Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • living doll
    • 30.05.2005
    • 2180

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
    die ufo maschine war heute mal wieder nicht gnädig - habe wieder nix bekommen - noch nicht mal den doofen apfel oder die rübe!!!
    Ich lach mich über das Dingen jetzt kaputt - kein Ärgern mehr.

Ich hatte heute ein Rotes Kreuz und einen Apfel. Auch was, was ich unheimlich gebrauchen konnte.
    Zum Glück kam das Kreuz erst, nachdem ich meine gekaufte Morpheus-Stute totgespielt hatte.
    "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
    Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Sabine2005
      • 17.06.2005
      • 7750

Zitat von living doll Beitrag anzeigen
      Ich lach mich über das Dingen jetzt kaputt - kein Ärgern mehr.

Ich hatte heute ein Rotes Kreuz und einen Apfel. Auch was, was ich unheimlich gebrauchen konnte.
      Zum Glück kam das Kreuz erst, nachdem ich meine gekaufte Morpheus-Stute totgespielt hatte.

ich habe bis jetzt nur 1 x ein seepferd gehabt - und das hat sich an ein fohlen geheftet, welches am nächsten tag tot war!!

ich bin nur froh, das ich für diese maschine keinen einzigen cent ausgegeben habe!!!

...wie man hört sind die, die 30 pässe dafür schon am 1. tag investiert haben ja auch nicht zufrieden!

Kommentar

• Sabine2005
        • 17.06.2005
        • 7750

wer kann mir ein fell entwerfen (nicht heute - aber in den nächsten tagen), wenn ich die zeichnung per mail zuschicke????

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Also, ich kann diesen Amy-Winehouse-Hype nicht verstehen. Naja, jedem das Seine. Am besten fand ich heute bisher den göttlichen Johnny Clegg mit dem afrikanischen Gospel-Chor und seinem legendären Hit "Scatterlings of Africa". Und natürlich der rührende Auftritt von Nelson Mandela selbst vorhin. Ich habe seit ein paar Jahren ein kleines Patenkind in Kenia und würde mir sehr wünschen, die Kleine mal zu besuchen. Na, vielleicht klappt es ja mal, aber dieses Jahr wohl nicht mehr.

Ach ja, sehr schick war auch Will Smith am Anfang, als er das Titellied aus "Prince of Bel Air" gesungen hat und das Publikum fast textsicherer war als er!

Meine Schwester ist übrigens 'ne dumme Nuss. Sie wohnt um die Ecke vom Hyde Park, kam aber heute morgen hierher geflogen, um sich bei meiner Mutter ihr Auto abzuholen und mit zwei Kumpels nach Belgien (!) zu einem Metal-Festival zu fahren! Und das, nachdem sie zwei Stunden Schlaf und eine halbe Stunde Geschlummer im Flieger hatte, weil sie gestern abend noch bei einem Londoner Open Air von Radiohead war. Die lässt aber auch nix aus, ich weiß gar nicht, woher sie immer die Energie nimmt. Sie wird am Montag auf dem Zahnfleisch zurück gekrochen kommen.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Oh, Scatterlings of Africa hab ich verpasst! Schade, das ist so toll!
            Amy Winehouse ist auch nicht so meins, die Drogennase ...

Meine Cousine hat ein Patenkind in Kambodscha und wird die dieses Jahr mal besuchen, weil sie "eh grad in der Gegend" sein wird (macht Rucksackurlaub in Vietnam).

Kommentar

• Sabine2005
              • 17.06.2005
              • 7750

si, hier mal das foto von der arabershow, was mir so gut gefällt.

duntroon hat es mir abkopiert.

die qualität ist jetzt nicht so prickelnd, weil das foto eigentlich so klein ist und abkopiert wurde.

aber das werde ich mir nachbestellen

Kommentar

• Sabine2005
                • 17.06.2005
                • 7750

bei mir funktioniert das hier nie große fotos einzustellen!!!!

hier also der link zum foto

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Sowas ist klasse. Ich habe nur Briefkontakt bisher, und Fotos natürlich, aber es ist toll, zu sehen, wie sie Fortschritte in der Schule macht und das ganze Dorfprojekt profitiert. Ich habe mir extra damals eine Organisation ausgesucht, die sehr transparent dokumentiert, wie die Gelder vewendet werden, die berichten sehr ausführlich und engagiert.

