Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Normalerweise gucke ich im Spätherbst/Winter auch jeden Tag in den Wetterbericht, aber grad gestern natürlich nicht
    Naja, auf einen Tag kommts auch nimmer an jetzt.

War eben kurz bei duene im RZ und habe da auch Wiesen ausgetauscht und ein Saugfohlen versorgt, damit sie ihr Gehalt kriegt.

Owlympiade fängt am Montag an (11. - 24.8.) ... ich bin echt schon gespannt, wie das wird. Vermutlich beschliesse ich gleich am Anfang, dass mir das zu stressig ist
    Zuletzt geändert von Lori; 08.08.2008, 07:46.

Kommentar

• banana
      • 07.11.2006
      • 3311

Daswird vermutlich so chaotisch werden.... schlimm...
      Naja.. mal schauen, da werde ich Qob bald machen, weil ich am WE nicht sooo viel Zeit hab um die komplett zu trainieren.
      Das wär ja mal, schön, wenn noch 1-2 Fohlen weggingen... da könnte ich nämlich auch noch die RPfstute ausstatten und fertig machen und ein paar hübsche MIxe schlüpfen lassen

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Banana, dann passts ja, wenn ich Quack am WE fertig mache. Dann kannst du nächste Woche Fohlen schlüpfen lassen

Kommentar

• stimp
          • 08.12.2004
          • 3694

Morgen,

Wie schön das der Sturm diesmal wieder auch die Ernte in meinem Gewächshaus dezimiert hat!

Lori, wir haben doch den Winterspielplan.
          Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• banana
            • 07.11.2006
            • 3311

ja, so machen wir es

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

stimp, ja, schon, aber den mag ich irgendwie nicht ... da warte ich lieber bis morgen und kann den normalen Plan nehmen, den kenn ich fast schon auswendig. Und eilig isses mit den Holsteinern ja wirklich nicht so, von der Rangliste sind die eh ein Stück entfernt

Kommentar

• banana
                • 07.11.2006
                • 3311

Übermorgen kann Grace wieder gedeckt werden welchen Hengst nehme ich denn da? Macho Man?

Kommentar

• AmityBee
                  • 30.04.2003
                  • 5444

Meine Weiden sind auch schon ausgewechselt. Hatte praktischer Weise heute morgen gleich eine PM von irgend einem RZ wo ein Sammler steht, mit der Botschaft, dass die Weiden gelitten haben. Praktisch so ein Informationsdienst.

Typisch Howrse. Ist euch aufgefallen, dass die Owlympiade verkürzt wurde? Sollte mal am 9. August losgehen...

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung ob sich die Owlympiade für mich lohnt. Ich habe ja nur Quest im Stall. Die werde ich fleißig nennen (ist ja außer für Wettbewerbe für nix geeignet. Züchten lohnt sich mit der ja nicht). Den Stein der Weisen sollte die eh bekommen (den habe ich noch auf Lager)...

...einfach mal gucken und abwarten
                  In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                  Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Banana, Macho oder Spitti. Spitti ist Holsteiner mit Ponyblut, Macho ist Dt. Reitpferd mit Holsteinermama.

Ich hab von beiden schon Mixe mit Holsteinerinnen gezogen:
                    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

und
                    Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Miami #945792 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Morning!

Lori, die eine reservierte Box benutze ich vielleicht nachher noch zum Indy killen, lass die mal solange stehen, falls du sie nicht brauchst.

Oh Mann, ich könnte mir einen Reservepass kaufen, aber das nimmt ja inzwischen Dimensionen an! Ich müsste mindestens 8 Pferde für je 200.000 hin und her schieben. Da ist mir der logistische Aufwand zu groß, glaube ich.

Stimp, der Finesco deckt jetzt fließbandmäßig für 1.500. Sollen wir ihn mal etwas ärgern und Bruce für 980 anbieten? Mit Chinook habe ich gestern noch etwas weiter gemacht, da können bald die ersten Turniere laufen.

Kommentar

• stimp
                        • 08.12.2004
                        • 3694

Immer raus mit Brucy!

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Nea, ich könnte auch wieder den Reservepass kaufen ... immerhin müsste ich nur 5 Pferde hin- und herschieben ...

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Ich habe mal 9 Sprünge eingestellt. Allerdings musste ich ihm seinen Vornamen wegnehmen, damit das GP in den Namen passt. Das sieht zwar hässlich aus, ist aber bei Deckhengsten doch sinnvoll.

