Ah ja. Dankeschön!
Horsy
Einklappen
X
-
lori - glückwunsch zum verkauf, der preis ist ja auch ganz okay, hoffentlich hat der käufer genug geld, hab jetzt auch das eine fohlen in der auktion
vienna - kaufen kannst du auch jetzt schon in den auktionen, nur die privatverkäufe sind noch geschlossen, und der satz heißt, dass dein pferd schläft - ist etwas unglücklich ausgedrückt
Kommentar
-
-
Ah, ok, ich hab mein 2. Pferd erst bisschen später gekauft, wusste nicht, dass man erst ab Reitlevel 2 mitbieten kann.
Naiht, ja, der Preis ist ok, hatte sie ja für 850 Startpreis drin, jetzt hat sie die Deckkosten wieder gut reingeholt, das passt schon.
Bin schon ganz gespannt auf morgen, wenn ich dann meine Stute kaufen kannHab grad schon ne Pass gekauft
den brauch ich ja für den Kauf der Stute.
Kommentar
-
-
dann kannst du ja mächtig loslegen mit deiner stute, wenn sie durchtrainiert ist, versuche gerade meinem rz ein bißchen geld zu verdienen mit dem herstellen von naturdünger, bringt immer 40 e pro verkauf
habe jetzt mal auf das hengstfohlen geboten, aktion läuft gegen 21 uhr aus
Kommentar
-
-
Echt, Naturdünger bringt auch Geld? Ich verkauf immer nur meine Pferdeäpfel, aber das Geld geht dann ja an mich als Züchterin, nicht ans Reitzentrum. Mein Reitzentrum könnte auch bisschen Geld brauchen. Bis zur Getreideernte dauerts ja noch ewig
Heute hat mich eine Einstellerin angeschrieben, dass sie ihren Einstellvertrag bis irgenwann im April verlängern will. Wollte das auch annehmen, dumm nur, das die Gute längst nicht genug Geld dafür auf dem Konto hatHab dann abgelehnt, Pleitegeier brauch ich nicht in meinem Stall. Wenigstens kann man hier bei diesem Spiel keine nichtzahlenden Einsteller haben
Meiner neuen Stute kauf ich dann vielleicht doch ein paar Passgegenstände, damit ich sie schneller trainieren kann. Alterungspunkte hab ich kaum noch welche und die Stute dann nur 1x täglich trainierenDas dauert dann ja eeeeeeeeeeeeeeeewig, ich weiss nicht, ob ich so lange warten will
Blödes Spiel, da wird man doch immer wieder verführt, Geld auszugeben
Die neue Stute wird aber wohl nach dem Training bis in einen positiven Blup dann nur noch Zuchtstute sein (die kriegt dann auch dieses Fruchtbarkeits-Dings, damits Zwillinge gibt) und das Fährdemädel (die hat ja nur ein GP von 349,irgendwas) nehme ich dann echt aus der Zucht, die wird dann Renn- und Springpferd. Muss ja langsam nen Nachfolger für mein Fährd finden.
Kommentar
-
-
Naiht, bei den Privatverkäufen wäre grad ein tolles Holsteiner Hengstfohlen drin! Kommst du da schon dran?
Guck: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=173679
Vater ist der Colorado vom Pringleshof, der heute mittag noch nen deutlichen -Blup hatte - jetzt hat er schon die 100 voll
Irre, was die da Zeit (und vermutlich auch Geld) reinstecken alle
Kommentar
-
-
ja, an die privatverkäufe komm ich dran - der ist ja wirklich klasse, noch besser als der controe - zwei pässe ist ja eigentlich nichts für so ein klasse fohlen, hast du gesehen, die verkauft eine stute für 500 + 6 pässe
ja, du muss fürs zentrum 25 pferdeäpfel kaufen = 150 e und verkaufst sie dann wieder für 190 e an den hubert - bringt dann pro runde 40 e fürs rzZuletzt geändert von Naiht; 17.02.2008, 17:51.
Kommentar
-
-
leute, ich hab mich da grad angemeldet...
könnt ihr mir das mal idiotensicher erklären???
ich hab da nun ein fohlen und hab das säugen lassen, gestreichelt und geputzt.
dann 2x auf altern geklickt und das selbe nochmal.
ABER was mach ich da überhaupt so??
und ich finde die abstammung von dem gaul blöd!
Kommentar
-
-
Ivy, erstmal kannst du mit dem Fohlen nicht viel mehr machen. Mit 6 Monaten musst du es dann in ein Reitzentrum stellen, dann kannst du es immerhin noch auf Weide und in die Box bringen und ab dem 8. Monat kannst du mit ihm spielen, um sein Potential zu verbessern ... am Anfang isses echt noch bisschen langweilig, aber da muss man wohl durch.
Die Abstammung haben alle Pferde von neuangemeldeten Spielern - ganz egal ob Norweger, Holsteiner oder Araber
So gesehen ists auch egal, dass meine zukünftige Stute aus einer Anpaarung von Vollgeschwistern entstanden ist
Kommentar
-
-
Möhren gibts erst, wenn dein Fohlen in einem Reitzentrum steht, das auch Möhren zur Verfügung stellt. Und ins Reitzentrum musst du es erst nach dem Absetzen mit 6 Monaten stellen.
Spielen geht erst ab 8 Monaten.
Klar kannst du es theoretisch weiter altern lassen, aber dazu brauchst du Alterungspunkte und die sind (leider) nicht unendlich zur Verfügung.
Ich sag ja, am Anfang isses noch langweilig, interessant wirds erst mit der Zeit. Muss man halt bisschen durchhalten
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.109 Hits
2 Likes
|