Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stimp
    • 08.12.2004
    • 3694

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich dachte, du hättest welche!
    Gibts denn schon Mixe aus Pony-Mix und Holsteiner/Dt.Reitpferd-Mix? Werden die gut?

Ich hab einen. Den "HG Brown Rock". Ist ein Holsteiner/Reitpferde Mix x Pony.
    Ist nicht so der Hammer. (Für Pony Verhältnisse. ) Mit einem Holsteiner Phänotyp wäre der in den Rassespringen aber bestimmt super.

Duene, ich wecke ihn eben noch mal. Edit: Für den Mix?
    Zuletzt geändert von stimp; 21.07.2008, 13:36.
    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Duene, ich reserviere dir jetzt mal den Haflinger. Ja, den Domingo-Sammler kannst du mir dann gern zurück geben.

Kommentar

• duene
        • 25.10.2005
        • 10381

Danke Nea! Kannst ihn abholen.

Stimp, ne für Earth selber. Die ist zwar schon älter, müßte aber noch ein gutes Fohlen bekommen können.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

stimp, hmmm, da muss ich mal gucken, wie ich das mixe, damit ein Holsteiner bei raus kommt. Wenn ich jetzt nen Holsteiner/DtRpf-Mix mit einer Holsteiner-Stute anpaare, kommt ein Holsteiner mit Dressur- und Springzuwachs raus. Oder? *amkopfkratz* Und das Produkt - wenn Hengst - dann mit ner Ponystute - das müsste dann doch nen Holsteiner ergeben, oder?

Neas Worten kann ich mich nur anschliessen!
          Ich werde allerdings in ganz kleinem Rahmen die Holsteiner weiterzüchten, wenn duene - in ebenso kleinem Rahmen - noch mitzieht!

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Ist gelandet. Ich werde nun mal in Ruhe das Ponyfohlen Vishnu fertig machen.

Kommentar

• stimp
              • 08.12.2004
              • 3694

Duene, ist reserviert.

Lori, du bereitest mir Kopfschmerzen!

Theoretisch könnte man ja auch Pony x Reitpferd und dann einen Holsteiner drauf.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

stimp, wie jetzt, so einfach?
                Pony x Reitpferd und dann einen Holsteiner
                Hmmm ... mal sehen. Jetzt darf erstmal Macho mit einer meiner Grünling-Stuten schnackeln. Mal gucken, was da bei rum kommt.

Kommentar

• duene
                  • 25.10.2005
                  • 10381

Sag ich doch Stimp. Da kommt was ordentliches bei raus. http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=939942 Aber leider ein Hengst, sonst wäre das eine potentielle Stute für weitere Mixe. Hm, mal sehen was ich damit mache.

Kommentar

• stimp
                    • 08.12.2004
                    • 3694

Also Pony x Reitpferd hab ich. Fast ausgeglichene Spring und Dressurwerte. Das könnte interessant werden. Aber das Tierchen ist noch ganz kleine. Aber da könnte man mal anfragen wegen eines anständigen Deckhengstes bei den Reitpferden.

Kommentar

• Nightfly
                      • 08.12.2003
                      • 161

So, bei mir sind nun auch wiedermal alle Fohlen da. Bin eigentlich ganz zufrieden, bis auf die Tatsache, dass es alles Hengstfohlen geworden sind
                      Naja, dafür hab ich eins von den beiden Zwillingen bereits zur Stute geblitzt, muss ja ne neue Zuchtstute haben.
                      Und hier sind sie:

HG Kobold vom Nussbaum (HG Green Diamond x HG Ragazza)
                      GP 373,93 --> 375,13
                      74,19% AF

HG Grey Star und HG Hrey Sun (HG Green Diamond x HG Picasa)
                      GP 375,86 --> 377,06
                      78,03% AF

in 5 Tagen ist meine Stute dann wieder bereit zum Decken, dann gehts von vorne los

Kommentar

• duene
                        • 25.10.2005
                        • 10381

Nicht erschrecken. Habe mal einen meiner Holsteiner Mixe in die PV gestellt, da ich jetzt mehrere Hengste habe und die nicht alle halten möchte. Denke nicht, dass einer mir genug bezahlt, aber mal sehen. Wenn jemand einen haben will... Meldet Euch!