Oh, jetzt kommen endlich Queen mit Paul Rodgers! Er ist zwar nicht Freddie, sollte aber auch nicht mit ihm verglichen werden, das geht ja auch gar nicht. Er macht das schon ganz ordentlich.

Ich habe übrigens vorhin noch die dicke Schimmelin in den Himmel gebracht und ein letzten Fohlen von Pinot aus ihr gezogen. Eine kleine Rappstute, die etwa so gut ist wie unsere *B-Fohlen, nur besser im Springwert, das macht wohl der gute Vater.

HG Herzblatt: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=799679

Ausdauer 54.08 Galopp 78.97
                  Tempo 46.90 Trab 21.85
                  Dressur 74.07 Springen 98.57

Gesamt Potenzial von 374.45 erreicht

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen

bei mir funktioniert das hier nie große fotos einzustellen!!!!

hier also der link zum foto

http://picasaweb.google.de/angloarab...67139007616050

Ich helfe mal...

Sabine, die hat ja ein Schnääääbelchen!

Ganz tolles Pferd!

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Queen ist bei mir so stark mit Freddie verknüpft, mir fällt das schwer, die mit nem anderen Sänger zu sehen irgendwie. Freddie war einfach genial! Auch einer von denen, die viel zu früh gehen mussten!!

Nea, prima Föhlchen!

Esprit hat auch was feines rausgerückt, zumindest vom GP her:
                      HG *Elaine
                      Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG *Elaine #801059 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Ausdauer 54.46 Galopp 79.38
                      Tempo 47.07 Trab 22.04
                      Dressur 74.47 Springen 99.39

Gesamt Potenzial von 376.81 erreicht
                      Schade, dass es nicht ein Fitzelchen mehr im Springen ist!

Sabine, du hast da echt ein superschickes Stutentier!
                      Aber grosse Ohren hat sie, oder? Auf dem Foto könnte man meinen, es wären Trakehnerohren

Unsere Pferde sind übrigens seit gestern ausgewildert, solange das Wetter so toll bleibt, bleiben die rund um die Uhr draussen. Wenns wieder schlechter wird, gehen sie halt dann wieder nur tagsüber raus und wenns heiss werden sollte gehen sie nachts raus und können tagsüber in den Stall (ist ja Offenstall, da können die sich dann ja raussuchen, ob sie drin oder draussen sein wollen). Echt fein, wenn man das so flexibel machen kann und die Koppeln direkt am Haus sind.
                      Zuletzt geändert von Lori; 27.06.2008, 22:07.

Kommentar

• Sabine2005
                        • 17.06.2005
                        • 7750

danke nea!!

so, nachdem ich jeztt keine lust mehr habe auf mein seepferd zu warten, werde ich jetzt mal richtung sofa gehen - mir noch zwei folgen "sex & the city" auf video ansehen und dann richtung bette gehen!!!

macht nicht mehr so lange leute!!!

edit: nö, große ohren hat sie eigentlich nicht - also eigentlich zum kopf passend!! wirkt auf dem foto wohl nur so!

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                          Queen ist bei mir so stark mit Freddie verknüpft, mir fällt das schwer, die mit nem anderen Sänger zu sehen irgendwie. Freddie war einfach genial! Auch einer von denen, die viel zu früh gehen mussten!!
                          Für mich auch. Das letzte mal habe ich Queen mit Freddie live gesehen, als "Under Pressure" rauskam, Mitte der '80er in der Waldbühne in Berlin. Ich hatte dann auch noch das Glück, durch meinen Fotographen-Job bei einem Interview für eine Pop-Zeitschrift knipsen zu dürfen. Das ganze fand statt in der Hotelbar im Interconti Hannover und endete in einer wilden Party mit der ganzen Band samt der damaligen Vorgruppe "Talk Talk". Freddie war nicht nur auf der Bühne der geborene Entertainer, der hat den ganzen Laden aufgemischt bis morgens um 5. Sehr, sehr schade um ihn, ein großartiger Künstler!

So, Sabine, wir müssen noch etwas weiter machen.. erstens ist Wochenende, und zweitens möchte ich heute noch einen Crack ausspielen, damit morgen der RZ-Bonus da ist. Also muss Lori noch Fohlen basteln.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Bin schon dabei! Esprit hat ne Springnennungsliste von hier bis Buxtehude!

