Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Wow, ein Prachtkerl, Lori! dann lasse ich jetzt mal die kleine Düne laufen. Huffett will sie leider nicht finden, ebensowenig wie die Weidedecke, aber das sind Biennas Gene.

Stimp, ich habe das auch 'ne Weile gemacht mit den Ersteigerungen, aber mir fehlt einfach die Zeit, die in den Himmel zu bringen. Ich kriege ja nicht mal meine eigenen alten Säcke über die Brücke.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
      • 25.09.2004
      • 3719

NIE MEHR PHYSIK

Und Bad Mood hab ich sehr wahrscheinlich verkauft!!!

Waaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!! Man was bin ich gerade gut gelaunt!!!

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Gratuliere, Kätzchen!

Wo guckst du heute Fußball? Public Viewing?

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
          • 25.09.2004
          • 3719

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
          Gratuliere, Kätzchen!

Wo guckst du heute Fußball? Public Viewing?
          Ne, mit ein paar Leuten privat.
          Wir gewinnen 3:1.

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Ok, meinetwegen. Ich werde nach dem Spiel meine Schwester in London anufen. Direkt vor meinem Haus (Innenstadt/Ecke Fußgängerzone) rottet sich nämlich die Meute zusammen, samt Autokorsos. Egal, wie es ausgeht. Es wohnen auch genug türkische Nachbarn ringsum, aber die Stimmung ist super friedlich hier, die sind alle nett und überhaupt nicht aggressiv.

Pelins Familie guckt wieder bei den Großeltern, also bleibt mein Haus heute wieder wackelfrei.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
              • 25.09.2004
              • 3719

Ach, haste immernoch kein ARD?
              Mist.
              Ich bin nicht da, sorry
              Würde sonst gerne den Kommentator machen

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Öhm... ich dachte, heute wird es im ZDF übertragen?

ARD kann mein Digi-Receiver nicht, ich wohne in einer Art Talkessel. Aber ich stelle demnächst sowieso auf Glasfaser-TV und -Internet um. Habe die Klamotten schon geliefert bekommen, muss ich nur noch alles installieren.

Aaah, carenna hat tatsächlich mein Hengstfohlen abgeholt. Sehr schön.

edit: Und die Düne tut sich etwas schwer mit den Siegen, so ganz ohne RZ-Bonus. Die kleine Zicke hat aber eben gerade auch erstmals ein Huffett gefunden. Im Alter von 10,4 Jahren. *zeter* Und 'ne Weidedecke immer noch nicht.
                Zuletzt geändert von Nearctic; 25.06.2008, 18:01.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                  • 25.09.2004
                  • 3719

Keine Ahnung, wo die heute übertragen. Hoffentlich in ZDF. Da ist der kompetente Herr Klopp dabei

Kommentar

• tantan
                    • 23.08.2005
                    • 18403

@Vienna
                    Hey ! Wie gehts meiner Maus ! Streichel sie mal
                    sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

So, Punktlandung mit 12 Jahren. Aber ohne RZ-Bonus ist das wohl ok. Dann wollen wir mal ein Testfohlen basteln, und dabei mache ich die Trabrennen fertig.

Und da ist es schon - ein Fuchshengstchen mit sensationellen 78.25% angeborenen Fähigkeiten! Und das, obwohl die Mama im Trab noch gar nicht fertig war. Sowas hat man ja auch selten.

HG Equador: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=788508

Ausdauer 54.34 Galopp 79.24
                      Tempo 47.06 Trab 21.98
                      Dressur 74.39 Springen 99.18

Gesamt Potenzial von 376.19 erreicht
                      Madame Düne harrt dann der nächsten Reservierung.
                      Zuletzt geändert von Nearctic; 25.06.2008, 19:12.

Kommentar

• stimp
                        • 08.12.2004
                        • 3694

Oh GOtt, das Mädel dem die Andalusierstute die ich grade kille gehört hat mich angeschrieben. Wollte wissen warum das Tier keinen Goldenen Apfel mehr hat. (Den hat sie schon, nur kein anderes Fell. Seltsam.) Oh je, was schreibt sie mir wohl nachdme ich ihr Pferdchen umgebracht habe?
                        Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• tantan
                          • 23.08.2005
                          • 18403

Mörder ! Totschläger ! Tierquäler ! Ausbeuter !!
                          sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Sie schickt dir natürlich die Fraktion gegen Pferdeschlachtung auf den Hals. Du wirst all dein Karma verlieren und lebenslang gesperrt werden!

Kommentar

• stimp
                              • 08.12.2004
                              • 3694

Ihr müsst mir dann unbedingt beistehen!!!!!!!

