Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Aha, ein Multi!
    Wir haben dich jetzt in der Hand!

Naiht, im echten Leben bin ich ja kein Schimmelfan, aber die beiden muss ich ja nicht putzen. Also jedenfalls nicht mit der Hand am Arm
    Bin schon sehr gespannt, wie sie sich entwickeln.

Kommentar

• Sabine2005
      • 17.06.2005
      • 7750

Lieber Gott - bitte schenke mir einen Stroooooooooomausfall. Oder gebe mir die Kraft, den "Aus" Knopf von meinem PC zu drücken um erst morgen zu sehen, welche Placierung meine Stute im Rennen gemacht hat - da zur Zeit noch ein Starter fehlt. Eigentlich brauche ich meinen Schlaf, denn ich bin BERUFSTÄTIG!!!

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Deinem Gebet schliesse ich mich mal an ...
        Aber nachdem grad das Rennen, wo noch ein Starter fehlte, über die Bühne ging (Fährd wurde 2. und hat 32 EQ verdient) kann ich jetzt tatsächlich den Aus-Knopf drücken. Die restlichen 3 Rennen, für die er angemeldet ist, werden sicherlich erst irgendwann morgen früh laufen, da ist Fährd bislang das einzige angemeldete.

Die heutige Bilanz ist richtig gut: 8x 1. Platz, 10x 2. Platz und 5x 3. Platz und insgesamt viele verdiente EQ - braaaaves Fährd!

Kommentar

• Sabine2005
          • 17.06.2005
          • 7750

ja ich konnte es mir auch nicht nehmen, mein pferd fürs rennen anzumelden, obwohl ich das doch erst wieder machen wollten, im positiven blub

aber dann entdeckte ich doch glatt dieses rennen, wo die anderen pferde im
          - 70 blub sind !!

gott, in dem anderen araberrennen ist ein hengst, der einen gp von über 355 schon hat!!! wow!!!

Kommentar

• philli
            • 02.09.2004
            • 531

Multi? Wer?

Seid vorsichtig mit solchen Unterstellungen, wenn Ihr nichts nachweisen könnt!

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Sabine, und? Wie lief das Rennen?

Mein Fährd hat inzwischen nen Blup von 92,72, die Stute krebst noch deutlich im Minusbereich rum.

Kommentar

• Sabine2005
                • 17.06.2005
                • 7750

@ phillis

keine sorge, ich bin nächste woche im urlaub und dann werden meine pferde auch von einer anderen spielerin weitertrainiert!!

keine ahnung wie das rennen ausgegangen ist, werde das erst heute abend nachsehen können!!

aber ich stelle fest, je näher man dem neutral blub kommt, desto langsamer geht es vorwärts!!

verliere im moment nur ca. 2-3 % täglich, das ist echt ätzend!!

bin jetzt auf - 28 mal schauen, wo der wert heute abend liegt!

was ist eigentlich der höchste wert bei den holsteinern??

ich habe schon mehrere araber gefunden mit über 550 fähigkeiten, 100 blub und gp von über 355

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Mein Fährd hat glaub grad ne Formkrise. Jedenfalls landet er grad immer eher auf dem 3. oder 4. Platz, nur ein 1. Platz heute früh
                  Naja, kann ja mal vorkommen ...

Keine Ahnung, wie der höchste Wert bei den Holsteinern aussieht. So genau guck ich da gar nicht Noch wird meine Holsteinerin ja nur trainiert, Wettbewerb ist sie noch keinen einzigen gelaufen.

Kommentar

• Sabine2005
                    • 17.06.2005
                    • 7750

fliegen tagsüber eigentlich mehr gegenstände über den bildschirm als abends??

habe die letzten tage abends nur mal einen apfel gefangen - sonst nix!

Kommentar

• banana
                      • 07.11.2006
                      • 3311

habe mich auch grade angemeldet.. und bin irgendwie blöd. ich schicke das tier schlafen und schlafen und die Energie wird nicht höher????

Kommentar

• banana
                        • 07.11.2006
                        • 3311

Achja: kann man da auch pässe bekommen ohne geld dafür zu bezahlen? denn das werde ich mit sicherheit nicht tun ^^

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
                          fliegen tagsüber eigentlich mehr gegenstände über den bildschirm als abends??

habe die letzten tage abends nur mal einen apfel gefangen - sonst nix!
                          Ich hatte gestern abend daheim nen Alterungspunkt und nen Apfel. Heute früh ne Rübe. Meine ganzen Passgegenstände kamen glaub abends angeflogen.
                          Hach, so ein Füllhorn hätte ich gerne nochmal, das war prima.

