Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Naiht
    • 15.09.2001
    • 624

meine stammstute charisma ist ein pegasus, aber nur, weil ich das in einem füllhorn hatte und nicht wußte, wem ich es geben sollte und da ich meine erste auf keinen fall abgeben will, hat sie es halt bekommen

lori - so geht es mir auch, angucken ja, besitzen nein danke, da habe ich andere ansprüch an mein hoffentlich bald wieder zukünftiges pferd

Kommentar

• Sabine2005
      • 17.06.2005
      • 7750

ich war ja auch für vollblüter!!

hätte ich dann mit meinen arabergekreuzt und die Anglos "erfunden" !!

ICH KRIEGE DEN HENGST!!!!!!!

Kommentar

• Naiht
        • 15.09.2001
        • 624

den araberdeckhengst ? glückwunsch

ich hatte auch für vollblüter gestimmt - schade
        Zuletzt geändert von Naiht; 15.02.2008, 21:10.

Kommentar

• Sabine2005
          • 17.06.2005
          • 7750

Zitat von Naiht Beitrag anzeigen
          den araberdeckhengst ? glückwunsch
          jepp - den mit dem 355,?? GP !!!

Der war gestern Top 4 Hengst der Araber - keine Ahnung ob der das noch heute toppen konnte!!!

grübel grüber grübel - jetzt fängt die namenssuche an!!

Kommentar

• Naiht
            • 15.09.2001
            • 624

wie im echten leben *lol*

meine letzten echten fohlennamen habe ich bei goggle earth gefunden *gg*

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Super, Sabine! Und was musst du zahlen? *sozialinteressiertbin*

Der zukünftige Papa von meinen nächsten Fohlen soll auch über 1000 €Q kosten. Da muss Fährd halt noch ordentlich Rennen gewinnen ...

Kommentar

• Sabine2005
                • 17.06.2005
                • 7750

habe ja heute einen pass gewonnen - hmmm, ob ich dann wohl für cronos zeitgeber investieren sollte oder lieber für leistungssteigerung der angeborenen fähigkeiten in der trächtigkeit??

oder ein füllhorn???

schwierig schwierig, grade wenn man so ein ding für lau hat!!

by the way:

ich werde mich demnächst bei meinem tierarzt beschweren und sagen:

"die tierärzte bei howrse können mir auf dem ultraschallbild aber sagen, welche farbe das fohlen hat!"

by the way 2:

im moment gibt es ja wohl noch keine sattler - was passiert denn bis dahin mit dem kaputten sattelzeug???

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Ich würde mal vermuten, dass man halt ggf. neues Sattelzeug kaufen muss, solange es noch keine Sattler gibt
                  Man muss halt wirklich jeden Tag gut abstauben, dann kann man die Lebensdauer ausdehnen.

Schwierige Entscheidung mit dem Pass ... ich finde ja auch das Wasser der Jugend nicht schlecht, am besten in Kombi mit Morpheus Armen, aber das kostet dann insgesamt 4 Pässe
                  Füllhorn ist nie schlecht, kann auch immer was nettes rauskommen!

Fährd hat schon 62 Siege in Rennen ... der gute Kerl! Und das, obwohl er jetzt schon fast 21 ist
                  Zuletzt geändert von Lori; 15.02.2008, 21:31.

Kommentar

• Sabine2005
                    • 17.06.2005
                    • 7750

ich zahle jetzt für mein virtuelles fohlen glatte 800 virtuelle equus!!

eine andere spielerin hat gestern 2000 bezahlt!!

ich kann mir das nicht leisten und habe gleich dazu gesagt, das auf meinem konto zwar mehr drauf ist als diese 800 - ich aber geld für den tierarzt behalten möchte und mein wallach muß auch versorgt werden.

und ich habe dann keine lust gleich pleite zu sein, wenn das fohlen kommt und dann sich evtl. vergiftet oder so!

dadrauf hat sie sich eingelassen - jetzt warte ich auf die deckreservierung, die dann ja wohl morgen da sein müßte!

verliert die stute beim decken energie - erinner mich nicht mehr dran!!

nicht das ich die morgen zu hart trainiere und sie mir dann beim decken tot umkippt!!

