Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schrumpfkätzchen
    • 25.09.2004
    • 3710

Ja Süüüüüß!!! Lori ist Oma geworden
    Werden die behalten?

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Eine auf jeden Fall. Die andere verkaufe ich vermutlich. Vielleicht mach ich sie aber auch per Geschlechtsumwandlung (geht ja so unkompliziert da ) zum Hengst. Mal sehen, jetzt bleiben sie erstmal bis sie abgesetzt werden bei mir. Ich würde dann vor einem Verkauf hier Bescheid geben, falls sie jemand haben will. Wäre mir dann recht, wenn sie in gute Hände käme, wenn ich sie schon verkaufen muss.

Luna hab ich jetzt mal bei den Privatverkäufen raus genommen und zu den Auktionen gestellt, da geht ein Verkauf vielleicht besser, weil mehr Zugriff haben. Die muss leider Platz im Stall schaffen. Evtl. verkaufe ich auch Fährdemädel. Die bringt mir nix für die Zucht und im Sport ist sie nicht sooo stark. Das überleg ich mir noch.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
        • 25.09.2004
        • 3710

Wie, die bringt dir nix für die Zucht

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Fährdemädel hat ein schlechtes GP. Nur 349,97. Damit mach ich keine Schnitte, wenns um Nachzucht mit hohem GP geht. Sie hat ja den kleinen Jupiter gebracht, der trotz sehr gutem Vater auch "nur" 353.43 GP hat.
          Na, mal sehen, erstmal behalte ich sie noch und lasse sie bisschen im Sport laufen.

Und jetzt tauche ich mal aus der virtuellen Welt in die reale auf und gehe mein echtes Pferd versorgen. Gut, dass das ein Wallach ist, da kommt man nicht auf dumme Ideen in Sachen Zucht
          Zuletzt geändert von Lori; 04.03.2008, 15:44.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
            • 25.09.2004
            • 3710

Ja dann viel Spass!!!

Kommentar

• faying
              • 08.03.2005
              • 756

@ lori

kannst du noch ein letztes mal für mich nach werten schauen, dann geb ich auch ruhe... versprochen!!!!!
              Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Sabine2005
                • 17.06.2005
                • 7750

juchu, mein kleiner araber hat den "volvo worldcup" gewonnen!!

na da sag mir nochmal einer "araber springen nicht!"

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Hi zusammen! Hier hat sich ja einiges getan. Eine neue Rasse, und es gab HG Zwillingsfohlen! Glückwunsch! Dann will ich mal meine Pferdchen laufen lassen, die hatten ja Stehtag und sind bestimmt kernig. Eben hätte ich fast aus Versehen den Friesen gegen Sabines Imprint im Galopp genannt. Hab es gerade noch rechtzeitig gemerkt.

Kommentar

• Stefanie2104
                    • 21.05.2006
                    • 1122

Benötige Mal Euren Ratschlag,
                    was muss man beachten, wenn man einen eigenen Reitstall eröffnet.
                    Und würdet ihr das gleich am Anfang machen (nach dem 20. Spieltag)?
                    Avatar: Ekona von Embassy I - Acorado - Bold Indian xx

Kommentar

• Sabine2005
                      • 17.06.2005
                      • 7750

...ich hätte deswegen aber keinen zickenterror hier angefangen (wenn dein friese gegen meinen araber gelaufen wäre) !!!

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Der Friesenbub muss noch ein paar Platzierungen fangen, dann darf er heute noch zwei Stute decken. Gestern hat er ja schon eine Friesendame beglückt, die ist schon im 10. Monat. Bin schon gespannt auf sein erstes Kind und dessen Werte.

Kommentar

• Sabine2005
                          • 17.06.2005
                          • 7750

och ich war schon nach 5 minuten mit allen 4 pferden fertig für heute!!

obwohl ich die recht fleißig in die box gestellt habe, habe ich keinen einzigen alterungspunkt gefunden!!

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Bei mir flog schon ein Apfel. Gefunden hat er eben Trinkgeld, 2x Zucker, 2 Äpfel und Huffett!

