Also, ehrlich gesagt hat noch keins meiner Pferde jemals ein Brotstück im Training gefunden. Und ich trainiere ja um die 40 Sammler pro Tag. Nur bei den Fohlen im Spielprogramm hatte ich zwei oder dreimal ein Brotstück. Sehr seltsam.
Horsy
Einklappen
X
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenNachricht von Girl 13 für Wewi gesendet am 27.08.2008 20:23:39
hey!
ich hab nen super araber-fuchs hengst, der merkur heißt! für dich würde er für 100eq decken! überleg doch ma was du da für nen gewinn machen kannst!
er is zwar kein überflieger aber wunderschön!!!
Girl 13
OK: Hier Fohlen Nummer vier:
KEIN Brauner (!) ein Grauschimmel, ein Hengst, AF: 82.80% und von meinen Fohlen bis jetzt das beste End GP: 399.26
Nea, wenn der Hengst irgendwann nochmal unterwegs ist hätte ich gerne noch ne Reservierung, hat aber Zeit!
Wenn ich das richtig überlesen habe, dann habt ihr schon verkauft was ihr verkaufen wolltet, oder?
Dann würde ich die beiden schlechteren meiner Fohlen auch mal in die PVs stellen.
*edited*
Habe eben nochmal geguckt und kein HG Affix in den PVs über 396 gefunden. Sind zwei Pässe OK?Zuletzt geändert von AmityBee; 27.08.2008, 20:38.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Amity, ich habe nichts zu verkaufen, ich habe doch den Hengst. Und stimp hat heute die beiden Stutfohlen aus der letzten Generation verkauft, die aktuellen noch nicht.
Wenn du heute noch was schlüpfen lassen willst, wecke ich den Hengst nochmal, sonst würde morgen früh reichen?
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenAmity, ich habe nichts zu verkaufen, ich habe doch den Hengst. Und stimp hat heute die beiden Stutfohlen aus der letzten Generation verkauft, die aktuellen noch nicht.
Wenn du heute noch was schlüpfen lassen willst, wecke ich den Hengst nochmal, sonst würde morgen früh reichen?
Kein Problem, dann lasse ich es mit dem Verkauf auch erstmal. Und ja, morgen reicht vollkommen. Der Arme muss sich ja mal von seinen Diensten erholen.Zuletzt geändert von AmityBee; 27.08.2008, 20:42.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Aaaach, soviel hat der noch nicht getan, der ist ja auch noch jung.Aber morgen könnte ich seine Restenergie besser nutzen, er hat noch etwas Trabrennen zu laufen, und da gibt es heute sicher keine mehr für Junghengste.
So, dann werde ich mich mal um die Sammlerchens kümmern, davon waren heute noch nicht so viele dran. Die sollen mal ordentlich was finden, damit ich das Stutfohlen noch ohne große Defizite ausspielen kann. Heute hatte ich aber schon zwei AP-Ufos. Besser als immer diese Äpfel.
Kommentar
-
-
Irgendwie hab'ich meißt Glück. Ich bekomme eigentlich nie oder nur sehr selten so ganz üble PMs
Ist auch ganz gut so, ich bin da immer so ein Weichei. Beantworte die Fragen und kann so schlecht nein sagen... Helfersyndrom
Nea, wenn du deinen Piraten morgen weckst würdest du ihn dann auch nochmal bei Calamity vorbeischicken?
*wink*
bis morgenIn den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
So, nachdem ich vorhin über den Nachrichten vor der Glotze eingepennt binmuss ich jetzt noch die Sammler beklappern.
Das erste Holsteinerfohlen ist auch geschlüpft:
Bin ganz aus der Übung und muss erstmal abchecken, wie gut oder schlecht der jetzt ist. Mal sehen, was noch so kommt an Fohlen.
Kommentar
-
-
Moin!
Amity, ich hatte dir heute früh schon Sprünge reserviert für beide Suten. Hast du gesehen?
Stimp, für wieviel deckt der Ben eigentlich? Soll ich meinen Hengst schon anbieten oder noch im Stall lassen?
So, mein Stutfohlen läuft schon die ersten Babyspringen. Hat auch direkt mit 'nem Sieg angefangen.
Kommentar
-
-
Ben hab ich für 900 rein getan. Ist immer noch der einzige 100 BLUP Hengst mit einer wirklich 106 beim Springen. Die anderen wurden nur aufgerundet die ahben nur 105,xx
Ich hab probeweise mal ein Stutfohlen in den Verkauf getan. Für 3 Pässe. Man darf ja träumen.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Moin!
Bin auch schon ne Weile aktiv und habe Angelita durchs Jungpferdetraining gescheucht. Sie läuft jetzt ihre ersten Cross-Prüfungen, also bitte Rücksicht
Eins hat sie schon gewonnen
Jetzt muss ich mich aber mal hier daheim auch an die Arbeit machen, die Bude sieht wild aus und schreit förmlich nach einer Putzaktion *seufz* Ich fang dann mal jetzt mit der Küche an und werde mich heute und morgen durch die verhasste Putzerei quälen *seufz*
2 Fohlen hatte ich heute morgen auch schon, 2 meiner Sammlerinnen waren ja tragend:
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1133030 (die Mutter hatte ich tragend gekauft)
Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Z*X Yellow Submarine #1136141 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.
Da ja beide weit, weit von irgendwelchen Ranglisten entfernt sind, bleiben sie bei mir als Sammler.
@duene, reservierst du dann bei Gelegenheit nochmal für Quirina?
Kommentar
-
-
Diese paulazz tickt ja wirklich nicht ganz sauber. Dieses Hengstfohlen hat sie von Chelsy für einen Pass gekauft und will es jetzt für 4 Passe verkloppen!
Und ebenfalls 4 Pässe für dieses Stutfohlen:
Da träumt aber wirklich jemand.
Kommentar
-
-
Mahlzeit alle miteinander:
wie hab ich die Owlympiade nur geschafft? Ich schaffe es ja nicht mal mehr hier reinzuschauen :-(
Meine netteste PM von gestern *g*
Nachricht von Kora123456 für LovelyLife gesendet am 27.08.2008 09:45:44
Hi!
Hallo
wärst du vielleicht so nett und das du mir 2 pässe gibst?ich brauche sie wirklich.Bitte sei so nettThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.103 Hits
2 Likes
|