Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King George
    • 05.02.2008
    • 1616

gerte habe ich auch schon und nen salzstein.....

also pennt die gute heute auf der weide
    "Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
    Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Satteldecke gibts noch zum Finden. Und nochmal was hab ich da gefunden, glaube ich jedenfalls *überleg*

Gestern kam nach laaaaangem mal wieder ein Füllhorn geflogen, heraus kamen diverse Dinge, u.a. auch so ne Schwarze Orchidee. Weiss gar nicht so recht, was ich damit machen kann. Kann ich damit mein Pferd quasi fast tot trainieren und dann wieder fit machen?

Blöd, hatte so auf Alterungspunkte im Füllhorn gehofft, aber kein einziger war drin
      Menno.

Kommentar

• AmityBee
        • 30.04.2003
        • 5444

...ich will auch endlich mal was echt gutes in der Box finden! Bis jetzt gab es nur ne Satteldecke Möchte lieber einen Salzleckstein finden oder so.

Argh, brauche schon wieder nen Job... (als Reitlehrer oder Stallbursche) nix zu finden...

Im Moment ist wieder nur warten angesagt:

Auf die Ernte
        Auf das nächste Reitlevel
        Darauf das ich endlich mein Pferdchen austrainiert habe
        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
        Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Auf die Ernte warte ich auch. Bislang sind meine Felder von irgendwelchen Naturkatastrophen weitgehend verschont geblieben. Nur ein Feld wurde gleich in der ersten Nacht von Schädlingen befallen -9% Ernte
          Hoffentlich passiert nix mehr bis morgen. Morgen ernte ich dann diverse Hektar Gerste, am Sonntag gibts noch Hafer und nächste Woche Möhren. Werde dann auch gleich noch Weizen und ein Feld Rüben anbauen. Brauche Geld im Reitzentrum, ich will mal noch nen Schmied einstellen und evtl. noch 2 weitere Boxen bauen.

Landwirtschaft lohnt sich übrigens, ich hab inzwischen 4 Felder für den Anbau. Halt nach und nach zugekauft. Zwar sind 2 davon nicht so fruchtbar und die fruchtbaren sind nur kleine Felder, aber Geld kommt da trotzdem rum bei der Ernte.

Kommentar

• King George
            • 05.02.2008
            • 1616

bei mir kommen immer nur äpfel und rüben geflogen......
            nur nichts wichtiges....
            "Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
            Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."

Kommentar

• AmityBee
              • 30.04.2003
              • 5444

...ich glaube ich habe in den letzten zwei Tagen genau einen Apfel vorbeifliegen sehen und sonst nix

(immerhin habe ich gerade einen Job für die nächsten drei Tage gefunden )

Das mit der schwarzen Orchidee ist wirklich nicht sehr informativ...
              Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Ich werd mal im Hilfeforum fragen, wie man diese Orchidee überhaupt einsetzt.

Gestern war ein guter "Flug-Tag" bei mir - das Füllhorn, ein Wolkenfetzen, ein Alterungspunkt und Apfel und Rübe sowieso. Hab inzwischen über 80 Äpfel (gut, es waren auch einige in meinen Füllhörnern drin), davon füttere ich nicht so oft welche, bringen ja keine Energie, die Dinger. Vielleicht sollte ich mal welche an Herrn Hubert verkaufen.
                Hatte aber auch schon Tage, wo grad mal ein Äpfelchen angeflogen kam

Bei mir müsste der Reitlehrer-Job auch bald wieder frei werden. Glaube ich. Sitze grad an nem Fremdrechner, wo ich mich nicht einloggen kann (bzw. will).
                Und der TA-Job wird am Sonntag frei, wobei ich da evtl. meinem jetzigen TA ne Verlängerung anbiete *überleg* Es sei denn, hier braucht jemand nen TA-Job für 75 EQ am Tag?
                Zuletzt geändert von Lori; 21.02.2008, 11:19.

Kommentar

• Vienna98
                  • 13.01.2007
                  • 6044

also ich hab immer noch keinen salztsein

wieso find ich den denn nicht???

