Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Nee, der Friese hat anfangs nicht viel gedeckt. Erst, seit er das "Pegasus" im Namen hatte (so mit ca. 20 Jahren erst), und dann nur noch 200 kostete. Der kann ja nur noch 4mal pro Tag, und die Sprünge, die ich ihm morgens einstelle, sind immer ratzfatz weg. Als er noch konnte, wie er wollte, hat er 20 Stuten pro Tag oder mehr gedeckt. Naja, Pelin freut sich, er ist ja ihre einzige Einnahmequelle.

Der Remus hat auch viel gedeckt, aber ich lasse den nur noch jeden Tag eine Runde springen. Bald isser wieder auf Platz 1 mit seinen Springsiegen, falls die Dingens ihren Babyboy nicht unsterblich macht.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Der Flügelfriese deckt ja auch schon einiges länger

Kommentar

• stimp
        • 08.12.2004
        • 3694

Da fällt mir ein das ich es mit Yieppiieeh ja noch in die Springranglisten schaffen könnte. Hat jetzt schon 314 Springsiege. Braves Pferd.
        Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Da ist das Fohlen:
          Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Wir haben ja schon 100.65er ...

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
            Da fällt mir ein das ich es mit Yieppiieeh ja noch in die Springranglisten schaffen könnte. Hat jetzt schon 314 Springsiege. Braves Pferd.
            Voodoo schafft das auch noch. Sie hat ja noch etliche Springen offen und jetzt schon 330 Siege.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Furyo steuert auch drauf zu

Nea, ich hab grad ein bisschen in dem Owlypmiade-Thread gelesen ... vielleicht will die Käuferin von Shogun mit ihm dran teilnehmen? Wenn sie genug APs hat ...

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Das kann natürlich auch sein. Aber auch mit ihm wird sie gegen die Ponies und DRPf. keine Chance haben. Aber Spaß macht es einem Kiddie sicher mit so einem gepimpten Pferd.

Allerdings frage ich mich, wo sie so viele APs her haben soll, sie hat nur 15 Pferde oder so, und auch ihre Green-Star-Hannos trainiert sie ohne Pässe. Na, erstmal sehen, ob das klappt. Wäre sie auf ein Top-Pferd aus gewesen, hätte sie nach Alcantaro gefragt. Den hätte ich aber nicht verkauft.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Hurra, der Super-Gau (braunes Pony-Hengstfohlen) ist verkauft!

Dein Pferd HG Vespucci 392.89 wurde in einem Privatverkauf an xXIsiXx für 500 und 1 Pässe verkauft.
                  Man muss nur reinschreiben, dass seine Mutter aktuell das zweitbeste Pony bei Howrse ist, dann geht auch sowas weg.

Sein Bruder (dunkelbraun) steht aber noch drin.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Puh, noch ne gute Stunde arbeiten ...
                    Naja, dafür bin ich dann so Viertel nach 8 daheim, hat auch mal was
                    Die Sammler müssen heute unbedingt alle noch durchgeklappert werden, ich werde, wenn ich Wesley ausgespielt habe, unter 100 APs sein Und der Spitfire (so heisst meine Holsteiner-Zecke inzwischen ) ist ja auch noch ganz klein.

Kommentar

• Wallabie
                      • 14.07.2008
                      • 77

Ich kann ich mir eigentlich ein zweites Pferd besorgen?

edit, habs gesehen, aber ich kann erst in 5 tagen reitlevel 2 machen *zaehne knirsch*
                      Zuletzt geändert von Wallabie; 23.07.2008, 18:49.
                      Ich kann zwar nicht gut reiten, aber dafuer hab ich meine Araber ganz doll lieb.

Kommentar

• stimp
                        • 08.12.2004
                        • 3694

Zitat von Wallabie Beitrag anzeigen
                        Ich kann ich mir eigentlich ein zweites Pferd besorgen?
                        Wenn du eine Stute hast kannst du sie decken lassen und das Fohlen behalten oder du kaufst dir ein Pferd in den Auktionen.
                        Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Wallabie, bevor du allerdings ein 2. Pferd kaufst frag mal bei uns hier nach, ob das auch ein gutes ist, du kannst ja noch nicht die Genetik sehen ... nicht, dass du dann ne Krücke kaufst

Kommentar

• Wallabie
                            • 14.07.2008
                            • 77

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                            Wallabie, bevor du allerdings ein 2. Pferd kaufst frag mal bei uns hier nach, ob das auch ein gutes ist, du kannst ja noch nicht die Genetik sehen ... nicht, dass du dann ne Krücke kaufst

Okay, ich frag dann, wenn ich auf Reitlevel zwei bin, kann ich aber erst nach einem zweiten gucken
                            Ich kann zwar nicht gut reiten, aber dafuer hab ich meine Araber ganz doll lieb.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Ich glaube, ich muss mir mal wieder auf die Finger hauen, sonst werde ich für den Owlympia-Thread gesperrt.

So, Voodoo ist heute noch ordentlich gelaufen und müsste morgen auf Nummer 1 der Ponies sein. Falls dieses Nava-Pferd nicht mehr gestartet wird. Aber naja, Voodoo ist eh jünger, das holt sie ein.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Nea, hast du den Thread gelesen wg. der neuen Moderatorin?
                                Ich könnt mich ja beömmeln
                                Hatte ja wg. PN-Kontakt zu dieser Lady-Black und habe mich echt heftig über deren Profil und über ihre Art zu antworten gewundert. Aber man ist von den Mods dort ja nicht grad allzu hohes Niveau gewöhnt, also hab ich mir halt meinen Teil gedacht ... aber sowas?

Den Owlympia-Thread muss ich mal wieder begucken ...

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Meine Güte, ist das ein Chaoten-Haufen dort! Hatte ich gar nicht mitbekommen mit dem Mod-Knatsch. Dass diese Magnolie die nächste auf der Liste ist, war aber klar, die hat sich doch seit Wochen schon 24 Stunden am Tag im Zentaur rumgetrieben und den Privat-Mod gespielt. Naja, sollen sie machen, das Forum ist an sich schon gottenschlecht strukturiert, da machen es unfähige Mods eigentlich auch kaum schlimmer.

Muss aber echt schlimm sein, ein Kiddie-Forum zu moderieren, das wäre nix für mich. Ich habe sowas ja auch schon gemacht, aber das waren Foren, in denen man es mit Erwachsenen (oder zumindest jungen Menschen mit Trennschärfe) zu tun hatte.

So, meine Sammler habe ich durch, morgen füh geht es dann weiter mit Vishnu, die ist nun Morpheus-reif.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

An die Sammler mache ich mich jetzt dann und danach mach ich bisschen Jungpferdetraining mit Wesley. Den habe ich eben reibungslos ausgespielt. Nett, so ein Springwert

Kommentar

• banana
                                      • 07.11.2006
                                      • 3311

Looori? Hättest du noch ein Stütchen für mich?

Habe mir ein neues Affix für meine Mixe zugelegt: "HG Banana Shakes"

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Banana, klaro, die hier ist die beste von denen, die ich noch habe:

Ich reservier sie dir gleich

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Ich wusste gar nicht, dass dieser Snop noch läuft. Mensch, wenn man bedenkt, dass er und sein Vater Badger mal die besten Ponyhengste waren und für 1500 gedeckt haben...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...