living doll - 93,17 - aber austrainiert
Horsy
Einklappen
X
-
Ja, erstes Baby.
Das wärs doch, mit nem Laptop im Kreissaal.
Dann gibts bestimmt ganz viele neue Süchtige.
Noch bin ich ja hier. Alles halb so wild.
Menno, Minnesota hat etliche Springen offen, weil Teilnehmer fehlen. SO, komm ich da auch nicht weiter.
Und sonst überall solche unschlagbaren (zumindest für ihn) Viecher drin.
Na gut, warten wir auf morgen. Der hat heute schon nen Satz Hufeisen verschlissen, eh ich gemerkt habe, daß ich noch Hephaistos aus nem Füllhorn rumliegen hatte.
Kommentar
-
-
Zitat von Naiht Beitrag anzeigenliving doll - 93,17 - aber austrainiert
Es sind scheinbar zuwenig Leute online, sehr zäh das Ganze heute Abend.
Und ich will doch ein Fohlen...."Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
-
ich würde euch ja meine pferde zum auffüllen schicken, aber dann wird das wohl eher nichts mit euren siegen
und jetzt läuft zum x-ten mal stirb langsam, was besseres konnte ich nicht finden
hab eben die verlängerung meines ta-jobs abgelehnt und hatte kurz darauf eine erneute anfrage mit 20eq höherem gehalt, da habe ich dann mal zugeschlagenZuletzt geändert von Naiht; 21.03.2008, 21:13.
Kommentar
-
-
*gähn* Ziemliche Flaute gerade ... nicht so gute Bedingungen zum Jungpferde scheuchen. Orinja hat noch keinen Sieg *manno*
Dafür ist sie jetzt in Tempo, Dressur, Springen und Galopp austrainiert. Fehlen "nur" noch die Punkte, die noch durch Turniere und Ausritte draufkommen.
Schaut mal jemand nach ihrem Blup??
Werd' sie morgen weiterscheuchen, wenn die Kiddies wieder unterwegs sind und ihre untrainierten Araber ins Rennen schicken
Kommentar
-
-
Boah, hocken die Kids alle vor der Glotze und gucken Harry Potter? Oder haben die Eltern am Karfreitag Internetverbot erteilt oder was? Da geht ja echt keine Prüfung an den StartHab aus lauter Langeweile schon Ombra geweckt und in einigen Springen genannt. Jetzt weck ich glaub noch Perseus und Xena nochmal ...
Kommentar
-
-
Faye, deshalb will ich mit Antares und Adhara nicht weiter machen. Sonst altere ich die ohne dass sie zwischenrein mal Siege kassieren, das ist doof und es dauert länger bis zum 100er Spinat.
Uah, die Pferde in der neuen französischen Version sehen ja grauenvoll aus
http://www.howrse.de/forum/sujet?id=42572
Kommentar
-
-
Ich glaube, heute waren viele Leute auf Familienfeiern. So, wie ich, bin auch gerade erst nach Hause gekommen. Na, erstmal nach den Pferdchen sehen...
edit: Oh, da war Shogun wohl wieder fleißig in meiner Abwesenheit.
"Du hast 75065 in Reserve (220 gutschreiben)"
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|