Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightfly
    • 08.12.2003
    • 161

Lori, meiner wird ja komischerweise auch genutz. Und das haupsächlich von 350,xx GP Howrsefee-Pferchen. Und die verbessert er allemale.
    Ich hab das gleiche, was ich ihr geschickt habe auch in meinen Beitrag geschrieben.

Hallo Love the Horse!
    Ich schreibe dir wegen deinem Beitrag zu meiner Deckanzeige. Hier, das Kopierte, was ich dir geantwortet habe, falls du nicht mehr reingcuken solltest:

"guck dir mal bitte deine eigenen Pferde an, die sind im GP größtenteils noch schlechter als mein Hengst, ausgenommen das eine HG Pferd, was du zugekauft hast.

Ausserdem ist mein Hengst nicht schlecht. Er ist um längen besser als die ganzen 350,xx GP Pferde die hier sonst angeboten werden. Somit ist er gerade für Zuchteinsteiger, die nur eine 350,xx GP Stute haben billig und gut, da er bei solchen Stuten den GP ja wohl um einiges verbessern kann. Und angeborene Fähigkeiten sind bei ihm, dadurch das er austrainiert ist, auch bei Stuten die keinen +100 Blub haben garantiert.

Was willst du also? Hast du schlechte Laune, bist mit dem falschen Fuss aufgestanden, das du anderer Leute Pferde schlecht machst, obwohl du selbst nix besseres im Stall hast?

Trotzdem lg nussbaum87"

Kommentar

• duene
      • 25.10.2005
      • 10381

Lori, Flachs wird wieder teurer. Wann wolltest Du nochmal verkaufen?

Kommentar

• Nightfly
        • 08.12.2003
        • 161

Ja, ich beobachte gerade auch Flachs- und Rübenpreise, damit ich meine Ernte endlich los werde und dann bau ich erstmal Boxen aus
        Hoffe ja, dass ich genau den Punkt des Höchststandes treffen kann, bevor es wieder abwärts geht mit den Preisen.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Zitat von duene Beitrag anzeigen
          Lori, Flachs wird wieder teurer. Wann wolltest Du nochmal verkaufen?
          Wenn er teurer wird
          Muss gleich mal gucken, wie er steht.
          Rüben hab ich auch noch über 20.000 Stück auf Lager, gestern waren die Preise (für den Verkauf) so schlecht.

*edit*
          So, hab mein ganzes Lager verkloppt, der Flachs ist weg (bis auf 300 Einheiten für mein RZ) und die Rüben auch.
          Mein RZ-Konto sieht jetzt so aus:
          Dein Reitzentrum hat 1194151 Equus
          Sehr hübsch. Wird aber nicht lange so bleiben, da ich gleich mal gucken werde, was die grossen Boxen kosten und obs überhaupt welche gibt im Moment.
          Zuletzt geändert von Lori; 30.07.2008, 12:14.

Kommentar

• Nightfly
            • 08.12.2003
            • 161

Ich hab tatsächlich ne Antwort bekommen...

hi
            also die meisten meiner pferde sind von
            früher aber ich kann mich nicht von ihnen trennen
            und dein hengst ist in der mittel spanne und
            deshalb kein super hengst wie du schreibst
            darauf wollte ich hin weisen weil manche das
            nicht sehen können und denken er sei super gut
            mehr wollte ich nicht machen
            Meine Antwort darauf:

Hallo nochmal!

Vielleicht merkst du jetzt, dass der Ton die Musik macht. Jetzt schreibst du mir zurück, dass mein Hengst mittlere Spanne ist. In dem Beitrag machst du ihn aber nur nieder. Da musst du dich hoffentlich nicht fragen warum ich jetzt so reagiere. Ich finde es einfach niederträchtig, wie du in meinem Beitrag geschrieben hast.
            Es gibt laufend Auktionen, da werden angebliche Greenstar-Pferde verkauft, die in Wirklichkeit 350,xxGP Anfangspferchen sind. So was finde ich schlimm. Da werden die ganzen Mitspieler veräppelt, die den GP nocht nicht sehen können.