Ah, sehr schön, das Hengstfohlen ist auch weg.

Dein Pferd HG *Le Clou* 395,98 wurde in einem Privatverkauf an lauri11 für 500 und 1 Pass verkauft.
                            Lori, ich habe eben Geldwäsche mit Pelin gemacht, da reichten 3 Pferde für je 35.000. Ich wüsste auch gar nicht, von welchen 8 Sammlern ich mich trennen sollte. Die wachsen einem ja doch irgendwie ans Herz, vor allem, da ich die meisten ja selbst gezogen oder als Fohen gekauft habe, und manche dvon gehen nun schon auf die 20 zu. Bei irgendwem dümpelt doch auch noch ein Paint von mir rum, oder? Und wer hatte nochmal meinen Haffi? Duene?

Kommentar

• AmityBee
                              • 30.04.2003
                              • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                              Allerdings musste ich ihm seinen Vornamen wegnehmen, damit das GP in den Namen passt. Das sieht zwar hässlich aus, ist aber bei Deckhengsten doch sinnvoll.

Lori, ich habe eben Geldwäsche mit Pelin gemacht, da reichten 3 Pferde für je 35.000. Ich wüsste auch gar nicht, von welchen 8 Sammlern ich mich trennen sollte. Die wachsen einem ja doch irgendwie ans Herz, vor allem, da ich die meisten ja selbst gezogen oder als Fohen gekauft habe, und manche dvon gehen nun schon auf die 20 zu. Bei irgendwem dümpelt doch auch noch ein Paint von mir rum, oder? Und wer hatte nochmal meinen Haffi? Duene?
                              ..wie?!? Heißt der jetzt nur noch Allmächtig?!?

Wenn's ein Palomino-Paint war dann steht der gut aufgehoben bei mir. Haffis hab'ich allerdings keinen.
                              In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                              Humor und Geduld.

Kommentar

• banana
                                • 07.11.2006
                                • 3311

Also als ich letztens Geldwäsche mit Düne gemacht habe gings um 30.000.. und jetzt sind nur noch 23.000 ^^

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Ja, der heißt jetzt HG Almighty 395.52. 3 Sprünge sind schon weg, davon habe ich erstmal Rüben gekauft. Ich habe gestern über 80 Stück verbraten für die beiden Ausbildungsponies. Und ca. 30 APs, jetzt muss ich erstmal wieder sparen.

edit: Stimp, diese Mirri, der ich gestern noch einen Sprung von Bruce reserviert hatte, bei der können wir mal anklopfen, wenn sie irgendwann einen Top-Hengst haben sollte, der noch nicht öffentlich deckt.

Nachricht von Mirri für Wewi gesendet am 08.08.2008 12:34:45

Re: Decksprung?

Hi
                                  Das find ich super nett von dir. Ich hätte gar niht mehr gedacht, dass es hier noch so nette Züchter gibt.
                                  Ich revanchier mich natürlich gerne, wenn ich dir mal helfen kann. Brauchst mich dann nur anzuschreiben.
                                  LG Mirri
                                  Zuletzt geändert von Nearctic; 08.08.2008, 11:43.

Kommentar

• stimp
                                    • 08.12.2004
                                    • 3694

Nea, heute schon die Ranglisten angeguckt?

Kommentar

• banana
                                      • 07.11.2006
                                      • 3311

Hab grade ne 24 Jährige Sammlerstute gekauft

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Sieht prima aus, stimp. Diese bösen, bösen HG'ler, überall müssen sie sich einmischen.

Übrigens, bei den Deutschen Reitpferden gab es eine Wachablösung. Die ZG von Plaisance und Earthtec (und ehemals auch Sopha) hat wohl aufgegeben, weil sich da eine neue Truppe eingenistet hat, die ungefähr das Zucht-Tempo von Brunhilde drauf hat.

So, Chinook läuft jetzt die ersten Baby-Prüfungen. Fängt schon mal ganz ok an.

Galopp 0 0 0 Cross 0 0 0
                                        Trab 0 0 0 Springturnier 3 0 0
                                        Zuletzt geändert von Nearctic; 08.08.2008, 12:33.

Kommentar

• banana
                                          • 07.11.2006
                                          • 3311

Mensch, ich bin mit qob noch in der Rangliste xD Bruni hat nen Knall

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...