Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stimp
    • 08.12.2004
    • 3694

Ja, ohne Tränen und alles Kerle!

Ich zieh erst mal keine Tränenponies mehr. Ich kann nicht mehr. Jugendwasser ist mir einfach zu anstrengend. Ichmuss erst mal ein paar Generationen wieder "normal" groß ziehen und mich erholen.
    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• stimp
      • 08.12.2004
      • 3694

BEI MIR FLOG GRAD EIN STEIN DER WEISEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Ist so'n Wichtel der einen Drachen steigen lässt.)

Ist das jetzt das "besondere" Ufo?

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Cool, stimp! Ich kriege ja seit der Deppenmaschine nicht mal mehr Füllhörner oder so.

Kommentar

• tantan
          • 23.08.2005
          • 18403

WOW !! Einer meiner Pony-Zwillinge ist für einen Pass verkauft !!
          sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• banana
            • 07.11.2006
            • 3311

Boah!
            Mein gekauftes Morpheus-pass Pferd hat bei mir schon 21 stuten gedeckt Das hat sich doch gelohnt

Kommentar

• stimp
              • 08.12.2004
              • 3694

Na toll. Und warum kauft keiner meine beiden Hengstfohlen?

Kommentar

• banana
                • 07.11.2006
                • 3311

Das kann ich dir leider nicht sagen ...

Kommentar

• AmityBee
                  • 30.04.2003
                  • 5444

Bei mir gab es seit Ewigkeiten keine SM Ufos mehr

@Nea,

Diese Olympia-Geschichte wird doch wieder das ganze Spiel auf den Kopf stellen! Wahrscheinlich kann man während dieser Zeit vergessen irgendein Pferd auf 100 Blup zu bringen weil wahrscheinlich alle Prüfungen morgens um halb acht schon mit 550% Pferden besetzte sind. Und ab 9 Uhr gibt es keine Prüfungen mehr (weil ja alle Wettbewerbe nur 1 mal täglich laufen)
                  In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                  Humor und Geduld.

Kommentar

• Coyana_78
                    • 18.05.2007
                    • 8335

Nun ja, da Nea es schon erwähnt hat, kann ich es auch öffentlich sagen:

Cathy, ich bin nicht nur entäuscht von Deinem Verhalten, ich bin stocksauer mittlerweile.
                    Du hast einen sehr netten Eindruck gemacht und schienst wirklich interessiert zu sein. Nun muß ich feststellen, daß Du wohl einfach noch nicht reif genug bist.
                    Du wolltest den Account in meinem Sinne weiterführen.
                    Das hätte bedeutet, die Leute zu respektieren, auf derern Zeit und Geld die HG Holsteinerzucht aufgebaut ist. Davon sehe ich nichts.
                    Voranbringen tust Du den Account auch nicht.
                    Und um dem ganzen für mich persönlich die Krone aufzusetzen, verkaufst Du Sahara. DAS zumindest hättest Du sozusagen als Dankeschön an mich unterlassen können. Spielgeld hattest Du genug, gewinnen tat sie auch genug und wenn sie in der Ecke rumsteht verbraucht sie nicht mal Geld.

Ich hab dich von Anfang an beobachtet. dazu hab ich mir den neuen Account gemacht, der hier nicht bekannt ist.
                    Am Anfang ging es ja noch. Aber mittlerweile solltest du Dein Handeln mal überdenken.

Es ist mir sehr peinlich, daß evtl jemand Dich für mich halten könnte.

Kommentar

• Wallabie
                      • 14.07.2008
                      • 77

Meine Mutter ist total genervt von diesem Spiel, aber es macht echt super vielspass, danke fuer den tipp
                      Ich kann zwar nicht gut reiten, aber dafuer hab ich meine Araber ganz doll lieb.

Kommentar

• Sabine2005
                        • 17.06.2005
                        • 7790

boooooooooar - ich habe von gestern auf heute über 7000 equus gemacht!!!!!

meine hengste haben sich halbtotgedeckt für jeweils nur 340 equus!!!

habe sogar ein pferd für 3500 verkauft, welches nur einen gp von 367 hatte!!

(allerdings habe ich grade festgestellt, das es das letzte und beste fohlen aus meinem howrsefeepferdchen war!! jetzt bin ich doch etwas sentimental!! )

ich mach mir jetzt ne heiße zitrone - mir ist kalt!!!!

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Wallabie, gern geschehen, neue Irre in unserer Mitte sind immer willkommen!

Coyana, ich kann deinen Ärger nur zu gut verstehen! Ich habe schon seit einiger Zeit gedacht, was du wohl denkst, wenn du das Theater hier mitkriegst, dass ausgerechnet die, die deinen tollen Account incl. einer Ladung Pässe bekommen hat, die Zuchtgemeinschaft sprengt.
                          Eine, die von uns profitiert hat, die von uns Top-Pferde zum üblichen Sparpreis bekommen hat und die uns hier jetzt quasi in die Pfanne haut.
                          Ich bin mir sicher, dass Cathy hier mitliest, auch wenn sie ihre ganzen Beiträge hier gelöscht hat (@Cathy, wie alt bist du? Ich frage nur, weil ich mich über das Kindergarten-Niveau wundere - Beiträge löschen *kopfschüttel* Stehst du nicht zu dem, was du schreibst? Mir wäre so ne Löschaktion peinlich ... wenn alle sehen, dass ich nicht zu meinen Worten stehen kann), aber ich glaube kaum, dass sie ihre Handlungsweise auch nur ansatzweise überdenkt.
                          Schade drum, wirklich schade drum. Die Zuchtgemeinschaft hat prima funktioniert ...
                          Nun denn, ich werde wie gesagt die Holsteiner in kleinem Rahmen weiterzüchten und freue mich, dass auch banana noch mit an Bord ist. Gemeinsam mit duene werden wir die HG-Fahne schon noch ein bisschen wehen lassen!
                          Und um gleich zur Tat zu schreiten, lass ich mal noch ein schickes Holsteinerfohlen schlüpfen. duene hab ich schon ein Fohlen zum Weiterzüchten versprochen und banana kann natürlich auch eins haben!

