Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • banana
    • 07.11.2006
    • 3311

Hallo,
    also ich werde mich jetzt mal richtig mit Wynona beschäftigen. GEspielt wurde sie ja schon aber jetzt geht gleich das Training los
    Mit diesem Owlympia zeug wird das bestimmt total nervig bei den Turnieren weil dann bestimmt alle irgendwelche zecken in den 80er springen oder so starten

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Hmm, ich weiß noch nicht. Es wird sicher ein furchtbares Gemetzel. Aber mit 'nem gepimptem Monster-Pferd oder -Pony hat man da sicher Chancen. Allerdings muss man dann auch über Leichen gehen, also auch arme, kleine umgepimpte Pferdchen von Nicht-Pass-Spielern plattmachen, und das liegt mir eigentlich nicht so.

Kommentar

• AmityBee
        • 30.04.2003
        • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
        Mir graut schon vor der Owlympia-Zeit Ich schätze, in der Zeit kann man es vergessen, ein Jungpferd auf 100 zu kriegen, weil die ganzen kleinen Prüfungen von austrainierten Pferden besetzt sind.

Macht ihr da eigentlich mit? Ich will mal sehen, ob ich den kleinen Spitfire soweit fertig kriege, dann melde ich ihn wohl schon an.
        ...das hab'ich doch schon vor zig Seiten geschrieben... (aber da gab's gerade Stress mit Cathy)

Vor allem werden wahrscheinlich um 9h alle Wettbewerbe voll und gelaufen sein (und es geht ja nur 1mal am Tag...)
        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
        Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Ja, Gemetzel gibts da garantiert
          Ich werde mal sehen, wie weit Spitfire dann ist, gepimpt wird der so oder so und wenn er dann schon gut genug ist (was er bei der Abstammung eigentlich sein sollte ) dann melde ich ihn an. Glaube ich jedenfalls.
          Mal sehen.

Amity, oh, das muss ich wohl überlesen haben ... Vor lauter Generve ...

und es geht ja nur 1mal am Tag...
          Wie meinst du das? Dürfen die Owlympia-Pferde nur 1x pro Tag altern oder wie?
          Habe mir den zugehörigen Thread nur mal teilweise angetan ...
          Zuletzt geändert von Lori; 25.07.2008, 12:57.

Kommentar

• banana
            • 07.11.2006
            • 3311

faying, was ist denn mit den Reitstunden von deinem RZ passiert? Da gibts nurnoch 16Eq und +0,9...

Kommentar

• AmityBee
              • 30.04.2003
              • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
              Wie meinst du das? Dürfen die Owlympia-Pferde nur 1x pro Tag altern oder wie?
              Habe mir den zugehörigen Thread nur mal teilweise angetan ...
              ...hab' auch gerade gedacht, dass das etwas uneindeutig formuliert war...

Nee, ich meine das jeder Wettbewerb ja nur einmal am Tag laufen kann. Wenn aber eine erhöhte Nachfrage da ist (wie manchmal wenn viele Spieler gleichzeitig ein Pferd auf 100 Blup bringen wollen bei den Trabrennen) dann wird es einfach keine Wettbewerbe mehr geben, weil alle an dem Tag schon gelaufen sind...

Keine Ahnung ob Howrse das solange ändern will, kann ich mir aber nicht vorstellen.

*edited*

Seid ihr sicher, dass man ein Pferd anmelden muss? Ich dachte es geht einfach nur darum, dass jeweils nur ein Pferd pro Spieler gewertet wird (wie bei den anderen Gewinnspielen).
              Zuletzt geändert von AmityBee; 25.07.2008, 13:07.
              Humor und Geduld.

Kommentar

• faying
                • 08.03.2005
                • 757

Ja sorry, gab probleme mit den Reitlehrern... morgen ist alle wieder in Ordnug...

Kommentar

• AmityBee
                  • 30.04.2003
                  • 5444

Eigentlich dachte ich es geht einfach darum so viele Wettbewerbe wie möglich zu gewinnen:

Das Ziel ist es, Eure Pferde zwischen dem 9. und 21. August bei so vielen Wettbewerben wie nur möglich teilnehmen zu lassen und zu gewinnen.
                  *
                  Fangt sofort mit dem Vorbereitungstraining für die Howrse-Owlympiade an. Am 9. August geht es los.

Nimm an so vielen Wettbewerben wie möglich teil und gewinne diese.

Täglich wird eine Gesamtrangliste für die Owlympiade erstellt (eine für jede Rasse).

Und am 22. August stehen dann die Gewinner der Bronze-, Silber- und der Goldmedaille fest. Die Gewinner erhalten zudem noch während 1 Jahres einen Eintrag auf der Seite Ihres Pferdes.

Hinweis: Jeder Züchter kann nur mit 1 Pferd eine Medaille gewinnen. Also sucht Euch Euren Teilnehmer, den Ihr ins Rennen schickt, sorgfältig aus!
                  Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

duene, meine "Drohung" das wegen Betrug zu melden war wohl wirksam ...
                    Der Verkauf hier wurde etwas abgeändert:
                    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

(vorher kostete die 5000 EQ und das hier stand dabei "Holsteiner Greenstar mit GP von 389 Wird super Zuchtstute")
                    So ists brav! Nicht schwindeln, liebe Kinder!

Amity, ah so hattest du das gemeint
                    Hmmm, vielleicht wird man auch einfach so gewertet? Keine Ahnung ... wir werden ja sehen!
                    Zuletzt geändert von Lori; 25.07.2008, 13:15.

