Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stimp
    • 08.12.2004
    • 3694

Nea, ich habe auch schon einen Rockford.

Ich hab jetzt noch eine Stute und 4 (!!!) Hengstfohlen im Verkauf.

Das Fuchsstütchen kannst du dir wieder holen wenn du willst (und es noch nicht gemacht hast). Ich brauch die nicht zwangsläufig. Habe drei Stuten für je 2 Pässe verkauft und an einem hengstfohlen besteht INteresse. Habe aber noch keine Rückantwort erhalten.

*heul* Jimmis erste Fremdstute hat einen BLUP von -64.
    Zuletzt geändert von stimp; 10.08.2008, 14:44.
    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Ok, dann wird er noch umgetauft.

Das Fuchsfohlen hatte ich heute morgen nochmal zum Verkauf eingestellt, ist schon weg für 2 Pässe. Ich habe jetzt nichts mehr zum verkaufen.

edit: So, nun heißt der Kleine "HG Bazooka". Davon hast du aber noch keinen, oder?
      Zuletzt geändert von Nearctic; 10.08.2008, 14:48.

Kommentar

• stimp
        • 08.12.2004
        • 3694

edit: So, nun heißt der Kleine "HG Bazooka". Davon hast du aber noch keinen, oder?
        Nö.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Guck an, man muss nur ein wenig schimpfen im Owlympia-Thread, und schon kommen sie endlich mit den Spielregeln rüber.

Von Howrse, am 10. August 2008 19:27:42 (einen Missbrauch anzeigen)

Hallo,

es geht morgen los ja. Man kann EIN Pferd anmelden und EINE Medaille gewinnen. Daher ist es wichtig sich die Chancen vorher auszurechnen.

Stirbt ein Pferd während der Owlympiade, so bekommt es KEINE Medaille.

Man kann während der Owlympiade KEIN neues Pferd anmelden.

Man kann auf der startseite morgen ein Pferd anmelden und auch die Ranglisten einsehen, die nach jedem Serverupdate aktualisiert werden.

Man bekommt ganz normal den Pool ausgezahlt und die Siege sollten auch zum BLUP dazuzählen.

Bei JEDER Rasse können insgesamt 3 Medailllen errungen werden. Wenn ein Medaillienpferd stirbt, so werden sie NICHT neu vergeben.

Man kann auch mit schwächeren Pferden gewinnen, wenn man bei niedrigeren Wettbewerben teilnimmt.

Die teilnehmenden Pferde können mit SM-Gegenständen ausgerüstet sein und man kann sie auch im Nachhinein mit welchen "bestücken".

Mixe zählen zu der Rasse, die auch angezeigt wird.

Einhörner können natürlich auch teilnehmen. Einhorn ist keine Rasse, sondern eine Spezies (Selbiges gilt für Pegasi)

Das Pferd kann an so vielen Wettbewerben teilnehmen, wie es die APs bzw. die Arme es erlauben.

Ja, der Wettbewerb ist eher für Passspieler - der Zeichen-, Video und Sponsoringwettberweb waren dies nicht. Das ist eher fair, als die Passspieler stets außen vor zu lassen.

Es zählen alle gewonnenen Rennen (in diesem Zeitraum) egal welcher Art sie sind/waren.

Es zählen auch Siege, die nach dem Erreichen des 25sten Lebensjahres mit Stein der Weisen erzielt werden.
          Naja, ich werde da kein Pferd anmelden. Viel Glück euch allen bei der Medaillenjagd!

Kommentar

• banana
            • 07.11.2006
            • 3311

Mascht da jetzt überhaupt wer mit von uns? gewinnen werden eh die, die nen Stein haben und 1000ende APs verbraten... Hallo Bruni!

Kommentar

• Wie ist das? Ich habe heute gehört das wenn ein Pferd 30 Jahre wird das man dann einen Pass bekommt wenn es stirbt!
              Stimmt das?

