Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AmityBee
    • 30.04.2003
    • 5444

...wie, bei Howrse lesen die Moderatoren mit??? Die PMs??? Darf dat dat??? Dat darf dat doch nicht??? Oder warum darf dat dat...???
    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
    Humor und Geduld.

Kommentar

• duene
      • 25.10.2005
      • 10381

Naddy hat ihre Stute nun fast bei 100 Spinat, aber noch keinen ausgespielten Hengst. Gorana, die eine Schwester von Naddy's Stute hat, hat schon wegen einem Decksprung von Gaylord angefragt. Das habe ich erstmal ignoriert. Soweit kommt das noch.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

duene, diese sannya soll mal schön die Hengste nehmen, die wir im Angebot haben, ich habe heute morgen 3 Decksprünge von Diamant eingestellt, soll sie mal schön den nutzen!
        Die hat auch bei mir angefragt wg. Giorgio als der noch nicht Giorgina war ... hab ich aber auch abgelehnt, wobei ich da Giorgio grad eh in dem Moment zur Stute gemacht hatte.

Oh, wie schön, ich hab eins meiner *P-Pferde verkauft (leider nur für EQ) und eins der D-Fohlen für 1 Pass
        Kleinvieh macht auch Mist, ich nehme auch einzelne Pässe gerne!

Kommentar

• Cathy
          • 26.10.2007
          • 336

-------------------
          Zuletzt geändert von Cathy; 21.07.2008, 13:46.

Kommentar

• Cathy
            • 26.10.2007
            • 336

--------------------------------------
            Zuletzt geändert von Cathy; 21.07.2008, 13:45.

Kommentar

• duene
              • 25.10.2005
              • 10381

Cathy, damit war doch nun wirklich zu rechnen. Schön für Dich, dass Du schon was verkauft hast. Ich hätte mich aber gefreut, wenn Du bis heute gewartest hättest. So wegen einer Art Chancengleichheit. Ich war ja gar nicht da. Aber nun, that's life...

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

duene, kann man nix machen ... aber wir werden unsere Grünlinge schon auch noch los!

Giorgina hat ein tolles Fohlen bekommen:
                HG Winnipeg
                Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Ausdauer 54.94 Galopp 79.89
                Tempo 47.36 Trab 22.29
                Dressur 74.94 Springen 100.45

Gesamt Potenzial von 379.87 erreicht
                duene, reservierst du den Hengst nochmal für Giorgina? Die soll jetzt noch 1-2 Holsteiner-Fohlen bekommen und dann muss sie für die Mix-Zucht ran. Die beste Holsteiner Stute aus dieser Generation werde ich mir dann für weitere Mix-Projekte und ein wenig Holsteinerzucht so nebenher gross ziehen.

Kommentar

• Cathy
                  • 26.10.2007
                  • 336

----------------
                  Zuletzt geändert von Cathy; 21.07.2008, 13:45.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Cathy, aber wir hatten eigentlich gesagt, dass wir mit dem Einstellen in die PVs warten, bis duene auch wieder da ist - nämlich bis heute! Wir haben unsere Greenstars dann auch heute erst in die PVs gestellt, deine waren gestern schon drin.

Kommentar

• Jürgen
                      • 16.01.2002
                      • 2154

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
                      och, du weißt gar nicht was du verpasst!!!

immerhin spielen wir es ja auch schon wie die bekloppten sein über 7 monaten!!!
                      Heute war ich nochmal drin!

Danke für den netten Empfang!
                      Liebe Grüße aus Österreich!

http://www.beepworld.de/members56/diversace

WIEDER MIT FOTOS ! ! !

Kommentar

• Cathy
                        • 26.10.2007
                        • 336

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                        Cathy, aber wir hatten eigentlich gesagt, dass wir mit dem Einstellen in die PVs warten, bis duene auch wieder da ist - nämlich bis heute! Wir haben unsere Greenstars dann auch heute erst in die PVs gestellt, deine waren gestern schon drin.
                        Tut mir Leid, wusste nicht genau, wann ich heute on komme.
                        Hatten für heute einen Tagesausflug ans Meer geplant, der aufgrund des dauerhaft besch*ssenen Wetters ausgefallen ist.

Ich habe Goucho jetzt 2mal decken lassen, kann ich ihn weiterhin anbieten oder wollt ihr noch warten?
                        Der Gerald-Bock deckt für 1300, aber ist wohl nicht soo nachgefragt.

Kommentar

• duene
                          • 25.10.2005
                          • 10381

Lasst gut sein. Lori, ist erledigt.

Der ist vermutlich noch nicht angesagt, weil er noch nicht 100 Spinat hat.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

duene, danke, ich lass dann heute abend noch was schlüpfen - sofern ich zu ner halbwegs brauchbaren Zeit heim komme. TA kommt heute noch fürs Echtfährd und je nachdem kommt der gerne mal spät ... angekündigt ist er zwar auf den frühen Abend, aber die Bezeichnung "früher Abend" ist ja irgendwie dehnbar.
                            Jetzt kümmere ich mich erstmal um Macho Man und Furyo, die wollen beide noch etwas gepusht werden. Macho hat immer noch nicht seine Trabpünktchen voll, weil er dauernd Huffett findet, was ich dann lieber für Turniere ausnutze
                            Zuletzt geändert von Lori; 21.07.2008, 13:06.

