Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Ja, wunderbar, ich gebe noch einen aus!

Seine ersten beiden Turnierstarts im zarten Alter von sechs Jahren, und er ist bisher nur halb austrainiert!

HG Fährd's Pride wurde 1. im Cross-Country-Wettbewerb kreuz und quer. Du hast 10 Equus verdient.

HG Fährd's Pride wurde 3. im Springturnier AUF GEHTS!!. Du hast 10 Equus verdient.

Kommentar

• AmityBee
      • 30.04.2003
      • 5444

...das es nur am Anfang mal fliegende Schwarzmarktgegenstände vorbeikommen, das Gefühl habe ich auch!

Bei mir gibt es eigentlich nur noch Äpfel und Rüben oder mal einen Alterungspunkt...

Ich bin so genervt, will endlich mein Howrse-Pferdchen decken lassen aber dazu braucht die noch 25 bulp Punkte... ...das dauert ja noch eeeeewig...
      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
      Humor und Geduld.

Kommentar

• Sabine2005
        • 17.06.2005
        • 7791

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
        ...das es nur am Anfang mal fliegende Schwarzmarktgegenstände vorbeikommen, das Gefühl habe ich auch!

Bei mir gibt es eigentlich nur noch Äpfel und Rüben oder mal einen Alterungspunkt...

Ich bin so genervt, will endlich mein Howrse-Pferdchen decken lassen aber dazu braucht die noch 25 bulp Punkte... ...das dauert ja noch eeeeewig...

tröste dich, ich habe wohl auch eine "blondiene" unter den howrse pferden bekommen.........

meine ist morgen 14 und immer noch ganz weit davon entfernt auch nur eine fähigkeit voll austrainiert zu haben, das etwas fett geschrieben wird!!!!!

die wird sterben ohne noch einen 100 blub zu erreichen!

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Habt ihr eigentlich das hier gelesen?

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Ganz interessant, da werden Verbesserungsvorschläge gesammelt, die bereits mit den Admins diskutiert werden. Ein paar davon sind ganz erfreulich, andere natürlich albern oder utopisch. Mal sehen, ob die Betreiber da etwas technisch schnell umgesetzt kriegen.

Kommentar

• Sabine2005
            • 17.06.2005
            • 7791

also wenn manche spieler so rasant weitermachen und den gp erhöhen (ich schaue ja nur neidisch zu....)

dann haben die einsteiger mit ihren 350 gp pferden demnächst selbst völlig austrainiert keine chancen mehr bei den turnieren!!

irgendwo stand mal, das das nach fähigkeiten getrennt wird........

...aber dennoch kommt bei 4 turniermeldungen (eine davon meine) auf einmal immer noch so ein 357 gp pferd (oder noch höherer wert) als 5. pferd mit dazu.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Hier wurde ein totes Pferd 4.!
              http://www.howrse.de/elevage/cso/fiche?id=3683

Den Stein der Weisen hätte ich auch gern für Medea, die ist ja nun schon etwas älter. Und für ein Howrsefee-Pferd, das nicht mal optimal trainiert wurde, ist sie ja doch sehr erfolgreich. Sogar ihr Fohlen von Fährd ist um Längen besser als sie. Und an seinem ersten Pferdchen hängt man ja doch immer, nech? :wendymodus:
              Deshalb hat Fährd ja auch den Stein gekriegt :ebenfallswendymodus:
              Hab ja sogar 2 davon, einer ist noch im Vorrat. Einer flog rum, der andere war in einem Füllhorn. Mal sehen, wer den anderen kriegt.

...aber dennoch kommt bei 4 turniermeldungen (eine davon meine) auf einmal immer noch so ein 357 gp pferd (oder noch höherer wert) als 5. pferd mit dazu
              Das kommt mir bekannt vor

Nearctic, ich muss mir "unseren" Pferdenachwuchs gleich mal begucken! Der scheint ja echt gut gelungen zu sein, der gute Kerl.

Naiht, wann ist Centauri deckbereit für Ombra? Die ist nämlich rossig, ich glaub, ich lass die heute abend gleich nochmal decken. Centauri läuft uns ja nicht davon (höchstens in den Prüfungen - er hat ja eh die besseren Werte), da kann ich ja mal noch nen anderen Hengst nehmen derweil.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Ach so, Nearctic, lass die gute Medea ruhig Stunden laufen, mein RZ hat heute ja seine Reserve um über 8000 EQ aufgestockt

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Hm, ich bin auch mit den Howrsefee-Pferden ganz erfolgreich, aber man muss sich natürlich ansehen, wo man sie einsetzt. Finanziell kann ich jedenfalls nicht klagen. Ich habe auch noch hunderte von Pferdeäppeln auf Halde, die ich verkaufen kann. Habe ja eh noch keine Ambitionen für einen eigenen Stall.

