Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duene
    • 25.10.2005
    • 10381

So, wieder ein Stütchen. Gleicher GP wie Win for me, aber etwas schwächer im Springen. LORI...

WOW! Habe gerade Gimli für 2 Pässe verkauft.
    Zuletzt geändert von duene; 25.07.2008, 14:36.

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
      Nea, so ganz durchschaut hab ich das noch nicht mit dem Zuwachs-Wert.
      Sobald der blöde Flachs mal wieder mehr bringt im Verkauf verkloppe ich meine vorhandenen 35.000 Einheiten (1000 hab ich heute morgen verkloppt, um mit dem Geld Saatgut für Rüben zu kaufen) Flachs und dann kann ich auch wieder Boxen vergrössern. Ich hoffe, dass dann vielleicht auch mal der Bonus-Wert auf 8 steigt ...
      Lori, ich finde jetzt gerade das entsprechende RZ in der US-Version nicht, aber es ist wohl so, (es gibt ja dort schon Mash), dass die Reitzentren den Einstellern Mash zur Verfügung stellen können. Dort ist erst eine Sorte Mash verfügbar (Health Mash), und dafür scheint man Äpfel anbauen zu müssen. Jedenfalls stand irgendwo, dass die erste Ernte erwartet wird.

Vielleicht kann das jemand besser erklären, der in der englischen Version ein RZ hat?

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Pässe als Einstellgebühr!
        Wow! Und wenn der/die da auf Platz 1 ist, dann wird das wohl gezahlt

duene, ist reserviert!

Kommentar

• duene
          • 25.10.2005
          • 10381

Ja, danke. Lasse sie nochmal decken und mach dann erstmal Feierabend. Schaue am Wochenende mal rein.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Ich reservier dir dann auf jeden Fall nochmal nachher, dann kannst du Montag früh gleich nochmal was schlüpfen lassen. Wir brauchen doch noch ein Hengstchen!
            Und Banana ist ja auch dran mit dem Training

*urgs* Das Spiel hier könnte ich schon mal nicht spielen, weil ich auf Dauer blind werden würde bei der Hintergrundfarbe
            Adoptiere dein erstes virtuelles Pony. Lass es sich mit anderen Ponys fortpflanzen. Gib ihm Gene und lass es das schönste aller Ponys werden.
            Zuletzt geändert von Lori; 25.07.2008, 15:10.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Zu dem Spiel habe ich vorhin auch eine nette PN bekommen.

Nachricht von Mira89 für Wewi gesendet am 25.07.2008 13:48:11

hi

hi!
              ne frage...wuerdest du einen handel machen?du reservierst mir ein pferd fuer 500e und 2 paesse,egal welches,und kaufst dann per 50200 nummer 1passcodes,und schickst die mir!ich hoere hier naemlich auf hier,und spiele bei www.poneyvallee.com weiter,und da geht die 50200 nummer noch!machst du das?
              Verkleidete Werbung? Oder einfach nur wirr?

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Huch! Der kleine Joe Cool steht ja noch gar nicht im Fährdestall! Hab ich mich da neulich verlickt oder was? Na, dann kann er noch bis übermorgen ruhen. Dann bringe ich heute erstmal Rigoletto um die Ecke, der ist schon über 25. Hat auch Jugendwasser, das gibt auch mächtig Reitstunden.

edit: Ich glaube, ich schreibe es mir gleich ins Profil...

Nachricht von mamema für Wewi gesendet am 25.07.2008 16:36:26

HG *Red Rock*

hi,
                ich wollte dich mal fragen,ob du HG *Red Rock*
                verkaufen würdest?
                glg
                Zuletzt geändert von Nearctic; 25.07.2008, 15:39.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Nea, genau daher hab ich den Link
                  Hab überlegt, ob ich auf das Angebot eingehen, wenn sie mir das Pferd vorher abkauft ... ob ich mal frage?

Kommentar

• Sabine2005
                    • 17.06.2005
                    • 7750

Ich reservier dir dann auf jeden Fall nochmal nachher, dann kannst du Montag früh gleich nochmal was schlüpfen lassen. Wir brauchen doch noch ein Hengstchen!

*urgs* Das Spiel hier könnte ich schon mal nicht spielen, weil ich auf Dauer blind werden würde bei der Hintergrundfarbe
                    http://de.poneyvallee.com/?a=&p=regles

och, ich finde da steigen wir jetzt als zuchtgemeinschaft ein!!

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Das fehlte noch.

Herrjeh, alle Leute suchen Olympiapferde und wollen meine Rangllistenviecher kaufen. Gerade habe ich den alten Serpico verkauft. (24,11 Jahre, 573% Fähigkeiten). Der ist zwar 7 Pässe wert und hat auch noch ein Seepferd, aber sie hat ihn für 2 Pässe bekommen, da sie ja noch 'nen Stein der Weisen drauf tun muss. Ich hätte ihn eh nur früher oder später für einen Pass in den Himmel geschickt, der steht ja seit Monaten nur rum.