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
                            ich mach mir jetzt ne heiße zitrone - mir ist kalt!!!!
                            Mir isses nach ner heissen Suppe jetzt wieder warm, hab mich im Stall halb tot gefroren beim Warten auf den TA. Aber nu ist mein Pferd wieder frisch geimpft und die komischen Stiche auf dem Rücken sind auch vom TA begutachtet - war mir nicht sicher, obs wirklich nur Stiche sind, weil die sich seit vergangenen Mittwoch hartnäckig als dicke Hubbel etabliert haben - in der Sattellage versteht sich Also mal wieder Reitpause. Wie gut, dass mein Echtfährd eh schon Teilzeitrentner ist ...

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Coyana, Cathy hat nun in diesem Thread hier heute überwiegend all ihre Postings editiert/gelöscht, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass hier jeder weiß, wie sich ihr Spielverhalten geäußert hat. Ich habe auch in unserem Verkaufsthread auf dem Howrse-Marktplatz noch einmal klar gestellt, dass sie nicht mit der Elina90 von früher zu verwechseln ist. Dass dir sowas weh tut, ist klar, genau, wie die aktuelle Abzocke, die sie uns gegenüber betreibt.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Nachdem ich nun meinen Green-Star-Hengst Green Diamond Lori angeboten habe, um die Defizite auszugleichen, die sie dadurch verloren hat, dass ihr Hengst der Vorgänger-Generation, der seit heute morgen für 980 EQ deckte, stellte Cathy heute nachmittag prompt ihren Green Star-Hengst für 900 EQ ein. Somit kann Lori ihren Hengst genauso gut in den Himmel spielen.

Weiterhin hat Cathy heute nur abgewartet, bis sich heute nachmittag Lori und Duene in den Feierabend verabschiedet haben, um dann in ihrem Green-Star-Verkaufsthread kund zu tun, dass ihre Hengstfohlen ab sofort für einen Pass weniger als unsere zu haben sind.

Ehrlich gesagt, ich bin froh, wenn das Drama ein Ende hat, ich all meinen Holsteiner Nachwuchs los bin, und sich Cathy hier möglichst nicht mehr blicken lässt. Was für ein mieses Verhalten!

Ich hoffe, ich muss mich bald nicht mehr über sowas ärgern, und es geht hier wieder friedlich zu.
                              Zuletzt geändert von Nearctic; 21.07.2008, 22:30.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Nea, die Zeit wird auch diese Wogen glätten
                                Cathy ist aus der Zuchtgemeinschaft raus und ich hoffe, dass wir hier bald wieder unsere lustige Runde beisammen haben, wie sie die ganze Zeit war.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Ja, schön wäre das. *wunschdenken*

In diesem Thread zu dem unfertigen Deckhengst habe ich mich auch vorhin nochmal verewigt, aber nun reicht es mir auch für heute.

Lori, danke für die PN und den Tipp, du hast vollkommen recht, Duene soll den Diamond kriegen. Duene, ich reserviere ihn dir dann, kannst du gleich morgen früh abholen. Einige Sprünge sind offen, aber da Cathy ja mit ihrem Hengst partout unterbieten möchte, entscheide dann morgen selbst, wie du ihn einsetzt, ok?

Lass ihn nur fleißig decken, er war ja immerhin der erste, fertige Green-Star-Hengst überhaupt. Wenn er alt und grau ist, kannst du ihn mir zurück geben, damit ich ihn in den Himmel schicken kann.

Kommentar

• Wallabie
                                    • 14.07.2008
                                    • 77

Sag mal, kauft ihr euch die Paesse?
                                    Ich kann zwar nicht gut reiten, aber dafuer hab ich meine Araber ganz doll lieb.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

wallabie, nach anfänglicher "Pass-Ablehnung" ("Ich kaufe doch niemals nicht für echtes Geld Pässe für diese komischen Pixelhaufen!") muss ich gestehen, dass ich inzwischen schon etliche Pässe gekauft habe

Giorgina kann wohl nur Stuten:
                                      HG Wynona

Ausdauer 54.92 Galopp 79.91
                                      Tempo 47.35 Trab 22.32
                                      Dressur 74.95 Springen 100.39

Gesamt Potenzial von 379.84 erreicht
                                      Nicht so gut wie das Schwesterchen von heute mittag!

Duene, kannst du dann bitte nochmal Gaylord reservieren?

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Nachdem mein Online-Fotoalbum endlich wieder geht, gibts jetzt hier mal mein Avatar in gross, extra für Nea

Kommentar

• Wallabie
                                          • 14.07.2008
                                          • 77

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                          Nachdem mein Online-Fotoalbum endlich wieder geht, gibts jetzt hier mal mein Avatar in gross, extra für Nea

Dein Pferd tritt mir ins Gesicht.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...