Horsy
Einklappen
X
-
Prima, dann kann ich ja die Zeit nutzen und mich mal um den vernachlässigten Nachwuchs kümmern, Joe Cool zum Beispiel, der ist ja noch ein junger Hund, der noch nicht mal seine Trabsternchen voll hat.
Bei Owlympia will ich ja eh nicht mitmachen, aber ich kann die unzähligen, laufenden Prüfungen ja in der Zeit dann dazu nutzen, mit meinen Viechern eure Konkurrenten in Schach zu halten und deren Siege zu dezimieren.Was für ein perfider Plan!
Kommentar
-
-
@Nea: Was mir grad noch so einfällt...
Es ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass wenn ich ein Pferd in den Ranglisten hatte, der Vater dieses Pferdes dann erst mal nicht mehr öffentlich gedeckt hat. Ob die da wohl Angst vor mir haben?
Ich mein, Kukalaka hat 395,53. Wenn da jetzt der Vater mit seinen 395,24 drauf kommt......Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Stimmt, die sind mit Sicherheit auf der Hut vor dir, da du ja immer sofort in den Startlöchern stehst, wenn der nächste Top-Hengst auch nur seine Nüstern in die öffentlichen Deckangebote steckt.
Aber es nutzt ja nichts, irgendwann müssen sie rausrücken mit ihren Hengsten, sonst ist der Deckmarkt gesättigt mit meinen, die auch noch für günstig decken, dann sind deren Sprünge nichts mehr wert. Sie müssen sich halt entscheiden, was ihnen wichtiger ist. Die Rangliste oder Geld vedienen.
Kommentar
-
-
Zitat von stimp Beitrag anzeigenIch mein, Kukalaka hat 395,53. Wenn da jetzt der Vater mit seinen 395,24 drauf kommt......
Falls du für Kukalaka's Mama noch einen Sprung von Finesco schnappen würdest, könnte ich doch eventuell den passenden Hengst für Kuka groß ziehen. Dann müssten wir nicht auf einen fremden warten.
Kommentar
-
-
Immer her mit den potentiellen Käufern! Habe noch etliches an Greenstars auf Lager und wäre froh, wenn der Verkaufsstall sich mal leeren würde!
Ich fahre jetzt mal zum Echtpferd und bin gespannt, was dann bis ich heim komme mit Brunis Ponystute passiert ist. Die hat bis auf Galopp jetzt alles fett und ich bin gespannt, was Bruni sich da draus zieht.
Kommentar
-
-
Hm, soll ja dann nur ein Deckhengst werden eigentlich, kein Ranglistenpony. Und ich wäre schneller mit ihm fertig ohne Tränen. Ich würde dann aus seinem Nachwuchs mit Kuka wieder ein Tränenfohlen nehmen. Klingt das irgendwie logisch?
Caracas kriegt gleich ein Fuchs-Stütchen, ich habe für sie nochmal diesen Ch...sowieso genommen, dessen Namen ich mir nie merken kann.
Kommentar
-
-
Ja, hab ich, danke schön! Ich habe gestern ja auswärts reingefeiert, das ging bis heute früh, also bin ich nach ein paar Stunden Schlaf froh, wieder zu Hause zu sein und gemütlich mit der Katze auszuruhen. Mit der Familie wird erst morgen gefeiert, weil meine Schwester morgen erst wieder aus London kommt.
Horwsre hat mir übrigens per PN bei .de UND bei .com gratuliert. Aber glaubt mal nicht, dass es ein Geschenk gab.Nicht mal eine lausige Rübe.
edit: Das hier ist doch mal ein schönes Bild:
Brunhilde's gepimptes Pony wird von der eigenen Mutter auf seinen Platz verwiesen.
Zuletzt geändert von Nearctic; 06.08.2008, 16:27.
Kommentar
-
-
Danke, stimp!
Hier ist mein Stutfohen. Mal sehen, ob es jemand kauft. Ist 'nen Tick besser als das Pony, das Brunhilde gekauft hat.
HG Campina: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1035528
Kommentar
-
-
So, wie wir schon befürchtet haben, hat Brunhilde unser Zuchtkonzept geklaut und ihren besten Holsteiner Hengst auf meine Ponystute gepackt. Diesen hier:
Zwillinge sollen es werden, und ich wette, auch mit Tränen. Tja, und natürlich wird sie dafür dann auch alle verfügbaren SM-Sachen kaufen.
Kommentar
-
-
Moin Moin zusammen!
Puh, da ist man mal 4 Tage weg und schon hat man gefühlte 1000 Seiten nachzulesen.
Mh, Duene ist im Urlaub. Naja, dann muss unser Pferderücktausch wohl noch ein bisschen warten.
Wer hat denn jetzt den Hengst? Wenn ich jetzt richtig gelesen hab Duene, oder? Lori, wenn du mal wieder bei Duene drin bist, kann du dann mal bitte für meine HG Picasa reservieren. Ein gutes Fohlen darf sie noch kriegen bevor der Nachwuchs zuchtfertig ist.
lg nightfly
Kommentar
-
-
Boah.. C! fragt dauernd ob ich ihr nicht einen Mix verkaufen könnte... habe aber nur die Lippi Paint tiere... und jetzt fragt sie, ob nicht Macho man oder Piti ne Stute von ihr decken könnte.. ich so... Keine Ahnung, musst du Urmelchen fragen, aber soweit ich weiß sind die Hengst im Sporteinsatz
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.113 Hits
2 Likes
|