Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Ich muss Medea noch einen Monat altern, sie hat noch Babypause. Aber ich habe sie eben aus Versehen gegen Ombra im Springen genannt!

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Na, da bin ich ja gespannt ... welches denn? *guckengeh*
      Bei Ombra dauerts noch bis zur Babypause. Ich guck nebenher Fernsehen, da kann ich hier nicht so schnell rumklicken.

Cool, 3 Pferde von uns auf Platz 1-3
      Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
      Zuletzt geändert von Lori; 05.03.2008, 21:07.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Das Rennen heißt "Springfield Mountain". Wurde noch nicht gestartet, glaube ich. Ich habe nur gesehen, da sind 221 EQ im Pott und habe blind genannt.

So, Medea ist tragend vom Zeus-Schimmel. Und zwar mit Zwillingen! Eins von beiden geht auf die Auktion, ab übermorgen darf ich ja.

edit: Oh, tatsächlich, das ist ja klasse mit dem Springen! Wenn die jetzt noch alle mit Vornamen HG heißen würden, hätten sich aber einige gewundert.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Zwillinge hatte ich mir auch überlegt für Ombra, aber dann hätte ich ja so ein Fruchtbarkeitsdings kaufen müssen. Das Fohlen jetzt kommt also alleine und auch ohne Aphrodite. Bin schon sehr gespannt. Auch auf Medeas Fohlen

Aber ich glaube, es hat was gebracht, dass ich Ombra heute noch Äolus Wind gegeben habe

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Äolus hatte ich noch nie, glaube ich. Noch nicht mal 'nen Maßsattel oder sowas, kann ich ja noch nicht kaufen. Aber sie gewinnen trotzdem fleißig. Pride macht mir echt Freude, der ist sehr lerneifrig, jezt bei 331.94 % und immer noch mitten im Training.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Wow, Pride ist ja wirklich klasse
              Wir können ja vielleicht mal ein Ombra x Pride-Fohlen planen bei Gelegenheit. Wäre dann zwar wieder ein Mix, aber das könnte doch ein echtes Leistungsportpferd werden, oder?

Ombra hat jetzt noch 19 Springprüfungen offen Die kann sie dann abarbeiten, wenn sie im Mutterschutz ist. Müsste eigentlich gleich soweit sein.

So, Mutterschutz für Ombra. Jetzt schröpfe ich bisschen ihr Reitzentrum und lasse sie jeden Tag 2 Reitstunden laufen
              Zuletzt geändert von Lori; 05.03.2008, 21:36.

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Ombra und Pride klingt sehr gut! Den werde ich eh nich verkaufen, da wissen die Kunden die spektakuläre Leistungsabstammung ja gar nicht zu würdigen. Und gelegt wird er auch nicht, das müsste ich ja bis 6 Jahre machen. Außerdem siegt er auch so schon.

Ok, wenn er voll trainiert ist und sich dusselig gesiegt hat, darf er mit Ombra Zwillinge machen, und ich kauf dir eins ab. :hibbel:

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

So machen wirs!
                  Jetzt kriegt Ombra aber erstmal ein dunkelbraunes Hengstfohlen. Sagt das Ultraschallbild.
                  Endlich mal was anderes als Schimmel.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Ombra hat komplikationslos gefohlt.
                    Darf ich vorstellen: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=241038

Ich denke, ich werde den Bub verkaufen. Krieg ich den wohl gegen Geld + Pass in den Privatverkäufen los?
                    Oder verkaufe ich Jupiter? Oder beide? *grübel*

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Glückwunsch! Schickes Fohlen, und ohne Schwarzmarkt-Schnickschnack schon 70 % Fähigkeiten. GP sehe ich nicht, aber na klar kannst du dafür einen Pass verlangen!

Kommentar

• Naiht
                        • 15.09.2001
                        • 624

der kleine ist ja klasse - glückwunsch

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

GP hat er 356.61. Also schlechter als die Zwillingsmädels von gestern, die haben 357.33. Da war aber ja auch der Papa ein Stückchen besser.

