Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • banana
    • 07.11.2006
    • 3311

Oh Juhu! Konnte noch ein Pferd verkaufen. Den Willoughby

Kommentar

• Sabine2005
      • 17.06.2005
      • 7791

@ stimp

ich schlafe noch ein paar nächte drüber.

aber ich überlege, meine drp zucht aufzugeben. ich bekomme meine nämlich nicht auf 100 blub, weil alle turniere mit hg ponys voll sind!

....da geht es mir mit meinen arabern deutlich besser!

hier ein foto von heute!!
      Angehängte Dateien

Kommentar

• banana
        • 07.11.2006
        • 3311

Wo finde ich denn nochmal den Winterspielplan? Die nächsten Tage werden ja unter 3° sein und dann kann ich da zumindest die ganzen Mixe ausspielen.. die Holsteiner mache ich heute noch, da ist mir das zu heikel...

Kommentar

• stimp
          • 08.12.2004
          • 3694

Zitat von banana Beitrag anzeigen
          Wo finde ich denn nochmal den Winterspielplan? Die nächsten Tage werden ja unter 3° sein und dann kann ich da zumindest die ganzen Mixe ausspielen.. die Holsteiner mache ich heute noch, da ist mir das zu heikel...
          Seite 1076.

@Sabine: Lass die Zeit, die rennt nicht weg.

Tolles Foto übrigens.
          Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Prima sieht das aus, Sabine!

Es ist echt nicht zu fassen.. dieses Pferdemädl, die mir schon Vishnu und Voodoo abgekauft hat, will nun auch Kismet und Caracas haben, für jeweils 10 Pässe.

Kismet kann sie haben, für den hatte ich ja eh schon einen Verkaufsthread laufen, aber Caracas behalte ich erstmal. Stimp, ich habe sie stattdessen erstmal zu dir geschickt wegen Kai-Winn, falls du sie noch verkaufen willst. Kann aber sein, dass das Mädel erst morgen wieder online ist, die meldet sich immer nur sehr sporadisch.

Lori, verlängerst du die Box für Kismet noch um 4 Wochen? Wenn sie ihn kaputt macht, kannst du ihn ja mit Staci's Trick rausschmeißen.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Nea, ich möchte für Fremdeinsteller eigentlich nicht so gerne verlängern, wegen des Forums ... wir haben da doch schon rothirsch hocken ...

Führe grad nochmal nen Kampf mit meinem Sat-Reciever Der ist schuld, wenn die Sammler schon wieder nen Stehtag kriegen

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Hm, ok, dann lehne es einfach ab. So selten, wie die online ist, glaube ich allerdings nicht, dass sie sich um RZ-Foren kümmert. Sie hat ja bisher noch nicht mal was mit den beiden Ponies gemacht, die sie schon gekauft hat. Angeblich weiß sie noch nicht mal, ob sie bei Owlympia mitmachen will. Seltsames Mädel...

Naja, Caracas ist morgen auch über 600% und wird den RZ-Bonus stärken, und das nächste Top-Pony kommt bestimmt. Ich denke, aus der nächsten Generation werde ich mir wieder mal gemütlich ein Tränenpony mit Jugendwasser für die Rangliste ziehen.

edit: Ich sehe gerade, sie hat doch was mit den Ponies gemacht. Nämlich Rapp-Zwillinge mit Tränen aus Voodoo und Vishnu gezogen.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
                Zuletzt geändert von Nearctic; 09.08.2008, 22:39.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Nea, habs abgelehnt. Kismet ist ja noch bis 13.8. eingestellt, bis dahin haben wir noch bisschen Zeit, die +8 zu festigen. Hoffentlich ... *daumendrück*

Komisches Mädel, was will die mit den ganzen teuren Pferden?

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                    Nea, habs abgelehnt. Kismet ist ja noch bis 13.8. eingestellt, bis dahin haben wir noch bisschen Zeit, die +8 zu festigen. Hoffentlich ... *daumendrück*

Komisches Mädel, was will die mit den ganzen teuren Pferden?
                    Sie hat vor allem nur 10 Pferde, aber ein Karma von inzwischen 31.

