Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stimp
    • 08.12.2004
    • 3694

Mir wurscht.

Aber interessant. Alle meine hatten den gleichen GP fast. Der Ausrutscher nach oben fehlt mir irgendwie. Hmm....

Geh jetzt gleich ins Bett. *gähn*
    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Meine letzten beden Generationen waren auch jeweils nahezu identisch im GP, das ist mein erster Ausrutscher.

Ok, dann gute Nacht und bis morgen, ich muss noch paar Sammler bespaßen, meine AP-Vorräte sind arg geschrumpft seit gestern.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

So, Lori, ich habe den kleinen Mann zum Ausspielen in die letzte reservierte Box gestellt, gut, dass ich da Batida heute nicht wieder einquartiert hatte. Der Jüngling heißt nun HG *Riff Raff*. Und er ist ein braves Fohlen, er hat schon vor dem Absetzen 2 APs gefunden. Bald hast du nur noch Monster-Ponies im Stall. Kann ja nicht schaden.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Nea, Ponies im Stall sind immer gut! Es kommen dann ja jetzt so nach und nach auch noch Reitpferde dazu, die haben ja auch immer nen prima Dressurwert.
          Meine ungepimpte, nicht irgendwie gepushte Angelita hat auch schon über 130% in Dressur.
          Werde jetzt noch meine Sammler versorgen, eben musste ich bisschen Tatort gucken, aufm Ersten wurde ein Stuttgarter Tatort wiederholt. Ist immer nett, wenn man die Ecken kennt, in denen gedreht wurde. Bzw. wenn man rumgrübeln kann, wo das denn jetzt wieder sein könnte Diesmal wars aber einfach, viele Szenen in der Innenstadt.
          Ja, also jetzt mal die Sammler und dann altere ich Angelita noch ein bisschen, in der Hoffnung, dass ich für sie morgen früh dann einen Decksprung von All Inclusive kriege ...

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Ich hatte heute übrigens regen PN-Verkehr mit NuCkL. Ihm oder ihr gehören z.B. Bianco Prodigio und Alexis, beide in den DRPf.-Fähigkeiten-Top10. Er oder sie hat sich erkundigt, ob ich noch Kontakt zu Sopha habe und hat sich gefreut, dass ich den Remus so gut betreue und uns zu unserer tollen, erfolgreichen Ponyzucht beglückwünscht. Alexis ist ja auch ein Remus-Nachkömmling.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

War sehr nett, der Schriftverkehr, ich kann dir das ja morgen mal weiterleiten. NuCkL macht den GP-Wahn auch nicht mit, aber hat evtl. Connections zur alten Züchter-Clique und kann da mal ein gutes Wort einlegen für Decksprünge, mal sehen..

So, ich schmiere jetzt nochmal die letzten Sammler dick mit Equi-Block ein, damit morgen früh recht vele APs an ihnen kleben bleiben, und dann geh ich die Katz knuddeln.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Ich stöber grad wieder in den PVs nach älteren Pferden. Dabei bin ich darüber gestolpert:

Schätze mal, dass der Kommentar zwischen den Sternchen von den Admins oder Mods kommt. Und Karmaabzug gabs wohl auch, die Verkäuferin hat nur 2 Punkte und für die PVs muss sie ja 3 gehabt haben.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Moin!

Hurra, da isser, der Stammhalter:
                Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Champion Deluxe #1185595 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Vom GP her liegt er zwischen seinen beiden Schwestern, der Dressurwert ist ein Fitzelchen schlechter.

Die Reitpferde-ZG ist übrigens auch zerbröselt:
                hallo

ich reservier dir gleich noch einen.

ja unsere ZG Sopha ist weg, Jessi ist weg, Kasi ist auch weg (keine ahnung was so genau mit ihr los ist) mein männe hatte keine lust mehr pferde aufzuziehen und ich hab weder die zeit noch das geld jede generation zu machen.

ja das ist es eigentlich auch schon haben die zucht jetzt erstmal eingefroren.

lg
                Zuletzt geändert von Lori; 30.08.2008, 09:13.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Hey, gratuliere zum Linienbegründer! Dann kann es ja losgehen mit der kleinen, feinen Zucht! Darf ich mich schon mal für den ersten schneeweißten Nachwuchs anmelden?

