Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Also, ehrlich gesagt hat noch keins meiner Pferde jemals ein Brotstück im Training gefunden. Und ich trainiere ja um die 40 Sammler pro Tag. Nur bei den Fohlen im Spielprogramm hatte ich zwei oder dreimal ein Brotstück. Sehr seltsam.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Die erwachsenen Pferde haben sowas glaub auch noch nie gefunden, die Fohlen finden das bei mir oft! Z.T. sogar 2x an einem Tag.
      War heute meine Rettung, als ich mich bei Angelita verklickt hatte.

Kommentar

• AmityBee
        • 30.04.2003
        • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
        Nachricht von Girl 13 für Wewi gesendet am 27.08.2008 20:23:39

hey!

ich hab nen super araber-fuchs hengst, der merkur heißt! für dich würde er für 100eq decken! überleg doch ma was du da für nen gewinn machen kannst!
        er is zwar kein überflieger aber wunderschön!!!

Girl 13
        ...und damit sie Dir die 100EQ zurückzahlen kann, da man ja für mind. 200EQ decken lassen muss, kaufst du ihr noch ein Pferd ab (dass sie dann später zurückkauft)

OK: Hier Fohlen Nummer vier:

KEIN Brauner (!) ein Grauschimmel, ein Hengst, AF: 82.80% und von meinen Fohlen bis jetzt das beste End GP: 399.26

Nea, wenn der Hengst irgendwann nochmal unterwegs ist hätte ich gerne noch ne Reservierung, hat aber Zeit!

Wenn ich das richtig überlesen habe, dann habt ihr schon verkauft was ihr verkaufen wolltet, oder?

Dann würde ich die beiden schlechteren meiner Fohlen auch mal in die PVs stellen.

*edited*

Habe eben nochmal geguckt und kein HG Affix in den PVs über 396 gefunden. Sind zwei Pässe OK?
        Zuletzt geändert von AmityBee; 27.08.2008, 20:38.
        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
        Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Amity, ich habe nichts zu verkaufen, ich habe doch den Hengst. Und stimp hat heute die beiden Stutfohlen aus der letzten Generation verkauft, die aktuellen noch nicht.

Wenn du heute noch was schlüpfen lassen willst, wecke ich den Hengst nochmal, sonst würde morgen früh reichen?

Kommentar

• AmityBee
            • 30.04.2003
            • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
            Amity, ich habe nichts zu verkaufen, ich habe doch den Hengst. Und stimp hat heute die beiden Stutfohlen aus der letzten Generation verkauft, die aktuellen noch nicht.

Wenn du heute noch was schlüpfen lassen willst, wecke ich den Hengst nochmal, sonst würde morgen früh reichen?

Kein Problem, dann lasse ich es mit dem Verkauf auch erstmal. Und ja, morgen reicht vollkommen. Der Arme muss sich ja mal von seinen Diensten erholen.
            Zuletzt geändert von AmityBee; 27.08.2008, 20:42.
            Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Aaaach, soviel hat der noch nicht getan, der ist ja auch noch jung. Aber morgen könnte ich seine Restenergie besser nutzen, er hat noch etwas Trabrennen zu laufen, und da gibt es heute sicher keine mehr für Junghengste.

So, dann werde ich mich mal um die Sammlerchens kümmern, davon waren heute noch nicht so viele dran. Die sollen mal ordentlich was finden, damit ich das Stutfohlen noch ohne große Defizite ausspielen kann. Heute hatte ich aber schon zwei AP-Ufos. Besser als immer diese Äpfel.

Kommentar

• stimp
                • 08.12.2004
                • 3694

Jupp, ich wollte die ab Morgen in den Verkauf tun.

Der arme Ben deckt sich noch zu Tode!
                Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Och, der arme, blonde Bub. Der Pirat kann ihm ja dann morgen helfen, wenn die neuen Fohlen verkauft sind. Mit seiner Farbe wird Ben aber sicher noch bis an sein Lebensende gut zu tun haben. Ist schon schick, so ein Palomino.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Nachricht von Schnuqqel7 für Wewi gesendet am 27.08.2008 22:13:33

Decken

Hey bist du gerade on? Hab ne kleine frage!
                    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Ohne Worte...

