Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Wow, superklasse! Gratulation
    Und so schön schwarz!

So, nu hat dieser eine Pass wenigstens geklappt! *ächz* Jetzt hat Sirius das Wasser d. Jugend und kann mehr Reitstunden laufen ... sehr schön.

Naiht, ja, Koppel wann wir das wollen ist einfach herrlich. Wir haben ja auch ne offizielle "Winterkoppel", die ist schon echt gross und hat nen direkten Zugang vom Auslauf. Echt prima

Rooby, ich finde, du solltest dich jetzt doch auch mal dort anmelden. Du könntest dort auch Reitponys züchten! *lock*

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Schrumpfkätzchen, lad dir iview (irfanview) auf deinen PC runter, ist kostenlos und reicht, wenn man lediglich Bilder bisschen verkleinern will und kleinere Bildbearbeitungen machen will.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
        Smileybaby hat sich bei mir nicht nochmal gemeldet, ich hatte ihr ja aber auch noch nix von meinem RZ-Forum erzählt. Das wollte ich dann erst machen, wenn ihr dort euren Senf dazu gegeben habt. Aber vielleicht kam sie ja schon von selbst auf die Idee? Genug Klicks auf den Beitrag dort gabs schon, vielleicht waren das aber auch wir hier
        Sag ihr ruhig mal Bescheid, vielleicht hat sie es ja wirklich noch nicht gefunden. Ich fände es übrigens gut, wenn sich dort dann auch mal die anderen HG'ler zu Wort melden würden, nicht nur Lori, Naiht und ich, das klingt schon wieder so nach Syndikat, und das wollen wir ja nicht sein.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
          • 25.09.2004
          • 3719

Schrumpfkätzchen, lad dir iview (irfanview) auf deinen PC runter, ist kostenlos und reicht, wenn man lediglich Bilder bisschen verkleinern will und kleinere Bildbearbeitungen machen will.

Hab ich gerade schon gemacht, aber irgendwie sind die Dateien für Bild-Hoster zu groß
          Und wie ändere ich bei Irfan die Sprache? <Hilfe>

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

OK, dann schick ich ihr gleich mal ne Nachricht und locke sie in mein RZ-Forum.
            Und genau - das steht euch anderen natürlich auch offen, ihr dürft da auch gerne was zu sagen. Sind ja noch mehr mit HG-Pferden.

Öh, Sprache ändern hab ich auch nicht rausgefunden, Schrumpfi, ich habs jetzt halt auf Englisch. Geh auf "Image" und da dann "Resize/Resample" und da kannst du dann die gewünschte Bildergrösse in Pixel angeben. Ich mach bei Querformat meistens 500 oder 600 Breite, die Höhe wird dann automatisch angepasst.
            Zuletzt geändert von Lori; 30.03.2008, 14:15.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
              • 25.09.2004
              • 3719

YEAH!!!
              Ich habs.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Was, Bild verkleinert oder Sprache geändert? Letzteres würde mich auch interessieren ...

So, Nachricht an smileybaby ist raus. Sie scheint allerdings grad offline zu sein. Warten wirs mal ab.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Ja, sie ist wohl offline. Ich habe mir gerade mal ihre offiziellen Verkäufe angesehen, und ich muss sagen, das gefällt mir auch nicht. Sie versucht, da ihre ausgedienten Pferdchen teuer für Pässe zu verkaufen, z.B. die Saragona, 23 Jahre alt, 18 mal gedeckt (!), aber hat nur 473% Fähigkeiten und ein paar Siege erreicht. 1000 EQ und 2 Pässe möchte smileybaby dafür haben, ich finde, das ist eine Frechheit.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Ihren Cascall kann man auch kaufen, für 700 EQ und 2 Pässe, das ist auch für so ein Pferd völlig überteuert.

Sorry, aber ich kann und möchte mich so einer Preispolitik nicht anschließen. Wenn sie da nicht umdenkt, ist sie nichts für uns. Zumindest nicht für mich.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                    • 25.09.2004
                    • 3719

Was, Bild verkleinert oder Sprache geändert? Letzteres würde mich auch interessieren ...

So, Nachricht an smileybaby ist raus. Sie scheint allerdings grad offline zu sein. Warten wirs mal ab.

Ich hab es geschafft sie zu verkleinern, und mir ein PROFIL herzustellen!!!
                    Nennt mich Gott!!!

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Ich glaube, ich muss mich auch mal irgendwann schlau machen, wie das mit dem Profil geht, bei mir steht immer noch drin: Wewi hat sich noch nicht vorgestellt".

Lori, hättest du eine Fohlenbox für das Rappfohlen? Ich möchte sie eigentlich heute noch abnabeln und dann auch fix trainieren die nächsten Tage.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                        • 25.09.2004
                        • 3719

Also so schwer ist das gar net.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

*schrumpfkätzchenbewunder*

Nea, so eine Preispolitik finde ich auch indiskutabel! Gute Jungpferde gegen Pässe und dafür entsprechend wenig Geld - das finde ich durchaus ok. Aber die abgewrackten, die sie nicht mehr brauchen kann für viel Geld UND viele Pässe - nein, das kanns nicht sein.
                          Ich denke eigentlich nicht, dass sie bereit sein wird, sich unseren "Regeln" anzupassen. Würde mich jedenfalls wundern.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Nea, ja, habe 3 Boxen frei. Sind die neue gebauten, die inzwischen immerhin "sehr gepflegt" sind. Soll ich dir eine reservieren und die Fähigkeiten kurz runtersetzen?

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                              • 25.09.2004
                              • 3719

eigentlichhab ich mir von Zarzamoras Howrse Page das Gerüst geklaut und dann andere Bilder eingefügt

Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 30.03.2008, 14:55.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Schrumpfi, ich krieg ja nicht mal das hin ... Damit muss ich mich aber unbedingt auch mal noch beschäftigen. Irgendwann, wenn ich mal nicht soviele Pferde zu trainieren habe.

Ich würde Shedar eigentlich gerne zur Stute umoperieren. Mal sehen, vielleicht trifft den noch der Blitz *überleg* Dann hätte ich 2 gute Stuten ...

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Nea, ja, habe 3 Boxen frei. Sind die neue gebauten, die inzwischen immerhin "sehr gepflegt" sind. Soll ich dir eine reservieren und die Fähigkeiten kurz runtersetzen?
                                  Ja bitte, du müsstest kurz auf 70% runter gehen. Sag Bescheid, dann setze ich sie ab und schubse sie in die Fohlenbox.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ok, du kannst sie absetzen und in die Box schubbsen!

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Herzlichen Dank, die schwarze Prinzessin hat soeben ihre Suite bezogen und inspiziert die Einstreu. Hoffentlich findet sie einen AP darin.

Da fällt mir ein, ich habe ja gestern im Füllhorn den Chronos gefunden! Na den kann ich ja dann jetzt gut gebrauchen.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Huch, Perseus entpuppt sich als Traber. Hat eben 2 Trabsiege kassiert. Ich habe nämlich festgestellt, dass Trab bei dem noch nicht austrainiert ist und habe ihn wahllos in Trabrennen gemeldet.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Hoffentlich frisst sie die Flachs-Einstreu nicht, die Kleinen sind da ja manchmal bisschen dusselig

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.283 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.393 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...