Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

stimp, danke für die Erinnerung, da werde ich nachher gleich verlängern - jetzt kann ich grad mal wieder nicht dran

Nea, Remus darf selbstverständlich einziehen! Für den würde ich sogar noch ne Box bauen!
    Werde dann nachher in der Mittagspause gleich nochmal fürs nächste Fohlen reservieren. Muss mich ja eh noch bei duene einloggen, um ihre Karotten zu ernten! Und der Hengst muss noch traben!

Kann mal jemand bei Esprit gucken, ob sie jetzt ihre 20 Siege hat? Vorhin warens 19 ... dann könnte ich nämlich nachher hoffentlich fertig trainieren und das erste Fohlen schlüpfen lassen. Ehe der Anruf kommt, dass ich zum Heuabladen kommen soll.
    Naja, ansonsten bin ich heute abend ja daheim und kann jede Menge Fohlen schlüpfen lassen. Ob die jetzt schlüpfen oder heute abend tut ja für die Ranglisten nix
    Und die nächste Powertrainingsrunde machen wir dann eh erst morgen, oder?

Die Springrangliste sieht gut aus Von den Verfolgern noch keine Spur, die sind zum Glück nur auf anderen Ranglisten vertreten. Aber die wichtigste Rangliste gehört nach wie vor uns!
    Zuletzt geändert von Lori; 27.06.2008, 09:40.

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Ich hatte noch 'ne reservierte Box für Remus, weil Baileys ausgezogen war. Die habe ich jetzt woanders eingestellt, weil Vienna noch ein Fohlen von ihr haben will, und sie wird dann 26 sein, wenn es da ist, und Fähigkeiten verloren haben.

Esprit hat genau 20 Siege.

Stimp, ich habe überwiegend Sammler einzustellen, die ich immer nur für 4 Tage in 10-EQ-Ställen unterbringe, die sind auch alle noch nicht auf 400%.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Ha, 20 Siege! Sehr schön Dann mach ich mich nachher ans Austrainieren und dann gibts Foooooooooohlen!

Nea, war eben mal in Sophas Freakshow! Sehr schön! Aber die ist ja noch superjung! Die hätte ich auf jeden Fall einiges älter geschätzt, so wie sie schreibt und sich verhält! Super ... es ist doch noch nicht alles verloren!

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Ja, hätte ich auch nicht gedacht, dass sie so jung ist. Naja, sie geht uns ja nicht ganz verloren. Sie hat mir auch gesagt, ich darf den link zum Forum gern weiter geben, sie feut sich immer über Besuch dort, aber ich möchte den trotzdem hier nicht so öffentlich reinschreiben.

So, ich glaube, wir läuten mal die Seite 1.000 des Threads ein, was? Kann jemand Dunti warnen, falls dann der Server platzt?

edit: Aaaah, alles gut gegangen. Und jetzt will ich bitte ein Füllhorn und 5 Pässe! Und ein Einhornfohlen!

edit: Rüben 36 EQ! Ich habe wieder um 100 aufgestockt.
          Zuletzt geändert von Nearctic; 27.06.2008, 10:01.

Kommentar

• stimp
            • 08.12.2004
            • 3694

Hab grad RL 9 gemacht. Die Fragen sind ja wohl etwas gaga! Jetzt weiß ich endlich was "abreiten" ist. Dank Howrse sos aber kein Problem.
            Und nun: Mein Füllhorn:

1000 Equus
            5 Rüben
            10 Äpfel
            2 Alterungspunkte
            Aphrodites Tränen
            Tränen hatte ich noch nie.

@Nea, wenn du sammler mit 'nem guten Dressurwert hast und die irgendwann über 400 sind dann sag Bescheid. Ichnehm auch nur 10 Equus pro Tag.
            Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Klar, mache ich, stimp! Ich habe ja ein paar Friesen dabei, die kriegen gute Dressurwerte, sind aber erst so zwischen 250 und 300%.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Ich hab vorhin auch noch schnell ne Ladung Rüben gekauft, da war der Preis allerdings noch bei 37 EQ. Naja, der eine EQ macht den Kohl auch nicht mehr fett.
                Ich hoffe, dass der Flachs-Verkaufspreis mal noch auf 20 oder 21 EQ steigt, habe nämlich noch 18000 Einheiten davon auf Lager, wenn ich die verkaufe ist mein RZ wieder reich und ich könnte wieder Boxen vergrössern, sofern welche im Handel sind.
                Aber immerhin wird jetzt bei meinen Boxen schon "riesig" angezeigt

Wie? Seite 1000 ist erreicht? Wo ist mein Füllhorn? Und meine fünf Pässe? Und mein Holsteiner-Einhornfohlen?

Ich muss Sopha glaub nachher mal was in ihre Freakshow schreiben

Kommentar

• Vienna98
                  • 13.01.2007
                  • 6044

Nachricht von Melanie 11 für DiggeDü gesendet am 27.06.2008 11:27:40

Decken

Soll mein Hengst deine Stute decken????

Er ist ein Andalusier und ein Rappe! Er heisst Lucky!!!!

Er ist übermorgen soweit dass er decken kann glaube ich!!!!!!!!!

Wartest du?

Ich warte auf deine Antwort!

Melanie 11

Hallo? Des isch mal ne Anfrage....die spinnt ja wohl

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Vienna, sei doch froh, dass sie überhaupt vorher fragt. Ich habe so oft ungefragte Deckangebote von Hengstkrücken bei meinen Stuten stehen, dass ich immer genau aufpassen muss, wenn ich sie dann wirklich decken will, damit ich nicht das falsche Angebot annehme.