Und eins möchte ich dir noch gerne aus den Weg geben: Wer lesen kann ist klar im Vorteil und kann so manchen Streit verhindern.
            Denn ich habe in meiner Anzeige meinen Hengst nie als den super mega tollen Hengst beschrieben, sondern lediglich geschrieben, dass er austrainiert ist, zum Decken bereitsteht und dann alles andere aufgezählt.
            Hättest du das richtig gelesen, müsste ich mich mit dir jetzt hier nicht auseinander setzten. Also lieber zweimal und in Ruhe lesen, als irgendwas zu lesen oder reinzuinterpretieren, was da so nicht steht.

Trotzdem lg nussbaum87

Kommentar

• AmityBee
              • 30.04.2003
              • 5444

OK, jetzt bin ich offiziell deprimiert. Habe eben eeeeewig auf .com rumgeklickt.

Mir die Zuchten angeguckt, meine Pferde versorgt, geerntet, angebaut, Weiden getausch, verkauft, gekauft, im Forum geguckt, Ranglisten geguckt... ...sogar meine Wettbewerbe überarbeitet...

...NIX nicht ein einziges winzig kleines Sternchen
              In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
              Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Ich hatte heute auch erst einen Sternenhagel, und dafür gab es nur 'ne Rübe. Aber das läuft ja noch die ganze Woche. Und so oft, wie dort diese Pakete gefunden werden, sollte das wohl noch klappen.

Und meine Stute ist nun auch schon auf +75 Blup! Obwohl es echt schwierig ist, dort mit ungepimpten Pferden Siege zusammen zu kriegen. Sie macht fast immer 2. Plätze, weil ich mir nur das billige Sattelzeug leisten konnte. Ein Maßsattel kostet dort knapp 20.000 EQ oder so.

edit: Ach so, Nightfly, ich habe da auch nochmal geantwortet in deinem Thread.

Kommentar

• duene
                  • 25.10.2005
                  • 10381

Ich hatte zwei mal den Sternenhagel, aber leider immer "nur" 3000 EQ. Wie heißt ihr denn da?

Kommentar

• AmityBee
                    • 30.04.2003
                    • 5444

...aber ich hatte noch überhaupt garkeine Sterne...

@Duene, ich bin da Seren Dust
                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Und ich hab grad auf .de mein Reitlevel 10 gemacht.
                      Tolle Fragen wieder ...
                      Wo befindet sich das Knie des Pferdes?
                      Na?

Und nicht mal ein Füllhörnchen gabs dafür

Hab mir auf .com auch wieder einen Account angelegt, muss da gleich mal gucken gehen, ob ein Sternhagel vorbei kommt!
                      Ha! Habe eben grandios Reitlevel 1 bestanden und auch gleich einen Job als Groom ergeiert!
                      Zuletzt geändert von Lori; 30.07.2008, 13:36.

Kommentar

• Nightfly
                        • 08.12.2003
                        • 161

@ Nea
                        Sehr guter Beitrag
                        Aber das Mädel gibt keine Ruhe und widerspricht sich nun auch noch. Langsam schwanke ich zwischen mich aufregen oder nur noch lachen

nein ich sage blos das es bessere gibt
                        und er nicht so gut istz wie du schreibst
                        So, langsam reicht es mir mit dir. Du widersprichst dich mittlerweile mit jedem Satz. Vielleicht solltest du nicht nur lesen lernen, sondern auch mal lernen deinen Kopf einzuschaltet.
                        Dazu zitiere ich mal aus deiner letzten Nachricht:

">>> und dein hengst ist in der mittel spanne und
                        >>> deshalb kein super hengst wie du schreibst"

Was an meiner Nachricht hast du bitte nicht verstanden? Ich habe meinen Hengst NIE als super toll angepriesen. Meine Anzeige beruht auf Tatsachen. Ich habe weder gelogen, noch in irgendwelchen Punkten meinen Hengst besser gemacht als er ist.

So, und jetzt schreibe du mir mal, wo ich meinen Hengst besser gemacht habe als er ist? Ich bin sehr gespannt auf deine Antwort, denn in Wahrheit ist mein Hengst sogar mittlerweile durch einige Reitstunden besser, als in der Anzeige geschrieben, da sich seine Fähigkeiten verbessert haben

Manchmal ist es einfach für manche Leute besser, sie sagen nix zu einem Thema, als nur solch einen Unsinn zu schreiben, wie du es tust. Und wenn man selbst keine Ahnung hat und sich auch noch widerspricht, sollte man erst recht die Klappe halten.

