Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lalilja
    • 19.03.2008
    • 698

Supi, Danke

Ich hab Boreas heute das erste mal angeboten für 900, bisher hat er glaub ich 5 mal gedeckt, aber immer die totalen Looser
    Naja, müssen die Kids ja selber wissen.

Hab mich gerade total gewundert, als ich nachschauen wollte ob er noch Deckangebote offen hat. Der Kerl hat ja bisher schon 43 Stuten beglückt und das bis auf die 4 o. 5 von heute waren ja nur HG Stuten

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Hmm... ziehe ich dann diesmal wieder den Hengst auf? Einer von euch nimmt Else Kling? Und mal sehen, was noch so kommt? Lori, mach dann nochmal eine Liste von deinen Fohlen, wenn alle da sind, ok?

Lalilja, der Indy wird angenommen wie sonstwas, obwohl er im GP gar nicht mehr modern ist. Er hat jetzt 165 Stuten gedeckt und ist schon fast 23. Liegt wohl an den Fähigkeiten. Obwohl er nur gedeckt hat sein Leben lang, seit 100 Blup ist er keine Turniere mehr gelaufen. Schade eigentlich, er hat ja ein Seepferd.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
      Zuletzt geändert von Nearctic; 27.06.2008, 23:10.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Und noch ein Hengst!
        HG *Ellis

Ausdauer 54.47 Galopp 79.36
        Tempo 47.08 Trab 22.05
        Dressur 74.43 Springen 99.35

Gesamt Potenzial von 376.74 erreicht
        Leider nur Durchschnitt.
        Menno, da muss doch noch ein gutes Fohlen drin sein!

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Na, versuch noch eins, Lori. Zur Not haben wir ja dann in der neuen Generation wieder gute Auswahl, wenn Lalilja mitmacht. Und so schlecht ist ja die Ausbeute diesmal auch nicht.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Eins lass ich jetzt auf jeden Fall noch schlüpfen.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Ich hatte übrigens den hier für einen Pass im Verkauf, aus der ersten B-Generation, GP wie Indy. Ich habe ihn gerade auf Anfrage für 1.000 ohne Pass an ein Mädel mit wenig Geld verkauft, sie spielt auch ohne Pässe, das geht wohl in Ordnung.

Kommentar

• Lalilja
                • 19.03.2008
                • 698

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                Hmm... ziehe ich dann diesmal wieder den Hengst auf? Einer von euch nimmt Else Kling? Und mal sehen, was noch so kommt? Lori, mach dann nochmal eine Liste von deinen Fohlen, wenn alle da sind, ok?

Lalilja, der Indy wird angenommen wie sonstwas, obwohl er im GP gar nicht mehr modern ist. Er hat jetzt 165 Stuten gedeckt und ist schon fast 23. Liegt wohl an den Fähigkeiten. Obwohl er nur gedeckt hat sein Leben lang, seit 100 Blup ist er keine Turniere mehr gelaufen. Schade eigentlich, er hat ja ein Seepferd.

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=630130
                Komischerweise, decken bei mir auch die schlechteren GP Hengste besser als andere. Mein Schimmel Avelino deckt ganz schlecht, Shakur dagegen, obwohl einige Generationen dahinter deckt immer noch gut.
                Keine Ahnung wonach die Kids das aussuchen, aber es muss auch was mit der Farbe zu tun haben. Der Preis ist mittlerweile bei allen gleich, daran kann es also auch nicht liegen.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Diesmal ist es zwar ein Stutfohlen, aber leider wieder nur Durchschnitt *seufz*
                  HG *Enya

Ausdauer 54.48 Galopp 79.34
                  Tempo 47.08 Trab 22.05
                  Dressur 74.44 Springen 99.34

Gesamt Potenzial von 376.73 erreicht
                  Ich füge mal meine Fohlen noch in die Liste ein jetzt.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Zitat von Lalilja Beitrag anzeigen
                    Komischerweise, decken bei mir auch die schlechteren GP Hengste besser als andere. Mein Schimmel Avelino deckt ganz schlecht, Shakur dagegen, obwohl einige Generationen dahinter deckt immer noch gut.
                    Keine Ahnung wonach die Kids das aussuchen, aber es muss auch was mit der Farbe zu tun haben. Der Preis ist mittlerweile bei allen gleich, daran kann es also auch nicht liegen.
                    Bei meinen hat es definitiv was mit den Fähigkeiten zu tun. Free Bird (mit Tränen) wird öfter genommen als sein besserer und im Preis gleicher Sohn Firebird. Bei Indy und Inschallah das selbe. Und sobald die alten Säcke in den Top 10 auftauchen, wie aktuell der Raspail, decken die auch wieder, egal, was für ein GP die haben. Natürlich für kleineres Geld, aber die Kiddies gucken schon auf die Fähigkeiten.

Naja, und Alcantaro geht natürlich immer, er deckt alle paar Tage mal für jeweils 600, weil ich ihn ja immer nur einmal täglich aktivieren kann, aber die Sprünge verfallen nie. Shogun lässt etwas nach, er ist ja nun auch aus der Rangliste gerutscht, aber das ist ok, sein GP ist ja nun wirklich nicht mehr up to date.

