ich glaube nicht, habe bisher noch keine möglichkeit gefunden - leider
Horsy
Einklappen
X
-
So ihr Lieben!
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere von euch mit Level 4 und höher für mich bei den Oldenburger Stutfohlen schauen würde.. wie gesagt kaufen möglich ab samstag ca 21:00 Uhr. (AW bitte dann per PM)
Ich sage besten Dank im Voraus und wünsche euch sicherheithalber mal FROHE OSTERNThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Lovely, ich hab vorhin schon mal flüchtig geguckt, aber leider nix wirklich gutes in den Auktionen gefunden
So, erste Turniererfolge:
Adhara - 1 Start, 1 3. Platz (Springen)
Antares - 1 Start, 1 Sieg (Springen)
Jetzt fahr ich zum echten Pferd und trainiere die beiden heute abend weiter!
Kommentar
-
-
Lori vielen lieben Dank!
Leider kann ich ja noch nicht privat kaufen.. Da hätte ich schon welche im Auge!
Dann muß ich wohl erstmal nur ein halbgutes Fohlen kaufen.. was solls.
Wäre trotzdem dankbar über einen Tipp muß ja nicht sofort am Samstag zum kaufen sein. Kann ja auch bis Dienstag warten aber länger nicht *lach*
Wenn ich das duchhalte *ggg*
Nochmal danke!!!!!!That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
ab wann sollte man eigentlich anfange daran zu denken eine nstute zu decken?
wenn sie im positiven blup ist, oder erst wenn sie einen blup vonn 100 hat."Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."
Kommentar
-
-
Zitat von banana Beitrag anzeigenmag mir mal wieder bitte jemand den Blup von Grace sagen? ich weiß, nervt ganz schön, aber ich will mal wissen, wie schnell das so geht. ^^
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=161346In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigen:
So, erste Turniererfolge:
Antares - 1 Start, 1 Sieg (Springen)
Ich trainiere meine Pia wie blöd und gewinne trotzdem nie."Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
-
http://www.howrse.de/marche/priveVoir?id=40425&requete=
Living doll - wie das geht? Glück, kurz vorher Huffett gefunden und das Rennen schön am unteren Rand der Springprozente mit ausgesucht schwächeren Gegnern
Kommentar
-
-
lovelylife - puh, dass ich nicht so einfach bei den oldenburgern, die meisten fohlen sind schlechter als das feenpferd
vienna - centauri hat für 600 gedeckt und schirocco bisher für 700 und die sprünge gehen schnell weg
lori - ich seh nur noch schwarzhttp://www.howrse.de/elevage/fiche/d...ants?id=287615
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.415 Hits
2 Likes
|