Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Ich weiss eh nicht, wonach sich da Platz 1 und 2 entscheiden bei Zeitgleichheit. Zufall? Oder irgendein anderer Wert?

Kommentar

• LovelyLife
      • 07.02.2002
      • 11188

schönen sonntag allerseits!

Ich sehe ihr seid gut bei der Owlympiade.

Ich hab aber ein Problem.
      Ich bräuchte 1 Hilfe um die Rennen von Feel the Rush voll zu bekommen.

Pferde würde ich zur Verfügung stellen *g*

Hätte wer Zeit und Lust?
      *liebschau*
      That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Lovely, ich hab da leider keine Zeit für, bin ja froh, wenn ich mit Spitti rumkomme!

Muss jetzt eh Schluss machen vorerst, bin dann heute Abend wieder da.
        Spitti hat heute schon 107 Siege kassiert und müsste jetzt locker über 200 Siege mehr haben als Tripple.

Kommentar

• LovelyLife
          • 07.02.2002
          • 11188

ja, ich krieg keine Rennen zusammen.
          Die anderen Oldenburger sind zu schlecht für Rush.
          Ich hab schon mit 22 Jahren aufhören müßen mit den Reitstunden, sonst würd es wahrscheinlich nicht mal mehr Rennen geben wo er starten kann bei den Oldenburgern

Blöd nur, dass in den öffentlichen Turnieren immer eine andere Rasse dominiert und so bin ich in den öffentlichen chancenlos *heul*

Und ich kann ja selber nur 2 Pferde nennen *seufz*

Das 2 beste Pferd ist ein Paint oldi mix und Fähigkeiten 327 und gewinnt alle kleinen Rennen weil da nur die Kiddies oder die jungpferde trainieren.

die sehe ich mit fast keinem Pferd. Sogar mein gekauftes GP 350 Hotti sieht die nicht *lach*

shit happens

Kommentar

• LovelyLife
            • 07.02.2002
            • 11188

Also falls sich jemand erbarmt bitte Mail an LovelyLife bei Horwse.

Pferde stelle ich zur Verfügung.

Allen viel Erfolg für die Owlympiade und schönen Sonntag

Kommentar

• stimp
              • 08.12.2004
              • 3694

Heute nun schon genau 100 Siege geschafft. *ächz*

Alle Springen weg, bis auf 1. Wenn jemand noch zwei Pferde für das "Regenbogenspringen" hätte?
              Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• stimp
                • 08.12.2004
                • 3694

Entschuldigung! Ich hab bloß Barry gesehen und volle Pulle draufgehalten....

Kommentar

• Coyana_78
                  • 18.05.2007
                  • 8335

Das einige Nicht-HGler das HG benutzen, daran gewöhne ich mich ja langsam. Aber wer ist troy7 mit dem Affix HG Husic!?
                  Bischen frech ists schon, das HG zu benutzen ohne zu wissen, warum eigentlich.
                  Gehts uns jetzt schon wie z.B. Mercedes und co mit den Chinesen? Edelmarken werden gefälscht

Kommentar

• stimp
                    • 08.12.2004
                    • 3694

Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
                    Das einige Nicht-HGler das HG benutzen, daran gewöhne ich mich ja langsam. Aber wer ist troy7 mit dem Affix HG Husic!?
                    Bischen frech ists schon, das HG zu benutzen ohne zu wissen, warum eigentlich.
                    Gehts uns jetzt schon wie z.B. Mercedes und co mit den Chinesen? Edelmarken werden gefälscht

Den Affix hatte ich auch schon mal entdeckt und hier nachgefragt.

Wer weiß, wer weiß, vielleicht ein stiller Mitleser?

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Bin auch wieder da und werde Spitti jetzt nochmal los schicken.
                      Er hat heute 152 Siege gesammelt *uffz*

Kommentar

• AmityBee
                        • 30.04.2003
                        • 5444

...dieser Pharlapp! Kann den keiner von euch plätten??? Ich seh den NIE und die hat mal eben 130 Siege gesammelt während ich im Stall war!
                        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                        Humor und Geduld.

Kommentar

• banana
                          • 07.11.2006
                          • 3311

mit dem HG husic habe ich mich auch schon gefragt, allerdings wenn man auf das Affix klickt, scheint es den Züchter der Pferde mit dem Affix und somit den Ersteller nciht mehr zu geben. Denn die Pferde wurden eigentlich nicht von troy gezüchtet, oder???

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Es gab mal ne Spielerin, die irgendwas mit Husic hiess. Die ist mir im Gedächtnis geblieben, weil sie im Forum zig eigenartige Threads aufgemacht hatte ... schätze, dass sie sich dann gelöscht hat (hatte Minuskarma und alle haben sie im Forum angepampt).

