Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Lovely
    Genetik
    Ausdauer 50.80 Galopp 91.71
    Tempo 45.35 Trab 20.31
    Dressur 70.82 Springen 75.70

* Gesamtpotential von 354.7.
    Gratulation zum Fohlen!

Faying, wir sind nicht die einzigen, die keine Codes bekommen haben ... im Zentaur gibts mal wieder nen Thread dazu http://www.howrse.de/forum/sujet?id=50126

Bin jetzt auch mal weg, Pferd (das echte) und Stallarbeit (auch echt) warten!
    Zuletzt geändert von Lori; 31.03.2008, 16:08.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Mondi, mit der Nachricht würde ich mich mal an die Admins wenden, ob das überhaupt erlaubt ist! Ich finde das derart unverschämt ...

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Zitat von Mondi Beitrag anzeigen
        Wer wollte wissen was spongebob bezüglich der Decksprunganfrage von Georg geschrieben hat?

Hallo Mondena,

Georg deckt im Moment nur für den Eigenbedarf und Freunde, aber für 400 + 1 Pass würdest auch Du ihn bekommen.
        viele Grüsse
        spongebob

Ich habe darauf zurückgeschrieben das ich warten könnte.
        Also nee, Decksprünge für Pässe anzubieten, sollte bestraft werden, mit Karma-Abzug oder so. Das wird von den Betreibern leider unter der Hand geduldet, und das stört mich gewaltig.

Dann sollen sie doch gleich offiziell die Decksprünge so einstellen wie die Privatverkäufe, so, dass jeder selbst entscheiden und vergleichen kann, ob er Hengste mit oder ohne Pässe wählen will.

Dieses Gemauschel unter der Hand nervt mich wirklich im Spiel, vor allem, was die Abzocke dabei betrifft.

Viel Spaß euch allen bei den Real-Pferden und bis später! Ich hab dann auch wieder 'ne Fuhre Mist zu verkaufen.

Kommentar

• Mondi
          • 12.08.2004
          • 451

Ich finds auch unmöglich, aber ich frage mich wie die das machen, man kann doch Pässe gar nicht weitergeben,oder?
          Oder geht das dann mit Pferde hin und herschieben mit und ohne Pass?

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Nein, Mondi, man kauft einen Pass und gibt den Passcode per PN weiter, ohne ihn selbst zu benutzen.

Ich finde das ja auch ok, aber dann sollte es doch bitte öffentlich geschehen, wie eben in den Privatverkäufen, so, dass jeder die Möglichkeit hat, frei zu entscheiden.

Kommentar

• AmityBee
              • 30.04.2003
              • 5444

...schade, wieder ein Hannoveraner Züchter der den Verstand verloren hat. Offensichtlich verleitet dieses Spiel zum Größenwahn... ...sei's drum.

@Mondi, ich stimme zu! Ich find's auch unmöglich!!!

...die Kiddies bekommen Karmaabzug wenn sie in den Auktionen schreiben "reserviert" (was ja keinerlei Folgen hat, weil es ja niemanden wirklich ausschließt). Aber Pässe verschieben für Decksprünge ist OK?!? (Das ist wahrscheinlich nur OK weil die Verantwortlichen es selber praktizieren!)

*ach ja, und ich wollt's wissen *
              Zuletzt geändert von AmityBee; 31.03.2008, 17:12.
              In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
              Humor und Geduld.

Kommentar

• Vienna98
                • 13.01.2007
                • 6044

Ich hab schon wieder den Link verlegt: wo finde ich den Fohlenspielplan?

Kommentar

• AmityBee
                  • 30.04.2003
                  • 5444

Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigen
                  Ich hab schon wieder den Link verlegt: wo finde ich den Fohlenspielplan?

...auf Seite eins

(ich hab ihn mir in eine Word Datei kopiert )
                  Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Ansonsten hier, Vienna:

Die Spiele (möglich zwischen 8 Monaten und 1 Jahr und 6 Monaten im Leben unsrer Fohlen) sind die einzige Möglichkeit, das genetische Potential nach der Zeugung

edit: Es gibt jetzt übrigens dort auch einen neuen Fohlen-Thread:

Hat eigentlich mal jemand geschaut, wie das Fohlen sich fühlen muss, wenn es dann 8 Monate alt wird und bereit fürs Spielen ist? Bis zum 6. Monat kann man ja ga

Den habe ich mir aber noch nicht durchgelesen, da sind mit eindeutig zu vele Zahlen drin, da platzt mir ja der Kopf! Ich bin ja schon froh, wenn ich meine Fohlen mit dem normalen Horrorprogramm ohne Verluste groß kriege.
                    Zuletzt geändert von Nearctic; 31.03.2008, 17:44.