Lori, du kannst seine Box nochmal verlängern, wenn du willst.

So, mal sehen, was ich noch so in den Boxen am Verstauben habe. Es gibt anscheinend viele Kiddies, die noch 'nen Stein der Weisen rumliegen haben, aber nun in den Urlaub fahren und Angst haben, kein Olympiapferd fertig zu kriegen, da sie keins trainieren können bis dahin.
                      Zuletzt geändert von Nearctic; 25.07.2008, 16:46.

Kommentar

• Sabine2005
                        • 17.06.2005
                        • 7750

http://de.poneyvallee.com/?a=&p=regles

igitt mein geschenkter gaul in diesem spiel ist ein lilafarbenes einhorn mit grauer mähne!!

(ich glaub nicht, das ich das liebhaben kann )

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Och komm, Sabine, ein gutes Pferd hat keine Farbe!
                          Was glaubste, wie die Kiddies sich bei Howrse um ein lilafarbenes, graumähniges Einhorn kloppen würden

Kommentar

• Sabine2005
                            • 17.06.2005
                            • 7750

habe grade mal meinen 100 blub araberhengst mit einem gp von 367 in die Pv gestellt für 4000 öcken und der war sofort weg!!!

mit dem gp hätte ich den nicht selber eingesetzt und ohne nettes fell wäre der als deckhengst auch nicht wirklich angekommen........

und 4000 öcken hätte der mir auf turnieren sich auch nicht eingebracht!

ach - endlich ist der hengststall wieder leerer!!

vielleicht sollte ich meine ganzen unter 370 gp stuten, austrainiert, mit sattel und trense für einen pass in den verkauf stellen - jetzt wo alle so heiß auf turniere sind!!

wirklich züchterisch vorran bringen die mich ja nicht mehr!!

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Sabine, klar, wenn du die Pferde eh nicht mehr brauchst/willst? Kannste ja noch nett Geld mit machen

Ich habe jetzt wenigstens noch ein paar Sammler beklappert und gehe jetzt aber mal ins Bettchen. Muss morgen um kurz 5 Uhr aufstehen weil wir ja um 6.45 Uhr losfahren zur Eurocheval

Kommentar

• Sabine2005
                                • 17.06.2005
                                • 7750

hmmm, du meinst, ich soll mal so dreist sein und für fertige turnierpferde mit sattel und trense, 100 blub .............die aber 18 jahre alt sind......... nen pass zu verlangen??? (kann ja dann später immer noch den preis raufsetzen ohne pass!)

ob da wohl so eín "olympiareiter" her käme um das zu zahlen???

hmmmmmmmm ich sollte mal eine nacht drüber schlafen und dann morgen mal wagen!!

und was nicht weggeht, stirbt dann eben später bei mir auf dem hof!

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

*hmpf* Dieser doofe Flachs wird immer billiger ... ich muss wohl noch etwas Geduld haben, bis man wieder mehr dafür bezahlt bekommt

Sabine, probieren kannst du es ja! Und wenn dich jemand anschreibt und nach Kauf ohne Pass fragt, kannste immer noch nur EQ dafür verlangen.

Weil ich ja morgen erst am Abend online sein werde, hab ich jetzt schon ne ganze grosse Ladung Decksprünge ins Angebot gestellt. Mal sehen, was davon morgen Abend dann noch übrig ist

Kommentar

• banana
                                    • 07.11.2006
                                    • 3311

Ich habe ja auch ein kleines RZ und sitze nun auch auf dem Flachs.. naja.. ich kann warten. Muss ja keine Einsteller etc. versorgen

Kommentar

• banana
                                      • 07.11.2006
                                      • 3311

Oh mann.. dieser Athos hat mit nem 500er Stütchen alle niedrigen Springen blockiert..

Edit: abgesehen davon hat Wynona trotzdem 2. Plätze abboniert...
                                      Zuletzt geändert von banana; 25.07.2008, 21:57.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Das machen Athos, Evian und Co. gerne mal. Finde das immer superätzend und rücksichtslos

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Stimmt, die nerven damit immer. Aber manchmal tut man ihnen unrecht, denn es sind nicht immer 500%-Pferde.

Ich habe es mit dem neuen Pony jetzt mal genauso gemacht, dass ich für die allerersten Springprüfungen auf dem Weg zum Blup die ganz kleinen Springen in Serie genannt habe. Mit Jugendwasser brauchte sie davon 30 oder 40. Und wenn man zuerst nennt, laufen die Springen dann teilweise erst am nächsten Tag, wenn das Pferd eben schon 500% hat.

Lori, viel Spaß morgen auf der Messe und gute Fahrt! Ich hoffe, es gibt 'ne Tombola oder sowas, und du kommst mit 'nem lila Einhorn nach Hause.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.417 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.071 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.619 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...