Auf anderen Rumhacken kann jeder, aber sich mal an die eigene Nase packen ist für die meisten anscheinend verdammt schwer, obwohl diese näher ist als die hier nunmal fremden Personen...
                        man man man....

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Ich heiße da drüben Rapa Nui. Meine Howrsefee-Stute heißt Caprice, und die neue von gestern heißt Bellez Bangor. Die hieß schon so. Hat aber inzwischen endlich schon 15 Siege zusammen. *ächz*

Kommentar

• duene
                            • 25.10.2005
                            • 10381

Nightfly, das lohnt doch die Mühe nicht.

Kommentar

• AmityBee
                              • 30.04.2003
                              • 5444

....hmmm, helft mir mal, ich habe einen Blup-Hänger...

Ist zwar ein Sportmix aber trotzdem.

Der hängt seit Taaaaagen auf 97.05 fest. Das Training ist in alle Disziplinen beendet. Die besten Fähigkeiten sind fett, die 20 Siege sind Geschichte. Es gibt noch Pünktchen für Trabausritte und Prozente für XC und Rennen. Aber selbst mit 4h Trabausritt und 2x XC steigt der Blup nicht nach dem nächsten Altern...
                              Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Nightfly, das schönste ist ja jetzt dieser Thread hier von diesem Gör:
                                Von Love the Horse am 30.07.2008 14:27:25

Von Love the Horse am 30.07.2008 13:45:24

hi mein Hengst Prinz Baras 2 ist fast ein grenny
                                er hat einen super gp ist aber leider nicht traniert
                                daher kostet ein decksprung auch nicht sehr viel
                                201e. das ist 1e. mehr als die mindest deckaxe
                                nomaler weise kosten die decksprünge von solchen
                                hengsten 600e. - 800e. (das drei- bis vierfache)
                                wenn ihr interesse habt meldet euch (er deckt stuten jeder rasse)

Ich und Prinz Baras 2 freuen uns auf euch
                                Love the Horse
                                Man glaubt es kaum!!! Habe das schon kommentiert da
                                Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Amity, welches Pferd ist das denn bei dir?
                                Hatte ja mit Xena auch mal so nen Festhänger damals, den ich mir nicht erklären konnte. Irgendwann gings dann wieder weiter
                                Zuletzt geändert von Lori; 30.07.2008, 13:50.

Kommentar

• AmityBee
                                  • 30.04.2003
                                  • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen

Hatte ja mit Xena auch mal so nen Festhänger damals, den ich mir nicht erklären konnte. Irgendwann gings dann wieder weiter
                                  ...natürlich, in dem Augenblick in dem ich anfange mir tatsächlich Gedanken zu machen geht es dann doch weiter

Es war HG Earth Four der jetzt nach 2x altern von 97.05 auf 97.92 ist...
                                  (mit XC Wettbewerben und Trabausritten... *komisch*)
                                  Humor und Geduld.

Kommentar

• AmityBee
                                    • 30.04.2003
                                    • 5444

...wie will sie das denn machen?!? 201EQ fürs Decken geht gar nicht...
                                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Nightfly
                                      • 08.12.2003
                                      • 161

Zitat von Lori Beitrag anzeigen

Das Mädel ist echt unglaublich

*EDIT
                                      Ich habe gerade eine Entschuldigung von ihr erhalten indem sie sich dafür entschuldigt, dass sie meinen Hengst so schlecht gemacht hat.
                                      Aber erst nachdem ich ihr in Stichpunkten aufgezählt habe was sie in den Nachrichten für Lügen geschrieben hat.

*nochmal edit
                                      Lori, ich könnte dich knutschen für den letzten Beitrag bei Love the Horse, gerade wegen dem Schlusssatz
                                      Zuletzt geändert von Nightfly; 30.07.2008, 14:16.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Das konnte ich mir nicht verkneifen. Ausserdem soll mir doch niemand nachsagen, ich würde nur rumstänkern

Kommentar

• AmityBee
                                          • 30.04.2003
                                          • 5444

...jemand was dagegen wenn ich mir mit HG Quest for Glory ein paar dritte Plätze in den für alle Rassen offenen Springen einfange?! Dies ist sozusage eine kleine Warnung, gesetzt den Fall sie sollte tatsächlich mal gegen einen von euren gewinnen... (sehr unwahrscheinlich)
                                          Humor und Geduld.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.620 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...