Mein guter, alter Sammler Salazar, der so brav den Schrittmacher während der Owlympiade gemacht hat, ist nun schon fast 25 und wird bald abgesattelt. Dafür, dass ich ihn als 3-jährigen für kleines Geld gekauft habe, weil ich etwas Schneeweißes im Stall haben wollte, hat er aber wacker Geld verdient, der brave Hengst.

Die Pony-Rangliste sieht heute übrigens auch wieder entzückend aus.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Oh, Salazar ist deiner? Ich glaube, gegen den hab ich 2 oder 3x Angelita genannt ...

Japp, jetzt hab ich genug Zuchtpferde beisammen ... am liebsten würde ich ja die schöne Roan-Stute behalten
                    Schade, dass das Hengstchen so ne normale Farbe gekriegt hat!
                    Schneeweissen Nachwuchs kriegst du dann ab *notiert*
                    Zuletzt geändert von Lori; 30.08.2008, 09:35.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Macht nichts, er ist doch zweite Plätze gewohnt seit Owlympia. Aber du müsstest ihn eigentlich kennen, du hattest ihn mal in Pflege, als er noch jung war (Geldwäsche).

So, dann werde ich mal den kleinen Riff Raff etwas antrainieren, die Rüben sind gerade schön billig, da kann ich dann nachher wieder den Vorrat aufstocken.

Übrigens, die Kleine, die gestern mein Schimmelpony für 4 Pässe gekauft hat, hat schon heute morgen um 8 Uhr einen Thread aufgemacht.

Wann wird die Rangliste aktualisiert

Von Tjaak, am 30. August 2008 08:06:08 (einen Missbrauch anzeigen)

Hi
                      Wann wird eigentlich die gprangliste aktualiesiert
                      hab jetzt nämlich ein neues pony und sie müsste eigentlich in der rangliste stehen aber es ist immer noch die alte rangliste
                      lg Tjaak
                      Naja, sie ist nun mit dem Pony auf Platz 3 hinter unseren beiden 400ern, da wird sie sich gefreut haben. Hoffentlich trainiert sie das Pony gut, wäre sonst schade drum.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Ja, inzwischen erinnere ich mich an Salazar! Man wird halt nicht jünger

Ich überlege, ob ich das Roan-Stütchen antrainiere, dann müsste Duene halt den Hengst fertig machen. Aber mein erstes andersfarbiges Pferd ... hach
                        Andererseits könnte ich auch den Stall erstmal abschliessen und mit meiner Putzaktion weiter machen hier. Gäbe noch die eine oder andere Ecke ... aber lohnt es sich überhaupt, damit anzufangen, wenn ich um 12.30 Uhr rum los muss in den Stall? Nö, oder?

Angelita ist ein feines Turnierpferd, die hat heute schon ne Menge gewonnen. Muss ja aber auch die teuren Deckkosten reinlaufen, immerhin haben mich die 3 Fohlen jetzt 4500 EQ Decktaxe und 1500 EQ Tierarzt gekostet. Von den 2 Pässen für die Mama mal ganz abgesehen Hoffentlich lassen sich die Reitpferde gut verkaufen!

Riff Raff ist übrigens ein genialer Name!
                        *wasserpistoleundreisrauskram*

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Herrje, wieso nennt die denn in Serie gegen Angelita?
                          http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1031169

*edit* Ah, sehe grad das Alter, schätze, die ist in ein paar Minuten im Himmel ...

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Lässt du sie in offenen Springen laufen? Das ist natürlich gefährlich, denn die Ponies sind noch 'nen Zahn schwieriger zu schlagen als die DRPf., vor allem, wenn sie auch noch gepimpt sind. Andererseits muss man bei den Rassespringen aufpassen, dass der Firebird da nicht reingrätscht, der wird erbarmungslos auch gegen Jungpferde genannt. Allerdings gehört er ja einer Amerikanerin, und die ist um die Uhrzeit eigentlich dann immer schon offline, sie nennt meist früh morgens ihre Springen (bei ihr dann wohl spät abends, bevor sie ind die Heia geht).

Ja, bei Riff Raff dachte ich mir - der erste 400er Ponyhengst im Spiel muss schon einen kultigen Namen haben.
                            Zuletzt geändert von Nearctic; 30.08.2008, 10:02.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Nee, die Ponystute kam auch vorhin, als sie noch unter 25 war nicht gegen Angelita an.
                              Angelita läuft offene Springen, die Reitpferde-Springen laufen mir zu langsam an. Aber ich nenne sie nur in relativ niedrigprozentigen Springen
                              Scheint zumindest solange zu funktionieren, bis jemand ne Ponyzecke weckt und auch in die niedrigen Springen schickt. Den Rest, der sich da so rumtreibt schlägt sie jedenfalls. Hat heute schon ca. 20 Siege gesammelt, die Gute. Zumindest in EQ macht sie ihren Kaufpreis und einen Teil der Deckkosten bislang gut wett!

