Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schrumpfkätzchen
    • 25.09.2004
    • 3719

Ah ja. Dankeschön!

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

So, mein Fohlen ist jetzt verkauft worden. Für 859 EQ. Hoffentlich ist sie in guten Händen gelandet Ich werde sie jedenfalls im Auge behalten.

Kommentar

• Vienna98
        • 13.01.2007
        • 6044

ich kann ja erst richtig pferde kaufen und soweiter wenn ich länger dabei bin oder?
        bisher kann ich ja nix machen

und wie seh ich ob das pferd schläft????
        da stejht immer nur: Du möchtest Vienna in die Box schlafen schicken

was heißt das jetzt?

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Vienna, zu den normalen Auktionen kommst du glaub von Anfang an.

Wenn da "Du möchtest Vienna in der Box/Weide schlafen schicken" dann heisst dass, das sie schläft. Im Verlaufsfeld unten steht da nix mehr zu, das steht nur oben in dem Kästchen.

Kommentar

• Naiht
            • 15.09.2001
            • 624

lori - glückwunsch zum verkauf, der preis ist ja auch ganz okay, hoffentlich hat der käufer genug geld, hab jetzt auch das eine fohlen in der auktion

vienna - kaufen kannst du auch jetzt schon in den auktionen, nur die privatverkäufe sind noch geschlossen, und der satz heißt, dass dein pferd schläft - ist etwas unglücklich ausgedrückt

Kommentar

• Vienna98
              • 13.01.2007
              • 6044

nee, geht nicht, da steht ich brauch reitlevel 2

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Ah, ok, ich hab mein 2. Pferd erst bisschen später gekauft, wusste nicht, dass man erst ab Reitlevel 2 mitbieten kann.

Naiht, ja, der Preis ist ok, hatte sie ja für 850 Startpreis drin, jetzt hat sie die Deckkosten wieder gut reingeholt, das passt schon.

Bin schon ganz gespannt auf morgen, wenn ich dann meine Stute kaufen kann Hab grad schon ne Pass gekauft den brauch ich ja für den Kauf der Stute.

Kommentar

• Naiht
                  • 15.09.2001
                  • 624

dann kannst du ja mächtig loslegen mit deiner stute, wenn sie durchtrainiert ist, versuche gerade meinem rz ein bißchen geld zu verdienen mit dem herstellen von naturdünger, bringt immer 40 e pro verkauf

habe jetzt mal auf das hengstfohlen geboten, aktion läuft gegen 21 uhr aus

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Echt, Naturdünger bringt auch Geld? Ich verkauf immer nur meine Pferdeäpfel, aber das Geld geht dann ja an mich als Züchterin, nicht ans Reitzentrum. Mein Reitzentrum könnte auch bisschen Geld brauchen. Bis zur Getreideernte dauerts ja noch ewig
                    Heute hat mich eine Einstellerin angeschrieben, dass sie ihren Einstellvertrag bis irgenwann im April verlängern will. Wollte das auch annehmen, dumm nur, das die Gute längst nicht genug Geld dafür auf dem Konto hat Hab dann abgelehnt, Pleitegeier brauch ich nicht in meinem Stall. Wenigstens kann man hier bei diesem Spiel keine nichtzahlenden Einsteller haben

Meiner neuen Stute kauf ich dann vielleicht doch ein paar Passgegenstände, damit ich sie schneller trainieren kann. Alterungspunkte hab ich kaum noch welche und die Stute dann nur 1x täglich trainieren Das dauert dann ja eeeeeeeeeeeeeeeewig, ich weiss nicht, ob ich so lange warten will
                    Blödes Spiel, da wird man doch immer wieder verführt, Geld auszugeben
                    Die neue Stute wird aber wohl nach dem Training bis in einen positiven Blup dann nur noch Zuchtstute sein (die kriegt dann auch dieses Fruchtbarkeits-Dings, damits Zwillinge gibt) und das Fährdemädel (die hat ja nur ein GP von 349,irgendwas) nehme ich dann echt aus der Zucht, die wird dann Renn- und Springpferd. Muss ja langsam nen Nachfolger für mein Fährd finden.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Naiht, bei den Privatverkäufen wäre grad ein tolles Holsteiner Hengstfohlen drin! Kommst du da schon dran?
                      Guck: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=173679
                      Vater ist der Colorado vom Pringleshof, der heute mittag noch nen deutlichen -Blup hatte - jetzt hat er schon die 100 voll

