Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vienna98
    • 13.01.2007
    • 6044

Also meine Ponytussi will keiner, dann behalte ich sie eben.

Will jemand ein Fohlen ziehen???

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Stiiihiiimp, würdest du bitte HG Rock Steady in Ruhe lassen? Die möchte auch gern ihren Blup haben.

Kommentar

• Lalilja
        • 19.03.2008
        • 698

Ok, dann such ich mal ein paar D Namen

Kannst reservieren, die Else ist schon wieder soweit

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

So, uff, es wurde jetzt ein bisschen später als geplant
          War so viel zu tun am Stall und dann wars noch so lustig ... wir sind erst knapp 2 h geritten, dann mussten wir den üblichen Samstagnachmittagskaffee abhalten, dann haben wir im Stall rumgepuzzelt (einen Scheuerbesen für die Pferde und Lecksteinhalter anschrauben, ein Küchenschränkchen für unsere ganzen Kaffeetassen ect. aufhängen und noch mehr so Kleinkram), dann kamen 500 Ballen Heu für die Nachbarin, bei der wir noch geholfen haben und dann mussten wir noch ganz viel Eis essen Jetzt ist mir irgendwie innerlich sehr kalt nach 5 Eis (gut, 3 davon waren klein) ...
          Ich sags euch, ich bin so froh, dass ich vor etwas über einem Jahr in diesem kleinen Stall gelandet bin! Das ist einfach so ne geniale Stallgemeinschaft da!

Und nu mach ich mal noch Elaine fertig und lasse wenigstens noch ein Fohlen schlüpfen! Oder zwei oder so
          Zuletzt geändert von Lori; 28.06.2008, 22:16.

Kommentar

• stimp
            • 08.12.2004
            • 3694

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
            Stiiihiiimp, würdest du bitte HG Rock Steady in Ruhe lassen? Die möchte auch gern ihren Blup haben.
            Wen hab ich denn gegen den genannt? Die "Fanatic"? Keine Angst. Die ist jetzt endlich 25 und auf dem Weg ins Grab. (So gut ist die doch gar nicht?)
            Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
              Wen hab ich denn gegen den genannt? Die "Fanatic"? Keine Angst. Die ist jetzt endlich 25 und auf dem Weg ins Grab. (So gut ist die doch gar nicht?)
              Ja, aber Rock Steady ist noch klein, und deine Stute hat hässliche Flügel.

Kommentar

• stimp
                • 08.12.2004
                • 3694

Ja, aber Rock Steady ist noch klein, und deine Stute hat hässliche Flügel.
                Und Atalantes Sattel. *duckundwegrenn*

Ich dachte alles was mit "E" beginnt muss ich meiden.

Na ja, bald ist sie dahin.

Muss töten, muss töten, muss töten.......

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Rock Steady ist ein kleines Fleckvieh. Aber nur äußerlich, innerlich ist sie ein genialer Mix und macht alle Paints in den Rasse-Springen platt.

Kommentar

• stimp
                    • 08.12.2004
                    • 3694

So was hab ich auch noch rumstehen. der ist aber noch sehr jung.

Kommentar

• stimp
                      • 08.12.2004
                      • 3694

Also diese RPs sind echt zäh. Jetzt hat sich das Vieh zum Schluß noch ne Eichelvergiftung zugezogen und war immer noch ewig nicht totzukriegen.

Kommentar

• Vienna98
                        • 13.01.2007
                        • 6044

Rock Steady ist ein kleines Fleckvieh. Aber nur äußerlich, innerlich ist sie ein genialer Mix und macht alle Paints in den Rasse-Springen platt.
                        Da geht einem das Züchterherz auf

Kommentar

• Lalilja
                          • 19.03.2008
                          • 698

Hier ist dann Fohlen Nr. 4, auch wieder eine Stute, leider auch auch kein Kracher ...

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Ausdauer54.53 Galopp79.44 Tempo47.13 Trab22.09 Dressur74.54 Springen99.50
                          Gesamt Potenzial von 377.23 erreicht

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Vienna, in Galopp und Springen wird die dir 'ne Menge Freude machen. Trab habe ich noch nicht versucht, und Cross ist gemischt. Aber sie ist ja noch nicht fertig, die wird mal richtig gut, so, wie die jetzt schon in Serie gewinnt.

Hmmm.... Lalilja, zur Not müssen wir damit leben, dass es den Stern erst in der übernächsten Generation gibt. Aber dann können wir zumindest sicher sein, dass jedes Fohlen einen haben wird.

Kommentar

• Vienna98
                              • 13.01.2007
                              • 6044

Na aber das klingt doch sehr schön...ne Züchterprämie für im Sport erfolgreiche Ponys/Pferde sollte es geben

Hier mein neuer kleiner....leider net so wie erwartet

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Ich fände es ja klasse, wenn sie es mal einführen würden, dass lebenslang alle Gewinne eines Pferdes angezeigt werden. Also, nicht nur die Siege, sondern die Prämien in EQs. Das hätte mich ja bei meinen verdienten alten Säcken sehr interessiert.

Kommentar

• Sabine2005
                                  • 17.06.2005
                                  • 7750

ja so eine statistik der "lebensgewinnsumme" fände ich auch mal interessant!!

oooooch, bin heute nur noch platz 15 der reichsten reitzentren!!!

habe wieder zu viel dünger produzieren müssen für die nächste aussaht.

Kommentar

• Vienna98
                                    • 13.01.2007
                                    • 6044

ja so ne LGS wäre klasse...nea schlag des doch mal den admins vor, dann könnte man noch ne rl nach den gewinnreichsten pferden machen

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Vielleicht könnte man das mal im Zentaur vorschlagen, es gibt ja dort so einen Thread "Verbesserungsvorschläge". Hmm... ist nur die Frage, ob die Programmierer momentan für sowas empfänglich sind, die haben ja noch genug mit den ganzen Fehlern in der neuen Version zu tun.

Oh, gerade wurde eins meiner B-Fohlen aus der ersten Generation für einen Pass verkauft. Und wurde als erstes umgetauft und mit hässlichen Flügeln vesehen.

Naja, immerhin habe ich wieder einen Pass auf dem Konto. Ich musste gestern schon zwei per SMS kaufen, die mir für Ebony fehlten.

Kommentar

• Lalilja
                                        • 19.03.2008
                                        • 698

Und wieder eine Stute Bisher bester Springwert

Ausdauer54.54 Galopp79.43 Tempo47.13 Trab22.08 Dressur74.53 Springen99.57

Also ich hab noch kein B Fohlen verkauft, die dümpeln da seit Tagen rum.
                                        *B hab ich ja keine, da hab ich ja Boreas gespielt.
                                        Also wird es wohl für mich keine Verkaufspässe mehr geben. Es sei denn wir warten mit den P Fohlen nicht ganz so lange.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Ich stelle morgen früh mal die restlichen *B-Fohlen rein, für zwei warte ich noch auf eine Interessentin. Ich denke, wir müssen dann nicht allzulange warten mit den P-Fohlen, denn Smileybaby verkauft schon sowas hier für 750 und einen Pass:

Die hatte sie aber auch heute morgen schon drin, und glücklicherweise züchtet sie ja nicht mehr so viele.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.416 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...