Naja, vielleicht kauft sie ja Kai Winn noch. Ich habe ihr gesagt, dass es sich um eine Schwester von Vishnu handelt, die noch weit nach vorn kommen kann in den Top 10. Stimp, falls sie sich morgen nicht bei dir meldet, schreibe ich sie nochmal deswegen an.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Irre Vor allem, dass die freiwillig so nen Haufen Pässe zahlt!

Nicht nur mein Reciever treibt mich zum Wahnsinn, auch mein WLAN rüttelt heute kräftig an meinen Nerven, weils nämlich wieder wackelig ist ohne Ende Die Technik hat sich gegen mich verschworen!

Bald hat sie doppelt soviele Karmapunkte wie Anmeldetage
                      Und mit dem Profil ist was schiefgelaufen
                      Zuletzt geändert von Lori; 09.08.2008, 23:12.

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

So, mein nächstes Pony ist auch erfolgreich ausgespielt, bevor morgen das Wetter wieder eisig wird. Bei den Ponies steht ja auch bald die 400er GP-Grenze an, fällt mir gerade auf.

Kommentar

• banana
                          • 07.11.2006
                          • 3311

guten Morgen!
                          Lori, könntest du Macho man mal für Grace reservieren? wie macht ihr das eig. mit Pferden die keine Decke haben? Auf der Weide oder in der Box schlafen lassen?

Kommentar

• AmityBee
                            • 30.04.2003
                            • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen

Sie hat ja bisher noch nicht mal was mit den beiden Ponies gemacht, die sie schon gekauft hat. Angeblich weiß sie noch nicht mal, ob sie bei Owlympia mitmachen will. Seltsames Mädel...

edit: Ich sehe gerade, sie hat doch was mit den Ponies gemacht. Nämlich Rapp-Zwillinge mit Tränen aus Voodoo und Vishnu gezogen.
                            ...die hat bestimmt einen ganz perfiden Plan. Alle Konkurenz-Ponies aufkaufen und dann mit dem eigenen Howrsefee-Pferdchen die Owlympiade gewinnen!

uhm *räusper* tschuldigung, habe gerade Kismet und Kai Win auf die Plätze verwiesen. Das eine Kanonenfütter war doch besser als erwartet...

Leider ist der einzige Weg um Quest gegen die führenden Hannos zu testen sie in einem der teuren offenen Rennen zu nennen...
                            Zuletzt geändert von AmityBee; 10.08.2008, 09:43.
                            In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                            Humor und Geduld.

Kommentar

• AmityBee
                              • 30.04.2003
                              • 5444

Was ist denn da los ?!?

20 Jahre und ein Blup von 88
                              Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Teures Vergnügen

banana, Macho ist reserviert, kannst schnackeln lassen!

Boah, Quack tut sich ein bisschen schwer mit den Siegen Hatte schon ganz vergessen, dass das mit den reinrassigen Holsteinern mühsamer ist ...

*edit* Amity, ist mir auch schon aufgefallen, dass das Hannosyndikat längst nicht mehr alle Pferde bis 100 trainiert, erst neulich hat Spitti da in einem Springen einen Hengst überrollt, der auch nicht bei 100 war und schon gedeckt hatte.

*edit* Mein .com-Stütchen muss grad ohne Rübe auskommen, die sind ja horrend teuer da grad! Über 100 EQ
                                Und dann kam auch noch ein Apfel als Ufo angeflogen, hätte doch wenigstens ne Rübe sein können!
                                Die hatte ich dann eben auf .de ... auf .com bräuchte ich sie dringender ...
                                Zuletzt geändert von Lori; 10.08.2008, 10:13.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
                                  uhm *räusper* tschuldigung, habe gerade Kismet und Kai Win auf die Plätze verwiesen. Das eine Kanonenfütter war doch besser als erwartet...
                                  Das macht nix, er steht ja sowieso schon zur Abholung bereit. Mal sehen, ob sie heute schon die Pässe zusammen kriegt oder erst morgen.