Irre, was die da Zeit (und vermutlich auch Geld) reinstecken alle

Kommentar

• Naiht
                        • 15.09.2001
                        • 624

ja, an die privatverkäufe komm ich dran - der ist ja wirklich klasse, noch besser als der controe - zwei pässe ist ja eigentlich nichts für so ein klasse fohlen, hast du gesehen, die verkauft eine stute für 500 + 6 pässe

ja, du muss fürs zentrum 25 pferdeäpfel kaufen = 150 e und verkaufst sie dann wieder für 190 e an den hubert - bringt dann pro runde 40 e fürs rz
                        Zuletzt geändert von Naiht; 17.02.2008, 17:51.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Ja, hab ich gesehen
                          Vielleicht kannst du ja mit ihr handeln, mehr Geld, dafür nur einen Pass?

Pferdeäpfel sind ja aber meistens ausverkauft!
                          Zuletzt geändert von Lori; 17.02.2008, 17:56.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Hö? Wieso hab ich denn jetzt schon 3 Karma-Punkte? *amkopfkratz* Sehr seltsam ... Auch gut, dann kann ich die Züchterin gleich mal anschreiben und die Stute heute schon kaufen
                            Mach ich gleich mal ...

Kommentar

• Naiht
                              • 15.09.2001
                              • 624

hast du vielleicht 11 pässe gekauft?

ja, ist etwas schwierig und langwierig an die zu kommen, aber man bekommt die 25 zusammen

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Ja, stimmt, der Pass, den ich für den Kauf der Stute gekauft habe, war der 11.!
                                Hach, hoffentlich wird das heute noch was. AKU muss man hier ja praktischerweise nicht machen

Kommentar

• yvi
                                  • 09.07.2007
                                  • 239

leute, ich hab mich da grad angemeldet...
                                  könnt ihr mir das mal idiotensicher erklären???
                                  ich hab da nun ein fohlen und hab das säugen lassen, gestreichelt und geputzt.
                                  dann 2x auf altern geklickt und das selbe nochmal.

ABER was mach ich da überhaupt so??
                                  und ich finde die abstammung von dem gaul blöd!

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ivy, erstmal kannst du mit dem Fohlen nicht viel mehr machen. Mit 6 Monaten musst du es dann in ein Reitzentrum stellen, dann kannst du es immerhin noch auf Weide und in die Box bringen und ab dem 8. Monat kannst du mit ihm spielen, um sein Potential zu verbessern ... am Anfang isses echt noch bisschen langweilig, aber da muss man wohl durch.

Die Abstammung haben alle Pferde von neuangemeldeten Spielern - ganz egal ob Norweger, Holsteiner oder Araber
                                    So gesehen ists auch egal, dass meine zukünftige Stute aus einer Anpaarung von Vollgeschwistern entstanden ist

Kommentar

• yvi
                                      • 09.07.2007
                                      • 239

aber seit wann traben denn trakehner besser als hannos??
                                      und ich kann jetzt (4. monat) nix machen? spielen?
                                      und möhren geben kann ich auch nicht...
                                      und ich könnte jetzt aber immer auf den alterungsbutton klicken und z.b. 3 jährig machen?

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Möhren gibts erst, wenn dein Fohlen in einem Reitzentrum steht, das auch Möhren zur Verfügung stellt. Und ins Reitzentrum musst du es erst nach dem Absetzen mit 6 Monaten stellen.
                                        Spielen geht erst ab 8 Monaten.
                                        Klar kannst du es theoretisch weiter altern lassen, aber dazu brauchst du Alterungspunkte und die sind (leider ) nicht unendlich zur Verfügung.

Ich sag ja, am Anfang isses noch langweilig, interessant wirds erst mit der Zeit. Muss man halt bisschen durchhalten

Kommentar

• royaltouch
                                          • 06.11.2006
                                          • 429

Könntest du, wenn du genug alterungspunkte hast, ja! Macht mMn aber keinen Sinn, da du ja wenn du erst wenige Tage angemeldet bist soundso noch nicht besonders viel Einblick bekommst, hab meinen auch 3 Mal altern lassen oder so, aber recht viel älter will ich ihn jetzt Mal nicht machen...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...