*edit* Sowas zum Beispiel: http://www.howrse.de/elevage/cso/fiche?id=19631

Ob sich der rothirsch da jetzt für Owlympia rächen will?

Ach, jetzt muss Angelita in den Stall, da haben ein paar ihre Owlympia-Pferde geweckt und in die ganzen kleinen Springen gesteckt, gegen die gepimpten Viecher kommt sie natürlich nicht an.
                              Mein Spitti läuft keine kleinen Prüfungen mehr, der muss jetzt 4 dicke Springen am Tag laufen und den Rest der Zeit geht er auf die Weide. Der hat sich das jetzt verdient!
                              Zuletzt geändert von Lori; 30.08.2008, 10:12.

Kommentar

• AmityBee
                                • 30.04.2003
                                • 5444

Guten Morgäääähn...

So spät bin ich ja ewig nicht mehr aus den Federn gekommen. Dabei war gestern nur ganz unschuldiges Absteppen angesagt, nur zwei Longdrinks... (...hab' vor drei oder vier Wochen das Falsche getrunken und könnte vor 14 Uhr nicht mal aufrecht stehen, sowas traumatisiert mich immer erstmal für ne Weile )

Sooo, mag noch jemand Tiberius nutzen? ich glaube ich gönne dem Mädel von gestern mit ihrer 393 Stute einen Sprung, das sollte ja niemanden von uns in Gefahr bringen.
                                In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Lori, da ist vor allem vor Verlauf der Besitzverhältnisse interessant.

Guten Morgen, Amity! Ja, bitte reserviere nochmal für Apollonia, ich wollte dir ja ein paar 400er-Fohlen zum Verkaufen abgeben, und irgendwann muss ja mal ein Palomino-Stutfohlen rauskommen.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ich hab übrigens grad 2 oder 3 Boxen frei in meinem RZ. Falls also jemand eine braucht für ein Trainingspony ... momentan sind die auf mich reserviert, kann das dann aber natürlich ändern.
                                    Habe ein paar meiner Holsteiner Stuten wieder auf die Strasse gestellt, die stehen ja nur rum und tun nix. Da braucht nur sporadisch mal die eine oder andere ne Box.

Boah, mein zugekaufter, alte Sammlerhanno war schon beim Kauf hier eingestellt:

Da hat er sich jetzt zum 2. Mal vergiftet, ich glaube, der kriegt Pause, bis ich ihn woanders einstellen kann!
                                    Zuletzt geändert von Lori; 30.08.2008, 10:39.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Du könntest noch eine Reservebox für mich reservieren, vielleicht bringe ich dann den Pinot mal in den Himmel, dazu konnte ich mich bisher nicht aufraffen. Die Box wäre dann ja hinterher auch wieder frei für das nächste Pony.

Freckles ist jetzt auch 25, aber der deckt noch schön für 400 und darf noch ein paar Tage leben.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Box ist reserviert! Zwar nur ne 16 m²-Box, dafür aber frisch renoviert und 0% abgenutzt!

Ich werde heute noch Insomnia in den Himmel befördern und vielleicht trenne ich mich auch noch von Ombra. Die steht seit Wochen auf der Strasse und ist ja schon fast 25!

*edit* Rüben sind wieder bei 35EQ!
                                        Habe mein Lager gleich wieder gefüllt. Und dann hoffe ich jetzt auf steigende Rübenpreise, weil mein RZ nämlich über 22.000 kg auf Lager hat. Und die will ich erst verkaufen, wenn ich 22 oder besser 23 EQ pro kg kriege! Dann kann ich nochmal 1-2 Boxen vergrössern, bald sind alle auf 18 m² Und wenn das endlich erledigt ist, kann mein RZ in Ruhe reich werden
                                        Zuletzt geändert von Lori; 30.08.2008, 11:00.

Kommentar

• stimp
                                          • 08.12.2004
                                          • 3694

Morgen,

Mein Reitstundenpreis ist rauf auf 23!
                                          Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.411 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.413 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...