Kommentar

• stimp
                              • 08.12.2004
                              • 3694

Wem gehört die HG Hera? Habe grad ausversehen gegen sie genannt. Hatt den Finger noch auf dem Abzug aber da wars schon zu spät. Das war keine Absicht.
                              Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Die gehört faying!

Pöh, und gegen meine Pferde meldest du etwa absichtlich?
                                Der Macho ist doch noch relativ klein, den darf man nicht mit Ponyzecken überrennen!

Kann ich wohl mal ein Fohlen von Macho Man aus einer deiner Pony-Mix-Stuten haben?
                                Oder aus einer von Neas Pony-Mix-Stuten?
                                Zuletzt geändert von Lori; 21.07.2008, 13:16.

Kommentar

• Wallabie
                                  • 14.07.2008
                                  • 77

http://www.howrse.de

das spiel gefaellt mir echt, mein Pferdi ist immer noch zu dick
                                  Ich kann zwar nicht gut reiten, aber dafuer hab ich meine Araber ganz doll lieb.

Kommentar

• stimp
                                    • 08.12.2004
                                    • 3694

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                    Die gehört faying!

Pöh, und gegen meine Pferde meldest du etwa absichtlich?
                                    Der Macho ist doch noch relativ klein, den darf man nicht mit Ponyzecken überrennen!

Kann ich wohl mal ein Fohlen von Macho Man aus einer deiner Pony-Mix-Stuten haben?
                                    Oder aus einer von Neas Pony-Mix-Stuten?

Ich hab gar keine Pony-Mix- Stuten. Jedenfalls keine die alt genug wäre.

Die Kai Winn ist auch noch ganz klein. *duckundweg*
                                    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• duene
                                      • 25.10.2005
                                      • 10381

Stimp, kannst Du deinen Hengst auch nochmal für Earth reservieren?

Lori, ich hab ne Pony Mix Stute. Mixeline.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Hmmm, ich dachte, du hättest welche!
                                        Gibts denn schon Mixe aus Pony-Mix und Holsteiner/Dt.Reitpferd-Mix? Werden die gut?
                                        Ich habe etwas den Überblick verloren

Die Kai Winn ist auch noch ganz klein. *duckundweg*
                                        Aber Macho ist kleiner Der ist ganz traurig, wenn er nicht erster wird, der muss das Verlieren erst noch lernen!

Ich bin übrigens nur noch 5 Punkte von meinem "Ich will auch mal 100 APs haben"-Ziel entfernt!

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Zitat von Cathy Beitrag anzeigen
                                          Ich habe Goucho jetzt 2mal decken lassen, kann ich ihn weiterhin anbieten oder wollt ihr noch warten?
                                          Der Gerald-Bock deckt für 1300, aber ist wohl nicht soo nachgefragt.
                                          So, Cathy, noch ein abschließendes Wort an dich, danach werde ich dich nicht mehr belästigen.

Du scheiinst ein ähnlicher Raffzahn zu sein wie die Käuferin von deinem Gerald. Abgesehen, dass er gestern das erste Fohlen war, dass im Privatkauf stand (und zwar anfänglich für 4 Pässe, während wir uns bereits geeinigt hatten, die Pferde für 3 Pässe anzubieten), lässt du jetzt auch fröhlich deinen Hengst decken, obwohl er in der Zuchtreihenfolge erst der Übernächste ist. Sicher, ich könnte meinen auch sofort anbieten, aber wie unfair wäre das Lori gegenüber, deren Diamant seit heute morgen das erste mal Gelegenheit hat, Geld zu verdienen. Zwichen ihrer Decktaxe von 980 und den 1.300 für den unfertigen Gerald liegt eine Menge Geld, so dass Diamant sicher noch was zu tun hätte.

Schade, dass du mit deinen Alleingängen die Zuchtgemeinschaft kaputt machst. Wenn man schon von wildfremden Leuten bei Howrse angeschrieben und gefragt wird, ob diese Elina etwas gegen uns andere HGler hätte und uns einen auswischen will mit ihren Aktionen, muss man sich wohl Gedanken machen, was durch dich aus der HG-Gruppe geworden ist. Selbst Coyana tut es inzwischen leid, dir den Account geschenkt zu haben, aber das wird sie dir sicher nochmal persönlich sagen.

Du bist wirklich eine selten unkollegiale und unsympathische Mitspielerin, so, dass ich hier nur noch mal das wiederhole, was ich gestern schon Lori und heute morgen Duene bereits erklärt habe. Für mich ist Schluss mit den Holsteinern. Jedenfalls, so lange du dort mitmischst. Es tut mir in der Seele weh, vor allem, weil sich meine ganze Zucht von Anfang an auf meiner Howrsefee-Stute aufgebaut hat und wir bei null angefangen haben. Umso schlimmer, wenn dann jemand wie du dahergelaufen kommt, und das alles aus Eigennutz kaputt macht.

Aber ich habe es satt, mich täglich darüber zu ärgern, also werde ich noch meinen Bestand verkaufen und dann gemütlich Mixe züchten, oder Ponies mit stimp. Vielleicht steige ich später mal wieder ein, dann aber lediglich mit Duene und Lori.

Du brauchst mir nicht zu antworten, ich werde es auch nicht mehr tun, von meiner Seite aus ist alles gesagt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.412 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...