Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Ja, er robbt sich langsam an den 100 Spinat ran *rumschlurch* Aber die letzten Pünktchen sind immer die mühsamsten

Wenn er bei 100 ist, darf er dann auch mal seine Mama decken

Kommentar

• Patrick
      • 15.07.2007
      • 360

hallo zusammen! ich bin auch mal wieder da...wer braucht noch ein jobnagebot jeglicher art? außer Reitlehrer...das hab ich einen..

hier könnt ihr mal mein reitzentrum anschauen und ne bewertung abgeben

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
      Charly Chap *2004

Cordoba-Wenzel I- Absatz
      ---------------------------------------------
      www.patrick-fornacon.npage.de

Nur weil ich ein Reiter bin, heißt es nicht das ich auch immer die Peitsche schwinge

Kommentar

• LovelyLife
        • 07.02.2002
        • 11188

@Lalilja HG Abby steht auch im RZ Valle Noble, wo ich Stallbursche bin *lach*
        !nes deiner Pferde steht auch dort
        That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

So, der brave Bub ist mit noch nicht mal ganz 11 Jahren fix und fertig bei 100 Spinat
          Nu bin ich aber erstmal 2 h von meinem PC abgeschnitten, das leidige Fremd-PC-Thema
          Nachher steht er dann allen Interessierten zum Decken zur Verfügung! Erstmal nur HG-Stuten zum üblichen HG-Tarif natürlich. Von meinen eigenen darf er Xena (die hat ja super Fähigkeiten, da bin ich dann sehr auf die angeborenen Fähigkeiten gespannt) und Alhena decken. Das sind seine ähhh ... Uroma (glaube ich, kann grad nicht gucken) und seine Mama - Inzucht ist ja völlig ok da bei Howrse.

Der weitere Trainingsplan sieht viele, viele Reitstunden vor, damit die Fähigkeiten noch anwachsen. Und bisschen Trab und Ausdauer muss noch trainiert werden. Aber das dürfte sich mit ner Ladung Trabrennen und einigen kurzen Ausritten schnell vollends erledigt haben.
          Zuletzt geändert von Lori; 31.03.2008, 12:23.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Patrick, schicke Reitanlage haste da! Da fliegen die Kiddies sicher drauf!

Auf welcher Homepage hab ich die Bilder schon gesehen? *überleg* Ich kenne die Luftaufnahme nämlich

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
              Nea, smileybaby hat glaub den Drang, uns jetzt unbedingt und auf jeden Fall zu überrunden Ich bin heilfroh, dass die uns fern bleibt! Die wirkt so ehrgeizzerfressen jetzt.
              Sie hat auch schnell noch ein Fohlen zur Welt kommen lassen http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=350247
              Längerfristig wird sie aber vermutlich nicht gegen uns ankommen.
              Ja, sie hat wohl heute morgen auch schon Power-Training betrieben und ihre Silina von 550.67 % auf aktuell 555.80 % geschraubt, nur, damit sie morgen in den Ranglisten vor Shogun steht.

Was in den Genetik-Ranglisten steht, interessiert mich eigentlich nicht so. Sie kann sich gern 10 bessere Fohlen pro Tag ziehen, solange sie die aber nicht tuniermäßig richtig ausspielt und mit frischen 100-Blup-Youngstern weiter züchtet, werden die Fähigkeiten der Fohlen drunter leiden. Und unsere werden im Sport weiterhin die Nase von haben. Ich mache mir da wirlich keine Sorgen. Sie ist halt momentan angefressen, weil wir sie haben abblitzen lassen. Soll sie sich halt Genetik-mäßig abreagieren, ich lasse meine lieber weiterhin viel Geld verdienen.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                • 25.09.2004
                • 3719

Moinsn.

Braucht wer nen Job als Reitlehrer?

Ok, hat sich erledigt...

Jetzt muss ich nur noch mich selbst als Schmied anstellen, dann ist mein RZ perfekt

Kommentar

• Lalilja
                  • 19.03.2008
                  • 698

Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
                  @Lalilja HG Abby steht auch im RZ Valle Noble, wo ich Stallbursche bin *lach*
                  !nes deiner Pferde steht auch dort
                  Ist ja witzig
                  Hast du noch immer keinen Papa für Abby ausgeguckt??

Kommentar

• Vienna98
                    • 13.01.2007
                    • 6044

es hat nicht geklappt....der ganze Kurs war umsonst. Pony hat gestern dreimal gestoppt :-(

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Och Vienna, das ist aber ägerlich. *tröst* Woran lag es denn? Nervosität?

Kommentar

• Lalilja
                        • 19.03.2008
                        • 698

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                        Ja, sie hat wohl heute morgen auch schon Power-Training betrieben und ihre Silina von 550.67 % auf aktuell 555.80 % geschraubt, nur, damit sie morgen in den Ranglisten vor Shogun steht.

