Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Übrigens, Lori, wenn du wieder online bist, gib doch spaßeshalber mal in der Pferdesuche "HG Despina" ein.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

So, bin wieder online und hab gleich neugierig Despina gealtert ...
      8 Siege bringen den Blup von 33.90 auf 53.96

Und jetzt guck ich gleich mal bei der Pferdesuche!

*edit* Huch!
      Na, das wird aber Verwirrung stiften! Und auch noch beide braun!
      Wieso nennt kiewani ihre Pferde auch "HG"?
      Zuletzt geändert von Lori; 30.06.2008, 12:10.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Keine Ahnung, aber sie hat ja öfter mal bei uns was gekauft, oder?

So, Debbie hat auch Galopprennen fertig, dann mache ich erstmal die Galopp/Tempo-Ausritte zu Ende, dann ist sie damit auch fett.

edit: Ah, ein Huffett. Dann kann sie erstmal traben.

Kommentar

• Sabine2005
          • 17.06.2005
          • 7790

das finde ich frech!!

jetzt sollen wir user wieder per voting werbung für howrse machen und neue leute anlocken........

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

die sollen sich mal erst um die ganzen bugs kümmern - mein pferd hängt jetzt seit 10 tagen in den auktionen fest unter anderem!!

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Sabine, das ist doch nix Neues. Was ich aber noch viel dreister finde, ist, dass die Mods (vor allem diese Wendy) jedesmal, wenn sie einen Thread abschließen, egal zu welchem Thema, den Spruch "Schaut doch mal im Thread 'Eure Stimme für Howrse' vorbei" drunter setzen. Bsonders lächerlich finde ich, wenn zwei Postings zuvor noch harmlose User dafür verwarnt werden, wenn sie auf Hilfe-links zu Reitlevels, Ufo-Rückhol-links oder sonstwas, die sie in ihren RZ-Foren haben, aufmerksam machen. Von wegen "Werbung ist hier veboten".

Dieses Moderatoren-Team ist mittlerweile an Lächerlichkeit und Inkompetenz kaum noch zu überbieten.

Übrigens, unter "Neuigkeiten" gibt es eine Umfrage, welche Pferderassen als nächste gewünscht sind. Soweit, so gut. Mich hätte nur eine der 10 Rassen interessiert, also wollte ich das Englische Vollblut ankreuzen. Daraufhin gab es eine Fehlermeldung, ich müsste alle 10 Rassen der Reihe nach von 1 bis 10 bewerten.

Da geht mir wirklich der Hut hoch! Was soll ich mit beknackten Tinkers oder Shires oder sonstigem Zeugs? Sorry, die Umfrage schicke ich nicht ab.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Grrr, da schnappt mir eine mit Reitponyzecken dauernd die Siege in den Springen weg!

Sabine, Fehlerbeseitigung ist doch nicht wichtig. Wichtig ist, dass die Kasse bei owlient klingelt. Da macht das nix, dass selbst einfach Textfehler (fehlende Übersetzung z.B.) immer noch drin sind.
              Und bei diesem Satz ziehts mir persönlich jedesmal die Schuhe aus, wenn ich ihn sehe:
              Aufgrund seiner Herkunft, ist Deine Stute nicht gut in der Disziplin Ausdauer, Du solltest sie vor allem in den Disziplinen trainieren, in denen sie sich hervortut (Dressur, Galopp, Springen)
              *argh*
              Ist das so schwierig, da wahlweise "ihrer" statt seiner bzw. Dein Pferd statt Deine Stute einzusetzen?
              Mit solchen Kleinigkeiten gehts doch schon los. Wenn die nicht mal das fertig kriegen, dann kriegen sie grössere Fehler erst nicht hin ...

Kommentar

• Sabine2005
                • 17.06.2005
                • 7790

damit stünden dann schon die "überraschungen" für die nächsten 10 monate fest - jeden monat ne neue pferderasse!!

maaaaaaan, mußtest du das petzen????? jetzt ist meine ganze vorfreude weg!!!

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
                  damit stünden dann schon die "überraschungen" für die nächsten 10 monate fest - jeden monat ne neue pferderasse!!

maaaaaaan, mußtest du das petzen????? jetzt ist meine ganze vorfreude weg!!!
                  Klar, wir beide kriegen sicher für unsere vorbildlichen Zentaur-Verdienste als erstes einen dicken, struppigen Tinker geschenkt, der nichts als traben kann, und das wahrscheinlich nicht mal gut.

edit: Es soll übrigens eine "fette Überraschung" geben, die mit diesem Spruch auf dem CHIO-T-Shirt zu tun hat. "Sein Retter - mein Spiel". Es wurden schon diverse Andeutungen gemacht von den Admins, aber es wird noch niemand schlau draus.

Kommentar

• Sabine2005
                    • 17.06.2005
                    • 7790

ach, mit den t-shirts sind doch eh nur die mods ausgestattet, um die fetten preise für ihre virtuellen gestüte abzuzocken!!!

edit:

ich wäre übrigens mal dafür, das man große boxen als ufos aktivieren könnte!!!

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Au ja, das wäre für mich genauso toll wie die Vogelscheuchen im letzten Puzzle.

Kommentar

• Sabine2005
                        • 17.06.2005
                        • 7790

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                        Au ja, das wäre für mich genauso toll wie die Vogelscheuchen im letzten Puzzle.

du bist ja auch nicht normal - immer noch kein eigenes reitzentrum zu haben!!!

habe heute auf meinem reitstallkonto über 2 millionen öcken - aber ich weiger mich einfach über 80 000 in EINE box zu investieren!!!!

