Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Die drei alten Stuten, die ich neulich für insgesamt 40.000 gekauft habe, sind kommende Woche auch 30. Fein, das gibt einen Morpheus für das neue Pony.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Hallo!

Puh, gestern war ich völlig fertig und war nur ganz kurz online am Abend. Und heute hatte ich dann erstmal in der Früh Stalldienst und musste vorhin auch erstmal noch bisschen nachschlafen ... jetzt fühle ich mich wieder etwas lebendiger

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Haaaa, Lori, ich wette, du hast heute den ganzen Tag damit verbracht, deinem Pferdchen das ganze mitgebrachte Shopping-Gedöns von der Messe anzuprobieren. Die vielen rosa Accessoires und Tüddelüs und lila Bandagen und türkis karierten Schabracken mit Einhörnern drauf und so. Los, gib's zu!

Kommentar

• banana
          • 07.11.2006
          • 3311

Looooriii?? wenn du jetzt da bist... Wynona wäre bereit zum schnackeln. ist grade rossig

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
            Haaaa, Lori, ich wette, du hast heute den ganzen Tag damit verbracht, deinem Pferdchen das ganze mitgebrachte Shopping-Gedöns von der Messe anzuprobieren. Die vielen rosa Accessoires und Tüddelüs und lila Bandagen und türkis karierten Schabracken mit Einhörnern drauf und so. Los, gib's zu!
            Ja, logisch! In Wahrheit bin ich nämlich erst 11 Jahre und ein verwöhntes Gör mit Geld von Mami und Papi ohne Ende In Wahrheit steht mein palominofarbiges Spitzenpony auch gar nicht im Selbstversorgerstall, wo kämen wir denn da hin, wenn ich mir womöglich die Fingerchen schmutzig machen würde! Wozu hat man Personal?

*kicher*

Banana, Decksprung kommt sofort! Werde den Herrn gleich mal wecken!

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

So, jetzt habe ich mich tagelang darum gedrückt, mein nächstes Firefox-Update zuzulassen, nachdem ich nach dem letzten etliche Tage Stress hatte und sämtliche Hotlines nur hilflos mit den Schultern zuckten, weil es 100.000en Usern so ging und man weder bei T-Online noch bei Microsoft Ahnung hatte, wo der Fehler genau liegt. Aber nun fragt mich das Update schon stündlich, ob ich es nicht endlich von der Leine lassen möchte, also habe ich das mal gemacht. Wird aktiviert, sobald Mozilla wieder gestartet wird. Also, falls ich dann mal wieder ein paar Tage offline bin, nicht wundern.

Kommentar

• banana
                • 07.11.2006
                • 3311

Da ist sie. erstmal eine Stute. Kann allerdings grade die Werte nicht beurteilen...
                ist Wesley noch wach? Dann kann sie gleich nochmal

Glatt den Link vergessen:
                Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
                Zuletzt geändert von banana; 27.07.2008, 17:33.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Klar ist Wesley noch wach, ich lass ihn gleich nochmal los!

Werte sind leider nicht so doll, duene hat ein Fohlen mit über 100.70 (genau hab ich es nicht im Kopf). Aber egal, bestimmt kommt noch was besseres!

Nea, bei mir ging das Firefox-Update zum Glück reibungslos! *uffz*

Kommentar

• banana
                    • 07.11.2006
                    • 3311

Wieder eine Stute aber auch nicht so dolle
                    Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Foxywing #976678 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Ich reservier gleich nochmal!

Hach, wieso kann ich das Spielgeld nicht in echtes Geld umwandeln?
                      Dann würde ich mir das hier http://www.bauernhof-remstal.de/ kaufen *träum*

Ach so, Amity, ich nehm die Reservierung raus, wenn du kein anderes Pferd einstellen willst. Falls du aber ein schickes Pferdchen hast, nur rein damit! Lass die Box mal reserviert, bis ich von dir "höre"
                      Zuletzt geändert von Lori; 27.07.2008, 18:08.

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

So, Vishnu hat eben noch ein Fohlen bekommen, ein Stütchen von Orion, aber mal wieder braun.