Was in den Genetik-Ranglisten steht, interessiert mich eigentlich nicht so. Sie kann sich gern 10 bessere Fohlen pro Tag ziehen, solange sie die aber nicht tuniermäßig richtig ausspielt und mit frischen 100-Blup-Youngstern weiter züchtet, werden die Fähigkeiten der Fohlen drunter leiden. Und unsere werden im Sport weiterhin die Nase von haben. Ich mache mir da wirlich keine Sorgen. Sie ist halt momentan angefressen, weil wir sie haben abblitzen lassen. Soll sie sich halt Genetik-mäßig abreagieren, ich lasse meine lieber weiterhin viel Geld verdienen.
                        Sie hat sich ganz schön ins Zeug gelegt, na gut soll sie
                        Ich denke auch, dass sie langfristig ihre Stellung nicht halten kann
                        Im Grunde hätte sie es ja viel einfacher haben können, wäre sie uns etwas entgegen gekommen. Mittlerweile finde ich es auch besser so, und dass wir sie nicht brauchen sieht man ja an den Erfolgen
                        Zuletzt geändert von Lalilja; 31.03.2008, 12:54.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Ah je, Vienna, das ist ja blöd Hab gestern noch an dich gedacht, als ich was gesucht habe und mir dabei mein RAZ in die Hände gefallen ist.

smileybaby wird jetzt sicherlich um jeden Preis versuchen, besser zu sein als die HG-Pferde. Aber wir sind viele ...
                          Bin gespannt, ob sie dann auch mal einen unserer Hengste nutzt

Kommentar

• Lalilja
                            • 19.03.2008
                            • 698

Ach herrje Vienna,

ist natürlich totaler Mist
                            Fühl dich trotzdem gedrückt

Kommentar

• Vienna98
                              • 13.01.2007
                              • 6044

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                              Och Vienna, das ist aber ägerlich. *tröst* Woran lag es denn? Nervosität?
                              Ich weiß auch nicht...den Kurs über ist sie so toll gesprungen und hat voll mit gemacht, aber gestern ging gar nix. An Sprung vier hat sie zu gemacht und geparkt. Dann die vielen Leute und ich bin nervös geworden und nicht mehr richtig geritten und dann hat sie eben noch zwei mal gestoppt. Dressur und Theorie war genial - und dann das. PEINLICH hoch 10!!!

Ich bin noch nie irgendwie durchgefallen - hab den ganzen Tag geheult gestern

Kommentar

• LovelyLife
                                • 07.02.2002
                                • 11188

@Vienna tut mir leid :-( Kopf hoch

@lali... Naja das ist da nicht so einfach mit den guten Deckhengsten.. die rücken die nicht raus :-(

Antworten bekommst auch nur spärlich und ab morgen ist ja herbst... was zur Fohlenaufzucht wohl eher blöd ist

Kommentar

• LovelyLife
                                  • 07.02.2002
                                  • 11188

Vienna was soll ich sagen??? Reite die erste FEI Aufgabe mit meinem Esel und der haut mich fast runter :-(

Sowas muß wohl ab und zu passieren sonst wäre reiten ja langweilig ;.)

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Kopf hoch, Vienna, da nimmst du einfach nochmal nen Anlauf! Ist das immer noch so, dass man nach 3 Monaten die nicht bestandene Teilprüfung wiederholen darf?

Kommentar

• Vienna98
                                      • 13.01.2007
                                      • 6044

Danke Ihr Lieben...das tröstet mich ein wenig

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                        Kopf hoch, Vienna, da nimmst du einfach nochmal nen Anlauf! Ist das immer noch so, dass man nach 3 Monaten die nicht bestandene Teilprüfung wiederholen darf?
                                        Habe ich auch so in Erinnerung. Als ich anno Tobak mein Abzeichen gemacht habe, hatte ich zum Springen einen ehemaligen Celler Landbeschäler, weil meine Stute kein Stangenpferd war. Der Hengst war eigentlich ein Selbstläufer, hat aber durch meine kindliche Nervosität direkt am 1. Sprung dreimal 'nen Haken geschlagen. Bei mir hatten sie damals ein Einsehen, ich durfte ein viertes mal anreiten, die Richter hatten sich dann strategisch günstig rechts und links aufgebaut und mich Nervenbündel mit dem Hengst quasi rübergeschoben. Danach war alles Nervöse weg, und der Rest des Parcours lief wie von selbst. Das war aber auch 'ne Horrorshow für mich damals.

Kommentar

• Lalilja
                                          • 19.03.2008
                                          • 698

@lori,

ich stell mich schon mal in Reihe und warte brav auf einen Decksprung von Sirius

Sinye wollte so gerne noch ein Fohlen bekommen

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.099 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...