Kommentar

• Naiht
                      • 15.09.2001
                      • 624

und bei mir liegt er immer neben dem rechner, kann ja eh nur zuhause spielen

und das erste fohlen ist heute auch schon bei mir geboren worden aus meiner horwsefee-stute, dafür find ich den gp erstaunlich http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=302326

shantila und solera würden dann auch gerne mal mit sirius spielen

Kommentar

• Vienna98
                        • 13.01.2007
                        • 6044

Danke!!!

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Wow, Naiht, das nenne ich aber mal 'ne Verbesserung!

Kommentar

• Naiht
                            • 15.09.2001
                            • 624

damit hätte ich auch nicht gerechnet, so 354 hätte ich maximal gedacht, aber da sie unsterblich ist, können wir mal testen, was gp max. zu verbessern ist

hab heute übrigens endlich mal den dreh gekriegt, den verkäufer der stute anzurufen, sie ist immer noch nicht verkauft und nach einem kleinen hin und her wäre er bereit, fast 10% mit dem preis runterzugehen, wo er vorher max. 50 € runtergehen wollte - jetzt muss ich das nur noch mit meinen finanziers besprechen

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Na, da drücke ich dir aber mal die Daumen!

Ich habe eben übrigens eine sehr nette Decksprunganfrage von der Käuferin meiner Shapira bekommen. Sie hat nicht so viel Geld, aber Shapira (Shamanis Schwester) wird von ihr behandelt wie die Prinzessin auf der Erbse und sehr sorgfältig trainiert. Natürlich kriegt sie von mir Decksprünge nach Wahl zum HG-Tarif, aber sie schrieb wirklich so nett, dass ihr Limit 650 EQ wäre etc. Das ist auch so ein Fall, wo ich daran denke, wie wunderbar wir die Abzocker mit unseren kulanten Freundschaftspreisen der Top-Pferde unterwandern können, und trotzdem erfolgreich sind. *händereib*

Kommentar

• Vienna98
                                • 13.01.2007
                                • 6044

Man das dauert immer so ewig bis man endlich den Spinat voll hat :-)

Kommentar

• AmityBee
                                  • 30.04.2003
                                  • 5444

Zitat von Naiht Beitrag anzeigen
                                  damit hätte ich auch nicht gerechnet, so 354 hätte ich maximal gedacht, aber da sie unsterblich ist, können wir mal testen, was gp max. zu verbessern ist

hab heute übrigens endlich mal den dreh gekriegt, den verkäufer der stute anzurufen, sie ist immer noch nicht verkauft und nach einem kleinen hin und her wäre er bereit, fast 10% mit dem preis runterzugehen, wo er vorher max. 50 € runtergehen wollte - jetzt muss ich das nur noch mit meinen finanziers besprechen
                                  Glückwunsch Naiht (in beiden Fällen)

...ich könnte mir vorstellen, dass sich das GP immer so ungefähr in der Mitte der beiden Pferde einpendelt.

Odonata (austrainiert auf 358.38) ist auch aus meinem Horsfeepferdchen und einem 364er Hengst...

*sitze ganz alleine bei der Arbeit und habe noch 12 min. Ikubationszeit*

...die Mitte wäre 356.49 (wenn ich mich nicht verrechnet habe, was durchaus im Bereich des Möglichen läge, wie ich mich kenne... )
                                  Zuletzt geändert von AmityBee; 31.03.2008, 18:15.
                                  Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Ey Vienna! *zeter* Mein Serpico ist doch kurz vor dem Spinat, und du lässt deinen Benevito ihm die Eisen zeigen. Naja, aber immerhin der zweite Platz für meinen Jüngling.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Vienna98
                                      • 13.01.2007
                                      • 6044

Ups...ich hab den zimelich vielen Prüfungen genannt, da war ich immer die erste mit nennen.

Sorry

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Macht nix, dafür hat er soeben 11-jährig seine 500% überschritten, obwohl Galopp, Trab und Cross noch gar nicht fertig sind. Und seine Bilanz hat auch gut Geld reingebracht:

Liste der Auszeichnungen

Galopp 17 9 1 Cross-Wettbewerb 7 3 1
                                        Trab 4 2 0 Springturnier 21 8 6
                                        Gutes Jungfährd!

?S?rpic?PG ist ein Pegasus-Reitpferd, das von ?iley im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

edit: Und ich merke gerade das hat er alles in diesem nicht so dollen +3-RZ mit wirklich lausigen Weiden erreicht. Morgen kann ich ihn umstellen. Lori, soll er erstmal Pride's Lücke füllen oder hast du genug momentan? Sonst darf er dann ein paar Tage in einem Nobel-RZ grasen.
                                        Zuletzt geändert von Nearctic; 31.03.2008, 18:42.

Kommentar

• Vienna98
                                          • 13.01.2007
                                          • 6044

Dann bin ich ja beruhigt :-)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.415 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...