Wenn ich jetzt mal wüsste, ob der Tripple nochmal geweckt wird. Habe keine Lust mehr
                            Kann man in 3 h ca. 200 Siege holen?

Ach ja, und falls grad jemand einen Kanonenfutter-Holsteiner übrig hat - es gäbe einige Holsteiner-Cross, die noch gestartet werden könnten

Kommentar

• AmityBee
                              • 30.04.2003
                              • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen

Wenn ich jetzt mal wüsste, ob der Tripple nochmal geweckt wird. Habe keine Lust mehr
                              Kann man in 3 h ca. 200 Siege holen?
                              ...nennen kann man die vielleicht aber um diese Uhrzeit werden die mit Sicherheit nichtmehr laufen!

...kann man in 2h noch 100 Siege holen?
                              Zuletzt geändert von AmityBee; 24.08.2008, 20:57.
                              In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                              Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
                                ...nennen kann man die vielleicht aber um diese Uhrzeit werden die mit Sicherheit nichtmehr laufen!

...kann man in 2h noch 100 Siege holen?
                                Tagsüber vermutlich schon, jetzt nicht mehr ... Spittis Prüfungen laufen jetzt eher schleppend an.
                                Bräuchte mal jemand, der Holsteiner Cross melden kann, da ist einiges noch offen mit 1 oder 2 Startplätzen. Shannon sucht grad bei ihren Pferden was passendes ...

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

10 Stück oder so habe ich noch gestartet mit Ebony, aber nun ist er alt und abgesattelt. Sind aber wohl auch alle gewesen. Jedenfalls alle, die ich sehen konnte.

So, Joe hat auch fertig für heute, der hat ja eh langen Vorsprung.

edit: Hihi.. Ebony hat ja sogar Maoya geschlagen in deinen Cross-Prüfungen. Obwohl er schon ewig keine Reitstunden mehr ging, damit er mehr Kraft für den Kanonenfutter-Job hat.
                                  Zuletzt geändert von Nearctic; 24.08.2008, 21:23.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Genial, da geht man mal kurz Wäsche aufhängen und noch ne Maschine vollstopfen und dann ist ruckzuck fast nix mehr offen in Cross! Super, danke!
                                    Bin gespannt, ob Spitti vielleicht sogar noch an shannons Felsen vorbei kommt, er hat jetzt fast soviele Siege wie der Felsen vorhin ... Wird vermutlich knapp!

Nea, Maoya hatte ich noch nach ihrem 25. Geburtstag gemeldet, vielleicht hat er so ne Prüfung erwischt, wo sie keine 100% Gesundheit mehr hatte?
                                    Die wollte ich eigentlich heute noch in den Himmel bringen, aber das schaffe ich nicht mehr. Bin froh, wenn das mit den Turnieren überstanden ist. Bleibt Maoya halt noch bis morgen auf der Weide stehen. Hoffe, dass es meinem RZ nicht sooo sehr schadet. Das hat mysteriöserweise die letzten Tage eh Prozente verloren, kapier ich gar nicht, weil nichts anders ist als sonst. Lediglich weniger Reitstunden sind gelaufen. Der Rest (Angestellte, Weiden, eingestellte Pferde ect.) ist gleich wie neulich, als es +8 Boni hatte
                                    Zuletzt geändert von Lori; 24.08.2008, 21:32.

Kommentar

• Sabine2005
                                      • 17.06.2005
                                      • 7790

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
                                      ...dieser Pharlapp! Kann den keiner von euch plätten??? Ich seh den NIE und die hat mal eben 130 Siege gesammelt während ich im Stall war!

hmmm, aber ehrlich gesagt geht es mir genauso!

wegen eurem netzwerk-turnier-nennungen kriege ich meine drp ponys nicht vor dem 20. lebensjahr auf blub 100!!

ich habe ewig tierchen in den prüfungen, die da eigenltich nicht rein gehören!!

....dazu zählen leider auch eure!!!!!!!!

Kommentar

• stimp
                                        • 08.12.2004
                                        • 3694

Habe heute noch mal rund 200 Siege geholt. 80 Siege Vorsprung hatte ich ja.

Ich bin bloß gespannt ob wirklich um 24 Uhr Schluß ist.

Edit: Könnte einer noch ein Pferd für das "Regenbogenspringen" opfern. *liebguck*

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Puh, bin ich froh, dass ich nicht heute noch 'nen Endspurt hinlegen muss für den Sieg. Und noch froher bin ich, dass ich nicht jetzt nach Hannover gurken muss, um meine Schwester abzuholen. Ihr Flieger landet um Mitternacht aus London, aber die Abholerei hat netterweise meine Mama übernommen. Mann, die bucht aber auch immer unmenschliche Flüge.

Stattdessen gucke ich jetzt noch ein bissel Columbo, knuddele die Katze und überlege immer noch, ob ich den kleinen Bazooka kastrieren soll.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...