Kommentar

• AmityBee
                      • 30.04.2003
                      • 5444

Ein Paint-Holsteiner Mix ?! Na, in jedem Fall würde die sämtliche Holsteiner Rennen gewinnen!
                      Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Amity, da steht aber nichts davon, dass man ein Pferd anmelden muss, sondern dass nur eins gewertet wird. So lange die sich so schwammig ausdrücken, dürfen sie sich auch nicht wundern, wenn man dann alle Zossen laufen lässt, wie man will.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Bah, jetzt hab ich mich grad beim Spielen mit Spitfire verklickt Nu ist er mit 19% Energie ins Bettchen gegangen.
                          Gut, dass es bei den Mixen nicht aufs letzte Fitzelchen GP ankommt ...

Kommentar

• AmityBee
                            • 30.04.2003
                            • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                            Amity, da steht aber nichts davon, dass man ein Pferd anmelden muss, sondern dass nur eins gewertet wird. So lange die sich so schwammig ausdrücken, dürfen sie sich auch nicht wundern, wenn man dann alle Zossen laufen lässt, wie man will.
                            Eben! (Lori wollte anmelden )
                            Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Hab mir irgendwie eingebildet, dass ich das gelesen hätte

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Ja, weil die Kiddies dauernd danach fragen, Lori. Antworten gibt es ja sowieso nicht. Übrigens interessant, diese 10jährige Lady-Black hat ja den Olympia-Thread aufgemacht. Ob sie ihre Mama gebeten hat, den Eingangs-Text zu schreiben? Wenn man bedenkt, wie ihr Profil aussieht...

So, Vishnu ist jetzt fast auf 100 und hat schon ca. 530%, und Staci hat mir gerade 'ne Box bei Mairie Meadows für sie für morgen reserviert, dann kann sie durchstarten. Sie war übrigens sehr erbaut, dass sie so gute Jungpferde kriegt.

Nachricht von StaciMM für Wewi gesendet am 25.07.2008 14:50:59

Re: Box for my new pony

She looks great, for being so young!

I'll adjust skills in the morning, I will be on about this time. (1pm GMT or so.)
                                Lori, im Fährdestall trainiere ich dann heute derweil den kleinen Joe Cool an, der kriegt ja auch Mords-Dessurwerte und Jugendwasser, das gibt wieder fett Reitstunden für dich.

Die EQs aus dem Kaufpreis für Shogun habe ich eben nochmal in Rüben angelegt, so tut er noch was für den Nachswuchs. Mein Rübenvorrat war fast auf 100 geschrumpft durch Vishnu, aber heute sind sie ja günstig.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Ich hab Spitfire auch bei mir eingestellt, ich hätte gerne auch mal 0.098% Zuwachs und das muss wohl über den Dressurindex der Pferde laufen, glaube ich.

Kommentar

• duene
                                    • 25.10.2005
                                    • 10382

Wie gut, dass ich während Owlympia im Urlaub bin. Dann brauch ich mir da keine Gedanken drum machen.

Habe auch schon überlegt, ob ich Red Dune (den Bruder von Joe Cool) mal antrainiere. Mal sehen, Anfang nächster Woche vielleicht. Jetzt lasse ich erstmal noch ein Fohlen schlüpfen, wenn Lori reserviert hat.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Lori, ich kenne mich ja mit Reitzentren nicht aus, aber es muss über den Dressurwert laufen, aber nicht nur, denn einige Zentren haben ja auch andersrassige Top-Pferde ohne dollen Dressurindex rumstehen, vielleicht zählen dann doch die Gesamtfähigkeiten, oder in Verbindung mit großen Boxen oder so?

Übrigens, ich kopiere mal eben was Interessantes aus der US-Version raus, Moment, umloggen...

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Nea, so ganz durchschaut hab ich das noch nicht mit dem Zuwachs-Wert.
                                        Sobald der blöde Flachs mal wieder mehr bringt im Verkauf verkloppe ich meine vorhandenen 35.000 Einheiten (1000 hab ich heute morgen verkloppt, um mit dem Geld Saatgut für Rüben zu kaufen) Flachs und dann kann ich auch wieder Boxen vergrössern. Ich hoffe, dass dann vielleicht auch mal der Bonus-Wert auf 8 steigt ...

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

So, dies ist aus dem Profil des Top-Reitzentrums "The Reserve" der US-Version (Staci ist dort aktuell "nur" auf Platz 8):

Spectacular equestrian facility optimized to meet the needs of serious trainers

+10 Competition bonuses for your horse
                                          Highest lesson skill potential gain of +.099
                                          96% lesson prestige with 23e paid per lesson
                                          Carrots always available
                                          408 acres of clean, fertile meadows
                                          Huge 18m boxes for all
                                          Soweit, so gut, aber jetzt kommt der Hammer:

This center is generally NOT open for long-term boarding! Please read below before you email me requesting a box!

Please e-mail me to request a reservation for short-term training board, which is granted on a very selective basis. Keeping this center optimized for training with the highest of lessons skills gain requires a delicate balance. Please understand that opportunities to board here are limited to those at elite level or those that will attain elite level very quickly.

E-mail me if you are interested in boarding a high potential/ high inborn skills foal. You must be an experienced breeder who intends to train a horse very quickly (1 or 2 days). I typically charge PASSES for this short-term boarding arrangement. The charge can range from 1 to 3 passes for 4 days of board, depending on the breed and timing required.

If you have a breed with very high potential/skills in dressage that you intend to train up to elite level, talk to me about boarding here long-term without passes! We'll be more than happy to accommodate your horse!
                                          So läuft dort der Hase. Allerdings ist dieser Betreiber der einzige, der sowas macht (bzw. es öffentlich ins Profil schreibt).

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.111 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...