*urgs* Jetzt hab ich mich verklickt und Ombra hat nur noch 7% Energie und ich hab nur noch ne halbe Stunde und Rübe ect. schon gefüttert ... Und nu? Soll ich es riskieren, sie mit 7% ins Bett zu schicken? Oder lieber gleich ne schwarze Orchidee geben? Müsste erst eine kaufen, die Füllhorn-Orchidee hab ich vorgestern für Fährd gebraucht, den hab ich auf ähnliche Art fast umgebracht
                          Zuletzt geändert von Lori; 05.03.2008, 22:26.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Puh, sie hats überlebt ... Gesundheitlich ist sie jetzt etwas angeschlagen, aber die Moral hab ich mit viel Streicheln, viel Weide, 2 Reitstunden und diversem Gemüse schon wieder bei 100%
                            *ächz*
                            Ich glaub, ich mach jetzt Schluss hier, ehe ich noch eins meiner Pferde (10 sinds jetzt ) umbringe.
                            Zuletzt geändert von Lori; 05.03.2008, 22:34.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Hui, 10 Pferde und ein hocherfolgreiches Reitzentrum, da hast du ja zu tun.

Kann man das Pferd, das man aus Versehen fast in den Himmel geschickt hat, nicht auch nochmal mit der Orchidee wieder beleben? Ich habe auch mal so ein Ding gefangen, es aber noch nie benutzen müssen.

Naja, ich lasse den Junghengst auch noch mal ins Gelände, der war ja heute so fleißig. Und Medea darf dann erst morgen abfohlen.

Kommentar

• Naiht
                                • 15.09.2001
                                • 624

puh, glück gehabt und ja mir doch am späten abend nicht noch so einen schrecken ein
                                centauri hat die 90er marke endlich geknackt und irgendwie scheint der bub müde zu sein, kommen nur noch 2. plätze im moment raus, also geht er jetzt schlafen

ich könnteja glatt wieder schwach werden http://www.howrse.de/marche/priveVoi...%3D%26sexe%3D1

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Hab die gute Ombra nochmal gealtert und nu gehts ihr wieder gut. Gesundheit und Moral auf 100%, Energie auch gut zum Schlafen.
                                  Wollte die vorhin eigentlich noch ne halbe Stunde ins Gelände schicken, hab dann aber versehentlich auf 1 Stunde geklickt, womit dann fast 40% Energie auf einen Schlag weg waren
                                  Naja, Hauptsache es geht ihr wieder gut.

Nearctic, ja, wenns denen schlecht geht, kann man ihnen die schwarze Orchidee geben. Wenn man sie doch tot gekriegt hat, gibts ja noch die Büchse der Pandora, damit kann man sie wiederbeleben, falls sie noch nicht über 25 sind.

Naiht, schlag zu! (dann muss ich das nicht tun )

Dieses Tier hier http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=197413 scheint öfters mal das Geschlecht zu wechseln Finde die bei ähnlich alten Pferden mal als Mutter, mal als Vater
                                  Zuletzt geändert von Lori; 05.03.2008, 23:09.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Den link kann ich erst übermorgen sehen, Naiht.

So, ich habe nochmal fix geguckt, was Pelin's Friesenbubi macht. Der dritte Decksprung heute gng ebenfallls weg für 500 Öcken, wir sind da kulant im Preis gebleiben. Der Friese hat jetzt 6.500 EQ auf dem Konto, dafür kann sich Pelin dann ein Top-Turnierpony kaufen.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Man sollte sich so ne In-Rasse zulegen als Deckhengst ...

Der hier http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=231929 wird sicherlich auch mal Papa von einem Ombra-Fohlen, wenn er mal bei +100 ist. Wird ja sicher nicht mehr lange dauern. Aber erst ist Centauri an der Reihe

Das hier ist die von Naiht begehrte Stute: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=227241
                                      Es gibt noch ne ähnlich gute Stute, in Schimmel.
                                      Aber nein - ich lass die Finger davon! *miraufdiefingerhau*

Kommentar

• living doll
                                        • 30.05.2005
                                        • 2180

Oh Mann, da wollte ich meine Stute vorhin bespielen und musste feststellen, dass ich sie gestern gar nicht schlafen geschickt habe.....
                                        "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                                        Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Vienna98
                                          • 13.01.2007
                                          • 6044

Huhu...kann mir mal bitttttttteeeeeeeeeee einer schauen welche GPs meine Tiere haben?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.288 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...