Naja, das Fohlen wird wohl ohne Pass gut weggehen, und Vishnu werde ich nun doch umpolen. So dolle Fohlen kann sie ja nicht kriegen mit ihrem GP, aber da sie mit 16,5 Jahren schon auf 578% ist, lasse ich sie/ihn dann mal testweise decken, wenn sie Hengst ist. Sie wird ja morgen dann auch in den Pony-Top10 auftauchen, und da nützen einem Stuten eher wenig, auch wenn sie auf No. 1 stehen, wie Voodoo.

edit: Und ihre Turnierbilanz ist eigentlich auch ok bisher (völlig ungepimpt, nur Jugendwasser)

Galopp 20 7 2 Cross 34 0 0
                        Trab 21 1 0 Springturnier 117 8 0
                        Zuletzt geändert von Nearctic; 27.07.2008, 18:13.

Kommentar

• banana
                          • 07.11.2006
                          • 3311

So,abgeholz. schlüpft allerdings erst nachher, weil ich jetzt erstmal was esse

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Essen! Gutes Stichwort, ich muss jetzt auch mal in die Küche und mir was zu Essen klöppeln ...

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Uff, das Update ging fast reibungslos, außer ca. 4-5mal ein-/aus-/ und umstöpseln aller erreichbaren Stöpseleien und ca. fünfmal hochstarten ging es dann wieder.

So, das mit der Umoperierung von Vishnu scheint auch ok zu sein, obwohl sie/er erst morgen in den Top10 ist, habe ich ihn mal frech für 500 EQ eingestellt. Bei seinen Fähigkeiten sollte das wohl drin sein.

27. Juli 2008 20:10:07 Gewinn von HG *Red Rock* für den 1. Platz 109 1 280 267
                              27. Juli 2008 20:05:06 Gewinn von HG *Vishnu* für den 1. Platz 101 1 280 158
                              27. Juli 2008 20:00:06 Gewinn von HG *Vishnu* für den 1. Platz 94 1 280 057
                              27. Juli 2008 19:52:47 Decken von HG *Vishnu* ~ HG Solitaires ~ 500 1 279 963
                              27. Juli 2008 19:50:10 Decken von HG *Vishnu* ~ HG Solitaires ~ 500 1 279 463
                              27. Juli 2008 19:50:06 Gewinn von HG *Vishnu* für den 1. Platz 59 1 278 963
                              27. Juli 2008 19:45:08 Gewinn von HG *Vishnu* für den 1. Platz 76 1 278 904

Kommentar

• Sabine2005
                                • 17.06.2005
                                • 7791

ich kriege grade von den kiddies die augen ausgekratzt, weil ich mich "öffentlich böse über blondinen" äußer!!!

aber ich habe nunmal howrse "blondinen" in meiner zucht -das ist nicht gelogen!!

Kommentar

• banana
                                  • 07.11.2006
                                  • 3311

Also. Ich glaube Wynona kann nur Mädels
                                  Schon wieder eine Stute, der Springwert eine Katastrophe. allerdings der höchste GP von den dreien...
                                  Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• banana
                                    • 07.11.2006
                                    • 3311

Das wars dann für heute allerdings mit den fohlen bei Howrse ^^ Vll habe ich ja morgen mehr glück ^^

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Ich reservier dir dann gleich nochmal für morgen!

Musste eben mal bisschen auf dem Sofa sitzen und Katers bekuscheln (und nebenher Tatort gucken). Aber jetzt mach ich mich mal an die Sammler und je nachdem, wie spät es dann ist, muss Spitfire noch bisschen ran. Der ist jetzt 2, ich hab ihm vorhin Chronos verpasst und überlege, ob ich ihm das Jugendwasser auch gleich geben soll ...

Kommentar

• AmityBee
                                        • 30.04.2003
                                        • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen

Ach so, Amity, ich nehm die Reservierung raus, wenn du kein anderes Pferd einstellen willst. Falls du aber ein schickes Pferdchen hast, nur rein damit! Lass die Box mal reserviert, bis ich von dir "höre"
                                        Moin Moin,

Danke Lori, aber sonst hab'ich nix Gutes. Meine beiden +550% Pferde stehen in Mairie Meadows...
                                        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                        Humor und Geduld.

Kommentar

• duene
                                          • 25.10.2005
                                          • 10382

Moin!
                                          Winnipeg hat endlich mal einen Hengst bekommen, aber keinen Guten. Eins bekommt sie nun noch, sonst muß wohl der Blitz ran. Die von Banana sind ja bisher auch nicht so dolle. Reservierst Du noch mal, Lori.
                                          Verkauft habe ich nur Ponies und Mixe.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.290 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...