieder viele Reitstunden gelaufen, wehe, das Ansehen ist morgen nicht wieder höher! Ganz viel Bazooka, Chinook und Maoya!

Banana, ich reservier gleich nochmal!
                                      Zuletzt geändert von Lori; 25.08.2008, 20:56.

Kommentar

• AmityBee
                                        • 30.04.2003
                                        • 5444

Sehr schön! Pokal ist da und auch der andere Kram *hurra*
                                        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                        Humor und Geduld.

Kommentar

• banana
                                          • 07.11.2006
                                          • 3311

Nur noch 3 und dann das Fohlen Schlüpfen lassen. Und das dann ausspielen und ne Liste machen ^^ Dann hab ichs für heute geschafft

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.419 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.417 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.086 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.631 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...