Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • banana
    • 07.11.2006
    • 3311

Einen Pass würde ich dafür auf keinen Fall bezahlen. Kenne mich zwar bei den Arabern nicht aus, aber die Pferde haben ja beide keinen guten Blup, was ja dann einen Zuchtrückschritt bedeuten würde

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Also das mit dem 100. Sieg hat Spitfire mal eben mit links erledigt
      HG Spitfire ist ein Pegasus-Reitpferd, das von Urmelchen im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Ich hab noch nen Apfel und Flügel rumliegen, mal sehen ob ich ihm eins von beidem oder noch besser beides verpasse! Immerhin soll er als zukünftiges Owlympia-Pferd auch beste Voraussetzungen haben, nicht wahr?

Stimp, upps, falscher Link!
      Der ist ist richtig: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1008029

Beccs, die Stute ist halt nicht besonders gut trainiert, in dem Alter sollte die eigentlich schon besser ausgebildet sein! Ausserdem macht sie im Trab nen Taktfehler
      Zuletzt geändert von Lori; 03.08.2008, 22:17.

Kommentar

• stimp
        • 08.12.2004
        • 3694

Och, ein Grauschimmelchen!

Der Name ist doch gut! Häng noch ein "s" ran.

Edit: Tribble hat nun 102 cross Siege. Für ein Springpony gar nicht übel.
        Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Ja aber beide haben doch eine gutes GP und sind beide Greenstars, ist das nicht gut?
          Sorry ich kenne mich noch nicht so gut aus bin erst 97 Tage dabei und hab mich jetzt erst mit dem Züchten richtig befasst.
          Also 1000e wären aber ok oder? Mal schauen vielleicht bekomme ich sie ja runtergehandelt.

Kommentar

• banana
            • 07.11.2006
            • 3311

Uiii. Lori, der ist ja klasse

Kommentar

• banana
              • 07.11.2006
              • 3311

Ist Win for me noch wach? Da könntest du evt. noch mal nen Sprung für Wellory einstellen?

Kommentar

• banana
                • 07.11.2006
                • 3311

Ja, aber das GP ist ja nicht das einzige was wichtig ist. Das ist zwar das, was sich vererbt, aber wenn der Blup bzw. die Fähigkeiten schlecht sind, kannd er GP noch so hoch sein, das Fohlen wird dann auf keinen Fall besser als die Eltern.

Kommentar

• stimp
                  • 08.12.2004
                  • 3694

@Beccs: GP ist nicht alles. Wenn der BLUP unter 100 oder noch schlimmer sogar im Minusbereich ist, dann werden erstens kaum oder gar keine Fähigkeiten vererbt. Was so viel heißt als das dein Pferd obwohl mit gutem GP kein viel besseres Turnierpferd wird als dein Anfängerpferd. Außerdem wird der vererbte GP bei so einer Anpaarung nicht optimal verbessert.

Für nur Equus kannst du sie nehmen, müsstest sie aber noch auf BLUB 100 trainieren und dann möglichst auch von einem BLUP 100 Hengst decken lassen.

Kommentar

• Sorry das ich nerve.
                    Also Auf was muss ich jetzt achten, wenn ich mir eine Gute Zuchtstute zulegen will?
                    Auf ein positiven Blub, auf ein gutes GP und sonst?
                    Dumm Frage ich weiß, aber ich will lernen!
                    Noch was wird der blub nicht durchs training dann besser?

Kommentar

• stimp
                      • 08.12.2004
                      • 3694

Zitat von Beccs25 Beitrag anzeigen
                      Sorry das ich nerve.
                      Also Auf was muss ich jetzt achten, wenn ich mir eine Gute Zuchtstute zulegen will?
                      Auf ein positiven Blub, auf ein gutes GP und sonst?
                      Dumm Frage ich weiß, aber ich will lernen!
                      Noch was wird der blub nicht durchs training dann besser?
                      1.)Gutes GP
                      2.)positiver BLUP, am besten 100 (es sei denn du kaufst ein Fohlen, die haben immer negativen BLUP, aber hier dann auf möglichst hohe angeborenen Fähigkeiten achten)

3.) Ja natürlich wird der BLUP durch Training besser. Deshalb schrieb ich ja du müsstest sie erst fertig trainieren bevor du sie decken lässt.

Kommentar

• Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                        1.)Gutes GP
                        2.)positiver BLUP, am besten 100 (es sei denn du kaufst ein Fohlen, die haben immer negativen BLUP, aber hier dann auf möglichst hohe angeborenen Fähigkeiten achten)

3.) Ja natürlich wird der BLUP durch Training besser. Deshalb schrieb ich ja du müsstest sie erst fertig trainieren bevor du sie decken lässt.