Kommentar

• Vienna98
                    • 13.01.2007
                    • 6044

und überhaupt...ich hab noch nie was gefunden

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Vienna, nur Geduld, irgendwann findest du einen! Ich sag ja, bei mir hats auch eeeewig gedauert

Kommentar

• Vienna98
                        • 13.01.2007
                        • 6044

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                        Vienna, nur Geduld, irgendwann findest du einen! Ich sag ja, bei mir hats auch eeeewig gedauert
                        Hmmm...ok...

Job gibts grad auch keinen...zum Kotzen!

Kommentar

• Coyana_78
                          • 18.05.2007
                          • 8335

Vienna, mir gehts ganz genauso wie Dir. Nichts brauchbares zu finden, kein Job, es fliegen nur Äpfel vorbei, der nächste Reitlevel ist in weiter Ferne......

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Ab 27.2. gibts bei mir wieder nen RL-Job. Werde das hier kurz vorher nochmal kund tun, wer dann einen Job braucht und sich hier bei mir meldet, dem reservier ich meine freie Stelle!

Der nächste Reitlevel ist bei mir noch 16 Tage entfernt *argh*

Kommentar

• AmityBee
                              • 30.04.2003
                              • 5444

Oh nein, ich werde noch zum Pferdesammler!!! Habe schon wieder ein Pferd ersteigert! (Auf howrse.com) Ein 100% Hanno mit Excelenz Stern im Springen (der grüne) für 502 €. So werde ich nie reich
                              Zuletzt geändert von AmityBee; 21.02.2008, 13:06.
                              Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Wow, gibts in der Ami-Version schon grün besternte Pferde? In der deutschen Version gibts da glaub noch keine.

Ich hab jetzt auch schon 5 Pferde ... aber bei dem einen Hengstfohlen mit fast 356 GP (den krieg ich durch Spielen auf jeden Fall über 356) konnte ich nicht nein sagen
                                Naja, besser bei Howrse Pferde gesammelt als in echt ... in der Realität reicht mir meine eines vollauf.

Wow, bei den Privat-Verkäufen ist ein Top-Holsteinerchen drin! *neinichkaufsnichtneinichkaufsnichtneinichkaufsnic htneinichkaufsnichtneinichkaufsnicht* *mantramurmel*
                                Das da http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=183734
                                Zuletzt geändert von Lori; 21.02.2008, 13:08.

Kommentar

• AmityBee
                                  • 30.04.2003
                                  • 5444

...auf howse.com schlackern dir die Ohren auf der Bestenliste !!!

Die reichsten Zentren haben über 3,6 MIO € und die besten Pferde haben ein genetisches Potenzial von 418 und knapp 690 % Fähigkeiten...

Nettes Stütchen, zum Glück halte ich mich an die Hannos.

Mein echtes Pferd stellt mich momentan mal wieder auf die Probe. Dass sie platt ist, ist eine Sache, jetzt hat sie zusätzlich noch ständig Gaskoliken. Im September war es ganz übel, dann ging es eine Weile gut und jetzt geht es schon wieder los.

Habe für Di. erstmal einen Termin in der Klinik, so kann es nicht weitergehen *frust*.
                                  Zuletzt geändert von AmityBee; 21.02.2008, 13:17.
                                  Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Uffz
                                    Wie lange läuft das Spiel dort schon? In der deutschen Version sind ja die besten (Oldenburger) "erst" bei bisschen über 360 GP. Bin ja mal gespannt, wann es hier das erste Pferd mit nem 400er-GP gibt!

Uh, übel mit deinem Pferd! Habt ihr den Magen schon mal gecheckt?
                                    Zuletzt geändert von Lori; 21.02.2008, 13:19.

Kommentar

• AmityBee
                                      • 30.04.2003
                                      • 5444

...nee, noch nicht (Zeitpunkt und Verhalten ist eigentlich nicht klassisch für Magengeschwür, aber am Di. wird bestimmt auch endoskopiert).

Keine Ahnung seit wann Howrse da Läuft. Ich glaube das liegt auch an der schieren Masse der Spieler. Ist ja "weltweit".
                                      Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Na, dann drück ich mal die Daumen, dass ihr was findet und die Ursache der Koliken abgestellt werden kann ...

Ich hab mich jetzt wieder an die Naturdünger-Produktion gemacht ... sind aber kaum Pferdeäpfel auf dem Markt heute

Kommentar

• Vienna98
                                          • 13.01.2007
                                          • 6044

Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd :-)

Wie heißt ihr denn alle?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.413 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...