Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Moin!

Reservierung ist erledigt

Es gab schon wieder ne Überflutung der Weiden Zum Glück hab ich genug Wiesen, um da sofort andere Koppeln zuzuteilen, dann sind die morgen schon wieder bei 100% Sauberkeit! Das wird ja leider nicht sofort umgesetzt

Verkauft habe ich absolut 0. Ich glaube, die warten alle, dass wir die Greenstars ohne Pässe verkaufen. Aber ganz ehrlich, da behalte ich die lieber als Luxussammler, als dass ich sie ohne Pässe rausrücke ...
    Zuletzt geändert von Lori; 28.07.2008, 07:38.

Kommentar

• stimp
      • 08.12.2004
      • 3694

Morgen,

über die überfluteten Wiesen hab ich mich auch schon geärgert.

Zum Glück hab ich immer zwei Sätze Wiesen auf Lager und konnte gleich austauschen. Die Fruchtbarkeit ist damit auch gleich wieder auf 100%.
      Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• duene
        • 25.10.2005
        • 10382

Hm, ein Hengst, aber auch nicht unser Stammhalter. Suche mal meine besten drei Fohlen raus.

HG *Win for me: Dressur 75.04 Springen 100.73 Gesamt Potenzial 380.55
        HG *Winning Dream: Dressur 75.03 Springen 100.67 Gesamt Potenzial 380.55
        HG *Winning Lady: Dressur 75.01 Springen 100.71 Gesamt Potenzial 380.53

Würde wohl einen Blitz opfern und Win for me blitzen. Wer mag eine Stute, Lori?
        Wir können aber auch noch auf Bananas weitere Fohlen warten, obwohl die bisher ja nicht so dolle waren.
        Zuletzt geändert von duene; 28.07.2008, 07:49.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Warten wir mal, was banana heute noch schlüpfen lässt. Ansonsten nehme ich gerne ein Stütchen, die Winning Lady hätte ich dann gerne Dream ist zwar besser im GP, aber Ladys Springwert ist ja doch ne Ecke höher ...

Kommentar

• duene
            • 25.10.2005
            • 10382

Hast Du noch ne Box frei für Win for me? Die/den kann ich ja schon mal ausspielen, weil mehrere Bessere sind ja nicht mehr zu erwarten...

Kommentar

• stimp
              • 08.12.2004
              • 3694

Bei mir flog grad ein Wolkenfetzen. (EIn häßlicher Wichtel mit einer Schaufel.)

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

duene, ja, kann dir eine reservieren, Amity braucht ihre grad ja nicht

*edit*
                Schon erledigt, der (oder noch die?) Kleine kann einziehen!

Kommentar

• AmityBee
                  • 30.04.2003
                  • 5444

Win For me klingt irgendwie nach einem Mädchen...

Ich habe mein erstes Bling Bling Pferd!

Einen Pass habe ich für Äolus rausgeworfen, der Rest hatte sich im Lager angesammelt... (der Goldene Apfel war echt schwierig, ich konnte mich nicht zwischen Regen undTraufe entscheiden!)

Die Turniererfolge sind übrigens noch ganz ohne Bling zusammengekommen *stolzbin* Das ist mein Owlympia Pferd, mal sehen ob es reicht...

In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                  Humor und Geduld.

Kommentar

• banana
                    • 07.11.2006
                    • 3311

Immerhin
                    Ein besseres Stütchen. Und mein erstes Schwarzes Selbstgezogenes Pixelpferd ^^
                    Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Gismara #979307 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

banana, soll ich nochmal reservieren?

Kommentar

• banana
                        • 07.11.2006
                        • 3311

Ja kannst du ruhig machen, ein paar mal kann sie ja noch.. vll wirds da mal ein Hengst ^^

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Ist reserviert!

Der hier http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=946403 soll mein Owlympia-Pferd werden. Braucht aber noch einiges an Arbeit, bis der fertig ist. Immerhin ist er jetzt eben 3 geworden (Jugendwasser ab 2jährig) und konnte seinen Morpheus kriegen.