Hach, die alten Männer von Queen könnens immer noch!
                            Nur Freddies markante Stimme fehlt Aber Paul Rodgers macht das wirklich gut. Er ist halt nicht Freddie.
                            Ich glaub, ich muss gleich mal ne Queen-CD in den CD-Player schieben jetzt ...

So, nächstes Fohlen, ich glaub, ich lass mal für ein paar Monate die Turniere ausfallen, sonst werd ich da ja nie fertig mit ... *uffz* Die Sammler muss ich auch noch unbedingt scheuchen, damit sie nochmal fleissig APs finden!

Kommentar

• Lalilja
                              • 19.03.2008
                              • 698

Zu später Stunde melde ich mich dann auch mal

Scheint ja so, als ob alle schon im Bettchen wären.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich etwas den Überblick verloren habe was die aktuelle Generation angeht

Lori, du spielst doch im Moment den El Fantadu, oder?
                              Wenn ja, dann wäre es schön wenn du für Philine und Brigilla etwas reservieren könntest.
                              Leider hab ich ja die neue Generation verpasst wegen diesem blöden Tag in Rotterdam, aber so gibt das vielleicht noch ein paar nette Verkaufsfohlen.

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Ich weiß noch genau, wie ich heute vor genau 20 Jahren beim ersten Mandela-Konzert gerade auf dem Weg nach Berlin war, um mein erstes INXS-Konzert anzusehen. Das Konzert aus Wembley habe ich auf der Fahrt durch die damalige DDR im Autoradio live gehört, bis kurz vor Magdeburg der Sender weggging. Boah, was war ich sauer! Aber Freunde hatten es mir glücklicherweise aufgenommen.

Oha, ich merke gerade, wir schreddern hier ganz schön off-topic am Thema vorbei. Aber wenn der Thread über 1.000 Seiten hat, ist das mal erlaubt, oder?

Lalilja, möchtest du in der nächsten Generation wieder mit einsteigen? Wir haben ja momentan nur 2 Zuchtstuten, Lori und ich sorgen ja im Moment allein für Nachwuchs, soviel Auswahl ist da leider nicht.
                                Zuletzt geändert von Nearctic; 27.06.2008, 22:40.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Lalilja, mach ich gleich, sobald Esprits nächstes Fohlen geschlüpft ist. Ich muss ja immer den Account wechseln, will nicht auf 2 Accounts gleichzeitig eingeloggt bleiben.

Willst du vielleicht ein Fohlen der neuen Generation haben für Powertraining morgen? Dann hätten wir mehr Fohlenauswahl!

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Nea, 2 Doofe, 1 Gedanke!
                                    Wäre wirklich gut, wenn Lalilja und/oder Faye wieder mit einsteigen könnten.

So, wäre er gut geworden hätte ich ihn noch umgetauft. Aber jetzt bleibt der Name so
                                    HG *Eduard
                                    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Ausdauer 54.44 Galopp 79.36
                                    Tempo 47.09 Trab 22.05
                                    Dressur 74.44 Springen 99.35

Gesamt Potenzial von 376.71 erreicht
                                    Zuletzt geändert von Lori; 27.06.2008, 22:46.

Kommentar

• Lalilja
                                      • 19.03.2008
                                      • 698

Ok, danke Lori ich denke solange können die Damen warten

Klar, würde ich ein Fohlen nehmen, APs hab ich noch genug auf Lager.
                                      Sagt einfach bescheid, welches ich nehmen soll.

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Lalilja, hast du eigentlich Boreas schon angeboten? Ich habe Inschallah schon auf 800 runter gesetzt, seltsamerweise wird sein Vater Indy für den selben Preis öfter genommen. Aber er hatte ja auch Tränen. Stell Boreas ruhig mal für 900 an, es sind ja schon bessere Hengste im Umlauf, die allerdings auch teilweise für 1000 oder mehr angeboten werden.
                                        Zuletzt geändert von Nearctic; 27.06.2008, 22:53.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Oh, prima, Lalilja! Ich bastel jetzt noch 2 oder 3 und dann suchen wir die besten raus.

Decksprünge sind reserviert!

Wieder ein Hengst!
                                          HG *Ephraim
                                          Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Ausdauer 54.47 Galopp 79.37
                                          Tempo 47.08 Trab 22.04
                                          Dressur 74.46 Springen 99.38

Gesamt Potenzial von 376.80 erreicht
                                          Zuletzt geändert von Lori; 27.06.2008, 22:57.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.414 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...