Kommentar

• faying
                          • 08.03.2005
                          • 756

Ja HG Hera gehört mir.... aber keine Panik, bin nicht böse wenn einer von HG lern gegen meine Ponys nennt....

so als Einzelkämpfer bin ich ja froh das sich eins meiner Ponys überhaupt irgenwie gegen die Großen behaupten kann...
                          Zuletzt geändert von faying; 21.07.2008, 14:29.

Kommentar

• stimp
                            • 08.12.2004
                            • 3694

@Nea: Du brauchst das Pony aber nicht blitzen.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Ich habe schon gesehen, stimp, du hast von Slush decken lassen. Wäre für mich ja auch sinnvoller, eine Stute zu behalten zur Weiterzucht.

Habt ihr auf der Startseite übrigens schon dieses "Owlympiaden-Spiel" gesehen? Die Preise sind ja recht lukrativ, aber das wird ja dann ein irres Gemetzel werden in den Turnierprüfungen. Man sollte dann wohl zusehen, dass man rechtzeitig ein Zeckenpferd fertig hat, das noch relativ jung ist, aber bereits gut gewinnen kann.

Völlig ungerecht ist das Spiel natürlich auch wieder, falls sie da keine Trennung zwischen Morpheus-Pferden und normalen machen werden. Und krass im Vorteil sind natürlich Leute wie Brunhilde, die ihre Pferde bis zum Hals mit Lametta behängt haben.

Naja, mal sehen, was das wird...

Kommentar

• duene
                                • 25.10.2005
                                • 10381

Da ich zu der Zeit im Urlaub sein werde, wird dieses Theater an mir vorbeigehen.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Interessante Sache. Da sollte man mitmachen, man braucht halt ein gutes Zeckenpony/pferd dafür

Ich mach jetzt mal Feierabend und fahre zum Echtpferd. In der Hoffnung, dass der TA wirklich am frühen Abend schon kommt und nicht "früher Abend" gleichbedeutend mit 23 Uhr ist

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                    • 25.09.2004
                                    • 3710

Hey Leute,
                                    ich wollt mich nur mal kurz melden und Bescheid geben, dass ich so ab Mittwoch wieder mehr Zeit für die Pixels haben werde (Dann ist die Klausurphase vorbei und ich hab Semesterferien)...
                                    Bin auf jeden Fall noch mit dabei

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Ach Stimp, ich wollte ja mein Pony auch nochmal decken lassen, nachdem ich sie nun mühselig gealtert habe, aber wo soll ich sie denn noch nennen? *ächz* Da ist ja nirgends mehr ein Springen ohne deine Stute frei.

Kommentar

• banana
                                        • 07.11.2006
                                        • 3311

Hallo,
                                        na los, für die Owlympiade habt ihr doch schon gute Zecken im Stall! Auf gehts!

Neas Worten von vorhin kann ich mich auch nur anschließen. Auch wenn ich mich leider nur sehr wenig bei Howrse (außer halt in den Ferien) beteiligen kann, lese ich hier immer fleißig mit und verfolge eure Zuchtfortschritte und die Veränderung mit dem Verschenken von Coyanas Account ist mir auch aufgefallen, wobei ich da jedoch halt nix zu sagen habe, da ich ja leider nicht ganz so aktiv mitzüchten kann.
                                        Ich denke ich werde weiterhin in kleinem Rahmen Holsteiner züchten und mich auch auf die Mixzucht mehr doer weniger konzentrieren: Dafür jetzt die Frage: Mag mir wer ein gutes Zeckenpony mit Tränen ziehen? Habe ja momentan gute Möglichkeiten um das Tierchen zu behängen Also ich würde am liebsten eigentlich ein Reitpony,Reitpferd/Holsteiner haben.. wie sieht es denn bei euch aus? Habe da grade keinen so guten Überblick pber die Mixe

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Banana, das nächste Pony, das ich mit Tränen ziehe, wird ein Fohlen aus der kleinen Vishnu sein, die hat aber gerade erst ihren Chronos bekommen, dauert also noch, weil sie auch Jugendwasser hat.

Stimp hat ja schon fleißig Fohlen aus der Vollschwester gezogen, aber ohne Tränen, oder, stimp?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.414 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...