Kommentar

• stimp
                            • 08.12.2004
                            • 3694

Zitat von Lori Beitrag anzeigen

Der hier http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=946403 soll mein Owlympia-Pferd werden. Braucht aber noch einiges an Arbeit, bis der fertig ist. Immerhin ist er jetzt eben 3 geworden (Jugendwasser ab 2jährig) und konnte seinen Morpheus kriegen.
                            Wie schön! Mit meinem Afix wird er um Medaillen laufen.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Klaro, du bist ja auch die Züchterin, da kann er ruhig schön Werbung für dich laufen!

Kommentar

• stimp
                                • 08.12.2004
                                • 3694

Ich glaube die Olympiahetzerei geht schon los.
                                Mehrere Monster haben meinem kleinen Castor, der heute seine ersten Springen läuft bereits 2 zweite und einen 4. (!) Paltz beschert. Das hatte ich noch nie. Die Jungponies gewinnen sonst im Schnitt 26 ihrer ersten 34 Jungpferdespringen und da gibts dann nicht mal dritte Plätze.

Kommentar

• AmityBee
                                  • 30.04.2003
                                  • 5444

So wie ich es verstanden habe gelten ja alle Siege, (hoffentlich) egal in welcher Disziplin?!

Da dürfte es doch durchaus von Vorteil sein wenn man ein Owlympia-Pferdchen hat, dass in mehreren Disziplinen gut ist? (Mein OP gewinnt erstaunlicher Weise alle Trabrennen, ist doch ein netter kleiner Bonus)

Allerding befürchte ich, dass ich in den für alle Rassen offenen Wettbewerben (egal welche Disziplin) keine Chance haben werde einen Blumentopf zu gewinnen...
                                  Humor und Geduld.

Kommentar

• AmityBee
                                    • 30.04.2003
                                    • 5444

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                                    Ich glaube die Olympiahetzerei geht schon los.
                                    Mehrere Monster haben meinem kleinen Castor, der heute seine ersten Springen läuft bereits 2 zweite und einen 4. (!) Paltz beschert. Das hatte ich noch nie. Die Jungponies gewinnen sonst im Schnitt 26 ihrer ersten 34 Jungpferdespringen und da gibts dann nicht mal dritte Plätze.
                                    Naja, wenn man in zwei Wochen was wirklich gut trainiertes haben will, kann es ja nicht schaden jetzt anzufangen. Ich denke nächste Woche wird es dann wohl kaum noch möglich sein was Junges hoch zu trainieren, wenn die alten Turnierpferde ihr Bling Bling und ihren letzten Schliff bekommen...
                                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Klar, man muss jetzt mit dem Training anfangen, sonst hat man da wohl keine Chance.
                                      Ich bin gespannt, ob ich Spitti fertig kriege bis dahin, sonst muss Macho ran. Spitti wird aber sicherlich besser, der hat ja nen bedeutend höheren Springwert als Macho.
                                      Vermutlich kann man es in nächster Zeit wirklich knicken, Jungpferde ohne Lametta und mit normalen "reinrassigen" Fähigkeiten hochzutrainieren
                                      Naja, das mit den Holsteinern wollten wir ja eh nicht mehr mit voller Power betreiben ...
                                      Zuletzt geändert von Lori; 28.07.2008, 10:22.

Kommentar

• banana
                                        • 07.11.2006
                                        • 3311

Ich mache bei der Owlympiade gar nicht mit, da ich nicht so wirklich ein passendes pferd habe bzw. mir dieses Gejage vermutlich dann ziemlich auf die Nerven gehen wird Aber ich drück euch die Daumen ^^

Kommentar

• AmityBee
                                          • 30.04.2003
                                          • 5444

Na, bei den Holsteinern wird es doch mit Sichereit der Eine oder Andere von euch auf's Treppchen schaffen...

...bei mir bin ich mir da nicht so sicher. Jeder aus dem Hanno-Syndikat hat nen Bock in der Rangliste und dann hab' ich Athos ja auch noch das Mix-Geheimnis verraten als ich ne Decktaxe von ihrem Hengst wollte! (Das war natürlich BEVOR die Owlympiade bekannt gegeben wurde)
                                          Humor und Geduld.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...