Kommentar

• AmityBee
                      • 30.04.2003
                      • 5444

Irgendwie hab'ich meißt Glück. Ich bekomme eigentlich nie oder nur sehr selten so ganz üble PMs

Ist auch ganz gut so, ich bin da immer so ein Weichei. Beantworte die Fragen und kann so schlecht nein sagen... Helfersyndrom

Nea, wenn du deinen Piraten morgen weckst würdest du ihn dann auch nochmal bei Calamity vorbeischicken?

*wink*

bis morgen
                      Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

So, nachdem ich vorhin über den Nachrichten vor der Glotze eingepennt bin muss ich jetzt noch die Sammler beklappern.

Das erste Holsteinerfohlen ist auch geschlüpft:

Bin ganz aus der Übung und muss erstmal abchecken, wie gut oder schlecht der jetzt ist. Mal sehen, was noch so kommt an Fohlen.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Herrje, meine eine alte Sammlerstute hat ein Deckangebot von diesem Hengst:

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Moin!

Amity, ich hatte dir heute früh schon Sprünge reserviert für beide Suten. Hast du gesehen?

Stimp, für wieviel deckt der Ben eigentlich? Soll ich meinen Hengst schon anbieten oder noch im Stall lassen?

So, mein Stutfohlen läuft schon die ersten Babyspringen. Hat auch direkt mit 'nem Sieg angefangen.

Kommentar

• stimp
                              • 08.12.2004
                              • 3694

Ben hab ich für 900 rein getan. Ist immer noch der einzige 100 BLUP Hengst mit einer wirklich 106 beim Springen. Die anderen wurden nur aufgerundet die ahben nur 105,xx

Ich hab probeweise mal ein Stutfohlen in den Verkauf getan. Für 3 Pässe. Man darf ja träumen.
                              Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Ok, dann warte ich erstmal mit dem Piraten, bis ein paar Fohlen verkauft sind. Sonst ziehen sich die Leute womöglich noch selbst welche. Obwohl ja niemand so gute Stuten hat wie du.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Moin!

Bin auch schon ne Weile aktiv und habe Angelita durchs Jungpferdetraining gescheucht. Sie läuft jetzt ihre ersten Cross-Prüfungen, also bitte Rücksicht
                                  Eins hat sie schon gewonnen

Jetzt muss ich mich aber mal hier daheim auch an die Arbeit machen, die Bude sieht wild aus und schreit förmlich nach einer Putzaktion *seufz* Ich fang dann mal jetzt mit der Küche an und werde mich heute und morgen durch die verhasste Putzerei quälen *seufz*

2 Fohlen hatte ich heute morgen auch schon, 2 meiner Sammlerinnen waren ja tragend:
                                  http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1133030 (die Mutter hatte ich tragend gekauft)
                                  Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Z*X Yellow Submarine #1136141 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Da ja beide weit, weit von irgendwelchen Ranglisten entfernt sind, bleiben sie bei mir als Sammler.

@duene, reservierst du dann bei Gelegenheit nochmal für Quirina?

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Diese paulazz tickt ja wirklich nicht ganz sauber. Dieses Hengstfohlen hat sie von Chelsy für einen Pass gekauft und will es jetzt für 4 Passe verkloppen!

Und ebenfalls 4 Pässe für dieses Stutfohlen:

Da träumt aber wirklich jemand.

Kommentar

• LovelyLife
                                      • 07.02.2002
                                      • 11188

Mahlzeit alle miteinander:

wie hab ich die Owlympiade nur geschafft? Ich schaffe es ja nicht mal mehr hier reinzuschauen :-(

Meine netteste PM von gestern *g*

Nachricht von Kora123456 für LovelyLife gesendet am 27.08.2008 09:45:44

Hi!

Hallo
                                      wärst du vielleicht so nett und das du mir 2 pässe gibst?ich brauche sie wirklich.Bitte sei so nett
                                      That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Ja nun stell dich mal nicht so an und mach das mal, LL.

Also, so dreiste Bettelmails kriege ich nicht.

Übrigens: Rüben 35 EQ, so billig waren sie lange nicht!

Kommentar

• LovelyLife
                                          • 07.02.2002
                                          • 11188

Nea ich hab ihr eh freundlich zurückgeschrieben, dass ich leider alle meine gewonnenen oder verdienten Pässe schon verschenkt habe, da andere leider schneller waren als sie :-(

ich krieg ganz schön dreiste und freche mails.

Rübentipp danke!
                                          That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.103 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...