Oh, der Junior hat direkt seine nächsten beiden Cross Countrys gewonnen. Er ist also für den Busch geboren.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Ich kann mich nicht entscheiden, welchen Hengst ich für Ombra nehmen soll.
                    Überlege, ob ich hier http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=189793 nach einem Decksprung fragen soll.
                    Nochmal Zabaione will ich eigentlich nicht. Ein guter Zabaione-Sohn ist noch zu jung ...

Kommentar

• Sabine2005
                      • 17.06.2005
                      • 7791

samstag komme ich endlich in die privatverkäufe!!

bekomme am selben tag auch noch ein füllhorn - na hoffentlich sind dann da nicht diese fürchterlichen flügel drin!!

wüßte gar nicht, wem ich diese dinger geben sollte!!

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Guckt mal hier die Pferdenamen an
                        http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=19772

Kommentar

• Vienna98
                          • 13.01.2007
                          • 6044

am besten irgendeinen und den verkaufst du dann teuer :-)

die kids stehen auf die flügeltiere....

ich will kein RZ aufmachen...bei wem kann ich alle meine Tiere unterstellen?

Zahl auch Höchstsatz

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Der Zeus sieht gut aus. Hat er ein ordentliches GP?

Klein Pride wird gerade Seriensieger im Busch! Schade, dass da die Preisgelder so niedrig sind. Falls die wirklich Englische Vollblüter einführen, bin ich aber die erste, die sich einen XX zulegt.

Sabine, die Flügel kann man höchstens den Friesen geben, die sind dann wenigstens auch schwarz und sehen nicht ganz so scheußlich aus. Medea sieht mit denen auch völlig beknackt aus. Aber naja, die waren gefunden, warum soll ich sie also nicht mal benutzen. Außerdem bringen sie wirklich was an Leistung.

Kommentar

• Naiht
                              • 15.09.2001
                              • 624

*puh* bin gerade mir ner freundin 40min walken gewesen, mal wieder was für die fitness tun, wenn ich schon nicht reiten kann, war schön, anstrengend und kalt, vorallem an den ohren

lori - bereit ist der kleine immer und jungfrau ist er auch nicht mehr und wenn der so weitermacht, könnten wir heute noch sehr nah an die 100 kommen, der kleine hat heute immerhin schon 12x1. plätze gemacht und div. 2.-3. noch dazu

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=162228 - da bin ich mal auf das fohlen gespannt, immerhin reinrassig und schlecht trainiert ist die gute auch nicht
                              Zuletzt geändert von Naiht; 05.03.2008, 20:08.

Kommentar

• AmityBee
                                • 30.04.2003
                                • 5444

@lori,
                                ...das ist ja eklig *würg*(wer benennt seine Pferde denn schon nach Fäkalkeimen...)
                                In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                Humor und Geduld.

Kommentar

• Sabine2005
                                  • 17.06.2005
                                  • 7791

hat jemand erfahrungen mit den privatverkäufen??

wenn mir jemand ein pferd für mich in die privatverkäufe steckt, kann ich das dann am nächsten tag kaufen, oder muß ich dann erst ne woche warten, bis ich das tierchen auch bekomme???

im letzten fall müßte ich mich dann ja erst um einen tiertransport kümmern!

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

So, Ombra ist jetzt von diesem Herrn hier http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=191962 tragend. Ich glaube, ich lasse das Fohlen heute noch zur Welt kommen

Fährdemädel ist ja auch ein Flügeltier. Bringt immerhin bisschen Extrapunkte bei den Fähigkeiten. Drum hab die die Dinger (Füllhornfund) halt drangemacht.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Sabine, du kannst das Pferd sofort kaufen dann! Gar kein Problem.

Amity, jemand, der sich Psycha nennt

Naiht, ok, spätestens übermorgen dürfte Ombra dann bereit für Centauri sein

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Ich überlege ja, Medea nochmal decken zu lassen. Der kleine Pride ist ja so herrlich gelungen, und sie siegt gerade wieder serienweise. Vielleicht nehme ich auch den Zeus, und dann vergleichen wir die Fohlen? Er hat ja noch ein Deckangebot offen, habe ich gerade gesehen.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Japp, der hat noch nen Decksprung offen. Hatte vorhin offene Decksprünge abgefragt, da waren nur schlechtere Hengste drin. Und nach meiner Recherche nach einem guten Hengst waren dann plötzlich die beiden Zeus-Sprünge drin. Praktisch, da musste ich gar nicht anfragen

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.383 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...