Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sabine2005
    • 17.06.2005
    • 7790

puh, mein arbeitsvertrag wurde grade um 14 tage verlängert!!!

konnte zwar vom level her einen besseren job annehmen - aber 14 tage durchgängig bringt mir dann doch mehr geld ein, als wenn ich alle 3 tage suchen muß und zwischendurch arbeitslos bin!!!!

ich finde es irgendwie schade, das es keine funktion gibt, wo man die turniere sehen kann!!!

kann man das staubwischtuch nur 1 mal nutzen??? und dann muß ich morgen für 10 öcken wieder ein neues kaufen????

drückt mir mal die daumen, das ich morgen meine wunschstute ersteiger!! mit meiner eigenen stute müßte ich mind. 4 generationen züchten, um auf die werte zu kommen!!

Kommentar

• AmityBee
      • 30.04.2003
      • 5444

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
      hmm, vermutlich nicht.........

gibt mir mal den namen des pferdes und die rasse und ich schaue mal nach, was das pferd für einen gp wert hat!!

ich wette, der ist schlechter als das startpferd, das uns die howrsefee schenkt!!!
      ... habe auf howrse.com gekauft. Schade, wäre sicher interessant gewesen! Mußte das arme Kleine erstmal päppeln...

Ich habe festgestellt, dass man mit den Alterungspunkten gar nicht sooooo sparsam sein muss. Wenn sie fast verbraucht sind tauchen irgendwo doch immer wieder neue auf...

...bin Thunder B auf howrse.de und Seren Dust auf howrse.com
      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
      Humor und Geduld.

Kommentar

• AmityBee
        • 30.04.2003
        • 5444

...das Staubtuch kannst du immer wieder benutzen (allerdings keine Ahnung wie oft)

Daumen sind gedrückt

...grrrrrr ich finde einfach keinen Job! Braucht jemand nen Reitlehrer?!

Edited: Hurra, hab nen Job...
        Zuletzt geändert von AmityBee; 13.02.2008, 20:24.
        Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Mein Staubtuch funktioniert schon ewig!

Und - tatataaaa - mein Fährd hat seine erste Stute gekriegt! Hurra, Nachwuchs von Fährd! Hoffentlich wird das zukünftige Fohlen auch gut gepflegt!
          400 EQ hat das jetzt auf mein Konto gespült, hatte 400 EQ Decktaxe angegeben. Wollte mit meinem noch nicht ganz 100er-Blup-Hengst nicht so unverschämt sein ...
          Hab mich nach dem einloggen nämlich noch gewundert, warum da plötzlich so viel mehr Geld auf dem Konto ist *freu*
          Jetzt muss ich mal nachgucken, was für ne Stute er gedeckt hat. Hoffentlich wars kein Haflinger-Andalusier-Hannoveraner-Mix (sowas hab ich heute bei den Auktionen gesehen )

Sabine, ich bin auch noch Tierarzt, dabei könnte ich schon Schmied sein. Aber da ich ein wirklich gutes Angebot als TA bekommen habe (das Reitzentrum hat mein Gehalt von 90 auf 100 erhöht, wenn ich meinen Vertrag um 3 Wochen verlängere) bin ich halt TA geblieben. Schmied hält mein Kreuz eh nicht aus Gehöre ja zur Senioren-Fraktion

Kann dir gerne deine Felder abernten und das angepflanzte Zeugs verkaufen, sofern du es verkaufen willst.
          Ich hab mein Weizenstroh z.B. fast ganz verkauft, hab für den Eigenbedarf halt einen mehrwöchigen Vorrat behalten, ebenso meine Rüben, da hab ich den Grossteil verkauft. Karotten kann man allerdings nicht verkaufen.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Uah, ne Norweger-Stute hat er gedeckt

Ah, Sabine, mir fällt grad noch was ein! Du brauchst eigentlich niemand, der für dich erntet! Du hast 20 Tage (oder so um den Dreh) Zeit, die Felder abzuernten. Guck mal im Handbuch nach, bestimmt steht das da auch irgendwo.

Kommentar

• Sabine2005
              • 17.06.2005
              • 7790

werde ich nochmal nachschauen!!

könnt ihr den link öffnen??

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

mein pferd hat grade im springen den 2. platz gemacht mit 4 fehlern.

die danach hatten aber keine fehler!!

ich kapier nicht, wie meiner zweiter werden konnte????

Kommentar

• Naiht
                • 15.09.2001
                • 624

irgendwie werden die fehler wohl nicht bewertet, so wie ich das sehe zählt da alleine die zeit ....