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Ja, ich meine die würde einiges an Energie verlieren. Die Geburt hat bei meiner Stute jedenfalls 30% Energie gekostet, Decken kostet den Hengst 25%, ich denke so um den Dreh wirds dann auch bei der Stute sein. Würde mir da jedenfalls vorsichtshalber genug Energie aufheben. Wäre ja schade, wenn sie dann tot umfällt

800 ist ja echt ein Schnäppchen! Hat sich ja echt gelohnt, dass du die Besitzerin angesprochen hast!

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Ah, grad fällt mir noch ein Schwarzmarktgegenstand ein, den ich gut finde! Äolus Wind!

Blöd, dass das immer so lange dauert, bis man auf den Feldern ernten kann. 7 Tage bzw. 9 Tage muss ich warten *ungeduldigrumhibbel*
                        Zuletzt geändert von Lori; 15.02.2008, 21:40.

Kommentar

• Sabine2005
                          • 17.06.2005
                          • 7750

was macht der wind nochmal??

so ich habe die hengstreservierung jetzt in meinem feld stehen.

allerdings habe ich meine stute schon vor stunden schlafen geschickt.

wird diese anzeige vom hengst morgen noch angezeigt, wenn ich mich einlogge - oder ist die dann verschwunden ohne das ich sie nutzen konnte??

weiß da jemand was genaueres???

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Keine Ahnung wie das ist! Deckangebote von Hengsten bleiben jedenfalls 2 Tage stehen, wenn niemand den Hengst haben will, werden sie dann gelöscht.

Äolus Wind bringt +9 in Galopp, Trab und Springen. Wenn man dann noch ne Dose Huffett findet kann man in den Rennen echt gut abkassieren, hatte da dann meistens nur 1. und 2. Plätze!
                            Leider verschwindet das Huffett recht schnell wieder Aber man findet immer wieder mal eins in der Box, hatte das bestimmt schon 4x.

Kommentar

• Sabine2005
                              • 17.06.2005
                              • 7750

oh, das ist schon ein netter bonus!!

hmm, ich glaube ich riskiere den gewonnene pass für zwillinge!!!

hatten deine genau die gleichen fähigkeiten und gp wert oder hattest du zweieiige zwillinge (eins wie der vater - ein wie die mutter von den werten her???

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Meine Fohlen waren absolut identisch, beide mit den gleichen angeborenen Fähigkeiten usw. Selbst das Gewicht war absolut gleich.
                                Drum steht eine davon jetzt auch zum Verkauf, brauche ja keine völlig identischen Zuchtstuten.

Kommentar

• Sabine2005
                                  • 17.06.2005
                                  • 7750

muß man den fruchtbarkeitsstab vor der bedeckung anwenden oder kann man das auch noch währen der trächtigkeit machen??

Kommentar

• Naiht
                                    • 15.09.2001
                                    • 624

war bei mir auch so, fohlen waren eineiig - komplett gleich
                                    ich kann mich noch nicht entscheiden, welches meiner fohlen ich behalte

äolus wind hat mein hengst heute bekommen

war gerade mal auf der seite der gewinnerin, leider hat sie noch keinen friesen

fruchtbarkeitsstab: unbedingt vorher anwenden, später klappt das nicht mehr

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Naiht, ich hab auch schon geguckt, was die Gewinnerin für Pferde hat

Fruchtbarkeitsstab musst du deiner Stute vor der Bedeckung zuteilen. Während der Trächtigkeit geht das nicht mehr.
                                      Ich hab ja auch noch einen in Reserve, einen hab ich ja gefangen, als er über den Bildschirm flog, der andere war in meinem gefangenen Füllhorn! Sehr praktisch, es wird also nochmal Zwillinge geben! Jeder echte Züchter würde sich die Haare raufen und die Stute nach 2x Zwillingen aus der Zucht nehmen

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ich finde die Bezeichnung "Fruchtbarkeits-Zauberstab" ja etwas ... also ... naja ...

Kommentar

• Sabine2005
                                          • 17.06.2005
                                          • 7750

neidisch bin.

was ihr nicht alles fangt.

habe bis heute noch nicht mal einen salzleckstein.

und seit 10 tagen fange ich nur äpfel - sonst nix!!

bei meinem glück bekomme ich dann bestimmt zwei hengste!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.408 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.413 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...