Kommentar

• Lalilja
                      • 19.03.2008
                      • 698

Philine hat es auch geschafft.
                      Gar nicht mal so schlecht geraten, die kleine Braune.
                      Die Fähigkeiten sind mäßig, aber die lässt sich bestimmt mal ganz gut verkaufen.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Nea:

HG *Esperanza: --> GP 376.74/377.94, Springen 99.32, Dressur 74.46
                        HG *Excelsior: --> GP 376.72/377.92, Springen 99.34, Dressur 74.44
                        HG *Ebony: --> GP 376.82/378.02, Springen 99.41, Dressur 74.46
                        HG *Eclair: --> GP 376.78/377.98, Springen 99.35, Dressur 74.47
                        HG *Else Kling: --> GP 376.80/378.00, Springen 99.38, Dressur 74.48
                        HG *Ecarté: --> GP 376.73/377.93, Springen 99.37, Dressur 74.45
                        HG *Etosha: --> 376.75/377.95, Springen 99.32, Dressur 74.48

Lori:
                        HG *Enrico: --> GP 376.80/378.00, Springen 99.36, Dressur 74.46
                        HG *Emma: --> GP 376.74/377.94, Springen 99.32, Dressur 74.47
                        HG *Elaine: --> GP 376.81/378.01, Springen 99.39, Dressur 74.47
                        HG *Eduard: --> 376.71/377.91, Springen 99.35, Dressur 74.44
                        HG *Ephraim: --> 376.80/378.00, Springen 99.38, Dressur 74.46
                        HG *Ellis: --> 376.74/377.94, Springen 99.35, Dressur 74.43
                        HG *Enya: --> 376.73/377.93, Springen 99.34, Dressur 74.44
                        So, das sind alle. Eins könnte ich wohl noch ziehen, dann ist Esprit aber ausgelaugt ...

Ich würde sagen Ebony wird der neue Deckhengst, Elaine und Else Kling die neuen Stuten.

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Hmm... reicht eigentlich, damit können wir weiter arbeiten, wir sind ja nun nur zu dritt heute. Lass Esprit lieber ausruhen und zieh dann noch ein Verkaufsfohlen aus ihr von Ebony, wenn du sie in den Himmel schickst oder so.

Ok, dann mache ich den Hengst. Lalilja, hast du denn morgen Zeit für das Austrainieren und neuen Nachwuchs? Wir sind ja etwas in Zeitdruck leider bis zum grünen Sternchen.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Dann würde ich Elaine gleich noch bisschen altern, damit ich sie schon einstellen kann. Dann hat sie morgen für die Turniere schon die RZ-Boni.

Nea, ich hab wieder 2 Boxen frei, 2 meiner Turnierpferde stehen grad auf der Strasse. Soll ich dir eine davon reservieren?

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Ja bitte, ich spiele den Hengst dann heute noch aus.

Lalilja, magst du die Else haben? Du darfst sie auch ruhig umtaufen. Obwohl ich als alter Lindenstraßenfan die so hätte laufen lassen.

Kommentar

• Lalilja
                                • 19.03.2008
                                • 698

Klar, ich nehme die Else

Morgen Mittag bin ich im KH und nachmittags beim Echtpferd, aber ich denke vorher und danach bleibt noch genug Zeit zum trainieren.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Box ist reserviert!
                                  Ich werde Elaine dann auch noch ausspielen, sobald HG Kalle mir hier nicht mehr auf der Tastatur rumtanzt Er hat grad nen Schmuseanfall.

Lalilja, prima! Dann haben wir auch wieder 2 Stuten und vielleicht gibts ja noch jemand, der eine haben will? Wobei Elaine und Else ganz klar die besten sind ...

Wir brauchen übrigens schon wieder nen neuen Buchstaben. Sollen wir dann jetzt das D nehmen? Bis zum G brauchts ja noch bisschen
                                  Zuletzt geändert von Lori; 28.06.2008, 00:13.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Ok, Else ist reserviert.

So, Ebony ist eingestellt, ich latsche dann mal gemütlich mit ihm durch das Horrorprogramm. Morgen muss ich dann wohl noch Bienna in den Himmel bringen, ich habe nur 3 Pässe, das reicht noch nicht zum Austrainieren. Ich hatte eine Kiddie-Interessentin für ein *B-Hengstfohlen, aber die ist übers WE verreist und meinte, sie kann erst Dienstag kaufen, weil das sonst vergeudete Zeit wäre, wenn der Hengst bis dahin bei ihr rumsteht. Sie wird ihn auch nicht mit Chronos oder sowas versehen, also ist das verständlich.

Lori, Cathy wollte noch eine Stute haben. Mal sehen, wie sie morgen Zeit hat.

"D" ist ok, hatten wir auch noch nicht.

Kommentar

• Lalilja
                                      • 19.03.2008
                                      • 698

So, die Else ist angekommen, ich spiel sie noch eben aus, sonst hat sie morgen auch keinen RZ Bonus.
                                      Training mach ich dann aber erst morgen früh.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

So, Elaine ist unfallfrei ausgespielt.
                                        http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=801059

Jetzt noch die restlichen Sammler und dann geh ich ins Bettchen! Sammler muss ich aber unbedingt machen, sonst werden die APs knapp!
                                        Naja, 4 Wolkenfetzen hätte ich noch rumliegen, das wären auch nochmal 8 APs - für den Notfall halt.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Uff, Ebony ist ausgespielt. Gut sieht das aus.

Ausdauer 54.65 Galopp 79.56
                                          Tempo 47.28 Trab 22.26
                                          Dressur 74.66 Springen 99.61

Gesamt Potenzial von 378.02 erreicht
                                          Ich bin immer froh, wenn ich das Horrorgedöns hinter mir habe.

Ok, dann mache ich auch mal Feierabend für heute, morgen früh geht es dann ans Jungpferdetraining.

edit: Hey, bei zwei Rappen und einmal dunkelbraun kriegen wir hoffentlich nicht wieder so viele Füchse.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.415 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...