coyana - meinen aller herzlichsten glückwunsch zur geburt deiner tochter, jetzt kann das pferdchen für deine tochter ja auch auf die welte kommen und ich kann mich den anderen nur anschließen, name, daten, fakten, fotos bitte
Horsy
Einklappen
X
-
So, ich habe mich überwunden und gestern vier Pässe gekauft.
Heute habe ich die in ein Paket Alterungspunkte und einmal Morpheus´Arme für HG Melange umgewandelt.
Jetzt bin ich wieder im Spiel!
Und - man höre und staune - ich habe grade einen Wolkenfetzen gefangen.
Eine Premiere!
Coyana, erzähl doch mal!
Oder sitzt Du grad im Stall und musst einem Fohlen auf die Welt helfen?"Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
-
Lass schlüpfen!
Na Hauptsache, Lori kommt nochmal rein, Mitternachtsfohlen werden ja immer gut.
Aus Langeweile lasse ich immer noch den Shogun laufen, der gewinnt sich dusselig und ist jetzt bei 564.08 % (Springen 170,31), und gewonnen hat er nun das in teuersten Prüfungen:
Liste der Auszeichnungen
Galopp 40 19 7 Cross-Wettbewerb 47 5 1
Trab 8 10 6 Springturnier 270 53 13
Kommentar
-
-
Finde die Idee mit nem Fohlen von Shogun auch nicht so schlecht.
Für Shedara hab ich ja Serpico in Planung, aber das dauert ja noch ein wenig.
Meine Samila ist ja auch von Shogun und hat in ihrer Klasse nicht schlecht gewonnen.
Also würden sich Sinye und Shogun bestimmt auch nicht schlecht machen
Kommentar
-
-
Faye und Lalilja, GP könnt ihr mit Shogun eher nicht verbessern, er hat "nur" 360.75, aber wenn der seine aktuellen Fähigkeiten weiter gibt, kann da was Gutes rauskommen. Ich habe das bei Shergar auch mal so gemacht, der wurde ja aus dieser uralten Top-Springstute gezogen, Silvermoon.. GP hat er auch nicht viel, und er führt auch bei mir eigentlich ein Schattendasein, wird häufig als Sidekick für Shogun oder andere eingesetzt, wenn die Prüfungen nicht voll werden, aber selbst er ist nun schon mit seinen 17 Jahren auf 532.69% und kriegt seine Decksprünge für kulante 400 EQ verkauft. Natürlich gehen da nicht so viele hin wie zu den aktuellen Modehengsten, aber mir sind inzwischen auch bei Howrse die Leistungs-Aspekte wichtiger als GP-Wahn. Und mein Konto sowie die Fohlen sagen mir, dass ich damit Recht habe.
Kommentar
-
-
Eben - GP will ich gar nicht verbessern. Deswegen würde ich den Shogun auch nochmal für Orinja haben wollen. Mir geht es jetzt um die Fähigkeiten. Wenn die tatsächlich vererbt werden, müsste das hinhauen
Sinda soll dann von Sirius ein Fohlen kriegen - wenns ne Stute wird, soll es für die Zucht bleiben.
Einen Versuch mit Shogun und Orinja wäre es mir auf jeden Fall wert.
Kommentar
-
-
Danke Nea
und das wird rauskommen
HG Sinye wird ein Stutfohlen zu Welt bringen, der Rasse « Holsteiner » und mit einem « Grauschimmel » Fell.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.113 Hits
2 Likes
|