Banana, die Energie wird erst höher, wenn das Pferd wieder aufwacht! Wecken kannst du es entweder am nächsten Tag wieder oder mit Alterungspunkten, sofern du welche hast (keine Ahnung mehr, ob man zu Anfang gleich welche hat *amkopfkratz*)

Kommentar

• AmityBee
                            • 30.04.2003
                            • 5444

...ja, du bekommst am 2.Tag (?) fünf Alterungspunkte (weiss ich weil ich mich hab anstecken lassen, vor 14 Tagen (allerdings nicht von diesem Forum)) und an die geschenkten Alterungspunkte kann ich mich erinnern.

Erzähl mir mehr vom Füllhorn, hab auch eins erwischt, weiss aber nicht was damit passiert ist, oder was drin war...?

Lieber Gruss von AmityBee die selbst so ein Kinderpferdespiel nicht wirklich durchschaut...
                            In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                            Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Du musst das Füllhorn öffnen, das geht über die Schwarzmarkt-Seite. Da aufs Füllhorn klicken und dann das eine, das als "im Bestand" angezeigt wird, öffnen.
                              Bei mir kamen 600 EQ raus, diverse Äpfel und Rüben, 2 Alterungspunkte und so ein Fruchtbarkeits-Dings für Zwillingsfohlen.
                              Kann wohl aber auch allerhand anderes Zeugs drin sein. Oder auch mal nur nicht so tolle Sachen.

Hätte ich gerne mal wieder eins. Dauernd kommen doofe Äpfel angeflogen, will lieber ein Füllhorn *rumnörgel*
                              Zuletzt geändert von Lori; 13.02.2008, 11:17.

Kommentar

• Sabine2005
                                • 17.06.2005
                                • 7750

ich würde mich schon damit zufrieden geben, wenn ich in 3 tagen ne stute ersteigern kann die ich haben will!

mit meiner komme ich nicht auf einen grünen zweig!!

und warum soll ich 30 generationen weiter hinten bleiben, wenn man was gutes kaufen kann für den zuchtaufbau!!!

Kommentar

• royaltouch
                                  • 06.11.2006
                                  • 427

ähm, ok, ich habs nicht sein lassen können...
                                  Jetzt könnt ihr euch auf ein paar dumme Anfängerfragen gefasst machen *gg*!!

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Hihihi, die Süchtigen werden mehr ...

Sabine, ich hab ja jetzt halbwegs ordentliche Nachzucht aus meiner angekauften Stute, ich denke, ich werde erstmal mit einem der beiden Fohlen weiterzüchten. Mal sehen, was da dann für Fohlen kommen.
                                    Obwohl ich auch schon mit dem Gedanken gespielt habe, mir noch ne Stute zu kaufen. Geld hätte ich ja (wenigstens virtuell hab ich welches )

Welche Stute willst du denn kaufen? Kannst es ja per PN verraten, keine Sorge, ich will keine Araber kaufen ... bin nur sozial interessiert
                                    Zuletzt geändert von Lori; 13.02.2008, 12:02.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

*hmpf*
                                      Wieso wurde Fährd jetzt von so nem doofen Andalusier mit niedrigerem Blup und schlechteren Fähigkeiten überrundet im Rennen?

Naja, ok, das andere Viech hat bessere Galoppwerte. Aber der Rest ist viel schlechter! *rummotz*

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ah, und denkt ihr auch immer dran, täglich euer Sattelzeug abzustauben?
                                        Das hab ich am Anfang auch nicht geblickt

Kommentar

• royaltouch
                                          • 06.11.2006
                                          • 427

Na zum Glück kann ich am 1. Tag nicht viel tun mit meinem Fohlen!
                                          Wie schnell habt ihr eure Pferde zu Beginn Altern lassen?
                                          Auf die Mutter meines Fohlens habe ich keinen Einfluss, oder? Ich kann sie also nicht in ein Reitsportzentrum stellen um zB Karotten für mein Hü zu bekommen?
                                          Zuletzt geändert von royaltouch; 13.02.2008, 12:06.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.408 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.413 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...