Sooo, da haben wir doch schon mal einen sehr ordentlichen, lackschwarzen Hengstanwärter, ein strammer 378er!

HG *Ebony: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=796489

Ausdauer 54.45 Galopp 79.36
                    Tempo 47.08 Trab 22.06
                    Dressur 74.46 Springen 99.41

Gesamt Potenzial von 376.82 erreicht
                    Jetzt nochmal sowas als Stute, und dann sieht das doch schon ordentlich aus. Die Else Kling ist ja auch ein Top Prospect, also mal weiter so.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Vienna, immerhin fragt sie! Ich hatte auch schon öfters Deckangebote bei meinen Stuten von völlig untrainierten, grad mal 2,5-jährigen Junghengsten

Nea, wow! Das ist ja schon mal sehr vielversprechend! Bin schon sehr auf Esprits Fohlen gespannt! *trippel* Will endlich wieder an meinen PC! Dann kommt auch nochmal ne Reservierung für deine Stute, Nea!
                      Immer schön die Konkurrenz auf Abstand halten
                      Zuletzt geändert von Lori; 27.06.2008, 10:48.

Kommentar

• Cathy
                        • 26.10.2007
                        • 336

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                        Faye, echt ein tolles Fohlen!
                        Falls noch wer eins der E-Fohlen ausspielen will, bei duene dümpelt noch eins rum, ich vermute mal, dass sie nix dagegen hätte, wenn ich das an jemanden verscherbeln würde.
                        Ich nehm gerne eins
                        Bis wann muss ich denn ein Fohlen daraus haben, wenn ich bei euch mithalten will?

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Cathy, da wir ja möglichst schnell mit der nächsten Generation loslegen wollen, müssten die Fohlen möglichst heute noch kommen ... Neas Fohlen sind ja schon da, meine kommen auf jeden Fall auch noch heute.
                          Das Fohlen von duene ist auch ein Superfohlen, das wäre schade, wenn man das dann nur so hinterherhoppelig trainiert. Wenn schon, denn schon, sozusagen

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Cathy, vielleicht nimmst du aber auch heute abend eins von den neuen Fohlen? Wir haben ja dann aus 2 Stuten mehr als 10 Fohlen und sicher genug Auswahl. Sonst wären Lori und ich wohl in der nächsten Generation wieder auf uns allein gestellt, da Duene ja nicht da ist, und Lori und ich nur jeweils einen Hengst oder eine Stute trainieren könnten. Die anderen ziehen ja momentan nicht so mit, und die nächste Generation wäre wichtiger, das wäre dann wohl die letzte vor dem Green Star, da bräuchten wir viel Auswahl, um mit den Fohlen dann die 100 knacken zu können. Und diese Green Star-Fohlen verkaufen sich dann später sowieso von selbst für horrendes Geld.

edit: Die Stute ist schon gealtert, Lori, kann dann weiter gehen.

Kommentar

• living doll
                              • 30.05.2005
                              • 2180

Habt Ihr gesehen - diese CHIO-Karten-Geschichte war ein Flop für howrse.
                              Sie haben noch über 100 Karten übrig - von 150.....
                              "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                              Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

War doch klar, dass das ein Flop wird. Die meisten sind halt Kiddies, die nicht mobil sind, nicht dürfen, im Urlaub sind oder sonstwas.

Ich hätte da vielleicht mitgemacht, wenn es VIP-Tickets für die Dressur-Kür odr den Spring-GP gegeben hätte, inclusive Limousinen-Shuttle-Service. Aber so? Nee danke.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                  Ich hätte da vielleicht mitgemacht, wenn es VIP-Tickets für die Dressur-Kür odr den Spring-GP gegeben hätte, inclusive Limousinen-Shuttle-Service. Aber so? Nee danke.
                                  Da hätte ich dann auch mitgemacht
                                  Aber nen Tag lang in einem Howrse-T-Shirt rumlatschen ... nee, nee ...
                                  Das hatte ich mir eh schon gedacht, dass das nicht so läuft, wie Howrse sich das vorstellt ...

Nea, in ner halben Stunde sitze ich wieder an meinem Rechner, dann reserviere ich.

Kommentar

• living doll
                                    • 30.05.2005
                                    • 2180

Voltigieren ist eh nicht so mein Ding - wenn ich nach Aachen gewollte hätte, dann zu allen anderen Disziplinen, aber nicht zum Volti-Tag.
                                    "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                                    Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Zitat von living doll Beitrag anzeigen
                                      Voltigieren ist eh nicht so mein Ding - wenn ich nach Aachen gewollte hätte, dann zu allen anderen Disziplinen, aber nicht zum Volti-Tag.
                                      Ich habe nichts gegen die Volti-Leute, das ist schon Sport vom Feinsten, was die machen, aber für mich persönlich auch nichts. Ich wollte schon als Kind nicht voltigieren, sondern lieber mit den Ponies durchs Gelände preschen.

Das Frechste finde ich aber, dass die Howrse-Leute jetzt in diesem Thread rumjammern, dass das Verschicken der T-Shirts zu teuer wäre.

Hallo? Die Firma verdient sich eine goldene Nase mit dem Spiel, und die jaulen rum wegen ein paar Euro Portokosten? Das ist so dreist, dass es mich richtig wütend macht. Die sind sowas von verlogen und frech, dass es einen schüttelt.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Oh, da muss ich wohl nachher mal im Forum nachlesen.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Bisher 14 Postings, davon 5 vom Howrse-Team. Die scheinen echt verzweifelt zu sein, weil niemand ihre beknackten T-Shirts haben will.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...