Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Und ich werde den einen Voodoo-Sohn noch los mit Pass. Heute wollt ihn eine für 1500 kaufen. Hat aber nur 1.800 auf dem Konto und spielt ohne Pässe. Hmm.. mal sehen, ob er morgen noch da ist, dann kriegt sie ihn.

Kommentar

• stimp
      • 08.12.2004
      • 3694

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
      Und ich werde den einen Voodoo-Sohn noch los mit Pass. Heute wollt ihn eine für 1500 kaufen. Hat aber nur 1.800 auf dem Konto und spielt ohne Pässe. Hmm.. mal sehen, ob er morgen noch da ist, dann kriegt sie ihn.
      Ich hab auch noch einen Hengst drin stehen. Ich glaub ich hab ihn auf 5000 runter gesetzt. Seine Brüder gingen alle für 8000 weg. Keine Ahnung warum den niemand will. Ist ein Hellbrauner, gar nicht sooo oft die Farbe.
      Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

8.000? Boah! Naja, gut, dass ich das Spielgeld nicht nötig habe, sonst würde ich meinen morgen auch teuer machen. Bei der Mutter...

Kommentar

• stimp
          • 08.12.2004
          • 3694

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
          8.000? Boah! Naja, gut, dass ich das Spielgeld nicht nötig habe, sonst würde ich meinen morgen auch teuer machen. Bei der Mutter...
          Nea, zu dem Zeitpunkt waren sie die besten Hengste die sowohl in den PVs wie auch in dne Auktionen standen.

Orion hat ja jetzt schon die zweite Geschlechtsumwandlung hinter sich. Aber alles schient bestens zu funktionieren. Er deckt und deckt....

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Naja, du bist ja auch schon zwei Generationen weiter inzwischen, nech? Dafür wird die kleine Vishnu wieder 'ne richtige Zecke.

Kommentar

• stimp
              • 08.12.2004
              • 3694

Nea, lass mich mal ein bißchen züchten, du bekommst dann wieder ein Monster Pony ab.

Gott, da hat eine innerhalb von 5 Minuten 3 mal ihre Stute decken lassen. Wie macht man das?

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Ist nix für mich, so ein Akkord. Weder beim züchten noch beim trainieren. Na ok, dann mache ich erstmal mit der kleinen Turnierzecke gemütlich weiter und lasse dich Monster züchten.

Galopp 1 1 0 Cross 6 0 0
                Trab 0 0 0 Springturnier 34 1 0
                Den 2. im Galopp hat sie sich auch nur eingefangen, weil sich die 24-jährige C-Dur drüber gesetzt hat.

Kommentar

• stimp
                  • 08.12.2004
                  • 3694

Kai Winn hat auch noch einen Haufen turniere offen.... *seufz*

Kommentar

• stimp
                    • 08.12.2004
                    • 3694

Gott, da schreibt mich eine an weil sie "Bajora" kaufen will.
                    Frage sie was sie denn zahlen würde. (Ist eine meiner Sammler RP Stuten.)

Kommt zurück: "Also, wieviel willst du jetzt für sie haben?"
                    3 Minuten später: "Schnell!!!!!!!!!!!! Ich bin bald nicht mehr online. Wie viel willst du für sie????"

Hab geantwortet das sie mir doch bitte in Ruhe ein Angebot machen soll und das die Stute ja nicht wegrennt.

Gott ey,

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Deswegen nenne ich ja so ungern die guten Pferde zuerst, die Prüfungen laufen dann nie. So, ich kitzele nochmal die Sammler durch, dann reicht es mir für heute. Sie sind aber echt fleißig momentan, sowohl über nacht als auch im Training. Vor allem die Friesen.

Kommentar

• stimp
                        • 08.12.2004
                        • 3694

Jetzt bietet mir das Mädel 2000 (und ganz "schnell" sie brauch die Stute "heute noch")
                        Du lieber Himmel. Hab gesagt das ich sie lieber behalte dann.

Geh jetzt ins Bett. nachti.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Puh, das wird heute wieder nix mit allen Sammlern ... bin eben erst heim gekommen Jetzt mache ich noch ein bisschen was mit Wesley, der Rest kriegt halt nen Stehtag.
                          Immerhin hat Wesley seine genannten Turnier abgearbeitet und hat seine 20 Siege schon voll! Sehr schön.

Kommentar

• duene
                            • 25.10.2005
                            • 10382

Moin
                            Brunhilde hat noch eine Greenstar Stute von mir gekauft für 2 Pässe. Was will die mit all den Viechern, wo sie doch schon bessere züchten könnte mit Green Diamond. Naja, mir soll es egal sein. Einer der Hengste ist auch weg für einen Pass. Geht doch...
                            Hoffe, ihr konntet auch was verkaufen.
                            Winnipeg freut sich schon! Wir können ja einfach die Boxentüren aufmachen und sie zusammen rauslassen.
                            Zuletzt geändert von duene; 25.07.2008, 07:20.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Moin!

Winnipeg müsste eigentlich schon ein Schnackelangebot von Wesley haben
                              Den hab ich gestern in der Nachtschicht *gähn* noch fertig gemacht.

Jetzt muss ich als erstes mal meine Greenstars neu in die Verkäufe setzen, ich kam einfach nicht dazu ...

Kommentar

• duene
                                • 25.10.2005
                                • 10382

Brunhilde hat nun schon 6 Greenstars im Stall. Na, wenn sie meint...

Hier das erste kleine Prachtstück:
                                HG *Win for me http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=961689 Man beachte vor allem den Springwert. Das nenne ich Zuchtfortschritt. Mal sehen, was noch so kommt.
                                Zuletzt geändert von duene; 25.07.2008, 07:52.

Kommentar

• duene
                                  • 25.10.2005
                                  • 10382

Na, das ist frech... http://www.howrse.de/marche/priveVoi...%252FSPAN%253E Ist noch nicht mal ein Greenstar.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Boah, schon wieder diese Roxy! Das ist jetzt schon der 3. geschwindelte Verkauf!
                                    Da werde ich jetzt mal Kontakt zu der neuen Mod aufnehmen!

*edit* Ach nee, moment, die Verkäuferin ist ja ne andere!

Noch ein *edit* Habe die Verkäuferin angeschrieben, mit der Bitte um Änderung des Verkaufstextes, sonst würde ich das als Betrug melden. So gehts ja nicht!
                                    Zuletzt geändert von Lori; 25.07.2008, 08:47.

Kommentar

• duene
                                      • 25.10.2005
                                      • 10382

Habe ja auch schon Mixe angeboten, aber dann als Sportler angepriesen und nix von Greenstar geschrieben, obwohl sie meistens sogar welche sind.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Das hier http://www.howrse.de/marche/priveVoir?id=359248 steht ja immer noch unverändert drin, obwohl ich die angeschrieben hatte!
                                        Mich ärgert sowas masslos Und das Pferd aus deinem Link, duene, stammt ja auch aus deren Zucht, ich würde fast wetten, dass das schon beim 1. Verkauf an die jetzige Besitzerin als Greenstar angepriesen wurde ...

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

duene, klasse Fohlen, die kleine Win for me!
                                          Ob die schon in der heutigen Rangliste steht? Könnte vielleicht gereicht haben.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...