Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mondi
    • 12.08.2004
    • 451

@Faye
    Danke!! ausgespielt 365,59!

Kommentar

• Faye
      • 22.05.2007
      • 803

Mondi, nicht schlecht Herr Specht!! Das dauert bei mir noch

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Miras Verkauf endete heute, aber der Meistbietende hatte nicht genug Geld in der Reserve und der Verkauf wurde abgebrochen : Du behältst das Pferd.
        Na toll!
        Amity, hab die kleine Mira mal für 4 Tage bei dir im RZ geparkt und sie gleich nochmal in die Auktion gestellt.

Mein RZ hat mit der Ernte gut Geld verdient, 11807 EQ für Luzerne und 16236 EQ für Gerste. Habe da gleich einen Teil reinvestiert in ein weiteres grosses, fruchtbares Feld. Anzahl der Karotten ist jetzt bei 2683. Das dürfte ne Weile reichen, hoffe ich.
        Nu hab ich gleich wieder angebaut: 45 Hektar Weizen und 6 Hektar Rüben. Ich hoffe, dass nächsten Samstag der Weizenpreis wieder so schön hoch ist wie letztes Mal!
        Ausserdem hab ich den Pferden ne neue Weide zugeteilt, habe die nicht so fruchtbare gegen eine fruchtbare ausgetauscht. Macht das Futter besser, allerdings ist die Sauberkeit daher jetzt die nächsten 2 Tage nicht ganz so gut, wird aber aufwärts gehen, der Stallbursche macht sauber!

Bonita

Schrumpfkätzchen, du musst, wenn du alle Karotten eingesammelt hast (da steht dann auf der Wiesenseite 0x Karotten oder sowas in der Art) einfach auf Ernte stoppen klicken. Dann sind die Felder wieder frei und du kannst neu anbauen.

Kommentar

• Faye
          • 22.05.2007
          • 803

Hab gerade im Zentaur gefragt: Orinja hat einen Blup von + 100 !!

Jipieehhhh *tanz*
          Hmm, was für ein Hengstlein tu' ich denn da nu drauf?
          Mit Orinja bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden. Sie ist nen Tacken besser als ihre Mama - Die Mischung aus Trakehner und Hanno war gar nicht schlecht.

Hmm, wer hat was anzubieten? Ansonsten steht Schirocco ganz oben auf der Liste *grübel*

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
            • 25.09.2004
            • 3710

Lori, lohnt sich eher der Weizen oder sind die Rüben besser?

Holly ist jetzt übrigens tragend
            Und mein Welsh ist immernoch nicht da

Kommentar

• Bonita
              • 24.06.2005
              • 249

hui, hab gerade günstig ein 412 Stütchen bekommen =)
              4 Monate, Hannoveraner, Schimmel (an irgendetwas muss ja der Preis gelegen haben ^^)
              Hoffe sie tritt in Beas Fußstapfen, obwohl sie so ja schon besser ist...

Trotzdem schade um Bea

*1994, S. von Davy/Optimist

Kommentar

• banana
                • 07.11.2006
                • 3311

Hallo!
                Bonita, das ist ja blöd - vl wars ja der Pferderipper .. nee schwerz beiseite..

Heute morgen war das voll cool. habe 3 Alterungspunkte gefunden. Mag mir nochmal wer den Blup von Grace sagen?
                Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Grace #161346 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Wie ist denn der für das Alter? eher gut, schlecht, oder mittelmaß?

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Schrumpfkätzchen, mit Weizen wird man auf jeden Fall mehr Geld verdienen als mit Rüben. Drum hab ich nur das kleine Rübenfeld und die 3 grossen mit Weizen.
                  Hast du mal nachgefragt wg. dem Welsh?

banana, Grace ist jetzt bei -10.25.
                  Hmmm, würde mal sagen, dass das in etwa Mittelmass ist ... weiss gar nicht mehr, was meine Pferde in dem Alter hatte, ich meine aber, dass die da schon leicht positiv waren.
                  Zum Vergleich: Antares ist 7 Jahre, 7 Monate und hat +57.03.
                  Würde mal mit einzelnen Turnieren anfangen, das bringt zum einen Fähigkeitsprozente, zum anderen treibt ein evtl. Sieg den Blup gut voran.
                  Zuletzt geändert von Lori; 22.03.2008, 15:00.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                    • 25.09.2004
                    • 3710

Ich selbst hab schon nachgefragt und andere auch schon...
                    Bei mir hieß es "Ende dieser Woche"...
                    Bei den anderen "keine Ahnung, das wissen wir nicht"
                    Es kann doch nicht sein, dass diese blöden Einhörner innerhalb von 2 Tagen bei den (unendlich vielen) Gewinnern sind und ie Welshs nicht
                    Wenns morgen nicht da ist werde ich stinkig

@banana:

Deine Stute hat einen BLUP von -10.25.

