Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sabine2005
    • 17.06.2005
    • 7791

duntroon erschlägt mich, wenn ich nochmal ein howrse threat aufmache!!

so, ich bekomme ein hengstfohlen

...diesmal aber keine schimmel - sondern einen fuchs!!

och mööööööönsch, genau für diese kombination habe ich keinen namen parat!!

ich hätte doch soooo gerne einen grauschimmel gehabt!!

Kommentar

• Naiht
      • 15.09.2001
      • 624

der tag kann gar nicht besser werden

erste geöffnete seite und es flog ein füllhorn durch die gegend mit geld, rübe, äpfel und zeus blitz
      centauri hatte heute zweimal seinen spaß und der erste nachkomme ist geboren worden http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=240435

Kommentar

• living doll
        • 30.05.2005
        • 2180

Sowas Schickes habe ich noch nie rumfliegen gesehen.
        Rüben und Äpfel - sonst nichts.

Vor zwei Pferden wüsste ich gerne mal die Werte - kann mal jemand gucken?

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
        Zuletzt geändert von living doll; 06.03.2008, 20:01.
        "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
        Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Naiht
          • 15.09.2001
          • 624

war auch erst mein zweites gefangenes füllhorn und morgen bekomm ich ein weiteres für mein rl 6 - hoffentlich ist da war gescheites drin
          und dummerweise ist das tolle stutfohlen immernoch bei den privatverkäufen drin *rumschleich*

Kommentar

• Vienna98
            • 13.01.2007
            • 6044

So, hab jetzt die Verkaufsorgie gestartet :-)

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Wusstet ihr schon, dass 2 Hände definitiv zu wenig sind, wenn man einem kräftigen Kater Augentropfen verabreichen soll?

Meine Ombra steuert zielsicher auf ihren 100. Springsieg zu. Werde sie gleich nochmal aufwecken und bei ein paar Springen melden Vielleicht kriegen wir die 100 heute noch voll.

Naiht, ist Centauri morgen für Ombra bereit? Vielleicht auch heute noch, mal sehen, wie oft ich sie noch altere ...

Habe eben schon nen Apfel gefangen. Ein Füllhorn hätte ich ja auch gerne ... aber mit schickem Inhalt bitte. Viele Alterungspunkte z.B. Oder Morpheus oder sowas.

Lunas Auktion endet morgen, ich hoffe, die wird gut verkauft.
              Und dann überlege ich, wen ich noch alles verkaufe. Ich denke, ich werde den kleinen Jupiter verkaufen und eine der beiden Zwillingsschwestern. Setze beide in die Privatverkäufe, vielleicht kann ich ja nen Pass für kriegen. Und den gestern geborenen Merkur - was mach ich mit dem? *grübel*
              Ich glaube, ich kann mich schlecht trennen

Ah, übrigens - es bleibt folgenlos für Energie/Moral/Gesundheit, wenn man Tränken vergisst

Kommentar

• Naiht
                • 15.09.2001
                • 624

*g* lori und wie sehen deine hände aus?

ich war ungeduldig und habe meine beiden champs gerade in die zucht geschickt, shalome geht noch mit großen schritten auf die 100 zu, aber bei centauri kleckert es nur so langsam vor sich hin, wie bekomme ich den denn schneller auf die 100? alt genug ist er und 20 siege hat er auch schon - bin gerade ein wenig ratlos

Kommentar

• Stefanie2104
                  • 21.05.2006
                  • 1122

Kostet es was wenn man ein Ultraschallbild machen möchte?
                  Kann mir jemand 100er Geldstück leihen - bekommt er nach der Geburt auch wieder... denn ansonsten kann ich keinen TA rufen - aus irgendwelchen Gründen obwohl ich heute mit meiner Stute nicht wirklich was getan habe fehlen mir nun 100 Geldstücke.
                  Wäre super lieb von Euch... oder kann ich vom Reitzentrum mir 100 für mein Pferd kopieren?
                  Avatar: Ekona von Embassy I - Acorado - Bold Indian xx

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Stefanie, wenn es gehen würde, würde ich dir was leihen. Aber das geht leider nicht
                    Kannst du nicht was verkaufen? Pferdeäppel z.B.?
                    Ultraschallbild kostet 50 EQ, das Abfohlen dann zwischen 500 und 600 EQ.