Kommentar

• AmityBee
                              • 30.04.2003
                              • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                              Bei mir flog schon ein Apfel. Gefunden hat er eben Trinkgeld, 2x Zucker, 2 Äpfel und Huffett!
                              ...kann das sein, dass man mehr findet wenn man ein paar Tage mal nicht auf der Seite war?! Nachdem ich zwei Tage in Berlin war habe ich auch eine Gerte, Huffett und mehrere Alterungspunkte gefunden...

@stefanie, am besten erstmal Wiesen kaufen und ordentlich was pflanzen, Möhren (für die eingestellten Pferde), Weizen (für die "gute" Einstreu Stoh) und was sonst so wächst um es dann zu verkaufen. Du kann st maximal auf vier Feldern was anbauen. Den "guten" Dünger aus Mist am besten selber machen.

Wenn du dann viel Kohle hast nach und nach Boxen bauen. Die Wettbewerbe nicht vergesen, die Kosten dich nix und bringen Prestige.
                              In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                              Humor und Geduld.

Kommentar

• AmityBee
                                • 30.04.2003
                                • 5444

Habe gerade ein gutes GP Hengstfohlen gekauft und nen goldenen Apfel in einem Füllhorn gehabt. Das Fohlen ist ein "ordinärer" Fuchs, vielleicht sollte ich den Apfel nutzen und ihm ne spannendere Farbe verpassen.

Vielleicht bunt (wenn das geht) *duckundweg*
                                In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Wow, Negresco ist erstmals Papa geworden! Die beiden Decksprünge, die er heute im Angebot hatte, waren innerhalb von Minuten weg, für jeweils 500 EQ! Ich musste nicht mal Werbung machen. Ein Fohlen aus einer reinrassigen Turnier-Friesin mit 386.76 % wurde bereits geboren, es heißt Raubritter und wurde von einer "Bellamausi" gezüchtet.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Amity, mir kommt es auch so vor, dass man beim ersten Einloggen des Tages pro Pferd mehr Zeug findet, später wird es dann weniger.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Diesen Goldenen Apfel habe ich auch mal im Flug erwischt. Kann man damit auch Friesen umfärben? Dann mache ich den Friesen pink. Da fahren bestimmt die kleinen Mädels drauf ab.

Kommentar

• Sabine2005
                                      • 17.06.2005
                                      • 7750

ich habe grade eine deckanfrage an einen über 359 gp hengst gestellt und ein positive antwort bekommen.

sie sagte, sie würde mir den decksprung supergünstig für 500 equus anbieten, damit ich mit meiner zucht vorrankomme und ich einen guten hengst nutzen könnte als anfänger........

....ich war aber grade so ehrlich und habe mich dafür bedankt und gesagt, sie dürfte ruhig mehr verlangen - ich wäre nicht mehr im teenyalter (hengstbesitzerin ist auch aus dem teenyalter raus!!)

ach ich bin einfach zu ehrlich!!!

Kommentar

• Naiht
                                        • 15.09.2001
                                        • 624

war gerade am stall, habe mir ein bißchen die reitstunden angesehen und mich doch glatt für morgen zum walken verabredet und dass, wo wir hier nur noch von unebenem gelände umgeben sind und meine kondi durch das fehlende reite gleich null ist, aber das ist ja auch der sinn

amity - das sind doch gut nachrichten von deiner stute, sehr schön

lori - glückwunsch zu deinem mehr als gelungenen nachwuchs

neartic - steigst du jetzt auf friesenzucht um *g*

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Nee, das ist doch eh nicht mein Friese, sondern der vom Nachbarskind. Ich päppele den nur turniermäßig, damit die Kleine sich igendwann ein gutes Pony dazu kaufen kann. Der Friese bleibt dann der Geldverdiener. Gestern hat er einmal für 400 gedeckt, heute zweimal für 500, und morgen biete ich ihn dann dreimal für 600 an.

Der Hengst ist erst 10 Jahre alt, hat aber schon 346.48 % Fähigkeiten und diverse Siege und Plätze in Galopp, Trab, Springen und im Busch! Da geht noch was!

Das Fohlen von Fährd werde ich gleich etwas päppeln, und Medea muss auch noch was tun.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.415 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...