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Was soll ich denn mit so einem RZ? Ich habe eh schon zu wenig Zeit für die Zucht. Und da man die Kohle nicht transferieren kann, ist das für mich völlig uninteressant. Und ich muss mich nicht mit Miss-Ernten, Stürmen, Boxen- und Scheuchenpreisen etc. rumschlagen.

Nee danke, nix für mich.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Sabine, was soll ich da sagen, ich will meine 16 m²-Boxen auf 18 m² erweitern, das würde momentan über 100.000 EQ pro Box kosten. Wenn denn überhaupt mal welche von den 18er-Boxen auf dem freien Markt wären ...

Das wäre ja mein Alptraum, wenn ich nen ganzen Tag mit so nem dämlichen T-Shirt rumrennen müsste

Kommentar

• Sabine2005
                              • 17.06.2005
                              • 7790

Zitat von Lori Beitrag anzeigen

Das wäre ja mein Alptraum, wenn ich nen ganzen Tag mit so nem dämlichen T-Shirt rumrennen müsste

man könnte ja ein "anti" shirt entwickeln

Edit:

"Und welchen GP hat Dein Pferd ???" - damit könnten nur Howrse Spieler was anfangen!!??

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Nachdem duene heute wohl doch noch nicht da ist (dann ists wohl doch Dienstag, nicht Montag), habe ich mich kurz bei ihr eingeloggt und ein Fohlen versorgt, damit sie ihr Gehalt bekommt.
                                Da habe ich dann auch gleich noch diese Nachricht beantwortet:
                                ich hab da mal ne frage und zwar, wäre es möglich das dein hengst HG El Fantadu aus dem Dünenland meine stute Illumina the Coronation deckt und wieviel würde das kosten.
                                danke im vorraus
                                lena82

Natürlich mit "gefälschter" Unterschrift als Duesenkind.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Ich hab da gerade 'ne völlig irre Assoziation. Man stelle sich ein T-Shirt bei einer Dame vor, die ähnlich ausgestattet ist wie das Avatar von Ditschi mit den Wackeltitten, und quer darüber geschrieben: +100 BLUP!

DER Brüller auf jedem Turnier, wetten?

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Flavia hat ein ziemlich gutes neues Fohlen:
                                    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                      Nachdem duene heute wohl doch noch nicht da ist (dann ists wohl doch Dienstag, nicht Montag), habe ich mich kurz bei ihr eingeloggt und ein Fohlen versorgt, damit sie ihr Gehalt bekommt.
                                      Da habe ich dann auch gleich noch diese Nachricht beantwortet:

Natürlich mit "gefälschter" Unterschrift als Duesenkind.
                                      Lori, ich habe vohin die gleichlautende Anfrage von ihr so beantwortet:

Nachricht von Wewi für Lena82 gesendet am 30.06.2008 10:46:07

Re: hallöchen

Hallo Lena,

es tut mir leid, Ebony deckt vorläufig nur innerhalb der Zuchtgemeinschaft. Bevor er öffentlich angeboten wird, werden auch erst sein Vater El Fantadu und sein Großvater Priamos in die Zucht gehen, die meinen Zuchtpartnern gehören und sich ihre teure Ausbildung auch zumindest teilweise verdienen sollen.

Abgesehen davon muss ich dir leider sagen, dass niemand von meinen Zuchtfreunden jemanden unterstützen wird, der mit Neotanja zusammen arbeitet. Wir haben mit dieser Spielerin in der Vergangenheit denkbar schlechte Erfahrungen gemacht und möchten jeden Kontakt mit ihr oder ihrem Dunstkreis meiden.

Ich hatte neulich mit deiner Zuchtfreundin Flavia eine längere Diskussion deswegen. Vielleicht fragst du sie mal nach Einzelheiten, ansonsten kann ich dir bei Bedarf gern den entsprechenden PN-Verkehr weiterleiten.

Nichts für ungut, bitte beziehe das nicht auf dich persönlich, aber wir haben unsere Gründe.

Liebe Güße trotzdem, Wewi

PS: Seit heute ist mein Hengst Pinot Grigio in den öffentlichen Deckangeboten vertreten, vielleicht ist er ja was für deine Stute.
                                      Sie war aber wohl heute sowieso noch nicht online.

Kommentar

• Sabine2005
                                        • 17.06.2005
                                        • 7790

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                        Ich hab da gerade 'ne völlig irre Assoziation. Man stelle sich ein T-Shirt bei einer Dame vor, die ähnlich ausgestattet ist wie das Avatar von Ditschi mit den Wackeltitten, und quer darüber geschrieben: +100 BLUP!

DER Brüller auf jedem Turnier, wetten?
                                        dann hieße es aber

"+ 100 Blub - und die Andere auch!!"

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

HALLELUJA!

Ich dachte schon, sie holt sie nicht mehr ab!

Nachricht Datum

Dein Pferd HG *Borneo wurde in einem Privatverkauf an lexalady für 500 und 2 Pässe verkauft. 30. Juni 2008
                                          Dein Pferd HG *Barracuda wurde in einem Privatverkauf an lexalady für 500 und 2 Pässe verkauft. 30. Juni 2008
                                          Mein nächstes Pferd ist gerettet! Ich habe zwar noch ein paar B-Pferde rumdümpeln, aber die ohne Stern gehen sicher nur noch ohne Pass weg, und die anderen (ich glaube, es sind nur noch 2, aber komplett ausgespielt und 2 Jahre alt), werde ich dann auf einen Pass runter setzen. Dann können wir gern mit den ersten P-Fohlen anfangen im Verkauf. Ich werde meine nicht gleich reinsetzen, ich möchte nicht, dass sich die Lexalady verarscht fühlt, wenn ich bessere Fohlen umgehend auch für 2 Pässe anbiete. Sie hat ja auch vorher schon bei mir gekauft, und meine P-Fohlen sind komplett überhaupt noch nicht angespielt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...