Naiht, meine Hände sehen noch gut aus. Mein roter Kater ist nämlich ein ganz lieber, der kratzt normalerweise nicht. Er wird halt nur so schlüpfrig, man kann ihn gar nicht richtig festhalten weil man ja noch ne Hand braucht, um ihm die Tropfen ins Auge zu praktizieren. Und ich soll das 4-6x täglich machen
                    Vielleicht gewöhnt er sich ja dran, stopfe ihm auch jedesmal Leckerli rein danach

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=133175
                      Über 100 Siege

Kommentar

• Naiht
                        • 15.09.2001
                        • 624

glückwunsch, da hast du ja wahre turniermäuse in deinem besitz

habe meine beiden jetzt mal über alle plätze gejagt, vielleicht tut sich ja so etwas im spinat-bereich

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Spinat-Bereich
                          Lässt du Centauri auch Rennen und VS laufen? Bei Ombra hatte ich den Eindruck, dass Siege in den anderen Disziplinen mehr gebracht haben was die Spinatpunkte angeht.
                          Ich glaube, dann lasse ich sie heute erstmal noch von nem anderen Hengst decken, hab da schon einen im Auge ...
                          Centauri läuft uns ja nicht weg, nicht wahr? Der darf dann, sobald sein Blup bei 100 ist.

Kommentar

• Naiht
                            • 15.09.2001
                            • 624

vs ja, rennen bisher weniger, weil die beiden wohl mit flachen strecken ein problem haben und da wohl ihre beine nicht sortier bekommen *gg* - stimmt, centauri läuft dir nicht weg, jetzt altert shalome erst mal bis zum abfohlen *neugierigbin*

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Mist, der Auserwählte für Ombra hat noch keinen 100er-Blup Knapp drunter noch. Dann nehme ich den keinesfalls schon.
                              Der solls werden: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=231929

Wah, mein WLAN macht mich irre hier, die Verbindung ist dauernd weg, dann wieder da, dann wieder weg

Kommentar

• Naiht
                                • 15.09.2001
                                • 624

also bei mir hat der sir satchmo einen 100 spinat

centauri und shalome bekommen ein hellbraunes hengstfohlen in den nächsten minuten *g*

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Huch? Echt, grad, als ich den Link rausgesucht habe, war der bei 98,irgendwas.
                                  Na dann ... mal sehen, ob ich gleich nen Decksprung kriegen kann

Ahh, spannend, musst es uns gleich zeigen

Kommentar

• Naiht
                                    • 15.09.2001
                                    • 624

darf ich vorstellen - der kleine cupido http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=245187
                                    hatte mir allerdings einen 357 gp gewünscht, aber sind ja beide noch nicht beim 100er spinat angekommen

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Sehr putzig
                                      GP kannst du ja noch bisschen höher kriegen.

Ich hab jetzt Kassiopeia und Jupiter in den Privatverkäufen. Bei Merkur überlege ich noch. Aber ich denke, den setz ich auch mal rein. Wenn ihn niemand will kann ich ihn immer noch behalten und trainieren.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ob man auf ne Holsteiner Stute wohl auch nen ziemlich guten Hannoveraner nehmen kann, der auch 93,irgendwas im Springen hat? *überleg*
                                        Den hier: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=228290
                                        Soll ich das mal probieren? Verkauft sich sowas wohl gut??

Kommentar

• Naiht
                                          • 15.09.2001
                                          • 624

lustig und ich habe gerade leto bei den privaten reingesetzt und überlege, peredur auch zu verkaufen, birngen beide vom gp her nicht allzu viel - mal sehen, was morgen in meinem füllhorn ist und was mein restliches stroh noch im verkauf bringt

warum eigentlich nicht? der läuft doch gerade überall auf den turnieren, fohlen dürfte eigentlich ein gutes werden
                                          Zuletzt geändert von Naiht; 06.03.2008, 22:12.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.378 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...