Kommentar

• stimp
                • 08.12.2004
                • 3694

Zitat von Beccs25 Beitrag anzeigen
                Wie ist das? Ich habe heute gehört das wenn ein Pferd 30 Jahre wird das man dann einen Pass bekommt wenn es stirbt!
                Stimmt das?
                Ja, das stimmt. Dir wird dann ein Link angezeigt "Pferd in den Himmel schicken" da drauf klciken und dann bekommst du einen Pass. Allerdings muss Pferd über 30 werden. Mit genau 30 hab ich noch keins gekillt, weiß nicht ob das dann funktioniert.

Ich mach übrigens bei der Owlympiade mit. Den Spaß gönn ich mir. Und Starfleet ist ja bis zum geht nicht mehr gepimpt. Und den Stein der Weisen der mal übers Bild flog hab ich ja auch noch.

Kommentar

• S*****e ich hab ne Stute gerade verkauft die war 24 Jahren und hat ein paar Springen gewonnen gehabt...hab sie für nur 1500e hergegeben....

Kommentar

• stimp
                    • 08.12.2004
                    • 3694

S*****e ich hab ne Stute gerade verkauft die war 24 Jahren und hat ein paar Springen gewonnen gehabt...hab sie für nur 1500e hergegeben....

Och Mensch.

Da lauern viele geradezu drauf. (Unter anderem ich. - so verdien ich meine Pässe.)

Kommentar

• banana
                      • 07.11.2006
                      • 3311

Waaaaaahhhh... Ufo entwischt und das war keine Rübe, kein Apfel und kein Ap.... was mit Surfbrett

Kommentar

• Man wenn ich das gewusst hätte.... naja nur so wird man schlauer

Kommentar

• stimp
                          • 08.12.2004
                          • 3694

Zitat von banana Beitrag anzeigen
                          Waaaaaahhhh... Ufo entwischt und das war keine Rübe, kein Apfel und kein Ap.... was mit Surfbrett
                          Wolkenfetzen

Kommentar

• banana
                            • 07.11.2006
                            • 3311

Neeeeeiiiiin... verdammt...

Kommentar

• was ist eigentlich was mit nem Delphin? hatte ich neulich war dann aber plötzlich weg

Kommentar

• stimp
                                • 08.12.2004
                                • 3694

was ist eigentlich was mit nem Delphin? hatte ich neulich war dann aber plötzlich weg
                                Alterungspunkt

Kommentar

• Sabine2005
                                  • 17.06.2005
                                  • 7750

bin ich eigentlich die einzige, die zu doof ist ein fell zu erstellen??

habe das alles jetzt schon x mal gelesen und verstehe trotzdem nur bahnhof!

komme mir vor wie eine 90 jährige oma, die noch nicht mal weiß, wie man einen pc einschaltet!!

Kommentar

• banana
                                    • 07.11.2006
                                    • 3311

OH Gott.. habe Qob. grade mit 4% Energie ins Bett geschickt.. jetzt hat sie 10... verdammt... da wird das jetzt wohl nichts mit der Punktlandung...

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Wie cool, mein ungepimpter Caracas hat eben dieses Hanno-Viech um 3 Sekunden geschlagen. 106 EQ gab es für den Sieg. Das Pferd hat alles an SM-Gegenständen, was es zu kaufen gibt. Ich wette, das wird morgen ein Olympiapferd.

002 ist ein Pegasus-Reitpferd, das von ekna im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Nightfly
                                        • 08.12.2003
                                        • 161

@ Lori

hab gesehen, dass du Quack fertig hast. Magst du mal bitte für Hg Picasa reservieren? Bis meine neue Zuchtstute fertig is dauerts noch ein bisschen, die muss noch ihre Siege und bisschen Ausritte fertig machen.
                                        Danke im vorraus.

lg nightfly

Kommentar

• banana
                                          • 07.11.2006
                                          • 3311

qob. ist ein echter Hungerhaken... die braucht nur 6 k am Tag.. zumindest im Moment..

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.425 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.418 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.086 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.640 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...