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Das ist mir auch schon aufgefallen, dass da oft welche mit Fehlern vor welchen ohne Fehler platziert sind. Wird wohl ausschliesslich die Zeit gezählt
                  Einer der unlogischen Punkte bei diesem Spiel

Kommentar

• Sabine2005
                    • 17.06.2005
                    • 7790

gott- warum trainiere ich denn springen, wenn der doch auch wie ein bulldozer durch die prüfungen laufen kann!!

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Siehste, deshalb lasse ich Fährd fast nur noch Galopprennen laufen. Der schnellste gewinnt, ohne, dass ich mich ärgern muss, wenn welche mit Fehlern vor Fährd platziert sind.
                      Springen melde ich nur, wenn ich noch Energie übrig habe (äh, Fährd Energie übrig hat ...), die aber nicht mehr für ein Rennen reicht.

Kommentar

• Naiht
                        • 15.09.2001
                        • 624

*sichgeradedenbulldozeraraberimparcoursvorstell*

Kommentar

• AmityBee
                          • 30.04.2003
                          • 5444

...naja, Logik sollte man glaube ich in so einem Spiel nicht überbewertet...

(@Naiht, habe mich mal an deiner Freundschaftsliste vergriffen... )
                          Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Amity, nee, geht ja schon bei der Tatsache los, dass man die Pferde schon mit 1,5 Jahren trainieren und reiten soll, Sattel und Zaumzeug kauft man dann aber erst 3-jährig
                            Bzw. meine Stute ist jetzt schon über 4 Jahre und ich trainiere bis sie tropft (sozusagen), aber alles ohne Sattel und Trense

Kommentar

• Naiht
                              • 15.09.2001
                              • 624

aber gerne doch, eigentlich könnte man die alias nicks glatt noch hinzufügen

Kommentar

• AmityBee
                                • 30.04.2003
                                • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                Amity, nee, geht ja schon bei der Tatsache los, dass man die Pferde schon mit 1,5 Jahren trainieren und reiten soll, Sattel und Zaumzeug kauft man dann aber erst 3-jährig
                                Bzw. meine Stute ist jetzt schon über 4 Jahre und ich trainiere bis sie tropft (sozusagen), aber alles ohne Sattel und Trense
                                ...nicht zu vergessen: Reitunterricht: 2-jährig, kein Sattelzeug
                                Zuletzt geändert von AmityBee; 13.02.2008, 21:13.
                                Humor und Geduld.

Kommentar

• Sabine2005
                                  • 17.06.2005
                                  • 7790

na ihr stellt eure pferde doch wohl auch immer mit sattel und trense zurück in die box - und für die weide kommt die decke eben drüber!

och menno, jetzt wird meine stute nur noch um 0,4 % besser täglich!!

die ist aber immer noch im - 24,?? blubbereich!!

ich sollte doch besser an eine geschlechtsumwandlung beim hengst denken!! der ist jetzt von den fähigkeiten deutlich besser als die mutter!!

man, kann nicht mal wieder ein chronos zeitgeber vorbeifliegen!!!!

kriege seit tagen nur äpfel!

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Stimmt!

Meine Stute durfte auch direkt nach der Geburt ihrer Zwillinge wieder voll trainieren Hab sie da dann gleich ein paar Stunden springen und galoppieren lassen

Fährd pirscht sich langsam aber sicher an den 100 Blup-Punkte ... bin ich froh, wenn er die mal voll hat, dann muss ich nicht mehr soviel trainieren und kann mich mehr auf die Rennen konzentrieren.

Ich will gerne ein Füllhorn haben. Oder was anderes nettes. Äpfel kommen aber tatsächlich am häufigsten. Kann man auch am wenigsten brauchen, die bringen ja keine Energie.
                                    Ab und an findet man mal ne Rote Beete beim Ausritt. Die sind auch gut, bringen 5 % Energie! Oder Zuckerstücke!
                                    Zuletzt geändert von Lori; 13.02.2008, 21:16.

Kommentar

• Sabine2005
                                      • 17.06.2005
                                      • 7790

ist einer von euch beiden zufällig morgen gegen kurz vor 18 uhr online und könnte über mein account die stute ersteigern??

ich bin zu der zeit definitv noch nicht zu hause!!!

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

18 Uhr bin ich schon im Stall oder grad auf dem Weg dahin

Kommentar

• Sabine2005
                                          • 17.06.2005
                                          • 7790

ich sitze dann auch grade auf einem realen pferd!!

so, zu dem "springproblem".

anscheinend werden die fehlerpunkte auf die zeit angerechnet und dann war meiner immer noch schneller als die anderen!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.103 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...