Lori, wenn dein Quack fertig ist, kannst du für Chinook reservieren. Ich muss sie zwar noch altern, aber ohne Jugendwasser geht das ja fix.

Übrigens, stimp, ich soll dir was ausrichten, die HG-Ponyzucht hat Fanpost bekommen.

Nachricht von Qwendo für Wewi gesendet am 10.08.2008 09:36:53

DRPs der HG-Zucht

Hi Wewi,
                                  erstmal ein Kompliment an eure Zucht, ihr seit echt gut
                                  Aufgefallen seid ihr mir erst so richtig, als ich mit meiner Morla mehr Springtuniere ritt...wo man hingeschaut hat HG ^^ ...die meisten von dir und stimp *g*
                                  Irgendwie hat mich das dann angestachelt und ich hatte die letzten Tage versucht auch so eine Zucht aufzubauen und vorne mitzureiten, was Genetik betrifft.
                                  Ich wusste aber nicht wie anstrengend das ist, wieviel Zeit das kostet und wieviel Geld man investieren muss

Deshalb wollte ich meine Bewunderung hier in diesem Mail kund tun

Liebe Grüße, auch an stimp
                                  Qwendo
                                  Finde ich ja echt nedlich, vor allem, so oft, wie unsere Ponies ihre Morla in Grund und Boden gerannt haben...

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Quack tut sich echt schwer mit den Siegen Er hat erst 15 ...
                                    Naja, wird schon noch werden, notfalls lasse ich ihn noch ein paar leichte VS-Prüfungen laufen.
                                    Jedenfalls muss der heute noch fertig werden, ab morgen kriegt der vermutlich keine Schnitte mehr ab, wenn die Owlympiade läuft.

Kommentar

• AmityBee
                                      • 30.04.2003
                                      • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen

*edit* Amity, ist mir auch schon aufgefallen, dass das Hannosyndikat längst nicht mehr alle Pferde bis 100 trainiert, erst neulich hat Spitti da in einem Springen einen Hengst überrollt, der auch nicht bei 100 war und schon gedeckt hatte.

*edit* Mein .com-Stütchen muss grad ohne Rübe auskommen, die sind ja horrend teuer da grad! Über 100 EQ
                                      Ich finde es irgendwie eigenartig, dass man nach Monaten Howrse Erfahrung seine Pferde (wenn auch "nur" mit Morpheus) mit über 18 oder 20 Jahren nicht auf 100 Blup bekommt! (So hart ist das bei den Hannos nicht!).

Vielleicht sollte ich schnell mal auf .com meine Rüben verkaufen! Bei den Preisen!

Seit es auf .com die drei Mashes gibt werden Rüben wahrscheinlich nich mehr so viel angebaut, weil alle Mash machen wollen (dafür braucht man übrigens die Äpfel).

*edited*

WOW, 52EQ pro Rübe im Verkauf! (leider hatte ich auch nur ca. 600 auf Lager)
                                      Zuletzt geändert von AmityBee; 10.08.2008, 10:32.
                                      Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Ich könnte mir glatt vorstellen, dass es eventuell umgekehrt laufen wird, da so unendlich viele Anfängerpferdchen gestartet werden, die gegen die üblichen Top-Turnierpferde sowieso keine Chance haben.

Allerdings muss sich Owlient was überlegen. Wenn wirklich jede Prüfung nur einmal täglich durchgeführt werden kann, müssen die da was ändern, sonst sind morgens um 9 alle Turniere gelaufen. Das wäre ja mal ein schickes Chaos.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Owlympiade für Frühaufsteher

Amity, aber irgendwas ist komisch bei dem Hanno! Ist alt genug (sowieso mit über 20!), hat alle Siege, alle Fähigkeiten fett und trotzdem noch nicht 100?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.294 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...