Zitat von Cathy
Beitrag anzeigen
Horsy
Einklappen
X
-
Zitat von stimp Beitrag anzeigenYieppieh hat seit TAGEN noch 4 Springen offen. Hat nicht jemand noch ein DRP das er Opfern möchte?
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenIch habe doch gerade eins mit Red Rock gestartet.Problem ist bloß das die anderen 4 Springen nur für Deutsche Reitponies sind. Und da meldet sich einfach niemand an, obwohl es auch genug gibt die mit ihr mithalten können.
Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Meine Zeitplanung hat sich etwas nach hinten verschoben, komme jetzt erst aus dem KH wieder und düse jetzt weiter in den Stall.
Vorher lass ich die beiden aber schon mal kuscheln, wird ja heute abend noch genug Zeit für das eine oder andere Fohlen sein
EDIT:
Erstes Fohlen ... keine Ahnung, Fähigkeiten sind top, Springwert erscheint mir etwas mager, was meint ihr?
Zuletzt geändert von Lalilja; 28.06.2008, 16:26.
Kommentar
-
-
Ja, das geht sicher noch besser, die letzten male waren die ersten Fohlen auch nicht die Kracher. Ich reserviere dann gleich nochmal. Die beiden Zuchtstuten müssen leider diesmal brachial genutzt werden, wird brauchen ja möglichst drei Stutfohlen mit 99.60 für uns, damit wir in der nächsten Generation schon ein paar Green Stars bekommen. Und noch 'nen passenden Hengst dazu brauchen wir auch. Und noch ein Stutfohlen für Duene, die ja den letzten Hengst gemacht hat und auch keine Stute zum Züchten basteln konnte. Und mal sehen, was dann noch so rauskommt. Ist schon blöd, wenn man nur 2 Zuchtstuten hat, aber nicht zu ändern.
Naja, wird sich schon finden.
Übrigens, wir wollten ja eigentlich nach zwei E-Generationen wieder den Buchstaben wechseln. Allerdings sollten wir das mit dem "D" nochmal überdenken, denn das Lächelkind benennt ihre neue Mini-Armada jetzt durchgehend mit D.
Meine Ufos waren heute doof. Rübe, Apfel, Seepferd. Und wo das gelandet ist, habe ich noch nicht rausgefunden.Zuletzt geändert von Nearctic; 28.06.2008, 16:40.
Kommentar
-
-
hiiiiiiiiiiiiiilfe!
mein fernseher gibt keinen ton mehr von sich!!!!!!!!!
habe kabel schon gewechselt, trotzdem spricht mein fernseher nicht mehr!!!
wenn ich was aufnehme, dann ist da auch kein ton drauf!!!!!!!
hat jemand einen guten ratschlag für mich???????????
fern sehen ohne ton ist nämlich doof!!
Kommentar
-
-
Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigen
Sabine, bei meinem hilft (ohne Sch***) draufhauen
....hab ich gemacht.....
.....jetzt ist das bild auch weg!!!
hab ja noch gott sei dank einen im gästezimmer!!!
leider kann ich da nur nicht gleichzeitig am pc sitzen und tv schauen!!
also tschüß für heute.......
.........schaue mir jetzt den film auf pro 7 an!!!
Kommentar
-
-
Ich war noch ein Weilchen draußen, Wetter war so schön.
Kätzchen, Pferde, die bewegt werden müssen, habe ich wahrlich genug. Ich muss auch erstmal Viennas Trainingspferd fertig machen. Obwohl die ein Selbstläufer ist. Jedenfalls in Galopprennen.
Kommentar
-
-
Bin wieder zurück und hab die Else auch schon durch die nächste Schwangerschaft gejagt
Wieder ein Stütchen, sogar etwas besser als Nummer 1
Ausdauer54.52 Galopp79.42 Tempo47.13 Trab22.09 Dressur74.58 Springen99.55
Gesamt Potenzial von 377.29 erreicht
Kommentar
-
-
Fohlen Nr. 3
Gleicher GP, aber der Springwert ist wieder schlechter
Ausdauer54.56 Galopp79.43 Tempo47.13 Trab22.08 Dressur74.56 Springen99.53
Gesamt Potenzial von 377.29 erreicht
Kommentar
-
-
Wir wollten eigentlich D nehmen, aber wie ich oben schon schrieb, ist das der aktuelle Buchstabe von smileybaby. Kann uns aber eigentlich auch egal sein, die Green Stars heißen ja dann alle irgendwas mit G.
Ok, dann reserviere ich wieder. Hoffentlich kommt Lori bald heim, dass sie auch noch ein paar basteln kann.
@Zuckerschnütchen, der link steht im Eingangsposting dieses Threads. Kannst es dir ja mal ansehen, ist aber nicht in drei Sätzen zu erklären. Wie du siehst, haben wir bisher schon mehr als 1000 Seiten gebraucht.Zuletzt geändert von Nearctic; 28.06.2008, 21:55.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.418 Hits
2 Likes
|