Umbringen ist aber erst mal auf Morgen verschoben. Ihc muss jetzt Fussball gucken.

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Ich gucke auch, läuft ja glücklicherweise im ZDF. Und nebenbei vesorge ich die Sammler, das ist sehr gemütlich.

Kommentar

• stimp
                                  • 08.12.2004
                                  • 3694

Also ich find ja, dass die Türken verdammt gut spielen. BIn ja eh nicht so der Deutschland Fan. Würds den roten ja fast gönnen. Wäre dann wieder ein Außenseiter diesmal. *duckundwegrenn*

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Da bin ich wieder! Wir waren sooooo schön ausreiten heute abend!

Nea, Reservierung kommt sofort! Sonst noch wer?
                                    Tolles Fohlen Der nächste Schritt zum grünen Sternchen

Gucke auch nebenher Fussball - und bin natürlich für Deutschland

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Der Bildausfall eben war ja total spannend.

Naja, ich war sowieso gerade abgelenkt und habe ein paar Tränchen in den Augen.

Nachricht von ♫Sopha♥ für Wewi gesendet am 25.06.2008 21:13:54

Das Ende.

Hi!

Tut mir leid, aber ich habe vor, mein Spiel auf Howrse zu löschen, da es leider zu viel in meinem Leben einnimmt. Ich sitze den halben Tag vor dem PC, nur um das GP eines Pixelpferdchens zu pushen - so kann es meiner Meinung nach nicht weitergehen. Daher rührt meine Entscheidung.

Ich möchte mich natürlich für alles bedanken, was ihr (die HGler) für mich getan habt - wir haben Diskussionen geführt und Mixprojekte ins Leben gerufen.

Falls du ein paar (oder alle) meine Mixpferdchen haben möchtest, melde dich bitte bei Plaisance, sie wird meinen Account noch kurze Zeit verwalten (Pässe und Geld verteilen), bis sie ihn dann löscht.

Eventuell werde ich im Januar wieder kommen, da eine Freundin auf Howrse da ihr Kind erwartet und ich möchte ja wissen, wie es den beiden dann geht.
                                      Außerdem will ich ja wissen, wie Avagons Fohlen werden.

Also, abschließend möchte ich euch allen nochmal meinen großen Dank aussprechen für all das, was du hier für mich auf Howrse getan hast.

DANKE ULLI!

Bis hoffentlich Januar 2009!

Hdgadl, Sophia
                                      Ich habe jetzt noch mal mit ihr hin- und her-PN't, und wir haben email-Adressen ausgetauscht, aber jammerschade ist es wirklich um so eine nette und faire Spielerin.

Lori, um dich hat sie sich ja auch immer Gedanken gemacht, als es dir wegen Ronja so schlecht ging etc.. vielleicht magst du ihr nochmal eine PN schicken? Bis morgen abend ist sie noch da, dann übernimmt Plaisance den Account.

Ich habe ihr gesagt, dass ich die Mixpferdchen gern übernehme und bei Bedarf verteile, ich habe sowieso noch eine Interessentin, die auch gern am Mixprojekt teilnehmen würde, "shannon", eine Stammkundin von mir, der würde ich dann die Wajana überlassen wollen. Den Rest (Geld und Pässe und andere Pferde) soll sie lieber an ihre Zuchtpartner verteilen.

Schade, aber sie bleibt ja auch in ihrem Thread im Reitforum erhalten, wo sie regelmäßig mit Fotos von sich und ihrem Realpferd Sam berichtet.

So, dann bastele ich mal noch ein Fohlen... ist ja auch schon wieder Bildausfall. Wie peiiiiinlich!

YEAAAAAH!

Wie geil, wenn das Tor jetzt beim Bildausfall gefallen wäre!
                                      Zuletzt geändert von Nearctic; 25.06.2008, 21:24.

Kommentar

• Vienna98
                                        • 13.01.2007
                                        • 6044

Zitat von tantan Beitrag anzeigen
                                        @Vienna
                                        Hey ! Wie gehts meiner Maus ! Streichel sie mal
                                        der gehts gut...ich hoffee ich bekomm sie heute noch fertig

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

TOoooooooooooooooor!
                                          Noch ein paar Minuten müssen sie überstehen!

Nea, das ist wirklich super schade mit Sopha. Aber ich sehe ja selber, wieviel Zeit dieses Spiel einnimmt, vor allem jetzt, wo wir den Greenstar erreichen wollen. Daher kann ich das schon verstehen. Aber schade isses
                                          Eins der Mixpferdchen würde ich gerne nehmen!
                                          Ich schreib ihr auch gleich mal noch ne PN!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.113 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...