Kommentar

• banana
                      • 07.11.2006
                      • 3311

Oh, es geht vorwärts

Kommentar

• stimp
                        • 08.12.2004
                        • 3694

Zitat von Naiht Beitrag anzeigen
                        habe gerade in der französischen version eine pass gewonnen, habe das zweite puzzel vollständig, obwohl ich real nur die hälfte gefunden hatte, die restlichen waren irgendwie schon da - was mach ich jetzt mit dem pass? füllhorn?

stimp - wie sieht es bei dir aus? hast du alle teile vom zweiten puzzel schon - dafür schafft mich der zweite galop

muss mich gleich mal fertig umziehen, fahren gleich alle zum geb. meiner oma, wird bestimmt lustig bei dem wetter vom sauerland ins rheinland nach neuss zu fahren, vorallem heute abend zurück
                        Mir fehlt genau ein Teil. Kannste mal sagen wo du die alle gefunden hast? (Mir fehlt das Teil oben rechts.)

Die Teile die schon da waren sind die, die wir noch noch finden können weil wir erst Reitlevel 1 haben, denke ich.
                        Den Pass würd ich aufheben. Gibt ja drei weitere Puzzle. Vielleicht ist da noch mehr drin.
                        Zuletzt geändert von stimp; 22.03.2008, 15:08.
                        Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Stefanie2104
                          • 21.05.2006
                          • 1122

Bonita
                          meine Stute ist auch eingegangen... nun muss ich irgendwie mir eine neue Stute holen - da ich zur Zeit nur einen Hengst 1 Jahr und 6 Monate habe... oder meint ihr ich soll noch warten?
                          Avatar: Ekona von Embassy I - Acorado - Bold Indian xx

Kommentar

• Bonita
                            • 24.06.2005
                            • 249

nya. ichhab den vorteil, das im englischen auch die 10er Ställe sehr gut sind, also ich die Boxenmiete sehr günstig habe.
                            Und meine Ponystute wird nach er Geburt verkauft, bringt auch nochmal etwas Geld.

Wie gesagt, ich habe sofort eine neue Stute gekauft, da ich sonst auch nur 2 Hengste hätte, und das ist doof =/

*1994, S. von Davy/Optimist

Kommentar

• stimp
                              • 08.12.2004
                              • 3694

Hab das Puzzle Teil gefunden. Man könnte sich theoretisch von dem Pass auch 5 Alterungspunkte kaufen. Mal sehen. Ich heb ihn erst mal auf.
                              Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Faye
                                • 22.05.2007
                                • 803

livingdoll - ich hab Rose ausversehen gegen dich genannt. Mist, tut mir leid! Wir müssen uns gleichzeitig angemeldet haben - ich wollte dir nicht den Sieg streitig machen

Kommentar

• Lalilja
                                  • 19.03.2008
                                  • 698

Könntet ihr bitte nochmal schauen, wie der Spinat ist

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Sie kriegt nur noch über Turniere in Ausdauer Punkte ....

Kommentar

• living doll
                                    • 30.05.2005
                                    • 2180

Ach, das macht nichts.
                                    Ich bin ja doch zu blöd, mir die richtigen Wettbewerbe auszusuchen.
                                    Aber rein rechnerisch stimmt es nicht immer, wie die Pferde letztendlich platziert sind, oder?
                                    Überhaupt - wenn man schnell genug ist, gewinnt man ein Springen gegen langsamere Nullrunden, auch wenn man Springfehler hat.
                                    "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                                    Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Lalilja
                                      • 19.03.2008
                                      • 698

Zitat von living doll Beitrag anzeigen
                                      Ach, das macht nichts.
                                      Ich bin ja doch zu blöd, mir die richtigen Wettbewerbe auszusuchen.
                                      Aber rein rechnerisch stimmt es nicht immer, wie die Pferde letztendlich platziert sind, oder?
                                      Überhaupt - wenn man schnell genug ist, gewinnt man ein Springen gegen langsamere Nullrunden, auch wenn man Springfehler hat.
                                      Das finde ich auch zu blöd, bin immer fehlerfrei, aber langsamer und gewinne dann nicht, ist echt ärgerlich

Kommentar

• Faye
                                        • 22.05.2007
                                        • 803

Ich glaube logisch ist das auf keinen Fall ... der Computer rechnet da irgendwas zusammen, aber schlau wird man da nicht immer draus ...

Hmm, ich suche gerade nen guten Hengst, mit viel Dressur. Gar nicht so einfach ... Galopp und Springen soll ja auch erhalten bleiben.

EDIT: Ich hab gerade gesehen, dass Schirocco ja auch in der Dressur glänzt *omg* *blond bin*
                                        Naiht, wenn du wieder da bist, reservierst du mir einen Sprung für Orinja?! Ich glaub, ich mixe mal weiter Rassen bunt durcheinander *hehe*
                                        Zuletzt geändert von Faye; 22.03.2008, 15:57.

Kommentar

• living doll
                                          • 30.05.2005
                                          • 2180

YEAHHHHHHHHHHHHHH

Ich geb einen aus!

Endlich geschafft - 20 Siege.

Und wehe, dieser BLUP ist jetzt nicht auf 100!
                                          "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                                          Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.412 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...