Vielen Lieben Dank
                        das du mir so weiter geholfen hast.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

banana, ich werde Win for me gleich mal wecken, muss mich nur umloggen!

Kommentar

• duene
                            • 25.10.2005
                            • 10381

Moin!
                            Sie hat Mixeline tatsächlich für 8 Pässe abgeholt. Lori, sie ist auch heute aus dem Fährdestall ausgezogen und ich habe Bloody Mary einziehen lassen. Und meine beiden Green Hengste sind für EQ auch weg gegangen.
                            Zuletzt geändert von duene; 04.08.2008, 06:15.

Kommentar

• banana
                              • 07.11.2006
                              • 3311

Das vorläufig letzte Fohlen von Wellory ist auch nicht so doll....
                              Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Mache gleich mal ne Liste. ^^

Kommentar

• banana
                                • 07.11.2006
                                • 3311

Also:
                                Quel Filou: 381.25/382.45, Ausdauer 55.12 - Galopp 80.14 - Tempo 47.49 - Trab 22.46 - Dressur 75.18 - Springen 100.86

Quality Street: 381.16/382.36, Ausdauer 55.11 - Galopp 80.13 - Tempo 47.50 - Trab 22.45 - Dressur 75.14 - Springen 100.84

Quibell: 381.21/382.42, Ausdauer 55.10 - Galopp 80.16 - Tempo 47.49 Trab 22.44 - Dressur 75.15 - Springen 100.88

Quita: 381.28/382.48, Ausdauer 55.14 - Galopp 80.16 - Tempo 47.47 - Trab 22.46 - Dressur 75.16 - Springen 100.89

Queen of Beauty: 381.24/382.44, Ausdauer 55.11 - Galopp 80.13 - Tempo 47.47 - Trab 22.45 - Dressur 75.15 - Springen 100.93

Quebo: 381.23/382.43, Ausdauer 55.08 - Galopp 80.18 - Tempo 47.49 - Trab 22.44 - Dressur 75.17 - Springen 100.86

Mhh... ich denke ich nehme Queen of Beauty... die hat zwar nicht so nen hohen GP aber im Dressur und Tempowert unterscheidet sie sich auch nicht so sehr von Quita... oder was sagt ihr?

Kommentar

• duene
                                  • 25.10.2005
                                  • 10381

Hm, ich warte erstmal Loris Liste ab, bevor ich mir ein Stütchen aussuche.

Kommentar

• stimp
                                    • 08.12.2004
                                    • 3694

Morjen,

Hier kommt grad die Sintflut runter und mein armes Pony war noch draußen beim fressen. Hat sich unter einen Baum gestellt. Wird sie wenigstens mal sauber, ist ja warm.

Howrse wird grad gewartet, na wie schön.

Kommentar

• banana
                                      • 07.11.2006
                                      • 3311

Gibt es eigentlich einen Reitpferde/Reitpony Mix hengst?
                                      Oder was sind denn im MOment noch für MIxhengste so da? Clairechen möchte unbedingt dass ich ihr ein Fohlen aus der alten Trakkistute ziehe.. na von mir aus, da wird sie schneller 30 Und ein Mix soll es werden ^^ Jetzt suche ich nach guten DRpf Hengsten bzw. Mixen, dass da evt. sogar ein Trakki rauskommt. ^^ Eieieie... ist die nervig.. aber bringt GEld in die Kasse für die Pferde die ich nciht mehr brauche

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Moin!

Bin auch wieder da!

Banana, ich lass gleich ein Fohlen schlüpfen, das letzte Q-Fohlen dann. Dann mach ich auch noch ne Liste.

Mixhengst hätte ich meinen Spitfire (Holsteiner x Pony) oder Macho Man (Holsteiner x Reitpferd) - Spitfire hat die besseren Werte und er wäre noch Jungmann

*edit* Ah, mag mal jemand für Sabine nen Screenshot der Reitzentrums-Rangliste machen? Sie hat das reichste RZ!!

Macho Man ist verschwunden
                                        HG Macho Man ist ein Pegasus-Reitpferd, das von Urmelchen im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Furyo ist auch weg
                                        HG Furyo ist ein Pegasus-Reitpferd, das von Urmelchen im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Scheinbar sind alle mit nem anderen Fell weg! Der Negresco-Friese von Pelin wird auch nciht mehr angezeigt.
                                        Zuletzt geändert von Lori; 04.08.2008, 10:01.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Red Rock ist auch weg. Es gibt aber schon gefühlte 100 Threads dazu, die reparieren das gerade.

So, Klein-Caracas läuft ihre ersten Babyprüfungen. Bitte die kleine Maus großräumig meiden.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.414 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...